User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11776 von 21636 ErsteErste ... 10776 11276 11676 11726 11766 11772 11773 11774 11775 11776 11777 11778 11779 11780 11786 11826 11876 12276 12776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.751 bis 117.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle mal, diesen gehirnamputierten Irren ignorieren.

Er lebt alleine in einem Scheißloch und haut seine Schizophrenie hier raus.
    sage ich doch schon lange, aber gerade ist es wieder höchst amüsant, wie er um sich schlägt

und morgen oder heute nacht dreht er wieder alles ins gegenteil herum, damit er morgen früh alles brav abarbeiten und sich an seinem spiegelbild erfreuen kann.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann grad nicht und ich bin so hilflos ohne dich. Beug dich bitte über mich und lass mich deine Dutterln sehen.

Oder hast du etwa gar keine?

Grrrrrr...
    Danke für die erneute Bestätigung deiner unendlichen Dummheit !

Ziel von meiner Seite aus erreicht !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mann vom Bau trägt heutzutage keine Stangenware mehr, sondern kleidet sich mit hocherwertiger Zunftkleidung. Diese Klamotten sind nicht nur extrem haltbar und robust, sondern auch noch alltagstauglich.

Ich trage ne Größe 102 und vorzugsweise Zunfthosen von FHB.

Maurerdekolletee! Zeigt der bulgarische Hilfsarbeiter!
    oder der, wenn er denn dann mal zum arbeiten eingeladen wird und sich die klamotten ausleihen muß zum zuschauen.

obwohl? so dürr wie der ist, besitzt der gar kein dekolleté und schon gar keinen poppes.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Haette ich das vor 30 Jahren erzaehlt, dass in der antideutschen und woken BRD unter der Regentschaft der Gruenen die Werbetrommel fuer einen Krieg gegen Russland geruehrt werden wuerde, haette man mir bestimmt unglaeubig den Vogel gezeigt.

Dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll, wird auch durch das Wort "Kriegsertuechtigung" fuer die Bundeswehr belegt.

Pistorius sagt immer wieder, dass die Bundeswehr "kriegsertuechtigt" werden muesse.

Das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" nimmt er da nicht in den Mund. Als gelernter Volljurist kennt er die tiefere Bedeutung der Worte. Das hat der Pistolero schon gelernt und er weiss, dass er jedes einzelne Wort gut abwaegen muss. Der Feind hoert ja auch mit.

Er haette immer wieder sagen koennen, dass die Bundeswehr "verteidigungsfaehig" gemacht werden soll, aber das wird ganz bewusst nicht getan.

Fuer mich ist das ein klarer Indikator dafuer, dass die BRD auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden soll.
    Der aber erst in 5 Jahren beginnen soll , denn Pistorius erwähnt auch immer wieder 2029 !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sage ich doch schon lange, aber gerade ist es wieder höchst amüsant, wie er um sich schlägt

und morgen oder heute nacht dreht er wieder alles ins gegenteil herum, damit er morgen früh alles brav abarbeiten und sich an seinem spiegelbild erfreuen kann.
    Grün klemmt leider

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Danke für die erneute Bestätigung deiner unendlichen Dummheit !

Ziel von meiner Seite aus erreicht !
    the same .....

ich stelle fest, er unterstellt uns, wir haben nix.

ist er ebba neidisch?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den Herrn Amendment scheinen Sie ja in letzter Zeit richtig lieb gewonnen zu haben ?

Hahaha.
    Och , den hat Pixel schon ganz lange ganz dolle lieb !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    the same .....

ich stelle fest, er unterstellt uns, wir haben nix.

ist er ebba neidisch?
    Er ist nix und er hat nix , er ist auf alles neidisch und auf jeden !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider
    merci, aber ich rugle vor lachen gerade fast unterm tisch.

und du wirst sehen, da kommt wieder was.

der ist so durchschaubar und deswegen so blöd.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "Aufschwung" etwa den total aufgeblasenen russischen Rüstungssektor?

Und hier habe ich etwas ganz "Leckeres" für euch Putininsten zum Nachdenken; einen Artikel, erstellt von Alexandra Prokopenko, Russland-Expertin und ehemaligen Beraterin der russischen Zentralbank:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die FR schreibt hier ziemlichen Murks - sie tut so als ob Prokopenko ihre Analyse trotz der jüngsten deutlich positiven Wachstumszahlen von IWF und Weltbank (beides keine Russlandfreundlichen Institute) abgegeben hat, um dieses Wachstum quasi zu relativieren.

In Wirklichkeit stammt Prokopenkos Analyse für Carnegie (US NGO-Geschmeiß) schon von April, und die neuesten Zahlen von IWF und Weltbank zeigen, dass die Analyse defakto wertlos ist.

Und dann hätte ich noch ne Zusatzfrage zum "Berater der russischen Zentralbank"-Punkt in ihrer Vita ... Wann soll das gewesen sein? Und in welcher Position?

...

5. Kolonne-Exemplar par excellence, DGAP iklusive....
    about

Alexandra Prokopenko is a fellow at the Carnegie Russia Eurasia Center. She is a visiting fellow at the Center for Order and Governance in Eastern Europe, Russia, and Central Asia at the German Council on Foreign Relations (DGAP).

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer