User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11695 von 21636 ErsteErste ... 10695 11195 11595 11645 11685 11691 11692 11693 11694 11695 11696 11697 11698 11699 11705 11745 11795 12195 12695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.941 bis 116.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Man beginnt üblicherweise mit:
    "Sehr genervte Samen und Spermen,"

und endet mit:

"mit schweißigen Füßen,"

nicht schlecht, ich schreibe heute aber keine briefe mehr.

und der depp muß mal wieder sein adhs bedienen und den lämpel spielen.

kennen wir doch
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Aufgabe, Beweise zu finden. Aber es gibt Hinweise und Vermutungen. Oder warum hat die AfD ihren Spitzenkandidaten fallengelassen? Seine ideologische Nähe zu Russland und China ist in informierten Kreisen schon des Längeren aufgefallen...

• Die AfD fällt schon länger mit politischen Initiativen auf, die den Interessen anderer Regierungen dienen. Hier geht es insbesondere um Russland und China. Recherchen und Ermittlungen der letzten Monate liefern starke Hinweise darauf, dass es dabei nicht nur um ideologische Gemeinsamkeiten mit autoritären Regierungen geht. Auch Geldflüsse an AfD-Abgeordnete könnten eine Rolle gespielt haben.
    • Im Fokus stehen dabei die beiden Spitzenkandidaten der Partei für die Europawahl: Der EU-Abgeordnete Maximilian Krah und der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron. Während ein Mitarbeiter Krahs im EU-Parlament aufgrund des Verdachts der Spionage für China verhaftet wurde, ermittelt die deutsche Staatsanwaltschaft gegen Bystron wegen des Verdachts der Bestechlichkeit.
    • Die Verstrickungen von AfD-Politikern und vor allem auch von ihnen beschäftigten Mitarbeitenden zu russischen und chinesischen Stellen reichen aber weit über Krah und Bystron hinaus. Unser Artikel liefert eine Übersicht, die den Schluss nahelegt: Die AfD öffnet Tür und Tor für die Einflussoperationen anderer Regierungen in Deutschland und trägt damit zur Destabilisierung unserer Demokratie bei.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bringst das übllche: Eine Diffamierungskampagne. Den einzigen Einfluss übt der Ami aus, selbst die Sprengung der Pipeline, oder der Ukrainekrieg selbst der III. Wk ist möglich geworden. Die Messereien zeugen von einem System, wo es vorne und hinten nicht mehr passt.

Und das muss geändert werden. Ami raus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die deutsche Rechtschreibung unterscheidet in Groß-und Kleinschreibung! Ein Herr Drosten kann diesbezüglich eine Privatmeinung haben, genau wie damals Günter Grass.

Was zählt, ist jedoch die offizielle Dudenrechtschreibung!
    Verständliches Drutsch ist das gesetzliche Deutsch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen argumentieren halt, dass bei ihnen am meisten zerstört war und sie meisten Toten hatten. Die Westalliierten wären im Prinzip dann nur noch gekommen, als der Krieg gelaufen war und um sich die Loorbeeren zu holen.

Aber wie gesagt, diese Frage kann mir eigentlich egal sein. Es ging mir nur darum, festzuhalten, dass wenn die Amerikaner als Befreier kritisiert werden, steckt da in vielen Fällen nicht das Hinterfragen des Befreiernarrativs allg. hinter, sondern ein Russe/Russenfreund der das Narrativ in Frage stellt, die Amerikaner hätten den Krieg gewonnen.
    Mit dem amerikanischen Besatzung in Deutschland hast du offensichtlich sehr wenig Probleme die stört es nicht wenn eine Kanzlerin abgehört wird beim telefonieren dich stört es nicht wenn eine Pipeline in der Ostsee in die Luft gesprengt wird dich stört es auch nicht wenn man Milliarden Werte an Waffen an ein fremdes Land schickt ja es ist fremd auch wenn es in Europa ist es gehört nicht zur NATO.

Wenn ihr so geil seid auf all diese negativen Dinge dann würde ich euch 90% vom Lohn abziehen dann könnt ihr das bezahlen ansonsten sehe ich sowieso schon wieder dass die Regierung nur weiter Schulden anhäuft und Schulden anhäuft bis sie pleite ist und dann irgendwann sind die kontostände die die Menschen auf dem Banken haben nur noch ein winziger restwert weil ein haircut die unbedingte Folge ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

nicht schlecht, ich schreibe heute aber keine briefe mehr.

und der depp muß mal wieder sein adhs bedienen und den lämpel spielen.

kennen wir doch
    Klar, gehe ich aber schon lange nicht mehr drauf ein. Vielleicht lassen sie den irgendwann aus seinem Kellerloch raus. Nach 2 Jahren Gewöhnung an die Wirklichkeit kommt dann vielleicht mal etwas nicht ganz so schwachsinniges.

Leider muß ich noch recht viel schreiben. Meistens zwar per Mail, aber einiges doch noch per Brief und, tätäää, per Telefax. kein Scherz. Gerade erst an die Deutsche Flugsicherung in MUC. Aber nach einem kurzen Telefonat beginnt die E-Mail mit dem angehängten und ausgefülltem Formular mit: "Guten Morgen!". Und geau so kam auch die Antwort zurück.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Sag mal, seid ihr alle wirklich zu blöd dafür, fake news als das zu entlarven, was sie sind: von Russland gesteuerte Desinformationen?

Niemals würde ein ukrainischer Beamter schreiben, dass Ukrainer aus von Russland befreiten Gebieten abwandern!

Alleine schon diese Redewendung würde jedem Hilfsschüler auffallen...
    Was du wahrscheinlich nie kapieren wirst das in den befreiten Gebieten eine russische Rente bezahlt wird und auch russische Beamten saläre.
    Und diese sind mehr als doppelt so hoch ich weiß nicht was du Propaganda gestörter Idiot dafür ein Denkproblem hast aber wenn man so indokriniert ist kann man ja nur noch diese Dinge rausspucken
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist das die dumme bolschewisten Keule weil dir bezüglich Russenhetze nichts anderes einfällt.

Du müsstest wirklich mal in Russland gewesen sein und den die dich intensiver einlesen in die russische marktwirtschaft alleine schon dass wir einen dreifach höheren steuersatz haben zeigt ja schon dass hier der Bolschewismus stattfindet und nicht in Russland und dann diese grünen linke wirtschaftsideologie ist für mich schon reinster Bolschewismus

Russland kennt weder ein lieferkettengesetz noch einen green Deal für die Landwirtschaft noch eine planwirtschaftliche Energiewirtschaft.
    In Russland wird die bolschewistische Sowjetunion verherrlicht und sich von morgens bis abends am "großen vaterländischen Krieg" gegen Deutschland aufgegeilt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen argumentieren halt, dass bei ihnen am meisten zerstört war und sie meisten Toten hatten. Die Westalliierten wären im Prinzip dann nur noch gekommen, als der Krieg gelaufen war und um sich die Loorbeeren zu holen.

Aber wie gesagt, diese Frage kann mir eigentlich egal sein. Es ging mir nur darum, festzuhalten, dass wenn die Amerikaner als Befreier kritisiert werden, steckt da in vielen Fällen nicht das Hinterfragen des Befreiernarrativs allg. hinter, sondern ein Russe/Russenfreund der das Narrativ in Frage stellt, die Amerikaner hätten den Krieg gewonnen.
    Nachweislich starben ab der Landung in der Normandie am 6. Juni 1944 in den Monaten bis zum 8. Mai 1945 deutlich mehr Soldaten als in all den Kriegsjahren zu vor.

Und was das "Befreier"-Narrativ betrifft, das sollen die damaligen Allierten unter sich ausmachen. Das Einzige, was ich unter "Befreiung" akzeptiere, ist die Befreiung Europas vom Leiden des Krieges....

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Klar, gehe ich aber schon lange nicht mehr drauf ein. Vielleicht lassen sie den irgendwann aus seinem Kellerloch raus. Nach 2 Jahren Gewöhnung an die Wirklichkeit kommt dann vielleicht mal etwas nicht ganz so schwachsinniges.

Leider muß ich noch recht viel schreiben. Meistens zwar per Mail, aber einiges doch noch per Brief und, tätäää, per Telefax. kein Scherz. Gerade erst an die Deutsche Flugsicherung in MUC. Aber nach einem kurzen Telefonat beginnt die E-Mail mit dem angehängten und ausgefülltem Formular mit: "Guten Morgen!". Und geau so kam auch die Antwort zurück.
    ebenst.

guten morgen, herr x/frau y.

und wenn ich so den duden durchlese, na prost mahlzeit, was da inzwischen für quatsch geschrieben wird, was alles so gelten soll.

der olle konrad würde sich in seinem grab drehen wie ein propeller, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne antifaschistisch-antideutschen Schuldkult geht bei den Russenjublern nichts.
    Tja, die DDR-Jungs wurden im Gegensatz zu uns damals stramm auf Sozialismus-Kurs gebracht und auf die Sowjetunion als "großen Bruder" regelrecht eingeschworen.

Da kann man mal sehen, was Indoktrination so alles bewirken kann...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer