Mit denen will ich nix zu tun haben!
Druckbare Version
Alleine schon der (von mir rot markierte) Einleitungssatz deines "Elaborats" lässt eine tiefe Zerrüttung der wichtigsten Areale deines Gehirns erkennen!
Wie jemand vor dem Hintergrund der unermüdlichen Meinungsmanipulation und Hetze der Medien zum Nachteil der AfD einen solchen Schwachsinn schreiben kann, lässt sich nur mit einem veritablen Wahrnehmungsdefizit erklären.
Demokratie a la BRD!
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#CommentsZitat:
HAUSHALTSAUSSCHUSS
Wie sich der Bundestag auf die AfD vorbereitet
Der Haushaltsausschuss stellt sich auf einen Einzug der AfD in den Bundestag ein. Wenn die Partei die stärkste Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden - und es gibt weitere Gedankenspiele.
Der neue Bundestag ist noch nicht gewählt, aber die Mitglieder des Haushaltsausschuss denken bereits darüber nach, welcher Partei sie den Vorsitz verweigern würden. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung haben sich führende Mitglieder des Ausschusses darauf geeinigt, einen Vorsitz der AfD nicht zu akzeptieren.Traditionell wird der Vorsitz des Gremiums von der größten Oppositionsfraktion gestellt. In den vergangenen vier Jahren stand Gesine Lötzsch (Die Linke) an der Spitze. Der Haushaltsausschuss gilt als einflussreichstes Gremium. Er entscheidet, wie viel Geld der Bund wofür ausgeben darf. Zudem überprüft er als Kontrollinstanz die Haushaltsführung der Regierung und die Finanzhilfen für die Eurostabilisierung.Auch um die Sitzplätze im Parlament soll gerungen werden. Laut des Medienberichts möchte keine Partei neben den Rechtspopulisten sitzen. Eine Platzierung der AfD nach ihrer Gesinnung soll vermieden werden, weil die Partei damit ganz rechts im Plenum und so direkt vor der Regierungsbank sitzen würde.Regelung zum Alterspräsidenten im Juni geändert
Ein möglicher Einzug der AfD in den deutschen Bundestag beschäftigt die Parlamentarier schon länger. So schlug Norbert Lammert im März dem Ältestenrat des Parlaments vor, dass der Alterspräsident des Bundestags statt nach Lebensjahren nach den parlamentarischen Dienstjahren bestimmt werden sollte. Anfang Juni beschloss der Bundestag diese Neuregelung. Hintergrund der Änderung war der erwartete Einzug der AfD in den Bundestag.
Ein paar Kommentare:
Zitat:
HA
HaWa
vor 29 Sekunden
Wenn das so weiter geht, dann steht früher oder später wieder einer auf der Matte, der alles in "Ordnung" bringt
FB
Franz B.
vor 54 Sekunden
Dann sollen die künftigen Abgeordneten der afd einfach auf genau den Plätzen Platz nehmen, auf denen vorher ein Abgeordneter einer anderen Partei saß, der durch ihren Stimmengewinn sein Mandat verlor. Würde sicher ein interessantes Bild ergeben.
SW
Stefan W.
vor 2 Minuten
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
HM
Heiko M.
vor 2 Minuten
Um mal den Altkanzler Schröder zu zitieren: Hier handelt es sich um Überlegungen "lupenreiner Demokraten". Sehr entlarvend.
BG
Björn G.
vor 3 Minuten
Ich wähle zwar nicht die AFD, aber das ist keine Demokratie! Wenn gewählt wird, muss allen das gleiche Recht gewährt werden!
GP
Godwin T. P.
vor 3 Minuten
Bei diesem Thema kommen mir gruselige Gedanken! Es scheint bei den "etablierten" Parteien eine panische Angst zu bestehen, wenn die gewählten AfD-Parlamentarier/innen in den Bundestag einziehen werden. Die Überlegungen dazu, wie hier im Artikel angedeutet, sind unwürdig! 1933 war es der Reichstagsbrand, 2016 der Putschversuch in der Türkei, wo anschließend massiv gegen die "ungeliebte" Opposition vorgegangen wurde. Wie wird sich das deutsche Parlament entscheiden? Nur mit faulen Tricks und Mauscheleien? Oder wird es inszenierte Aktionen geben?
BM
Bernd M.
vor 3 Minuten
Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht. Da geht noch mehr. Das einzig Gute daran : Sie zeigen immer mehr ihr wahres Gesicht.
MO
Momo Loo
vor 4 Minuten
Ich finde das ein unwürdiges Verhalten. Wenn eine demokratisch gewählte Partei im Bundestag vertreten ist und sich alle anderen gegen sie verschwören, wo bleibt da der Respekt vor dem Wählerwillen? Mal abgesehen davon ist die Wahl noch nicht gelaufen. Auch diese Lastminute-Änderung der Alterspräsidentenregelung finde ich nur peinlich. Wenn die "Alt"-Parteien näher am Volk regiert hätten, stünden wir nicht vor dieser Situation.
IV
Isabelle v.
vor 4 Minuten
Schon interessant wie das Hohe Haus seine Spielregeln ganz schnell bereit ist zu ändern. Eigentlich ist es für die AfD eine Steilvorlage. Mein Rat, die Abgeordneten sollten jeden protokollierten Redebeitrag stets mit einem Hinweis darauf beginnen. Das nervt auf jeden Fall CDUSPDFDPGRÜNLINKE und reizt sie bis aufs Blut. Irgendwann, wird es dann den Präsidenten zu bunt und er verbietet das. Dann vors BVG - Einschränkung des Rechts auf freie Rede und dann EU-Gerichtshof. Opposition muss in einer Demokratie nicht nett oder konstruktiv sein. Sie muss den Finger in den Wunden legen und die Regierung - hier das Parteienkartell - überwachen und hinterfragen.
LP
Leser p.
vor 4 Minuten
Es lebe die Demokratur. Falls die AfD drittstärkste Kraft werden sollte, muss sie von mind. 10 % der Bevölkerung gewählt worden sein. Geht man so mit dem Willen des Volkes um, nach Gutsherrenart? Mein Entschluss nähert sich immer mehr dem "jetzt erst recht".
MEHR KOMMENTARE ANZEIGEN
Sie sind nicht angemeldet.
Wenn schon der erste Satz eines Beitrags einen völlig der Realität widersprechenden Sachverhalt behauptet, lohnt sich das Weiterlesen erfahrungsgemäß auch nicht.
Jetzt habe ich den Rest deines Geschwurbels nachträglich gelesen, und wurde bestätigt. Derselbe Quatsch wie im Einleitungssatz. Völliger Unsinn.
Die Medien tun alles, um die AfD zu verteufeln, und dazu verwenden sie einen Teil ihrer Sendezeit. Das bringt ganz sicher keine Sympathie für die AfD.
Also sind deine Behauptungen purer Nonsens.
Wer die AfD nicht ablehnt, dem ist es offensichtlich egal, dass die AfD das Sozialsystem privatisieren und damit die Leistungen minimieren will.
Das soll unsere Zukunft sein?
PS: Wo wird das Geld, das durch die Privatisierung des Sozialsystems eingespart wird, wohl hingehen?
Stichwort: Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.
So viel zur Zukunft.
Wenn eine Lesbe wegen ihrer Wirtschaftskompetenz in der AfD als Wirtschaftsexpertin mitmischt, kann ich damit gut leben.
Aber man hat sie ganz bewusst als Frontfrau aufgestellt, quasi aus "Feigheit vor dem Feind", weil man dadurch glaubte von Leuten wie Höcke ablenken zu können.
Man will also in Wahrheit keine Veränderungen, man will an die Pfründe, sonst nichts!
Warum soll mir eine Frau wie Alice Weidel, die zusammen mit ihrer Freundin ein Kind aufzieht (wo ist der Vater?) näher stehen, als irgendein Moslem, der wenigstens noch Familiensinn hat?
Mir ist eine Frau mit Kopftuch tausendmal lieber als eine lesbische Frau, die einem Kind den Vater stiehlt, um dessen Rolle einzunehmen.
Wer mit solchen Leuten wie dieser Frau Weidel meint, einer Islamisierung Europas Einhalt gebieten zu können, der hat nicht versteht, warum diese gerade passiert in Europa.
Die westliche Dekadenz, dass man meint, "zwei Frauen" (oder och besser zwei Homos) sollten als Familie ein Kind aufziehen, ist genau die Ursache für die Ausbreitung des Islams.
