-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gib einfach den Satz „106 Länder haben auf der Friedenskonferenz in der Schweiz zusagt „ ein
und das ist einfacher als einen klaren Link zur Quelle deiner Aussage zu geben???
Man könnte meinen, Dir ist das allauffallende Wörtchen "sollen" peinlich.... oder ist es das Datum 02.06., was mitnichten aktueller ist als die vorgestrige Meldung der Veranstalter...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gib einfach den Satz „106 Länder haben auf der Friedenskonferenz in der Schweiz zusagt „ ein
https://exxpress.at/friedensgipfel-i...oogle_vignette
..."Sollen zugesagt haben."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schau mal auf das Datum und die Überschrift und dann reden wir noch mal darüber wer hier nicht auf dem Laufenden ist
2. Juni 2024 08:40
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj haben 106 Länder und Organisationen ihre Teilnahme an dem Friedens-Gipfel in der Schweiz Mitte Juni zugesagt.
Wie ich dir schon nahe legte: Du bist mal wieder auf die Lügenmärchen aus Kiew reingefallen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da weißt Du mehr als die
Schweizer oder bist wieder auf die Lügen aus Kiew reingefallen.
"Rund 90 Länder und Organisationen haben sich für den Ukraine-Friedensgipfel angemeldet, der am kommenden Wochenende in der Schweiz stattfinden wird. Dies bestätigte der Schweizer Bundesrat am Montag (10. Juni)."
Das sind weniger als die Hälfte der 193 Mitgliedstaaten der Uno. :(
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben heute Mittwoch und nicht Montag; bitte mal aktualisieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat den Aufstand der pro-russischen Separatisten organisiert und diese mit Kriegswaffen ausgerüstet.
Stimmt, und wer hat den Maidan-Putsch organisiert und den arabischen Frühling ?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Laut unbestätigten Quellen aus EU-Diplomatenkreisen hat sich die Teilnehmerzahl für die ZeleBob-Show in der Schweiz von 93 auf 76 verringert...
wird immer besser...
Amendment schuldet uns noch die Quelle für die 106 Länder...
Ich hab gerade geliefert. Und gerade kam mir die Idee, dass es eigentlich nur eine Konferenz sein sollte, wo ausschließlich europäische Länder eingeladen sein sollten - mit Russland, versteht sich.
Was geht die anderen die territoriale Gestaltung unseres Kontinents an?
-
Jetzt taucht er erstmal wieder für ein paar Stunden ab... wetten?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jetzt taucht er erstmal wieder für ein paar Stunden ab... wetten?
Vorher hat er noch die uebliche Nebelkerze abgeballert und eine ablenkende Frage formuliert. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die „Zählung“ findet am Tag des Konferenzbeginns statt. Dann wissen wir alle mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wen stört das Gefasel eines verlogenen Juden?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vorher hat er noch die uebliche Nebelkerze abgeballert und eine ablenkende Frage formuliert. :auro:
Ich bin noch da, Folks, mache jetzt aber erst wie gewohnt meinen täglichen Mittagsschlaf. Wer kann sich das noch leisten außer den Rentnern?
In der Ruhe liegt die Kraft…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin bedroht unser freiheitliches Europa. Er bedroht ein Land, das zu uns in die EU will, das wir als Mitglied in unserer Gemeinschaft haben wollen.
Das darf nicht unbeantwortet bleiben.
Das ist DEIN Empfinden, du hast eine Phobie. Und: "Wir" wollen die Ukraine nicht in unserer Gemeinschaft. Die machen Krieg und kosten nur.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin noch da, Folks, mache jetzt aber erst wie gewohnt meinen täglichen Mittagsschlaf. Wer kann sich das noch leisten außer den Rentnern? In der Ruhe liegt die Kraft…
Stimmt, und wenn du ausgeschlafen hast, beantworte bitte meine Fragen. Ich bin nämlich an Aufklärung, Information und Diskussion interessiertr.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau mal auf das Datum und die Überschrift und dann reden wir noch mal darüber wer hier nicht auf dem Laufenden ist
2. Juni 2024 08:40
Nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj haben 106 Länder und Organisationen ihre Teilnahme an dem Friedens-Gipfel in der Schweiz Mitte Juni zugesagt.
Wie ich dir schon nahe legte: Du bist mal wieder auf die Lügenmärchen aus Kiew reingefallen.
Die Zahl 106 fiel heute Morgen im Frühstücksfernsehen. Deshalb war die mir überhaupt gegenwärtig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab gerade geliefert. Und gerade kam mir die Idee, dass es eigentlich nur eine Konferenz sein sollte, wo ausschließlich europäische Länder eingeladen sein sollten - mit Russland, versteht sich.
Was geht die anderen die territoriale Gestaltung unseres Kontinents an?
Du meinst sowas wie einen Wiener Kongress 2.0 - das wäre mit Sicherheit sinnvoll.
Wobei es das als Minsk-II bereits gab - die beteiligten Parteien (Kiew + Donbass) plus 3 Garantiemächte aus Europa (RUS, DE, FR) plus Gastgeber Belarus plus UNO-Bestätigung als völkerrechtliches Abkommen.
Wer hat es gebrochen, warum, wer wollte es nie umsetzen...
...
es wird einen zweiten Wiener Kongress geben, aber wie damals auch, NACH der Feststellung von Siegern und Verlierern.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
:gp:
Schweiz neutral? :haha:
Statt Friedenskonferenz nur Wühlen im zionistischen Sumpf!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Zahl 106 fiel heute Morgen im Frühstücksfernsehen. Deshalb war die mir überhaupt gegenwärtig.
:haha::fizeig:
Wer sich allseits politisch bildet, darf das Frühstücksfernsehen natürlich auf keinen Fall missen....
-
.
*** Wozu schickt Russland Kriegsschiffe an die US-Küste? ***
.
... www.anonymousnews.org/international/wozu-schickt-russland-kriegsschiffe-an-die-us-kueste/ ...
.
.
.. das ist eine reine Friedensmission , genauso wie es die USA und NATO in der Ukraine gemacht haben , da war die USA + CIA ja auch so freundlich und haben einen Bürgerkrieg 2014 initiiert > Maidan-Putsch hieß dieses erschießen von Menschen in der Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt...
Dümmliche Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine weiteren Fragen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
es heisst ja Frühstück Fernsehen, extra für die Sozilamedia süchtigen, die ihren TV nicht mehr ausschalten können. 106 Staaten:cool:, das reicht nur für einen Lachkrampf
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lüge.
Du scheinst der derzeitigen, russischen Propaganda komplett verfallen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ebenst.
guten morgen, herr x/frau y.
und wenn ich so den duden durchlese, na prost mahlzeit, was da inzwischen für quatsch geschrieben wird, was alles so gelten soll.
der olle konrad würde sich in seinem grab drehen wie ein propeller, näch?
Da steht sogar "Handy" drin, was im englischen etwas völlig anderes als Telefon bedeutut. Du und Sie werden inzwischen kein geschrieben, und die Krönung: die Mehrzahl von LKW ist jetzt auch LKWs! Lastkraftwagens??????
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja klar ! Genervt schau ! Wie der aktuelle Palästinakonflikt, hat auch der Ukrainekonflikt ein Vorleben. Der Russe ist da nicht einfach eingefallen.
Egal, die Ukraine liegt ja auch im Osten ;)
Und wenn man weit genug guckt, liegt Russland von uns aus im Westen :)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was er aber nicht sagt ist das die Profite andere einstecken , aber nicht die BRD !
Die BRD darf mit " ihrem " Geld zwar alles aufbauen , die Technologien bereit stellen , die Profite aber stecken andere ein !
Richtig. Konnte man sehr gut in Ex-Jugoslawien sehen. Teilweise passiert es noch immer.
Wir bezahlen, andere bauen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kaputtes Krankensystem , kleines Beispiel !
Aus dem Bekanntenkreis , ein junges Paar , vor 8 Monaten zum ersten Mal Eltern geworden , Kind immer wieder krank , Erbrechen , Durchfall , Fieber , Kinderarzt tippt auf Allergie , weiß aber nicht welche ,
er hat in der Praxis nicht die Möglichkeit zur genauen Analyse !
Termin in Spezialklinik in Oldenburg bekommen , endlich , wann : IM DEZEMBER !
Leute , das ist ein Säugling und die haben erst im Dezember einen Platz frei um zu sehen woran das Kind wirklich leidet !
Schwarz anmalen und blau-gelbe Flagge in die Hand drücken. Termin am selben Nachmittag.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du meinst also, er arbeitet mit Rußland zusammen ?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
und warum ist der "ehemalige Kommandeur" ein "ehemaliger"... Hier wäscht jemand dreckige Wäsche oder versucht mit Überspitzung Stimmung zu machen. Da er Abgeordneter ist, kann das wie bei uns nach dem Motto "die Bundeswehr ist kaputtgespart" ein Aufruf zu höheren Militärausgaben sein.
Dass Familien ihre Freiwilligen Söhne selber ausrüsten liegt nicht nur an der russischen Armee, sondern in der Kosakischen Tradition.
Auf russischen TG Kanälen wird Geld gesammelt, um russische Soldaten die notwendige Ausrüstung zu kaufen.
Infrarotgeräte, Militäruhren, abhörsichere Funkgeräte sind für den normalen arbeitenden Russen, der umgerechnet um die 1000 Euro im Monat verdient schweineteuer,
wenn man sich die Lebensmittel in Russland anschaut, die 1:1 zu den Preisen in der BRD sind.
Die ersten Flugzeughangars auf einem russischen Militärflugplatz wurde mit privatem Geld finanziert.
Im 3. Kriegsjahr hat es das russische Verteidigungsministerium und die Verwaltung es immer noch nicht geschafft alle Frontflugplätze und Militärflugplätze auf denen Flugzeuge stehen,
wenigstens mit Schutzhangars gegen einfache Drohnen zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und der will uns erzählen das er die AfD wählt !
Nie und nimmer hat er das jemals gemacht !
Der kann die ja nicht mal buchstabieren.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Klitschko hat doch recht.
Die heuchlerische Ossi-Pfeife Chrupalla fand jedenfalls nichts dabei, im letzten Jahr der Kriegsverbrechernation Russland seine Aufwartung zu machen, um als Verlierer zusammen mit dem Sieger den Erfolg der ruhmreichen Roten Armee vor über 70 Jahren zu feiern.
Ich bereue es schon fast wieder, der AfD am Sonntag meine Stimme gegeben zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gestern Abend auf Arte eine interessante Doku über Stalin gesehen. Bei der letzten Schlacht auf deutschem Boden, der Schlacht um Berlin, traten doppelt so viele Rotarmisten an, wie die Wehrmacht ihnen an Personal überhaupt noch entgegensetzen konnte. Zum gleichen Zeitpunkt waren an der Westfront und an der Italienfront noch einmal fast 900.000 Soldaten gebunden.
Man stelle sich vor, dass diese samt Material noch zum Abwehrkampf gegen die Rote Armee zur Verfügung gestanden hätten...
Die Russen sollen bloß nicht so prahlen, dass sie den Hauptanteil am Sieg für sich in Anspruch nehmen dürfen; ohne die riesigen Materiallieferungen aus den USA in den Jahren zuvor wären die Erfolge der RA deutlich bescheidener ausgefallen...
Kennern der deutschen Geschichte und des Kriegsverlaufs ist das natürlich klar.
Nur irgendwelche Dummtrottel können im Sinn des Wortes behaupten, Rußland habe "gesiegt"...
Dazu paßt in dem Fall der Spruch aus dem Buch von Miguel Serrano
"....eine verlorene Schlacht ist ein geistiges Abenteuer, das erfolgreich war..."
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und der will uns erzählen das er die AfD wählt !
Nie und nimmer hat er das jemals gemacht !
was der immer verbreitet, ist wirklich lachhaft
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Palau, Tuwalu und Timbuktu kommen natürlich.
Biden kommt nicht, Xi kommt nicht, Lula kommt nicht, Modi kommt nicht, Rest von BRRICS+ kommen auch nicht... das wird echt ein Riesenerfolg!! Wirklich!
Sehr guter Beitrag.
Präzise auf den Punkt gebracht. :top:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen bauen sie ja mitten im russischen Bombenhagel Windräder auf…. :fizeig:
Und transportieren den Strom mit WLAN-Kabeln :ja:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und transportieren den Strom mit WLAN-Kabeln :ja:
wird bestimmt gefördert, als innovative, nachhaltige Energie:haha:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ohne antifaschistisch-antideutschen Schuldkult geht bei den Russenjublern nichts.
Während sie gleichzeitig behaupten, daß die Deutschen vom Schuldkult nur so unterdrückt und meinungsverfolgt werden..... und die Antifa in der westlichen Regierung sitzt
Je nach Situation, mal so, mal so...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer die aufschlussreiche Auflistung. Die Schuldenlegende sollte selbst verblendete und
verbloedete transatlantische Systemlinge zum nachdenken anregen, falls sie dazu noch in der Lage sind.
Tut es nicht. Hatte ich auch schon mal ähnlich aufgelistet. Wird völlig ignoriert.
Genau wie das verfassungswidrige (die sollte der Latrinengeneral mal lesen!) Verbot der russischen Sprache, das Abstellen von Strom, Gas und Wasser, das Einstellen der Rentenzahlungen usw.Alles dokumentiert, nur inzwischen scherer zu finden.
Zensur findet nicht statt! (Von Löschung steht da nichts).
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bringst das übllche: Eine Diffamierungskampagne. Den einzigen Einfluss übt der Ami aus, selbst die Sprengung der Pipeline, oder der Ukrainekrieg selbst der III. Wk ist möglich geworden. Die Messereien zeugen von einem System, wo es vorne und hinten nicht mehr passt.
Und das muss geändert werden. Ami raus.
Und "Russe rein"... was?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und "Russe rein"... was?
Warum nicht "China rein" oder "Indien rein"? Afrika haben wir schon drin, da hast du nicht aufgemuckt. Dein Feindbild - gähn, als ob Russland an unseren Slums Interesse hätte. Arabien ist viel interessanter als das untergehende Muselland, wo gemessert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
.KllllÄäf! Kläff! Kläff!
Ick könnte auf den Koran schwören, hier ist irgendwo ein Zwergdackel anwesend!
Was ist das denn für ne bescheuerte Antwort.
Ich seh nur einen, der kläfft und das bist Du, Russe !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Warum nicht "China rein" oder "Indien rein"? Afrika haben wir schon drin, da hast du nicht aufgemuckt. Dein Feindbild - gähn, als ob Russland an unseren Slums Interesse hätte. Arabien ist viel interessanter als das untergehende Muselland, wo gemessert wird.
Warum so extrem. Es geht doch letztendlich nur darum, ob sich Russland in der Ukraine durchsetzen wird. Das bedeutet mitnichten, dass wir dann alle Soljanka fressen müssen und Katushka singen. Es bedeutet erstmal nur ein stückweit mehr multipolare Welt.