Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich habe nur darauf gewartet, dass du deine taktischen Atomwaffen und Mini-Nukes wieder verwendest. Mini-Nukes hört sich so niedlich an, fast wie Schnuller und Beißringe für Babys. Die "amerikanischen Ziele" werden dann vermutlich auch wieder unter der Zivilbevölkerung der Ukraine zu finden sein, so wie jetzt auch, also wahlweise Nazis oder Amerikaner.
Und nun lese ich das: Die Ukraine hat Schulden bei den Russen für Gaslieferungen in Höhe von 1,44 Milliarden Dollar. Kann diese Schulden aber nicht begleichen. Wenn das kein Grund für einen Krieg ist?!
Ganz nebenbei zapfen die Ukraine und Polen immer noch fleissig illegal Gas aus NS1 ab. Kassieren aber fleissig Transitgebühren. Daher sind die auch gegen NS2. Könnte den Gasdiebstahl beenden.
So einen Blödsinn nehme ich nicht ernst.
Du legitimierst ihn. Da gibt es nichts zu legitimieren.
Es geht nicht um die Beurteilung der Politik, die find ich selbst schlecht, es geht darum das sowas als Grund für einen Krieg nicht herhalten kann.