User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1172 von 1678 ErsteErste ... 172 672 1072 1122 1162 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1182 1222 1272 1672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.711 bis 11.720 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Brain

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ergibt sich aus dem Gesamtkomplex. Fliegt das Gesindel aus dem Land, ist auch wieder Geld für die Rente da. Das Konzept der Etablierten heißt leider: Rentenkürzung!
    Glaunst du daran wirklich? Wir haben jetzt schon Geld ohne Ende, trotz Flüchtlinge und es passiert gar nichts. Deshalb bezweifel ich, dass wenn man es an den Flüchtlingen sparen würde, dann wirklich was an der Rente gemacht wird.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es war nicht enttäuschend, sondern erfrischend ehrlich.
    Gauland hat das heute morgen erklärt, denn für die Umstellung des Rentensystems auf andere Modelle, wären umfassende Änderungen auch im Steuerrecht nötig. Das macht man nicht mal eben so nebenbei, sondern dafür sollte man sich schon Zeit lassen. Im Laufe der nächsten Legislaturperiode werden sie schon ein Konzept entwickeln, und da sie nicht regieren ist es früher auch gar nicht nötig.
    Was wirklich sehr erfrischend, nachvollziehbar und gut war, ist das Interview von der Storch im Jung & Naiv Format. Eine sehr linkes Format, da hat sie sich top geschlagen.
    Die Frau hat es halt drauf.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Glaunst du daran wirklich? Wir haben jetzt schon Geld ohne Ende, trotz Flüchtlinge und es passiert gar nichts. Deshalb bezweifel ich, dass wenn man es an den Flüchtlingen sparen würde, dann wirklich was an der Rente gemacht wird.
    Ähm...wo kann man das abholen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stimmt. Petry hat was flatterhaftes, und der ist nicht zu trauen.

---
    Schon immer mein Reden
    Wäre eine gute Entscheidung wenn sie die AFD verlassen würde und sich lieber auf ihre Familie
    konzentriert.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Außer in der Kiste, was?!
    Nein, auf solche Hausmütterchen stehe ich ganz und gar nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ähm...wo kann man das abholen?
    Das musst du mal CDU und SPD fragen.

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Poggenburg gestern bei Maischberger
    (...)
    Maischberger? Poggenburg war gestern bei Illner.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine alternativ deutsche Ausrede oder Rechtfertigung lässt sich immer finden.
    Selbst der dümmste muss feststellen, man schneidet AfDlern ( sogar der CSU .. Hermann ) das Wort ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn es die Medien auf ihrer Seite hätte, was leider nicht der Fall ist.
    Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
    Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
    Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
    Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
    Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
    Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
    Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.

Das ist die Macht der Medien, die über die Politik entscheidet.
    Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Politik.
    Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.

Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sich dann gleich mit einem Parteikollegen liiert und ein intrigantes Abspaltungsspiel angeblicher Realpolitiker inszeniert.
    Petry wollte die Partei spalten und zu einer FDP 2.0 machen. Ihr Mann meinte, Israel sei unsere Zukunft, da weiß man bereits, woher der Wind weht.

---
    Dann sollte er dahin ziehen. Am besten, in den Gaza-Streifen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer