User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Danke, aber wir beide sind ja auch Piloten!
Ich weiß ja nicht , wie alt Du bist, aber da ich vor 2001 schon erwachsen war, habe ich nirgendwo "Kondens"streifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gehen. Es ist 100 Pro geoengineering. Und der Kondensstreifen sinkt nicht ab, jedenfalls nicht sehr tief, bevor die Umgebungstemeratur ihn aufgelöst hat. Und... Warmfront in 30.000 f? *LOL*
Nachtrach: Die Mehrheit, die ja an die Coronalüge, an die positive(!) Wirkung der mRNA Giftplörre, an die pöhsen Trump und Putin, an die anthropogene Klimaerwärmung durch CO2 und an die deutsche Schuld glaubt(!), also nix weiß(!),leugnet auch Chemtrails. Ich halte diese Leute für wirklich geisteskrank. Dank maximaler Gehirnverdreckung durch Schule, Uni und Medien! Dazu ein Zitat von von Schiller:
Natürlich gab es auch damals schon Kondensstreifen, allerdings aufgrund der damals üblichen schwächeren Antriebe (Propeller, Turboprop oder deutlich schwächere Turbinen als heute) ziemlich schwächere Kondensationsfahnen.
Ist doch logisch.
Hier zur Gegenüberstellung ein Militärjet, an dessen Tragflächen-Abrisskanten aufgrund der Verwirbelungen und des Unterdrucks Kondensation entstanden ist:
![]()
Dass du im Jahr 2001 keine Kondensstreifen gesehen hast, hat vermutlich einen ganz anderen Grund als die angebliche Nichtexistenz von Kondensstreifen, denn ich habe die Kondensstreifen schon in den Sechzigern in meiner Gegend in Südwestdeutscheland in den Sinkflug-Korridoren von Stuttgart und Zürich-Kloten sehen können
Es ist ja eigentlich auch ganz logisch, dass eine größere Menge an zu höherer Temperatur aufgeheizter Luft mehr und länger anhaltende Kondensation nach dem Austritt aus dem Triebwerk länger erzeugt, als weniger Luft mit niedrigerer Austrittstemperatur.
Eigentlich sind solche Diskussionen in einem ehemaligen HighTech-Land nur noch beschämend und werden nur noch von ein paar wenigen offensichtlich Verhaltensgestörten zu Pöbeleien und Stänkereien benutzt.