User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12568 von 32492 ErsteErste ... 11568 12068 12468 12518 12558 12564 12565 12566 12567 12568 12569 12570 12571 12572 12578 12618 12668 13068 13568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.671 bis 125.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Visionen...irreal. Die 30 % der Verteidiger werden sterben und alles ist gut.
    Was denn für Visionen?

Die einzige Vision die ich lese ist jetzt das Sterben der Ukrainer deinerseits.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Mann ist halt ausgebildeter Schauspieler. Das ist so als wenn Böhmermann morgen Kanzler wird.
    Wenigsten spielt er mit seinem Ding nicht wieder Klavier.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es wäre ja auch absurd, während des Beschusses einer Stadt eine Theatervorstellung abzuhalten, zumal dann im Keller auch noch Zivilisten sitzen, um sich vor Angriffen zu schützen.

Welche genauen Informationen das russische Militär hat - zumindest war das Theater als Zufluchtsstätte sehr deutlich und sichtbar gekennzeichnet - und vor allem, zu was sie die Informationen nutzten, sei mal dahingestellt. Dass du dich auf die Seite einer Kriegspartei, zumal noch einer angreifenden stellst, ist eine andere Sache.
    Wird aber so suggeriert, als ob das Ziel das Theater als Kultureinrichtung wäre, weil man den Ukrainern keine Theater mehr gönnt.
    Dort war irgendeine militärische Anlage drin oder direkt davor.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sag mal, meinst du mit deinen Prolentensprüchen aus deinem Gossenkindergarten beeindruckt du hier wen?
    Du hast mir nichts zu antworten, du behauptest hier im Forum Barbara Becker wäre Nutte gewesen und auf Nachfrage von Beweisen kommt nur blödes Geschwafel.

Das regt dich jetzt auf das du trollen musst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und?
    Sage du es mir, warum Faschist? Was genau meinst du damit??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russen haben kein Interesse an einem Atomkrieg direkt vor ihrer Haustür.
    Wenn, dann werden taktische Atomwaffen oder Mini-Nukes auf amerikanische Ziele abgesetzt.

---
    Ich habe nur darauf gewartet, dass du deine taktischen Atomwaffen und Mini-Nukes wieder verwendest. Mini-Nukes hört sich so niedlich an, fast wie Schnuller und Beißringe für Babys. Die "amerikanischen Ziele" werden dann vermutlich auch wieder unter der Zivilbevölkerung der Ukraine zu finden sein, so wie jetzt auch, also wahlweise Nazis oder Amerikaner.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kleiner Irrtum...Europa Brand...eine strahlende Zukunft durch taktische Atomwaffen. USA und Russland werden sich nicht vernichten...
    Genau so wird es sein. Europa wird dann die Ukraine von heute und ein großes Schlachtfeld, wo USA und Russland dann ihre Zwistigkeiten austragen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du hast mir nichts zu antworten, du behauptest hier im Forum Barbara Becker wäre Nutte gewesen und auf Nachfrage von Beweisen kommt nur blödes Geschwafel.

Das regt dich jetzt auf das du trollen musst.
    Du verdrehst schon wieder alles.

Achtung liebe Forenfreude, der Gaslighter ist wieder da !
    Es geht wieder los !

PS. Vermutlich Gaslighterin.
    Komische Frau, die hier harmlose Männer angiftet.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die nächste energiepolitische Zeitbombe. Katar liegt in der instabilsten Region der Welt - dem Wertewesten sei Dank.

Russland orientiert sich nun an Ostasien und anderen Ländern, die nicht unter der Knute der Ostküste stehen. Nach 30 Jahren hat sie es geschafft, Russland und Westeuropa voneinander zu entfernen. Ein Krieg ist nicht auszuschließen. Er fände auf europäischem Boden statt. Die USA würden Waffen und Care-Pakete liefern.

Russland liefert bis heute vertagstreu. Bevor Nordstream I gebaut wurde, kam es in der Tat zu Engpässen bei der Gaslieferung. Die stets vor der Pleite stehende Ukraine zapfte die Pipeline ab und benutzte sie als Druckmittel. Was die US-Vasallen Russland vorwarfen, praktizierten sie selbst.

Schließlich wurde unter Schröder das Nordstream-Projekt vereinbart, um sich aus der Erpressung durch die Transitländer Ukraine und Polen zu befreien.

Hat alles nichts genutzt. Conclusio: mach keine Geschäfte mit den USA und seinen Vasallen.
    Und nun lese ich das: Die Ukraine hat Schulden bei den Russen für Gaslieferungen in Höhe von 1,44 Milliarden Dollar. Kann diese Schulden aber nicht begleichen. Wenn das kein Grund für einen Krieg ist?!

Ganz nebenbei zapfen die Ukraine und Polen immer noch fleissig illegal Gas aus NS1 ab. Kassieren aber fleissig Transitgebühren. Daher sind die auch gegen NS2. Könnte den Gasdiebstahl beenden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Dabei versuche ich doch nur den russischen Standpunkt zu verstehen und beziehe die Faktoren in der Ukraine mit ein. Wenn mich das zum Faschisten macht, soll es so sein.
    Du befürwortest Krieg weil dir die Politik des Landes misfällt.

So einen Blödsinn nehme ich nicht ernst.

Ich hab mich hier nicht einmal positiv zu diesem Krieg geäussert. Lass mal diese Diffamierungen stecken.
    Du legitimierst ihn. Da gibt es nichts zu legitimieren.
    Entschuldigung wenn ich meine Meinung zur Politik in der Ukraine schreibe. Ich werde dich zukünftig vorher um Erlaubnis bitten
    Es geht nicht um die Beurteilung der Politik, die find ich selbst schlecht, es geht darum das sowas als Grund für einen Krieg nicht herhalten kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer