User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 1007 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine verschiedene Blickwinkel, wenn ich den einzig richtigen Blickwinkel habe. Ich kann den Betrug mit den 4 Koffern förmlich riechen, wie ein Hund der auf Drogen abgerichtet wurde. Da brauche ich keine anderen Blickwinkel.

Rashomon sagt mir nichts.
    Bemitleidenswert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieder scheinst Du nicht zu verstehen. Es scheint mir das Du nicht verstehen willst.

Ich benutzte die Begriffe, die DU in den Raum gestellt hast. Aber sie benutzen ungeeignete Kategorien um die Vorgänge zu verstehen. Oder ist Merkel, Macron,Gates, Maas, Biden links für Dich?
    Nein, ich bezogmich konkret auf diese Äusserungen von dir: (Hervorhebung meinerseits)

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..
    In den USA verwende ich z.B. der Ausdruck der Progressiven, um eben zwischen den derzeitigen Demokraten und der klassischen Arbeiterbewegungen zu differenzieren.

Auf Marcron, Maas, und Biden passt kein einheitlicher Begriff. Biden entstammt aus dem Gewerkschaftsumfeld, und ihn eines könnte man sogar als Linken bezeichnen. Maas ist in meinen Augen schlicht eine Luftnummer und ein Karrierist. Marcon sieht sich meines Erachtens primär als Staatslenker, und seine Handlungsweise dient m.E. eher dem Staate als Ziel an sich, und weniger einer Ideologie. Er vertritt schlicht französische Interessen, und scheut sich dabei nicht, seine Positionen zu ändern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich brauche keine verschiedene Blickwinkel, wenn ich den einzig richtigen Blickwinkel habe. Ich kann den Betrug mit den 4 Koffern förmlich riechen, wie ein Hund der auf Drogen abgerichtet wurde. Da brauche ich keine anderen Blickwinkel.

Rashomon sagt mir nichts.
    Wer Filme heranzieht lebt gerne in der Phantasiewelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer Filme heranzieht lebt gerne in der Phantasiewelt.
    Das machen die Linken doch sowieso. Wenn ich mir hier die Grünen, SPD, CDU und die Linken mit ihrem Multi Kulti Siff anschaue, dann weiß ich das die in einer Phantasiewelt leben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wird es praktiziert, oder ist der Vorwurf nur schnell gemacht?
    Nun, ich kenne den Vorwurf seit Jahrzehnten und er hat seinen Ursprung in den Vorgängen nach der Einführung des unbeschränkten Wahlrechts für Schwarze im Jahr 1965. Auch du wirst nicht leugnen, dass damit nicht alle US-Bürger einverstanden waren, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
    Die USA sind ein Land mit einer extremen Ungleichheit und einer massiven Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Aus der Sicht der Oberschicht besteht natürlich ständig die Gefahr, dass die große Masse der Besitzlosen sich ihrer demokratischen Rechte erinnert und an den bestehenden Verhältnissen grundsätzlich etwas zu verändern versucht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nun, ich kenne den Vorwurf seit Jahrzehnten und er hat seinen Ursprung in den Vorgängen nach der Einführung des unbeschränkten Wahlrechts für Schwarze im Jahr 1965. Auch du wirst nicht leugnen, dass damit nicht alle US-Bürger einverstanden waren, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
    Die USA sind ein Land mit einer extremen Ungleichheit und einer massiven Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Aus der Schicht der Oberschicht besteht natürlich ständig die Gefahr, dass die große Masse der Besitzlosen sich ihrer demokratischen Rechte erinnern und an den bestehenden Verhältnissen grundsätzlich etwas zu verändern versuchen.

Deswegen karrt man auch hier Migranten an um Linkswähler zu bekommen, perfide Demokratie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Weil die Richter fast alles linke Zecken sind. In Georgia und Arizona sind jetzt aber Richter dem Trump entgegengekommen. Andere Staaten werden garantiert folgen.
    Trump konnte in den letzten vier Jahren Hunderte Bundesrichter einsetzen, fast alle bisherigen Gerichtsurteile wurden von republikanisch geprägten Richtern gefällt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

wie schon geschrieben gehts nun Schlag auf Schlag da nur noch 9 Tage bis zum show down am 14.12.20

Ausland
    Trumps Anwälte zu Nevada: 42.000 Personen wählten doppelt, 1.500 Stimmzettel von Toten
    Von Jack Philipps5. Dezember 2020 Aktualisiert: 5. Dezember 2020 10:51
    Auch im US-Bundesstaat Nevada ist massiver Wahlbetrug aufgedeckt worden.
    Die Anwälte von Präsident Donald Trump stellten am Donnerstag (3. Dezember) vor einem Gericht des Bundesstaates Nevada fest, dass es in Carson City Wahlbetrug gab und forderten, dass Zehntausende Stimmen für ungültig erklärt werden sollten.
    Die Anwälte, die auch Abgeordnete der Republikaner vertreten, sagten vor Gericht, dass etwa 42.000 Wähler in Nevada „zweimal gewählt“ hätten. 2.468 Wähler hätten ihren Wohnsitz legal in ein anderes Land oder einen anderen Bundesstaat verlegt, 1.500 Wähler seien von der Sozialversicherungsverwaltung als verstorben aufgelistet worden, etwa 20.000 Wähler hätten eine Postanschrift außerhalb Nevadas und 6.000 Wähler hätten Briefkästen an leerstehenden Objekten als bewohnt markiert…..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ahso is klar, natürlich alles gelogen, obwohl die Anschuldigungen ja leicht nachprüfbar sind.......

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump konnte in den letzten vier Jahren Hunderte Bundesrichter einsetzen, fast alle bisherigen Gerichtsurteile wurden von republikanisch geprägten Richtern gefällt.
    Bin ich nicht von überzeugt. Ganz im Gegenteil.

Dann hätte er aber viel zu tun gehabt. Zähle mir doch mal ein paar auf.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Bin ich nicht von überzeugt. Ganz im Gegenteil.

Dann hätte er aber viel zu tun gehabt. Zähle mir doch mal ein paar auf.
    Ach komm, bei den letzten wichtigen Urteilen in Pennsylvania, Arizona, Wisconsin und Michigan war das immer Thema. Das waren übrigens auch immer Richter, die Trump deutliche Anmerkungen zum Wesen der Demokratie ins Stammbuch schrieben. Blättere in diesem Strang zurück, dann findest du das. Da waren sogar Richter dabei, die Trump persönlich ernannt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer