Herr Putin ist ein seriöser und fairer Politiker. Ich würde mir wünschen daß wir auch solche Politiker hätten.
Herr Putin ist ein seriöser und fairer Politiker. Ich würde mir wünschen daß wir auch solche Politiker hätten.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Warum sollten Russen überhaupt Zivilisten in der Ukraine umbringen wollen, weil sie es sich mit denen verscherzen wollen?
Denk doch mal logisch. Es ergibt keinen Sinn, Zivilisten zu bomben.
Aber natürlich gibt es Kollateralschäden, wenn Zivilisten dort als Schutzschilde mißbraucht werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dieses Theater stand weit abseits der anderen Häuser und war demnach als Zufluchtsstätte für Menschen gut geeignet, da es nicht versehentlich Ziel werden konnte und weil man es auf dem üppigen Platz vor und hinter dem Theater auch noch als zivilen Zufluchtsraum deklarieren konnte, für jeden sichtbar.
der Ami macht es doch genau so
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.