Der hat dann leichtes Spiel, wenn er auf derartig kaputte Gesellshaften trifft.
Was wird nach der Wahl passieren?
Weidel, Petry und Pretzell werden eine grosse Säuberungsaktion innerhalb der AfD durchführen, werden mit miesen Verleumdungen, mit Katzbuckeln vor dem Feind und mit gespielter Empörung versuchen, die konservativen Elemente aus der AfD zu drängen. Die Systemparteien und Medien werden mit Schaum vor dem Mund, aber innerlich jubilierend, das Treiben nicht nur verfolgen, sondern kräftig mit anheizen!
Vor der Wahl hat Weidel die konservativen AfD-ler noch gebraucht, um sich die Stimmen gerade im Osten zu sichern, nach der Wahl wird der Burgfrieden beendet sein.
Dass sich Gaulandt/Höcke/Poggenburg durchsetzen werden, daran glaube ich nicht.
Es wird so oder ähnlich kommen, da könnt ihr sicher sein.
Warum also solche Verräter wie Weidel oder Petry, welche anständige Leute wie Höcke ganz offen aus der Partei drängen wollen (nur momentan sind sie still wegen der Wahl), mit meiner Stimme zu einem Mandat verhelfen?
Achja, jetzt kommt dann als Notbremse die Kindergarten-Retourkutsche zum Zurückrudern.
Tatsache ist, dass du die Methoden der staatlichen elektronischen Gehirnwaschanstalten völlig falsch einschätzt.
Man kann deren Mätzchen auf die einfache Formel bringen: Je mehr Sendezeit zum Geifern verbraten wird, desto intensiver wird das Ziel verfolgt, einen politischen Gegner zu diskreditieren.
War und ist am Beispiel der "Berichterstattung" über Trump zu sehen. So viel Sendezeit wurde noch für keinen früheren amerikanischen Präsidenten verbraten. Selbst bei Obama beschränkte man sich auf ein paar Halleluja-Gottesdienste.
Oder denken wir an die unermüdlichen "Enthüllungen" eines gewissen Guido Knopp über die Epoche 32....45. Oder möchtest du etwa behaupten, man würde einen Spartenkanal sich beinahe rund um die Uhr mit Hitlers Socken und Schnürsenkeln beschäftigen lassen, um dem Nationalsozialismus zu huldigen?
Völlig absurd, was du hier der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung über die AfD und in den Printmedien unterstellst. Genau das Gegenteil ist das Fall.
Also...ZDF-Slomka bekommt ihr 300.000 € Grundgehalt ( plus üppigste Pension ) aus 8 !!! Milliarden Zwangsgebühren dafür, dass sie im Auftrag der Regierung, pardon der Zuschauer, pardon euch Meinungsunterdrücker oppositionelle Politiker beleidigt, provoziert, stört, verleumdet und nach jedem dritten Wort gezielt und vorsätzlich unterbricht. Bei Merkel oder Maas, die zusätzlich ihre bezahlten Claquere, pardon Fanboys mitbringen, die bei jedem Wort frenetisch Beifall klatschen und hysterisch jubeln, aber bei jedem Wort der Gegner klatschen, wagt sie das nicht. Und ihr findet das richtig. Ich verstehe. Ihr meint ja auch, dass rechte Meinung Hetze sei, und linke Meinung unfehlbar ist. Nach oben buckeln, nach unten treten. So schätze ich euch auch ein.
Es sind keine 30 Millarden, sondern gemäss Experten fast 50 Milliarden. Jährlich, und es werden immer mehr. Wurde hier zigafch verlinkt. Aber über diese Kosten darf nicht diskutiert werden. Dafür hat die Regierung Kohle ohne Ende. Dafür sparen wir bei der Rente für DEUTSCHE. Da spielen nämlich die Kosten plötzlich eine Rolle, weil dafür fehlt das Geld
Absolut richtig! Frau Dr.Merkel versteht es meisterlich, das einfache Volk für sich zu gewinnen. Ich wette mit dir, sie wird wieder Kanzlerin. Schade eigentlich, daß Genosse Martin S. dermaßen versagt hat, trotz fehlendem Abitur...Dafür hätte er früher nach Workutta müssen, gell? :hd: