User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
ich kenn mich mit diesen teilen nicht aus, ich weiß nur, daß unser motorrad im letzten jahrtausend um einiges größer war und damit sind wir über die alpen nach italien gezogen.
irgendwann bin ich aber denn dann doch abgestiegen und zu fuß runtergestochert, weil es mir auf der strecke auf dem teil einfach zu steil war.
das waren ganz enge kurven, ist eine ganz bekannte strecke, aber mir fällt leider der name nicht mehr ein.
so, und jetzt bin ich wirklich weg, guats nächtle.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wie erwähnt, sein Maurerdekollete ist widerlich anzusehen. Trotzdem wie ein Verkehrsunfall. Man muss hingucken. Mit "negativen" HH brauch ich dem nicht zu kommen. Er kommt aus Ludwigslust. Wahrscheinlich trägt er darum HH.
Samstag wollen wir ein paar Bretter am Haus wechseln. Und er steht gerne oben auf dem Gerüst. Ich werde also verschont sein und unten stehen.
Wenn er nicht mittlerweile einen Kilt bei der Arbeit trägt.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer