da warst du schneller als die Mod - glückwunsch. Aber einen leichten Silberblick hat er - kann man ja sehen, ist nun allerdings auch kein Problem. Mein eigener Silberblick ist wirklich schlimm, wollte das schon operieren lassen - meine Frau meint immer, wenn ich sie ansehe, ich würde mit der Frau, die rechts in der Ecke sitzt flirten.
Die besten Vorträge überhaupt immer wieder von Glaser:
![]()
![]()
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]Wahl-Check: Sicherheit, Polizei, Flüchtlinge
Wenige Wochen vor der Bundestagswahl: Hier die Forderungen von AfD, Die Grünen und Die Linke. Sie werden staunen …
Sie sollten genau wissen, WAS die »kleinen» Parteien in ihren Wahlprogrammen fordern, um eine gewissenhafte Entscheidung auf dem Wahlzettel treffen zu können.
Hier eine Kurzzusammenfassung zu den Aufreger-Themen Polizei, Innere Sicherheit und Flüchtlinge.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Gehen wir das alles mal der Reihe nach durch: AfD wählen- Okay. Die "restlichen Parteien" haben sich schon lange unter dem Druck der AfD viele Forderungen zu eigen gemacht, die sie sonst -ohne die bevorstehende Wahl und ohne Druck durch die AfD- nie als Wahlziele formuliert hätten. Als regierungsreif sehe ich die AfD auch nicht. Sie sieht sich selbst im Übrigen nicht als regierungsreif. Das realistische Ziel kann im Moment nur die Führerschaft der Opposition sein. Das allerdings wäre schon eine sehr gute Ausgangsbasis!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ich auch. Die unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe die Kohle nur so einfahren.
Sag mal, bist du eigentlich wirklich so fromm, wie du tust?
Du sollst doch auch niemanden verabscheuen, du Heini, du sollst deine Feinde lieben. Und deinen Nächsten wie dich selbst. Und die linke Backe auch noch hinhalten, oder so ähnlich.
Ich bin nicht so bibelfest. Ich fände bestimmt noch mehr für dich in der Bibel, wenn ich dazu Lust hätte.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Nicht erst seit dem 3. Reich ist bekannt, dass es gefährlich ist, wenn akademische Löwen ein naives Volk von Schafen anführen, das wird heute mit der AfD so deutlich wie schon lange nicht mehr.
"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird.
Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."
(Alexander der Große)