Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
Nö, das ganze läuft schon seit Jahren, vor Allem auch in den USA. Da in den Chemtrails bekanntlich auch Alu ebthalten ist, das sich auf das Gehirn auswirkt, wundert mich nix mehr...
Wenn ich deine Hartnäckigkeit bei diesem speziellen Bullshit-Thema betrachte (auch "drüben"), kann ich immer mehr daran glauben, dass du tatsächlich ein Opfer dieses idiotischen Verschwörungsquatsches geworden bist...

Aber mal Butter bei die Fische: Wann kommen denn endlich mal konkrete Beweise in Form chemischer Analysen dessen, was da angeblich von den Verkehrslflugzeugen ausgesprüht wird? Und zwar in Mengeneinheiten, die der Praxis entsprechen, beispielsweise als Mikrogramm pro Kubikmeter Triebwerks-Abluft, oder so ähnlich.

Wohlgemerkt: Cloud Seeding wird regional bzw. lokal tatsächlich gelegentlich praktiziert und kann auch zu heftigen Wetterphänomenen führen, hat aber eigentlich nichts mit der pauschalen Behauptung zu tun, die üblichen typischen Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen seien diese ominösen "Chemtrails".

Dieser Schwachsinn ist offenbar nicht totzukriegen....