User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11750 von 21636 ErsteErste ... 10750 11250 11650 11700 11740 11746 11747 11748 11749 11750 11751 11752 11753 11754 11760 11800 11850 12250 12750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.491 bis 117.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nicht mit mir.
    Doch, durchaus. Aber eben nicht kontinuierlich. Kommt auf deinen "abendlichen, herbal unterstützten Zustand" an...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Damit hast du meine Frage zufriedenstellend beantwortet; du erziehst deine Kinder nämlich genau nicht zur Gemeinschaftstauglichkeit, weil du selbst nicht gemeinschaftstauglich bist. Und das hast du durch einige Einblicke in deine Vita auch genau so bestätigt.

Du warst und bist zeitlebens ein renitenter Außenseiter der Gemeinschaft!
    Auf eine Gemeinschaft von toten Fischen verzichte ich gerne. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Und glaub mir, mit meiner Skepsis und Renitenz bin ich nicht alleine und fühle mich in der Gesellschaft mit Gleichdenkenden pudelwohl. Das wirst du Mitläufer allerdings nie verstehen (können)!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Und das ist ja auch zu kritisieren.
    ....
    Nun im Westen hat das niemand kritisiert... Es gab keine Sanktionen für den Irakkrieg, keine Waffenlieferungen für Saddam oder Gadhafi...man hat den Mund gehalten und Amerika ist damit davon gekommen, immer wieder, ungestraft...Die EU hat stillgehalten oder eben sogar mitgemacht.

Und Russland hat stillgehalten - lange... zu lange würden manche sagen. Immer wieder beklagt, gewarnt, aber ohne Konsequenzen. Bis eben zur Ukraine, wo das Fass nunmal vorsätzlich zum Überlaufen gebracht worden ist (denn William Burns hat sehr wohl die Roten Linien der Russen ins Weiße Haus telegraphiert, ist aktenkundig seit 2008!)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für echte Militärs ist "Raumgewinn" zweitrangig. Wichtiger ist es den Gegner abzunutzen und ihn immer weiter zu schwächen.

Die demographische Katastrophe der Ukraine ist nicht wieder gutzumachen. Hunderttausende Männer wurden für westliche Interessen geopfert und es wird wohl unumgänglich sein ein paar Millionen junge Männer aus Afrika und Asien in dieses Land zu schicken um die Kriegerwitwen zu trösten.
    An dieser Antwort merkt man, dass dir militär-strategisches Denken fremd ist.

Für "echte" Militärs zählt nur Eines: Kriegsziele möglichst schnell zu erreichen!

Aber gerne können wir auf dieser Basis dann mal über die wahren Kriegsziele des Kremls spekulieren....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das beste was man tun kann um seine Kinder zu schützen !
    Wie schützt du deine Kinder vor Kettenrauchern? Hast du sie als verantwortungsbewusste Mutter über die gesundheitsschädigenden Auswirkungen aufgeklärt?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auf eine Gemeinschaft von toten Fischen verzichte ich gerne. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Und glaub mir, mit meiner Skepsis und Renitenz bin ich nicht alleine und fühle mich in der Gesellschaft mit Gleichdenkenden pudelwohl. Das wirst du Mitläufer allerdings nie verstehen (können)!
    Als ob überhaupt jemand in "seine" Gemeinschaft wollte. Wer will schon in einem Kellerloch vegetieren?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kaufen und per Geheimdienst kontrollieren ist eben immer noch besser als eine Gesellschaft mit Krieg zu überziehen, du Schwachsinniger.

Und natürlich hat Russland geopolitische Interessen. Nur weil du das nicht verstehen kannst/willst und an das Märchen glaubst, Russland hätte Angst vor Natoraketen in der Ukraine, die jetzt eben auch in Finnland stehen, heißt das nicht, dass es diese Interessen nicht gibt.

Was will Russland jetzt machen? Finnland angreifen? Wegen der Natoerweiterung?

Du bist ein Vollzeitkasper. Vermutlich sogar bezahlt.
    Argumente wieder am Ende.... "gepflegte Ausdrucksweise" auch...

Du kannst mich mal...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist dieser Menschenschlag hier kaum verbreitet.

Selbst an den Schulen wird seltenst agitiert oder indoktriniert.
    Schulen nehmen heutzutage auch kaum noch einen erzieherischen Auftrag wahr; Schulen sind inzwischen zu reinen Verwahranstalten degeneriert, wo die Vermittlung von Bildung und sozial-ethischen Werten kaum noch vorkommt!

Und es sind genau Leute wie du, die Erziehung mit Bevormundung und Indoktrination verwechseln. Und diese Verwechslung ist auch der Grund für deine lebenslange Renitenz gegenüber der Gesellschaft.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

An dieser Antwort merkt man, dass dir militär-strategisches Denken fremd ist.
    Einspruch: Dir fehlt da die Kompetenz das zu beurteilen. Ich erinnere da an deine dauernden Fehlanalysen

Für "echte" Militärs zählt nur Eines: Kriegsziele möglichst schnell zu erreichen!...
    Und wenn der Russe gar nicht scharf darauf ist, die Ukraine zu besetzen, wie hier immer dargestellt wird?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Konkludentes Verhalten kann vielleicht im Vertragsrecht eine Rolle spielen, aber nicht auf Ebene von Verfassungsorganen, Du juristischer Laie!
    Übereinstimmende Willenserklärungen und die Annahme jener spielen bei jedem Aushandeln, Verhandeln und Vergleichen eine Rolle.

Das sage ich dir als juristischer Laie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer