„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vielleicht, weil diese Zivilisten nicht Teil Russlands werden wollen und sich nicht als Russen begreifen, vielleicht auch, weil sie damit russischen Zielen im Weg sind bzw. überhaupt, vielleicht auch, um den Willen der Zivilbevölkerung zu brechen und Angst und Schrecken zu verbreiten, vielleicht auch, um einen Genozid (ich sehe an dieser Stelle schon deinen Blutdruck steigen) zu begehen. Man kann auch durch Um- und Ansiedlungen nicht mehr vorhandene Bevölkerung ersetzen, wie die Geschichte zeigt.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ja klar, deswegen bombt man Zivilisten, die sich angeblich in einem Theater verstecken, weil man genau weiss, dass sie nicht zu Russland gehören wollen.
Übrigens war eine Angliederung der Ukraine an die russ. Förderation nie geplant.
Die 4 Punkte der Forderungen hatte ich dir schon oben geschrieben, wenn du zu blöd bist, diese zu verstehen, ist das nicht mein Problem.
---
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Denke pragmatisch, nicht zu dogmatisch.
Zamir Cohen redet zwar auch von ihrem 3. Weltkrieg, aber ganz ohne Kernwaffen. Vakuum- und Neutronenbomben tun es auch. Nebem Gog und Magog, der Zerstörung Edoms (Europas), können sie sich auch einen globalen Konflikt der geschwächten Weißen ("aka Christen") mit den Völkern vorstellen, die zum Islam sich hingewendet haben. Am Ende ist es einerlei: die offene Judendiktatur für alle Übriggebliebenen. Ein theokratischer Weltstaat mit einem jüdischen König an ihrer aller Spitze. Ein in der Tat faszinierendes Thema, universale Weltherrschaft. Alles, was dazu notwendig sein wird, werden sie nutzen. Wenn es also ein Pandemie sein soll, Inflation, Chaos, Hunger, Massenmigrationen, Kriege, Seuchen, um danach den "ich habe nix mehr, bin aber glücklich, zu den wenigen Durchgekommenen mich zu zählen", wieder ein einigermaßen geordnetes und in Teilen auch gerechtes System aufzubauen, das dann eben keine 73 Gender kennt.
Nur darf man eines nicht vergessen: diejenigen, die heute den Verfall und die Dekadenz vorantreiben, werden nach dem Kataklysmus die Herren des messianischen Zeitalters sein, die herrschen. Heute herrschen sie noch über Proxy. Danach eben offen und, wie es heißt, die "Herrschaft Zions über die Menschheit wird ewig währen."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.