User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1173 von 1678 ErsteErste ... 173 673 1073 1123 1163 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1183 1223 1273 1673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.721 bis 11.730 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Das musst du mal CDU und SPD fragen.
    Mit denen will ich nix zu tun haben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Demokratie 2017 arbeitet bereits daran, und offenbart so ihre Einstellung zur Parteienvielfalt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kannst du mal sehen dass unsere Vorzeigedemokraten auf den Wählerwillen scheißen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Glaunst du daran wirklich? Wir haben jetzt schon Geld ohne Ende, trotz Flüchtlinge und es passiert gar nichts. Deshalb bezweifel ich, dass wenn man es an den Flüchtlingen sparen würde, dann wirklich was an der Rente gemacht wird.
    Geld ohne Ende ...spinnst du. Essen hat einen Investitionsstau von 1 Milliarde.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
    Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
    Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
    Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
    Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
    Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
    Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.

Das ist die Macht der Medien, die über die Politik entscheidet.
    Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Politik.
    Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.

Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.
    Alleine schon der (von mir rot markierte) Einleitungssatz deines "Elaborats" lässt eine tiefe Zerrüttung der wichtigsten Areale deines Gehirns erkennen!

Wie jemand vor dem Hintergrund der unermüdlichen Meinungsmanipulation und Hetze der Medien zum Nachteil der AfD einen solchen Schwachsinn schreiben kann, lässt sich nur mit einem veritablen Wahrnehmungsdefizit erklären.
    .

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
    .
    .. da hast du ja mal endlich was gutes geschrieben , du hast wohl LANZ gesehen ..

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
    Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
    Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
    Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
    Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
    Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.

Das ist die Macht der Medien, die über die Politik entscheidet.
    Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Politik.
    Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.

Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.

Hätte hätte hätte.... die Regierung nicht 2 Millionen ( wir brauchen die nicht ) refugees eingeschleust wäre die AfD unter 5 %

Jetzt springt sogar die FDP auf den Zug AfD auf, zu spät. Es ist alles so durchschaubar, es ist nur Wahgetöse.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert ....
    Du bist etwas zu zart besaitet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon der (von mir rot markierte) Einleitungssatz deines "Elaborats" lässt eine tiefe Zerrüttung der wichtigsten Areale deines Gehirns erkennen!

Wie jemand vor dem Hintergrund der unermüdlichen Meinungsmanipulation und Hetze der Medien zum Nachteil der AfD einen solchen Schwachsinn schreiben kann, lässt sich nur mit einem veritablen Wahrnehmungsdefizit erklären.
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, oder hast du nach dem ersten Satz abgebrochen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Er ist so verzweifelt und zu normaler Denkweise nicht mehr fähig, was AfD nützt und schadet.
    Ja man hat 2 Jahre die Sau rausgelassen und jetzt soll nix gewesen sein wegen Wahlen.

GESPERRT

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, oder hast du nach dem ersten Satz abgebrochen?
    Ich schon.
    Und bitte, was sollen Medien eine 0,5 % Alfa pushen ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer