-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Gero
Mit diesem Foristen ist keine rationale Diskussion möglich.
Er biegt sich alles zurecht wie es ihm gerade passt.
:gp:
Um es ganz deutlich auf den Punkt zu bringen: Das muss eine Art von Dachschaden oder autistischer Verhaltensstörung sein.
Anders kann man den kindischen Blödsinn, auch mit dieser absurden "Schandbank" und der ständigen Begriffe-Verunstaltungen gar nicht mehr erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich find VTn super; allerdings ist diese so beknackt, dass ich nie verstehen werde, warum das überhaupt Thema ist….
Es gibt ja auch welche die ernsthaft an die Flacherde-Theorie glauben. Oder die Hohlerde.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Danke, aber wir beide sind ja auch Piloten!:scherz:
Ich weiß ja nicht , wie alt Du bist, aber da ich vor 2001 schon erwachsen war, habe ich nirgendwo "Kondens"streifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gehen. Es ist 100 Pro geoengineering. Und der Kondensstreifen sinkt nicht ab, jedenfalls nicht sehr tief, bevor die
Umgebungstemeratur ihn aufgelöst hat. Und... Warmfront in 30.000 f?
*LOL*
Nachtrach: Die Mehrheit, die ja an die Coronalüge, an die positive(!) Wirkung der mRNA Giftplörre, an die pöhsen Trump und Putin, an die anthropogene Klimaerwärmung durch CO2 und an die deutsche Schuld glaubt(!), also nix weiß(!),leugnet auch Chemtrails. Ich halte diese Leute für wirklich geisteskrank. Dank maximaler Gehirnverdreckung durch Schule, Uni und Medien! Dazu ein Zitat von von Schiller:
Dann kannst Du mit Fug und Recht behaupten: „Le Mehrheit, c‘est moi.“ :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass du im Jahr 2001 keine Kondensstreifen gesehen hast, hat vermutlich einen ganz anderen Grund als die angebliche Nichtexistenz von Kondensstreifen, denn ich habe die Kondensstreifen schon in den Sechzigern in meiner Gegend in Südwestdeutscheland in den Sinkflug-Korridoren von Stuttgart und Zürich-Kloten sehen können
Das waren aber keine Kondensstreifen…das war Gift von oben :ja:
https://politikforen-hpf.net/blob:ht...b-9b6266af7891https://upload.wikimedia.org/wikiped..._prototype.jpg
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gibt ja auch welche die ernsthaft an die Flacherde-Theorie glauben. Oder die Hohlerde.
Eine physikalische Unmöglichkeit ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber erst seit heute oder ein paar Jahre nach der "Tat".
Ich denke du hast mich verstanden. Zumal du eben das Argument der Mitwisserschaft im selbigen Beitrag wieder anführst. Ich denke eben doch das es ginge, solche Dinge geheim zu halten.
Das andere Thema sollten wir tunlichst lassen, denn das ist böses Glatteis.
Aber zu den Flugzeugen:
Wie sollte man sich denn vorstellen, dass die Dinger betankt, gewartet, von den unterschiedlichsten Piloten geflogen und von den Crews vor jedem Flug aussen inspiziert werden, in den Wartungshangars von den unterschiedlichsten Personenkreisen angefasst, gepflegt, gewartet, umgebaut, lackiert, turnusmäßig beinahe komplett überholt usw. werden, ohne dass von den zehntausenden damit befassten Mitarbeitern keiner was von der Trickserei merken sollte, auch das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig nicht ?
Völlig undenkbar.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber zu den Flugzeugen:
Wie sollte man sich denn vorstellen, dass die Dinger betankt, gewartet, von den unterschiedlichsten Piloten geflogen und von den Crews vor jedem Flug aussen inspiziert werden, in den Wartungshangars von den unterschiedlichsten Personenkreisen angefasst, gepflegt, gewartet, umgebaut, lackiert, turnusmäßig beinahe komplett überholt usw. werden, ohne dass von den zehntausenden damit befassten Mitarbeitern keiner was von der Trickserei merken sollte, auch das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig nicht ?
Völlig undenkbar.
Dann stelle ich mich jetzt stur und behaupte das "andere unanfassbare Thema" ist auch undenkbar.
Unser beider Strategien beruhen auf Undenkbarkeit. Und trotzdem gab es wohl eine reale Undenkbarkeit (geschehene Tat) ohne MITWISSERSCHAFT des Volkes oder der Bevölkerung.
Eine Verschwiegenheitsverpflichtung bekommt heute jeder Lagerarbeiter mit dem Arbeitsvertrag zur Unterzeichnung vorgelegt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nee, aber mit den neuen Triebwerken mit vervielfachter Leistung.
Vor vielleicht zwei Jahrzehnten brauchte ein Großraum-Langstreckenflieger noch vier Triebwerke (Boeing 747, 777, usw. sowie Aribus A-380, heute hat ein beinahe gleich großes Flugzeug nur noch zwei Triebwerke).
Das bewirkt logischerweise einen deutlich höheren Luftdurchsatz sowie mehr Verbrennungsabluft, als die früheren schwächeren Triebwerke.
Blödsinn im Quadrat, ein höherer Luftdurchsatz bedingt nicht gleich mehr Verbrennungsabluft, im Gegenteil die modernen Triebwerke sind sparsamer geworden.
-
Naja, es gibt ja die Hagelflugzeuge seit Jahrzehnten. Vielleicht wird ja sowas als Aufhänger genommen für diese wilde VT. Daß an der Wetterbeeinflussung gearbeitet wird dürfte klar sein, aus militärischer wie ziviler Sicht, um Schäden zu vermeiden.
Daß allumfassend tausende von verschiedensten Leuten weltweit täglich damit beschäftigt sein müssten, ohne daß da mal was wirklich Stichhaltiges an die Öffentlichkeit käme, macht diese wilde VT nicht gerade glaubwürdiger. :auro:
Und nicht zu vergessen, daß die zivile Luftfahrt überhaupt noch was anderes transportiert, als diese Chemikalien, die in riesigsten Mengen ausgebracht werden müssten. Die ganzen Luftfahrtkonzerne sind bestimmt begeistert davon tagtäglich diese enormen Mengen zu transportieren ud auszubringen, während alle darüber schweigen über diese riesigen Tanks usw....
Und klar, die Drahtzieher, die Beteiligten vergiften sich und die Ihrigen damit selbst...
... wobei die aber womöglich ja in der hohlen Erde leben, mit IHM zusammen...oder auf der Rückseite des Mondes...
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Auch hat er eine Schandbank. Ich bin sehr getroffen.
Übrigens ist seine Schandbank der Grund für seine vermeintliche Blödheit. Desto grösser die Schandbank nämlich wird, desto weniger bekommt er selbst von der Debatte und deren Fortschritt mit. Darum wirken seine Fragen und Beiträge unplatziert und geistig verwirrt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Vermutlich ein Auftragsschreiber.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Blödsinn im Quadrat, ein höherer Luftdurchsatz bedingt nicht gleich mehr Verbrennungsabluft, im Gegenteil die modernen Triebwerke sind sparsamer geworden.
Nonsens, denn eine höhere Effizienz erheblich größerer Triebwerke bewirkt nicht nur eine höhere Temperatur der Abluft, sondern gleichzeitig logischweise auch einen höheren Luftdurchsatz.
Was ich dir schonmal sagte, wiederhole ich jetzt eben nochmal: Schreiner, bleib bei deinen Leisten (ein wirklich passender Aphorismus).
Damit kennst du dich sehr wahrscheinlich deutlich besser aus als bei naturwissenschaftlichen Fragestellungen.... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist aber ne ganz andere Baustelle.
Die Chemtrails kann man nämlich sehen und der Dreck der anschließend in unserem Obst und Gemüse, dem Wasser und im Getreide landet, ist analysiert worden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du weisst aber hoffentlich schon, wozu diese Tanks dienen, oder fängst du jetzt auch noch mit diesem Schwachsinn von den angeblichen Chemtrails an?
Könnte ich mir bei dir als eigentlich ziemlich rational denkendem Foristen nicht vorstellen.... :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Vermutlich ein Auftragsschreiber.
Wer?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nonsens, denn eine höhere Effizienz erheblich größerer Triebwerke bewirkt nicht nur eine höhere Temperatur der Abluft, sondern gleichzeitig logischweise auch einen höheren Luftdurchsatz.
Was ich dir schonmal sagte, wiederhole ich jetzt eben nochmal: Schreiner, bleib bei deinen Leisten (ein wirklich passender Aphorismus).
Damit kennst du dich sehr wahrscheinlich deutlich besser aus als bei naturwissenschaftlichen Fragestellungen.... :haha:
Von Technik hast du so viel Ahnung wie ne Kuh vom Walzer tanzen, du armer Sesselfurzer.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wer?
Chronos wer sonst.
Der Stoppelhopser hat doch schon im PSW Forum rumgetrollt wie doof.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Wohlgemerkt: Cloud Seeding wird regional bzw. lokal tatsächlich gelegentlich praktiziert und kann auch zu heftigen Wetterphänomenen führen, hat aber eigentlich nichts mit der pauschalen Behauptung zu tun, die üblichen typischen Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen seien diese ominösen "Chemtrails".
Dieser Schwachsinn ist offenbar nicht totzukriegen....
Richtig! Das Cloudseeding habe ich selbst schon mitbekommen. Ein Unwetter war im Anmarsch auf den Flughafen Frankfurt. Etwa 30km bevor das Unwetter
den Flughafen erreicht hatte, flogen zwei Flieger in die Wolken und keine 5 Minuten später regnete es wie aus Eimern.
Und da wurde keine chemikalien versprüht, sondern mit Trockeneiskristallen gearbeitet, um die Wolkentemperatur abzusenken, so daß sie abregnete.
Dieses ganze dumme Gesabbel von wegen, man würde mit Chemikalien Menschen vergiften, sterilisieren oder was auch immer, entspringt kranken Gehirnen,
welche einfach zu viel Zeit und zu viel Langeweile haben, um sich so einen Schwachsinn auszudenken oder auf den Zug mit den anderen Schwachsinnigen
aufzuspringen.
Ich nenne diese Leute nur die "Aluhutfraktion"!
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist aber ne ganz andere Baustelle.
Die Chemtrails kann man nämlich sehen und der Dreck der anschließend in unserem Obst und Gemüse, dem Wasser und im Getreide landet, ist analysiert worden.
Du als stenggläubiger Christ solltest nicht lügen!
Dein angeblicher Analysebericht basierte auf "Waste Water", also Abwasser aus einer Siedlung oder Stadt.
Und was da alles drin sein kann, wissen wir. Von so ziemlich allem, was Menschen tun, essen oder aussscheiden, dürften da Reste oder Spuren drin sein.
Metallabrieb, Chemie, Medikamente, Kunststoff-Spuren aus Kleidung und Gebrauchsartikeln, und und und.
Auf diese "Analyse" ist gepfiffen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Chronos wer sonst.
Jupp! Auch 'n total Geistesgestörter. Deshalb saß er schon im PSW auffer Bank. Unvermutbar wie viele Vollpfosten es gibt! Und... ich hab den Eindruck, es werden immer mehr!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber zu den Flugzeugen:
Völlig undenkbar.
Hallo Chonos zuerst einen schönen Nachmittag
Ob da zehntausende daran arbeiten oder nicht sagt nichts über die Möglichkeit dass doch !!
Gehe einmal in eine – Auto Fabrik ob da der letzte der eine Proberunde mit dem fertigen Wägelchen fährt eine Ahnung hat wer den ersten Arbeitsgang in den Fertigungshallen getätigt hat oder wer die Pläne für das neue Modell entworfen hat
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wer?
Du warst gemeint!
Vor lauter Schandbank-Gehirnfürzen wieder mal nicht fähig, einem Meinungsaustausch über ein paar wenige Beträge hinweg inhaltlich folgen zu können? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du weisst aber hoffentlich schon, wozu diese Tanks dienen, oder fängst du jetzt auch noch mit diesem Schwachsinn von den angeblichen Chemtrails an?
Könnte ich mir bei dir als eigentlich ziemlich rational denkendem Foristen nicht vorstellen.... :ätsch:
Hier ist sogar beschrieben wie es gemacht wird Seite 11 mit Bild.
https://www.bundeswehr.de/resource/b...3/geo-data.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du warst gemeint!
Vor lauter Schandbank-Gehirnfürzen wieder mal nicht fähig, einem Meinungsaustausch über ein paar wenige Beträge hinweg inhaltlich folgen zu können? :haha:
War der im PSW auch so drauf?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Chronos wer sonst.
Bei deinem hirnrissigen Blödsinn waren Richtigstellungen eben nichts weiter als eine Art von Notwehr.
Sieht man auch hier wieder bei diesem Thema.
Geh doch besser beten, vielleicht erleuchtet dich der heilige Geist endlich mal..... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Chonos zuerst einen schönen Nachmittag
Ob da zehntausende daran arbeiten oder nicht sagt nichts über die Möglichkeit dass doch !!
Gehe einmal in eine – Auto Fabrik ob da der letzte der eine Proberunde mit dem fertigen Wägelchen fährt eine Ahnung hat wer den ersten Arbeitsgang in den Fertigungshallen getätigt hat oder wer die Pläne für das neue Modell entworfen hat
Gruß Kiwi
Ein sehr interessanter Aspekt und Grundlage jeder Geheimhaltung. Jeder erfährt nur das, was er zur Ausführung seines Auftrages benötigt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar.
Jeder "Beitrag" war eine Kopie vom vorherigen, und so zog sich das durch alle Stränge, in denen er aufploppte.
Schandbank, völlich jesahcht, und all dieser immer gleiche Krampf.
Eigentlich bereits ein Fall für betreutes Wohnen....
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei deinem hirnrissigen Blödsinn waren Richtigstellungen eben nichts weiter als eine Art von Notwehr.
Sieht man auch hier wieder bei diesem Thema.
Geh doch besser beten, vielleicht erleuchtet dich der heilige Geist endlich mal..... :haha:
erzähl uns mal von deinem Unfall, oder hast du die Impfung nicht vertragen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein sehr interessanter Aspekt und Grundlage jeder Geheimhaltung. Jeder erfährt nur das, was er zur Ausführung seines Auftrages benötigt.
Hallo Minimalphilosoph ich glaube Du hast meine Worte - meine Gedanken verstanden.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Theorie und Planungen in deinem militärischen Strategiepapier sind keine Praxis.
Heiliger Strohsack, was muss man heutzutage alles an Dummheit aushalten. Das würde ja schon Schmerzensgeld rechtfertigen.... :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich schreibs ja immer wieder. Vollpfosten gehören ignoriert, weil es unmöglich ist, sich mit ihnen sachlich/inhaltlich auseinanderzusetzen. Ich bin zu alt, um mich mit solchen Ärschen zu beschäftigen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na klar das ist einer von denen die bei der staatlichen Gehirnwäsche in der ersten Reihe sitzen, den Horizont unter NN und nur glauben was Correctiv und Google freigeben.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Lass dir doch endlich mal was Neues einfallen, denn diese Nummer hast du mittlerweile wirklich abgenudelt... :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Auch 'n total Geistesgestörter. Deshalb saß er schon im PSW auffer Bank. Unvermutbar wie viele Vollpfosten es gibt! Und... ich hab den Eindruck, es werden immer mehr!
Du warst gemeint, Du Dödel. :haha: Hahaaa, die Koniferen des Forums wieder, herrlich. :))
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich schreibs ja immer wieder. Vollpfosten gehören ignoriert, weil es unmöglich ist, sich mit ihnen sachlich/inhaltlich auseinanderzusetzen. Ich bin zu alt, um mich mit solchen Ärschen zu beschäftigen.
Hast recht man sollte den tatsächlich ignorieren.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Na klar das ist einer von denen die bei der staatlichen Gehirnwäsche in der ersten Reihe sitzen, den Horizont unter NN und nur glauben was Correctiv und Google freigeben.
Seid ihr eigentlich alle behindert oder haben die Chemtrails die letzte paar Synapsen durchgebrannt? Es geht um Le Bon!
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hast recht man sollte den tatsächlich ignorieren.
Jenau! Und zwar so wat von!:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du schreibst so oft von verbleibender Lebenszeit, dass ich mich frage, ob Du net schon am Exitus bist. Die Texte lassen darauf schließen. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du scheinst - wie auch dein Schandbank-Kumpan - wirklich einer Diskussion nicht folgen zu können.
Damit war dein Schandbank-Spezi gemeint, oder kannst du nicht mal ein paar "Beiträge" zurück klicken?
Das ist ja noch grausamer als deine eh schon unterirdische "Performance" drüben..... :beten: