User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du bringst das übllche: Eine Diffamierungskampagne. Den einzigen Einfluss übt der Ami aus, selbst die Sprengung der Pipeline, oder der Ukrainekrieg selbst der III. Wk ist möglich geworden. Die Messereien zeugen von einem System, wo es vorne und hinten nicht mehr passt.
Und das muss geändert werden. Ami raus.
Mit dem amerikanischen Besatzung in Deutschland hast du offensichtlich sehr wenig Probleme die stört es nicht wenn eine Kanzlerin abgehört wird beim telefonieren dich stört es nicht wenn eine Pipeline in der Ostsee in die Luft gesprengt wird dich stört es auch nicht wenn man Milliarden Werte an Waffen an ein fremdes Land schickt ja es ist fremd auch wenn es in Europa ist es gehört nicht zur NATO.
Wenn ihr so geil seid auf all diese negativen Dinge dann würde ich euch 90% vom Lohn abziehen dann könnt ihr das bezahlen ansonsten sehe ich sowieso schon wieder dass die Regierung nur weiter Schulden anhäuft und Schulden anhäuft bis sie pleite ist und dann irgendwann sind die kontostände die die Menschen auf dem Banken haben nur noch ein winziger restwert weil ein haircut die unbedingte Folge ist
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Klar, gehe ich aber schon lange nicht mehr drauf ein. Vielleicht lassen sie den irgendwann aus seinem Kellerloch raus. Nach 2 Jahren Gewöhnung an die Wirklichkeit kommt dann vielleicht mal etwas nicht ganz so schwachsinniges.
Leider muß ich noch recht viel schreiben. Meistens zwar per Mail, aber einiges doch noch per Brief und, tätäää, per Telefax. kein Scherz. Gerade erst an die Deutsche Flugsicherung in MUC. Aber nach einem kurzen Telefonat beginnt die E-Mail mit dem angehängten und ausgefülltem Formular mit: "Guten Morgen!". Und geau so kam auch die Antwort zurück.
Was du wahrscheinlich nie kapieren wirst das in den befreiten Gebieten eine russische Rente bezahlt wird und auch russische Beamten saläre.
Und diese sind mehr als doppelt so hoch ich weiß nicht was du Propaganda gestörter Idiot dafür ein Denkproblem hast aber wenn man so indokriniert ist kann man ja nur noch diese Dinge rausspucken
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nachweislich starben ab der Landung in der Normandie am 6. Juni 1944 in den Monaten bis zum 8. Mai 1945 deutlich mehr Soldaten als in all den Kriegsjahren zu vor.
Und was das "Befreier"-Narrativ betrifft, das sollen die damaligen Allierten unter sich ausmachen. Das Einzige, was ich unter "Befreiung" akzeptiere, ist die Befreiung Europas vom Leiden des Krieges....

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich