Bring doch mal eine relevante Quelle und nicht immer deine rechte Blase.
Druckbare Version
Also wenns im Spiegel steht, hat Trump bereits Dein präferiertes Nationen zerstörendes Globalisten-System geknackt:D
Auch wenn Du es offenbar nicht kapierst: Wir stehen tatsächlich vor einem gewaltigen Systemwechsel, gegen den das etablierte System mit all seiner Macht samt Unterstützung von Systemidioten dagegenhält!
kd
Ich bin gespannt, wann Trump mit seiner Begnadigungsorgie beginnt: https://www.welt.de/politik/ausland/...-erwaegen.html
Du hast"das Spiel" immer noch nicht verstanden: Je mehr abgelehnte Klagen, desto sicherer landet dasGanze vor dem Supreme Court und dort haben Richter der Republikaner (ich meine, es wären 2/3) die Mehrheit und werden sicher pro Trump entscheiden. Was bei den anderen Staaten raus kommt, ist relativ irrelevant...
Ja, Hauptsache du hast es verstanden. Das ist die stille Hoffnung von Trump, daß es vor dem Supreme Court landet. In Deutschland wird aber dieses fast kategorisch ausgeschlossen, da es juristisch nicht vorgesehen ist, da die Staaten selbst für die Wahl verantwortlich sind. Selbst unser Moderator "Haspelbein" der in Amerika lebt, sieht da eher schwarz.
Wenn es doch ginge, ja dann wäre doch alles klar. Dann ist das Spiel gewonnen.
yepp in diesem Punkt Zustimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=XaEcGdbRZsw
aber warum hetzt Du dann gegen Trump, der hierzulande das Militär abziehen will, sehr zum Ärger deutscher Besatzer-Kollaborateure aus Politik, Medien und forums-Idioten?
kd
Sicher, nur argumentierst du mit der Vergangenheit. Es gibt ebenso Leute, die mit dem "Fly-Over-Country" nichts zu tun haben wollen. Jedoch kann ich daraus nicht ableiten, dass sie Wähler von der Wahl abzuhalten, schon gar nicht heutzutage.
Die Oberschicht wird derzeit weitgehend durch die Demokraten vertreten. Der durchschnittle Republikaner ist deutlich ärmer. Was genau willst du damit denn sagen? Stimmst du Trump jetzt zu?Zitat:
Die USA sind ein Land mit einer extremen Ungleichheit und einer massiven Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Aus der Sicht der Oberschicht besteht natürlich ständig die Gefahr, dass die große Masse der Besitzlosen sich ihrer demokratischen Rechte erinnert und an den bestehenden Verhältnissen grundsätzlich etwas zu verändern versucht.
https://www.youtube.com/watch?v=X4JN9xuFnoo
Powell: "400.000 illegale Stimmzettel in Arizona ausgezählt"
8.652 Aufrufe
•05.12.2020
Nochmal ganz deutlich: Es gibt in den USA keine politische Immunität. Das wird hier immer wieder falsch dargestellt. Haspelbein, ich glaube Dir kein Wort mehr. Mir ist es egal welches Spiel Du hier spielst aber Du bist für mich entlarvt.
Und jetzt erwarte ich, daß Ihr mich endlich hier rauswerft.
Wir brauchen keine Amerikaner. Schließlich haben wir unsere Schwuchtel-/Transen- und Prinzessinnenwehr. Das ist Kommandantin/Transe Biefang:
https://www.tagesschau.de/inland/tra...swehr-101.html
Weil er/sie/es (?) regelmäßig Hormonspritzen braucht, ist er/sie/es (?) nicht jenseits von der Heimatfront einsetzbar.
Warum gerade die? Prinzipiell hat jeder seine Gründe, den politischen Gegner von der Wahl abzuhalten. Wenn du hier die Koch-Brüder nennst, ist das letztendlich eine beliebige Zuordnung. Ich könnte genauso behaupten, dass Bloomberg die Wahl beinahe gekauft hätte. Aber das tue ich nicht, denn ich kann ausser einer Wahlwerbung und der Unterstützung von Lobbyistengruppen nichts erkennen, was gegen die Spielregeln verstösst.
Ich habe kürzlich auf Arte eine Dokumentation über die Koch-Brüder (Macht und Machenschaften USA - Gekaufte Politik) gesehen, die mich schon etwas nachdenklich gemacht hat. Die Koch-Brüder arbeiten seit Jahrzehnten auf einen Nachtwächterstaat hin, der auf jedwede Eingriffe des Staates verzichtet, also einen Kapitalismus pur. Ein solcher Staat ist m. E. mit einer Demokratie nicht kompatibel.
Du erwähnst immer Bloomberg, aber ist Bloomberg nicht eher die Antwort der Demokraten auf die Koch- Brüder? Es ist in den USA aber vielleicht das größte Problem, dass Politik nur noch vom großen Geld abhängt - auf beiden Seiten.
