User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 146 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Mit diesem Foristen ist keine rationale Diskussion möglich.
    Er biegt sich alles zurecht wie es ihm gerade passt.

Um es ganz deutlich auf den Punkt zu bringen: Das muss eine Art von Dachschaden oder autistischer Verhaltensstörung sein.
    Anders kann man den kindischen Blödsinn, auch mit dieser absurden "Schandbank" und der ständigen Begriffe-Verunstaltungen gar nicht mehr erklären.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich find VTn super; allerdings ist diese so beknackt, dass ich nie verstehen werde, warum das überhaupt Thema ist….
    Es gibt ja auch welche die ernsthaft an die Flacherde-Theorie glauben. Oder die Hohlerde.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Danke, aber wir beide sind ja auch Piloten!
    Ich weiß ja nicht , wie alt Du bist, aber da ich vor 2001 schon erwachsen war, habe ich nirgendwo "Kondens"streifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gehen. Es ist 100 Pro geoengineering. Und der Kondensstreifen sinkt nicht ab, jedenfalls nicht sehr tief, bevor die Umgebungstemeratur ihn aufgelöst hat. Und... Warmfront in 30.000 f? *LOL*

Nachtrach: Die Mehrheit, die ja an die Coronalüge, an die positive(!) Wirkung der mRNA Giftplörre, an die pöhsen Trump und Putin, an die anthropogene Klimaerwärmung durch CO2 und an die deutsche Schuld glaubt(!), also nix weiß(!),leugnet auch Chemtrails. Ich halte diese Leute für wirklich geisteskrank. Dank maximaler Gehirnverdreckung durch Schule, Uni und Medien! Dazu ein Zitat von von Schiller:

Dann kannst Du mit Fug und Recht behaupten: „Le Mehrheit, c‘est moi.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du im Jahr 2001 keine Kondensstreifen gesehen hast, hat vermutlich einen ganz anderen Grund als die angebliche Nichtexistenz von Kondensstreifen, denn ich habe die Kondensstreifen schon in den Sechzigern in meiner Gegend in Südwestdeutscheland in den Sinkflug-Korridoren von Stuttgart und Zürich-Kloten sehen können
    Das waren aber keine Kondensstreifen…das war Gift von oben

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch welche die ernsthaft an die Flacherde-Theorie glauben. Oder die Hohlerde.
    Eine physikalische Unmöglichkeit ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aber erst seit heute oder ein paar Jahre nach der "Tat".

Ich denke du hast mich verstanden. Zumal du eben das Argument der Mitwisserschaft im selbigen Beitrag wieder anführst. Ich denke eben doch das es ginge, solche Dinge geheim zu halten.
    Das andere Thema sollten wir tunlichst lassen, denn das ist böses Glatteis.

Aber zu den Flugzeugen:

Wie sollte man sich denn vorstellen, dass die Dinger betankt, gewartet, von den unterschiedlichsten Piloten geflogen und von den Crews vor jedem Flug aussen inspiziert werden, in den Wartungshangars von den unterschiedlichsten Personenkreisen angefasst, gepflegt, gewartet, umgebaut, lackiert, turnusmäßig beinahe komplett überholt usw. werden, ohne dass von den zehntausenden damit befassten Mitarbeitern keiner was von der Trickserei merken sollte, auch das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig nicht ?

Völlig undenkbar.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hört mit euren [Links nur für registrierte Nutzer] auf - das ist kompletter Blödsinn!

Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das andere Thema sollten wir tunlichst lassen, denn das ist böses Glatteis.

Aber zu den Flugzeugen:

Wie sollte man sich denn vorstellen, dass die Dinger betankt, gewartet, von den unterschiedlichsten Piloten geflogen und von den Crews vor jedem Flug aussen inspiziert werden, in den Wartungshangars von den unterschiedlichsten Personenkreisen angefasst, gepflegt, gewartet, umgebaut, lackiert, turnusmäßig beinahe komplett überholt usw. werden, ohne dass von den zehntausenden damit befassten Mitarbeitern keiner was von der Trickserei merken sollte, auch das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig nicht ?

Völlig undenkbar.
    Dann stelle ich mich jetzt stur und behaupte das "andere unanfassbare Thema" ist auch undenkbar.

Unser beider Strategien beruhen auf Undenkbarkeit. Und trotzdem gab es wohl eine reale Undenkbarkeit (geschehene Tat) ohne MITWISSERSCHAFT des Volkes oder der Bevölkerung.
    Eine Verschwiegenheitsverpflichtung bekommt heute jeder Lagerarbeiter mit dem Arbeitsvertrag zur Unterzeichnung vorgelegt.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Nee, aber mit den neuen Triebwerken mit vervielfachter Leistung.

Vor vielleicht zwei Jahrzehnten brauchte ein Großraum-Langstreckenflieger noch vier Triebwerke (Boeing 747, 777, usw. sowie Aribus A-380, heute hat ein beinahe gleich großes Flugzeug nur noch zwei Triebwerke).

Das bewirkt logischerweise einen deutlich höheren Luftdurchsatz sowie mehr Verbrennungsabluft, als die früheren schwächeren Triebwerke.
    Blödsinn im Quadrat, ein höherer Luftdurchsatz bedingt nicht gleich mehr Verbrennungsabluft, im Gegenteil die modernen Triebwerke sind sparsamer geworden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Naja, es gibt ja die Hagelflugzeuge seit Jahrzehnten. Vielleicht wird ja sowas als Aufhänger genommen für diese wilde VT. Daß an der Wetterbeeinflussung gearbeitet wird dürfte klar sein, aus militärischer wie ziviler Sicht, um Schäden zu vermeiden.

Daß allumfassend tausende von verschiedensten Leuten weltweit täglich damit beschäftigt sein müssten, ohne daß da mal was wirklich Stichhaltiges an die Öffentlichkeit käme, macht diese wilde VT nicht gerade glaubwürdiger.
    Und nicht zu vergessen, daß die zivile Luftfahrt überhaupt noch was anderes transportiert, als diese Chemikalien, die in riesigsten Mengen ausgebracht werden müssten. Die ganzen Luftfahrtkonzerne sind bestimmt begeistert davon tagtäglich diese enormen Mengen zu transportieren ud auszubringen, während alle darüber schweigen über diese riesigen Tanks usw....

Und klar, die Drahtzieher, die Beteiligten vergiften sich und die Ihrigen damit selbst...

... wobei die aber womöglich ja in der hohlen Erde leben, mit IHM zusammen...oder auf der Rückseite des Mondes...
    Geändert von Heinrich_Kraemer (23.08.2024 um 15:39 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer