-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und gerade weil der Kreml uns Europa so hochnäsig behandelt werden wir daran arbeiten, dass uns Moskau schon in naher Zukunft als ebenbürtig begreifen wird...
Ich wuerde ja die EU reformieren und zur Festung an den Aussengrenzen ausbauen wollen.
Das habe ich schon 2015 im HPF bei der Grenzoeffnung durch Angela gesagt.
Solange die EU die illegale Massenmigration nicht in den Griff bekommt, bringt sie sich selber um.
Vorher wird das auch nichts mit dem Imperium.
Wer nicht die eigenen Grenzen schuetzen kann und fuer alle offen wie ein Scheunentor ist, kann kein Imperium sein.
Die offene Grenze zu Mexiko wird am Ende auch die USA umbringen.
Fuer Russland ist das natuerlich aktuell ein Hochgenuss, dem Untergang des Westens zuzuschauen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Bei seinem Stundenlohn könntest du arm werden.
Dich würde ich bei diesem Workout gerne mal sehen. Und wäre auch bereit dich zu bezahlen. 14 Euro Mindestlohn ergeben dann 21 Euro für deine Leistung. Und, lass dich abholen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Engelbert Strauss ist auch eine gute Marke, ich weiß. Haben wir für die Gartenarbeit.
ES ist Stangenware und mangelhaft. Viel zu dünner Stoff, der in kurzer Zeit bei Beanspruchung kaputt geht. Für Hobbygärtner allerdings durchaus geeignet, wobei ne Hose ausm Aldi für 10 Euro auch reichen würde.
Ich hatte die „motion“ als Hose von ES. War nach nem halben Jahr verschlissen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
oder der, wenn er denn dann mal zum arbeiten eingeladen wird und sich die klamotten ausleihen muß zum zuschauen.
obwohl? so dürr wie der ist, besitzt der gar kein dekolleté und schon gar keinen poppes.:))
Schneewitchen? Keen Arsch und keene Tittchen? :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ES ist Stangenware und mangelhaft. Viel zu dünner Stoff, der in kurzer Zeit bei Beanspruchung kaputt geht. Für Hobbygärtner allerdings durchaus geeignet, wobei ne Hose ausm Aldi für 10 Euro auch reichen würde.
ES war früher mal eine wirklich gute Marke.
Heute ist das nur noch Massenware, zudem vollkommen überteuert.
Es geht eben nichts über FHB. Echte Qualität zu vernünftigen Preisen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist nix und er hat nix , er ist auf alles neidisch und auf jeden !
mir ging gerade so durch den kopf, das ist kein schuß unter die gürtellinie, sondern ein ganz dummdreister versuch einer ganz billigen anmache, aber er kann es nicht, muß noch viel üben, hehehe.
gsd :beten: haben wir beide zwei intelligente männer, die beherrschen das aus dem effeff, oder?
also meiner auf jeden fall und das mittlerweile seit über 31 jahren. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der aber erst in 5 Jahren beginnen soll , denn Pistorius erwähnt auch immer wieder 2029 !
Das werden innenpolitisch 5 spannende Jahre in der BRD werden, falls das mit dem 3. Weltkrieg nicht schon frueher hier losgehen sollte ?
Die BRD muesste sich ja gegen Russland die kommenden 5 Jahre auf einen totalen Krieg einstellen.
So eine schlagkraeftige BRD-Armee braucht ihre Zeit damit das funktionieren kann. Ich konnte das ja schon in Russland bei ihrem Ruestungssektor die letzten 3 Jahre beobachten. Das sind schon extreme Anstrengungen, die die BRD unternehmen muss, um wirklich kriegstuechtig gegen Russland zu werden.
Die Russen schlafen auch nicht und werden das ganz genau in der BRD beobachten.
Fraglich ist auch, ob es in 5 Jahren die Ukraine als Staat noch geben wird ?
Russland wird wohl bis dahin direkt an der polnischen Grenze stehen ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mann vom Bau trägt heutzutage keine Stangenware mehr, sondern kleidet sich mit hocherwertiger Zunftkleidung. Diese Klamotten sind nicht nur extrem haltbar und robust, sondern auch noch alltagstauglich.
Ich trage ne Größe 102 und vorzugsweise Zunfthosen von FHB.
Maurerdekolletee! Zeigt der bulgarische Hilfsarbeiter!
Mike, mein deutscher Freund zeigt es mir bei jedem Projekt am Haus, wenn er kommt und arbeitet. Ich habe das schon angesprochen. Aber er will weiter Helly Hansen Arbeitsklamotten tragen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
ES war früher mal eine wirklich gute Marke.
Heute ist das nur noch Massenware, zudem vollkommen überteuert.
Korrekt. Die traten vor ein paar Jahren mal massiv werbetechnisch auf und da gingen die Preise für die Qualität noch. Eine „motion“ hab ich noch. Reichlich zerschlissen, aber zum Rasenmähen reicht die noch.
Echte Zunftkleidung ist zwar teuer, aber auch extrem haltbar. Deutschleder für nen Holzwurm oder Dachhasen sind ein Muss, wenn man nicht auf Cord steht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schneewitchen? Keen Arsch und keene Tittchen? :D
yep :dg:
als ich das userfoto gesehen habe, dachte ich mir, hui, da pfeift einmal der wind und der fällt um mitsamt der kiste zwischen den beinchen.
da stellt der meinige auf seinem traktor schon was ganz anderes dar, handfest und griffig, klein und pfiffig.:))
nachtrag:
so ich bin wech, genug gelacht, bis morscha.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mike, mein deutscher Freund zeigt es mir bei jedem Projekt am Haus, wenn er kommt und arbeitet. Ich habe das schon angesprochen. Aber er will weiter Helly Hansen Arbeitsklamotten tragen. :D
Helly Hansen. Was für ein Nazi!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
yep :dg:
als ich das userfoto gesehen habe, dachte ich mir, hui, da pfeift einmal der wind und der fällt um mitsamt der kiste zwischen den beinchen.
da stellt der meinige auf seinem traktor schon was ganz anderes dar, handfest und griffig, klein und pfiffig.:))
Auf dem Bild war ne Sportster. Das ist so ziemlich kleinste Karre von HD. Auf dem Ding sehe ich aus, wie ein Bulle auf ner Simme(S50).
Bei ner Knucklehead oder Fat Boy bräuchte der Spacken Stützräder und nen Hocker, um rauf und runter zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist nix und er hat nix , er ist auf alles neidisch und auf jeden !
Ja, ich glaube auch, daß Neid sein wesentlicher Antrieb ist.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
benutzt ihr zur Berechnung der Statik die Finite Elemente Methode oder konventionell Biegung des Balkens mit Sprungfunktion ?
Nee, unsereiner kann noch Materialkunde und das aufm Papier.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf dem Bild war ne Sportster. Das ist so ziemlich kleinste Karre von HD. Auf dem Ding sehe ich aus, wie ein Bulle auf ner Simme(S50).
Bei ner Knucklehead oder Fat Boy bräuchte der Spacken Stützräder und nen Hocker, um rauf und runter zu kommen.
ich kenn mich mit diesen teilen nicht aus, ich weiß nur, daß unser motorrad im letzten jahrtausend um einiges größer war und damit sind wir über die alpen nach italien gezogen.
irgendwann bin ich aber denn dann doch abgestiegen und zu fuß runtergestochert, weil es mir auf der strecke auf dem teil einfach zu steil war.
das waren ganz enge kurven, ist eine ganz bekannte strecke, aber mir fällt leider der name nicht mehr ein.
so, und jetzt bin ich wirklich weg, guats nächtle. :))
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Helly Hansen. Was für ein Nazi!
Wie erwähnt, sein Maurerdekollete ist widerlich anzusehen. Trotzdem wie ein Verkehrsunfall. Man muss hingucken. Mit "negativen" HH brauch ich dem nicht zu kommen. Er kommt aus Ludwigslust. Wahrscheinlich trägt er darum HH.
Samstag wollen wir ein paar Bretter am Haus wechseln. Und er steht gerne oben auf dem Gerüst. Ich werde also verschont sein und unten stehen.
Wenn er nicht mittlerweile einen Kilt bei der Arbeit trägt. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum nicht?! Allerdings würde das heftig in die Haare kriegen ausfallen. Ich sehe keinen Grund dafür.
Ach, das kann immer passieren. Zuletzt hatten wir übrigens einen Streit über Motorenkonzepte: V8, B6, B6, R6 usw.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wir sollten alle mal, diesen gehirnamputierten Irren ignorieren.
Er lebt alleine in einem Scheißloch und haut seine Schizophrenie hier raus.
Tue ich schon lange. Schwein<-> Eiche.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Haette ich das vor 30 Jahren erzaehlt, dass in der antideutschen und woken BRD unter der Regentschaft der Gruenen die Werbetrommel fuer einen Krieg gegen Russland geruehrt werden wuerde, haette man mir bestimmt unglaeubig den Vogel gezeigt.
Dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll, wird auch durch das Wort "Kriegsertuechtigung" fuer die Bundeswehr belegt.
Pistorius sagt immer wieder, dass die Bundeswehr "kriegsertuechtigt" werden muesse.
Das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" nimmt er da nicht in den Mund. Als gelernter Volljurist kennt er die tiefere Bedeutung der Worte. Das hat der Pistolero schon gelernt und er weiss, dass er jedes einzelne Wort gut abwaegen muss. Der Feind hoert ja auch mit.
Er haette immer wieder sagen koennen, dass die Bundeswehr "verteidigungsfaehig" gemacht werden soll, aber das wird ganz bewusst nicht getan.
Fuer mich ist das ein klarer Indikator dafuer, dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
Deutschland ist in der NATO, und wenn ein Mitgliedsland angegriffen wird, muß Deutschland kriegsfähig sein, eben nicht nur im Verteidigungsfall.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Der ist schlichtweg ein Feigling. Nur nicht gegen etwas stellen. Immer schön in der voll verblödeten Masse mitschwimmen. Dann holt man sich auch keine blauen Flecken.
Sieht man ja hier... wie er "mitschwimmt"....:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deutschland ist in der NATO, und wenn ein Mitgliedsland angegriffen wird, muß Deutschland kriegsfähig sein, eben nicht nur im Verteidigungsfall.
Dumm nur, daß die eigentlichen Feinde Deutschlands selbst in der NATO sind, also sog. Partner und hier sogar mit ihrem Militär rumfahren dürfen.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fairerweise muß man ergänzen, daß Strauss mal gut war. st aber schon lange her.
Ich habe übrigens ne Hose vom Aldi (und eine von Norma). Die halten seit 5 Jahren. Obwohl ich damit auch durch Bewehrung gelatscht bin.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wieso MUSS es das? Artikel 5 sieht "Beistand" vor - schreibt aber nicht vor, in welcher Form. Und wenn, dann kann man doch auch das angegriffene Land "verteidigen". Wozu also "Kriegstüchtigkeit"?
Deutschland IST in der NATO ... ja, aber auch das MUSS es nicht unbedingt sein.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sieht man ja hier... wie er "mitschwimmt"....:crazy:
Erstens droht hier keine Gefahr. Ist nämlich Wirrtuell.
Zweitens ist das hier alles mögliche, aber weder Hauptstrom noch Mehrheit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir sogar Geld geben, damit ich dir beim Holzhacken zusehen kann!
Hast du im Baumarkt einen Kettensägekurs von Stihl gewonnen oder warum willst du dich nun auch noch beim "Holzmachen" duellieren?
-
AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dir bleibt nur die Wichserei vorm Rechner oder in deinem separaten Schlafzimmer. Küchenrolle aufm Nachttisch!
Notiere: Kamera abkleben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Must du hier eigentlich immer den Trivial-Männlichen raushängen lassen? Jeder hier weiß doch inzwischen, dass du die multitasking-fähige, eierlegende Wollmilchsau bist: Mit der einen Hand deine Alte züchtigen, in der anderen Hand Nietzsches "Also sprach Zarathustra" haltend.
Von Nietzsche können Männer lernen, der war mit einer extremen Emanze liiert...
-
amendments superduper-Friedengipfel....
wird jetzt sogar vom AA in Berlin zum Non-Event herabgestuft....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du im Baumarkt einen Kettensägekurs von Stihl gewonnen oder warum willst du dich nun auch noch beim "Holzmachen" duellieren?
Dieser Schreibtischtröte gibt doch niemand eine Kettensäge in die Hand.
Vollkommen unverantwortlich.
Nach spätestens einer Stunde Arbeit ist der doch sowieso vollkommen erschöpft, wenn er sich nicht vorher schon den Fuß absägt.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Tue ich schon lange. Schwein<-> Eiche.
<-> das Zeichen für Reibung?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das von Herrn Pistorius viefach verwendete Wort der "Kriegstuechtigkeit" veraengstigt halt jetzt in Berlin nicht nur mich, sondern auch hochgestellte Leute in diversen Bundesministerien ( Top-Beamte ).
Die haben mich halt gestern gefragt, warum der Minister das Wort immer wieder in den Mund nimmt und nicht von "Verteidigungsfaehigkeit" spricht ?
Ich habe das heute im HPF gebracht, weil mich das halt gestern total ueberrascht hat, dass solche hoehergestellten Leute so etwas vor mir vorbringen. Natuerlich hinter verschlossenen Tueren...
Ich habe denen gesagt, dass das Wort nach meiner Einschaetzung ganz gezielt von Pistorius benutzt wird, um die BRD auf einen Krieg mit Russland psychologisch und mental vorzubereiten.
Die Deutschen sollen sich also auf einen 3. Weltkrieg mental einstellen, um dann bereit zu sein.
Deshalb auch die Bundeswehrwerbung an vielen Werbetafeln in Berlin. Frueher war das noch nicht so massiv bei uns.
Mir ist das halt aufgefallen.
Anscheinend kommen die Leute langsam ins Gruebeln und fragen sich, wohin das alles noch fuehren soll ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kennst grundsätzlich nur sehr hohe und sehr wichtige Leute. Verteilt über alle Kontinente. Zur persönlichen Karriere hat dir das allerdings nicht verholfen - wie kommt's?
Soshana hat ganz ganz oben Kontakt zum "König des Universums" - und dann fliegt sie über das Kuckucksnest..
Es sei ihr gegönnt, Halleluja....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
An dieser Antwort merkt man, dass dir militär-strategisches Denken fremd ist.
Für "echte" Militärs zählt nur Eines: Kriegsziele möglichst schnell zu erreichen!
Aber gerne können wir auf dieser Basis dann mal über die wahren Kriegsziele des Kremls spekulieren....
Besser als jetzt, wo die Ukruine demographisch und der Westen finanziell und moralisch ausblutet kann es doch für Russland gar nicht laufen.
Die Russen wären schön blöd wenn sie Ukros und den Westen aus dieser Zwick- und Blutmühle entließen. Je länger das Spiel dauert, desto schwächer werden Amis, EUdSSR und die Handpuppe Ukraine und desto stärker wird Russland.
Auch die Wirkung auf Staaten, die bislang US-dominiert, US-abhängig und US-willfährig waren darf man nicht unterschätzen.
Knechte, die genüßlich zusehen können wie ihr "Herr" leidet und immer schwächer wird, werden leicht aufmüpfig und wenden sich dann einem neuen Herren zu.
Die Russen können gelassen zusehen, wie der Westen an der selbstgestellten Sanktions- und Kiew-Unterstützungsfalle leidet und am Ende vielleicht sogar zugrunde geht.
Bei den immensen Kriegs- und Korruptionskosten bleibt immer weniger Geld für Umvolkung, soziales Schutzgeld, Infrastruktur, Wirtschaftsförderung etc. im Westen. Auf Dauer kann das System so nicht stabil bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser Schreibtischtröte gibt doch niemand eine Kettensäge in die Hand.
Vollkommen unverantwortlich.
Nach spätestens einer Stunde Arbeit ist der doch sowieso vollkommen erschöpft, wenn er sich nicht vorher schon den Fuß absägt.:cool:
Mittlerweile weiss ich was "Holz machen" bedeutet. Und ich habe Kettensäge, und automatisierte Holzspalter zur Verfügung. Das ist nicht wie im kanadischen Einsiedlerabenteuerfilm.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieso MUSS es das? Artikel 5 sieht "Beistand" vor - schreibt aber nicht vor, in welcher Form. Und wenn, dann kann man doch auch das angegriffene Land "verteidigen". Wozu also "Kriegstüchtigkeit"?
Deutschland IST in der NATO ... ja, aber auch das MUSS es nicht unbedingt sein.
So, wie ich den Pistorius einschaetze, wird der bzgl. der Kriegsrhetorik sicherlich noch einen Zahn zulegen ?
Das hat m.E. auch zur Schwaechung der SPD bei der EU-Wahl gefuehrt und einige Stimmen gekostet. Dumm ist der Mann ja nicht. Der weiss schon, was das bei einigen Waehlern bewirken und anrichten kann.
Moeglich ist auch, dass Pistorius absichtlich mit diesem Kriegsgerede die SPD schwaechen und aus der Schusslinie nehmen will, damit diese Verantwortung am Ende nicht uebernehmen muss ?
Vielleicht will er einen Regierungswechsel herbeifuehren, damit der Merz mit seiner CDU zusammen mit den Gruenen und der FDP den Laden uebernehmen kann ?
Kann auch sein, dass Pistorius genau weiss, dass es den 3. Weltkrieg geben wird und die SPD da jetzt raushalten moechte.
Kriegsregierung soll dann wohl der Merz zusammen mit den Gruenen und der FDP werden ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das von Herrn Pistorius viefach verwendete Wort der "Kriegstuechtigkeit" veraengstigt halt jetzt in Berlin nicht nur mich, sondern auch hochgestellte Leute in diversen Bundesministerien ( Top-Beamte ).
Die haben mich halt gestern gefragt, warum der Minister das Wort immer wieder in den Mund nimmt und nicht von "Verteidigungsfaehigkeit" spricht ?
Ich habe das heute im HPF gebracht, weil mich das halt gestern total ueberrascht hat, dass solche hoehergestellten Leute so etwas vor mir vorbringen. Natuerlich hinter verschlossenen Tueren...
Ich habe denen gesagt, dass das Wort nach meiner Einschaetzung ganz gezielt von Pistorius benutzt wird, um die BRD auf einen Krieg mit Russland psychologisch und mental vorzubereiten.
Die Deutschen sollen sich also auf einen 3. Weltkrieg mental einstellen, um dann bereit zu sein.
Deshalb auch die Bundeswehrwerbung an vielen Werbetafeln in Berlin. Frueher war das noch nicht so massiv bei uns.
Mir ist das halt aufgefallen.
Anscheinend kommen die Leute langsam ins Gruebeln und fragen sich, wohin das alles noch fuehren soll ?
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und wird niemals funktionieren.
Viele Jahrzehnte lang haben die Kräfte die jetzt unbedingt wieder deutsche Helden an die Front schicken wollen alles was mit Militär und Soldatentum zu tun hat verteufelt. Das war oft unfreiwillig komisch, wenn es Wein- und Heulkrämpfe von Erzieherinnen gab, wenn Kindergartenkinder ein Wasserpistole mitbrachten und Tucholskys "Soldaten sind Mörder" zum geflügelten Wort wurde.
Da wurde ein Aufwand betrieben um den Deutschen ihren "Militarismus" nur ja gründlich auszutreiben und jetzt, wo man ihn aus Profitgründen wieder bräuchte ist er weg.
Es würde Generationen dauern um die heutigen Buntländer wieder "kriegstüchtig" zu machen.
Nach drei Tagen "Krieg" bricht im heutigen Buntland alles zusammen. Es würde Massendesertionen, Bandenkriege, Anarchie, Chaos, Plünderung, den totalen Zusammenbruch von Staatsmacht, Heimat und "Kriegs-"Front geben.
Buntland wird allenfalls als Köder gebraucht, den Russland dann großflächig nuken kann, damit USA, GB und F geschont bleiben und man nachdem alle wichtigen Beteiligten die Muskeln spielen ließen einen "Frieden" aushandeln kann.
Der Depp und Spielball Buntland ist dann aber leider auf der Strecke geblieben-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soshana hat ganz ganz oben Kontakt zum "König des Universums" - und dann fliegt sie über das Kuckucksnest..
Es sei ihr gegönnt, Halleluja....
In Little Beirut habe ich auch Kontakt zu ganz kleinen Leuten.
Mir macht es nichts aus, hier beim Araber oder Tuerken einzukaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und wird niemals funktionieren.
Viele Jahrzehnte lang haben die Kräfte die jetzt unbedingt wieder deutsche Helden an die Front schicken wollen alles was mit Militär und Soldatentum zu tun hat verteufelt. Das war oft unfreiwillig komisch, wenn es Wein- und Heulkrämpfe von Erzieherinnen gab, wenn Kindergartenkinder ein Wasserpistole mitbrachten und Tucholskys "Soldaten sind Mörder" zum geflügelten Wort wurde.
Da wurde ein Aufwand betrieben um den Deutschen ihren "Militarismus" nur ja gründlich auszutreiben und jetzt, wo man ihn aus Profitgründen wieder bräuchte ist er weg.
Es würde Generationen dauern um die heutigen Buntländer wieder "kriegstüchtig" zu machen.
Nach drei Tagen "Krieg" bricht im heutigen Buntland alles zusammen. Es würde Massendesertionen, Bandenkriege, Anarchie, Chaos, Plünderung, den totalen Zusammenbruch von Staatsmacht, Heimat und "Kriegs-"Front geben.
Buntland wird allenfalls als Köder gebraucht, den Russland dann großflächig nuken kann, damit USA, GB und F geschont bleiben und man nachdem alle wichtigen Beteiligten die Muskeln spielen ließen einen "Frieden" aushandeln kann.
Der Depp und Spielball Buntland ist dann aber leider auf der Strecke geblieben-
Glaube auch, dass der Aufbau einer schlagkraeftigen Armee Generationen dauern wird.
Wenn schon Israel es mit der IDF nicht hinbekommt und militaerisch aus dem letzten Loch pfeifft, wie soll es dann ausgerechnet die woke LGBT-BRD hinbekommen ?
Israel kann heute nicht einmal mehr die Hamas und Hisbollah besiegen und die BRD will es mit Russland aufnehmen ?
Laecherlich !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kennst grundsätzlich nur sehr hohe und sehr wichtige Leute. Verteilt über alle Kontinente. Zur persönlichen Karriere hat dir das allerdings nicht verholfen - wie kommt's?
Nur ganz kleine Leute wollen unbedingt (äußerliche) Karriere machen. Für Menschen mit wahrer (innerer) Größe ist das eher zweitrangig.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... Es würde Massendesertionen, Bandenkriege, Anarchie, Chaos, Plünderung, den totalen Zusammenbruch von Staatsmacht, Heimat und "Kriegs-"Front geben. ...
Hoffen wir, daß dieses reinigende Szenario bald kommt.
---