Hier neue Kenntnisse über Pennsylvania. Das Video ist zwar vom 1.12.20. Dennoch werden interessante Fakten genannt.
<font size="4">https://www.youtube.com/watch?v=XDFv5jiKFfI&feature=youtu.be
An Phantomias: Das Video ist garantiert nichts für Dich. Wie bereits gepostet: Denke an die Hundesch..sse !:haha:
Dann würde ich Leuten in diesem Strang nicht vorwerfen, dass sie sich YT-Videos ansehen. Wenn man sich Berichte auf Arte über die USA ansieht, so ist das ungefähr so, als suchte man im Kirchenblatt einen neutralen Bericht zur Polyamorie. Bloomberg gehörte lange als Republikaner der Law-and-Order Fraktion an, und widmete sich der Kriminalitätsbekämpfung in NYC, mit Mitteln, die eben notwendig waren. Oder meinst du umgekehrt, dass die taktische Form der Polizeiarbeit, die von der LAPD praktisch entwickelt wurde, aus reiner Menschenliebe der Demokraten entstand?
Es wird zwar immer behauptet, aber es ist wohl nicht so. Ansonsten wäre Trump im Jahre 2016 nie gewählt worden, oder Bloomberg wurde nicht immer wieder seine Präsidentschaftskandidatur verpatzten. Es ist da derzeit ähnlich wie bei der Demoskopie: Irgendwas geht am Ziel vorbei. Dieses Wahljahr hat Bloomberg praktisch für eine kurze Zeit die Fernsehwerbung dominiert, und als einziger Kandidat selbst auf mein Smartphone geschafft, indem Werbung innerhalb von Apps geschaltet hat. Dies muss sündhaft teuer gewesen sein. Es hat ihm nur nichts gebracht.Zitat:
Die Koch-Brüder arbeiten seit Jahrzehnten auf einen Nachtwächterstaat hin, der auf jedwede Eingriffe des Staates verzichtet, also einen Kapitalismus pur. Ein solcher Staat ist m. E. mit einer Demokratie nicht kompatibel.
Du erwähnst immer Bloomberg, aber ist Bloomberg nicht eher die Antwort der Demokraten auf die Koch- Brüder? Es ist in den USA aber vielleicht das größte Problem, dass Politik nur noch vom großen Geld abhängt - auf beiden Seiten.
Das liegt aber m.E. daran, dass man Teile der Bevölkerung nur noch schlecht erreichen kann, da sie sehr selektiv bei ihrem Medienkonsum ist, und deutlich weniger durch Mehrausgaben erreichbar.
Sicherlich hat der US-Präsident eine Amtsimmunität. Diese ist zwar nicht absolut, aber die Hürden sind sehr hoch. Das ist bewusst gewählt, um zu vermeiden, dass man über die US-Justiz die Exekutive handlungsunfähig macht.
Ob du mir glaubst oder nicht, darum mache ich mir keine sonderlichen Gedanken.
Hier geht es um die unbeobachtete Stimmenzählung um 23.00 Uhr in Georgia.
https://www.youtube.com/watch?v=VQIsnVFx4VI&feature=youtu.be
Alles in Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=t7ojQyq5i_s
Präsident Trump: Sieges-Rally in Valdosta, GA übersetzt auf deutsch
[COLOR=var(--yt-spec-text-secondary)]24.392 Aufrufe
[/COLOR]
Es ist für die Beweis-Erhebung der Klagen durch die Republikaner ein riesen Zufall und Glück, daß diese Video-Aufnahme existiert.
Hinzukommen die extremen Sprünge bei den Auszählungen.
Die Wahlautomaten sollen, lt. Zeugen, mit dem Internet verbunden gewesen sein.
Es wurden Speichersticks von Laptops zur den Wahlautmaten angeschlossen.
Nun wird ja schon mit aller Macht versucht, die Auswertung der Wahl-Computer zu verhinern, bzw. sind bereits die ersten verschwunden.
Es gibt Zeugenaussagen von Massen an angekarrten falschen Stimmzetteln
etc. ...
Ich vermute, die ganze Nummer wird vor dem Supreme Court landen?
Dann könnten die höchsten Richter entscheiden?
Und, dann könnten auch Prozesse folgen?
Das ganze riecht gewaltig nach Staatsstreich und Hochverrat?
Danach sieht es gewaltig aus.
Ich hoffe, daß dieser Fall vor dem Supreme Court landet. Weil eigentlich die Staaten für die Wahl zuständig sind. Die ersten Erfolge sind ja mittlerweile in Georgia und Arizona zu verzeichnen. Die anderen Staaten werden sicher bei den handfesten Beweisen folgen.
Gerade eben bei der Will kurz rein geschaut. Da wurde über den Trump gesprochen, daß er immer noch nicht die Wahl anerkennen würde und für den Betrug keine Beweise vorliegen würden. Die Falsch-information geht also weiter in Deutschland. Konnte mir auch nur die ersten 10 Minuten anschauen, danach bekam ich grollen im Magen über so viel volksverdummende Propaganda der öffentlich rechtlichen Sender.
Ich werfe niemand vor, dass er sich solche Videos ansieht. Problematisch wird es erst dann, wenn solche Videos die einzige Informationsquelle darstellen und wenn man nicht bereit ist zu hinterfragen, wer solche Videos produziert und was er damit beabsichtigt. Das mit einem Sender wie Arte zu vergleichen, für den verschiedenste Journalisten aus unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichem Hintergrund arbeiten, ist absurd.
Ein Sender wie Arte ist journalistischen Grundsätzen verpflichtet und würde niemals vorsätzlich Falschinformationen verbreiten. Dass die Beiträge mitunter tendenziös sind, will ich gar nicht bestreiten, aber das kann ich einordnen und wenn mir ein Thema wichtig ist, muss ich es eben durch andere Quellen ergänzen.
Dass die Koch-Brüder in den USA jahrzehntelang ein übles Spiel getrieben und ihr Geld gezielt zur Desinformation der Bürger eingesetzt haben, dürfte außer Frage stehen. Ich finde deinen Hinweis auf Bloomberg aber interessant und werde mich damit demnächst einmal beschäftigen.
Diesen Dreck der zwangsfinanzierten Raubtier-Sozialisten schaue ich mir schon länger nicht mehr an.
Das saugt nur Zeit und Energie.
Eine Richterin aus Antrim County / Michigan erlaubt dem Trump-Team die Untersuchung von 22 Dominion-Wahl-Computern:
https://www.youtube.com/watch?v=yql-mpgNY2U
Leider kommen die Republikaner erst immer dann zur Vernunft und entdecken ihre politische Moral, wenn es um die eigenen Pfründe geht:
Zitat:
Donald Trump will seine republikanischen Parteikameraden in Georgia eigentlich beim Wahlkampf unterstützen. Doch die vermeintliche Hilfe des scheidenden US-Präsidenten ist einigen Republikanern inzwischen gar nicht mehr lieb. Grund sind die andauernden und unbelegten Behauptungen Trumps, wonach es bei der US-Präsidentschaftswahl Betrug und Unregelmäßigkeiten gegeben habe.
»Die Berge an Falschinformationen helfen diesem Prozess nicht, sie schaden nur«, sagte Georgias republikanischer Vizegouverneur Geoff Duncan dem Sender CNN. Er selbst habe für Trump gestimmt und ihn im Wahlkampf unterstützt, sagte Duncan. »Und unglücklicherweise hat er in Georgia nicht gewonnen.« Auf Nachfrage sagte Duncan sogar: »Es ekelt mich absolut an.«
Laut der »New York Times« wächst unter den Republikanern die Angst, Trump könne mit seinen Tiraden mögliche Wähler verschrecken oder davon abhalten, überhaupt an der Stichwahl um die US-Senatorenposten in dem Bundesstaat teilzunehmen.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-republikaner-in-georgia-stellen-sich-vor-senatoren-wahl-gegen-donald-trump-a-7b0b2440-a95a-4bde-95ff-1c8c90d47132
Ich lese kaum irgendwelche Medien, und BRD-Medien noch weniger, nur wenn ich einmal zufällig auf etwas stosse, ist es erstens falsch und zweitens auch noch bewusste Hetze.
Das fängt an mit der dt. Wikipedia, wo solche Dinge herumspuken, wie hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Lima#E..._Wohnsituation, wo behauptet wird, das, wohlgemerkt heute, zwei Drittel von Lima informelle Siedlungen und Elendsviertel seien und "Die ganze Stadt ist, bis auf wenige Ausnahmen, von Einfamilienhäusern mit ein bis drei Stockwerken verschiedener Qualität (vom Villen- bis zum Bastmattenbau) geprägt." Das ist strunzdummer Lügendreck etwa in der Art, als wenn in den 90er Jahren jemand geschrieben hätte, die Innenstädte der BRD würden zum grossen Teil aus zerbombten Ruinen bestehen. Diese Aussage zu Lima in der dt. Wikipedia war vielleicht einmal vor vier Jahrzehnten halbwegs richtig, aber mittlerweile sind eben vier Jahrzehnte vergangen.
Im Peru-Strang habe ich solche Aussagen wie auch die von tagesschau.de, Deutsche Welle, latinapress und anderen BRD-Dreckschleudern widerlegt. Andere Dinge, die mir in der letzten Zeit untergekommen sind, sind weisse PKW in Turkmenistan (https://www.politikforen.net/showthr...estpresse-quot) und Schrottautos in Nairobi, Kenia (https://www.politikforen.net/showthr...1#post10453837). Jeder kann auf youtube verschiedene Videos neueren Datums über Turkmenistan oder Nairobi anklicken und dort die PKW studieren.
Ich weiss nicht, woher diese geballte Desinformation kommt, aber sie ist allgegenwärtig. Hier einige "Schlussfolgerungen" zu britischer Polizei und Schusswaffen, obwohl die Wirklichkeit eine andere ist: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10467511.
Überall wird nur darüber diskutiert, wieso der Mond eckig ist, aber niemand schaut einmal aus dem Fenster oder sucht Bilder im Internet, um zu sehen, dass der Mond rund ist. Das geht in der BRD auf breiter Front so. Zu allen Themen wird mehr oder weniger offen eine falsche Sicht der Dinge verbreitet. Denn dieses "Weltbild" der BRD ist die Grundlage für deren merkwürdige Weltanschauung.
Ob es darum geht, ob in Indien die "Armen niemals einen Arzt sehen", obwohl es auch dort ein staatliches Gesundheitssystem für die Ärmsten gibt, oder in Brasilien informelle und freie ambulante Händler "ihre Arbeit verloren" hätten, überall ist nur versteckte, und auch offene, Lüge und Hetze.
Und das sind Dinge, die jeder selbst noch recht einfach herausfinden kann. Ich selbst beschränke mich nur gerne auf meinen eigenen Alltag, aber auch da lese ich in der BRD-Hetzpresse, wie z.B. Deutsche Welle, dass man in Lima nicht mit dem monatlichen Mindestlohn auskommen könne. Ich weiss ja nun, wie hoch der gesetzliche Mindestlohn hier ist, und was die täglichen Dinge des Alltags kosten. Und auch da wieder: nichts als vage Behauptungen von der Deutschen Welle, ohne genaue Zahlen oder Details in solchen "Berichten", aber die Tendenz geht in die völlig falsche Richtung.
Das Problem vieler Menschen ist, dass sie nicht zwischen Meinungsäußerungen und Fakten unterscheiden können. Ich bin sicher, dass im ÖR niemals vorsätzlich falsche Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden. Dass die Meinungen, die dort geäußert werden, nicht allen gefallen steht außer Frage. Und dass gelegentlich Meinung und Sachvortrag vermischt werden, mag auch sein.
Dieser Kritik müssen sich Journalisten stellen, aber das war immer schon so. Erinnere dich mal an Bednarz von Monitor und Gerhard Löwenthal und sein ZDF-Magazin.
Solche Journalisten gibt es kaum noch. Dafür wimmelt es von Klebers, Slomkas, Reschkes und Hayalis......von den Relotiussen gar nicht zu reden!
Anja Reschke in einer Dankesrede für den nach Friedrichs benannten, hoch renommierten Fernseh-Preis.Zitat:
Distanz halten, sich nicht gemein machen mit einer Sache, auch nicht mit einer guten, nicht in öffentliche Betroffenheit versinken, im Umgang mit Katastrophen cool bleiben, ohne kalt zu sein. Nur so schaffst du es, daß die Zuschauer dir vertrauen, dich zu einem Familienmitglied machen, dich jeden Abend einschalten und dir zuhören.“
– Hanns Joachim Friedrichs: Interview mit dem Spiegel
https://www.arminwolf.at/2018/12/08/...gemein-machen/Zitat:
Wir, die Presse, die öffentlich-rechtlichen Sender im Besonderen, haben einen Auftrag bekommen von den Alliierten nach dem Krieg: Teilhabe an der freien demokratischen Meinungsbildung zu gewährleisten. Mündige Bürger, Deutschland zu einem demokratischen Land zu machen und diese Demokratie zu bewahren.
So ändern sich die Zeiten!
Für Fehler in Wikipedia kannst du aber nicht den ÖR in Deutschland verantwortlich machen.
Was ist " Indien"? Du kennst dieses große Land sicher nicht vollständig und auch ein Bericht eines Journalisten darüber kann sich nur auf die von ihm vorgefundenen Verhältnisse beschränken. Mir fällt auf, dass die Leute immer nur bis zu ihrem eigenen Gartenzaun schauen und wenn Presseberichte damit nicht übereinstimmen, nennen sie das eben "Lügenpresse".
Du kannst aber sehr wohl in der engl. Wikipedia etwas zum dortigen Gesundheitssystem lesen. Es geht nicht darum, "wie es ist", sondern darum, dass es existiert.
Wieso streitest Du die Beispiele ab, die ich genannt habe?
Diese Deutsche Welle gehört zur ARD und verbreitet nachweislich verleumderische Lügen über meinen Wohnort und das Umfeld, in dem ich lebe. Natürlich registriere und werte ich das entsprechend. BRD = Lüge.