-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hab mir grad mal die Posting-Raten von "a" und "v" angeschaut. Da komme ich wohl trotz meines anfänglichen euphorischen Geschreibsels nicht hin, bei weitem nicht.
Was aber auch daran liegt, dass du hier nicht permanent so angegangen wirst, was eben dann auch Anworten nach sich ziehen kann, was bei dir eben in der Form wegfällt.
Du lieferst also gerade den Beleg dafür, dass hier über russischkritische Stimmen hergefallen wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann verstehe ich nicht, warum du sowohl die Qualität der Lehre an den beiden Bundeswehr-Universitäten als auch die Studierenden in ihrem akademischen Können derart niedermachst?
Ein jeder weiß, dass das Studium bei der Bundeswehr kein "Zuckerlecken" ist, dass dort statt in Semestern in Trimestern studiert wird und dass es dort auch keine "ewigen Studenten" gibt wie an zivilen Unis. Des Weiteren ist auch bekannt, dass die Bibliotheken dort hervorragend bestückt sind so dass sogar Studenten von anderen Unis sich dort ihre Literatur ausleihen.
Was hat Deutschland dir bloß getan, dass du unser Vaterland so umfassend, ja fast schon hassend, ablehnst?
Du hast meine Frage, warum du vorsätzlich lügst, obwohl du genau weißt, daß ich Reserveoffizier der Bundeswehr bin, leider nicht beantwortet.
Das kannst du ja nun nachholen.
Gleiches gilt für deine wiederholte Bezeichnung als Mannschaftsdienstgrad der Legion, obwohl dir bekannt ist, daß ich Unteroffizier der Legion gewesen bin und das Kepi Noir getragen habe.
Auf deine Antwort bin ich mal gespannt. En avant.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Trotzdem ist man es leid und mich reisst es zu unsachlichen Beiträgen hin.
Soviel Beratungsresistens, Renitenz, wie er sie gerne anderen unterstellt, und schlichte Argumentation (t-online und Wortspalterei), bösartige Ausnutzung von "erschlichenen" Infos, wenn er in die Enge getrieben wird, erlebt man wirklich selten oder nur hier. Das wäre das charakterliche Problem.
Militärisch hat er ausser Sandkastenphrasen und völkerechtlichen Haarspaltereien, die man ihm selbstverständlich hier schon mehrfach widerlegt hat, auch nichts zu bieten. Quellenkritik ohne eine Alternative anzubieten ist unakzeptabel. Eine Meinung ist keine historische Quelle.
Naja, bleibt die ökonomische Einschätzung des Angebers: Er kann alles und wenn nicht, kann er alle dafür bezahlen. Was macht der hier die vielen Stunden im HPF??
Ich kann zu jeder Zeit in eure "Blase" stechen, in der ihr euer Dasein fristet. Jeder von euch hat sich eine Nische gezimmert, in der er sich durch alternative Wahrheiten in all seinen Entscheidungen bestätigt fühlt.
Ihr seid in jeder real gelebten Gesellschaft "der Rand". Nicht, weil die Gesellschaft euch dort in die Ecke drückt, nein, sondern weil ihr euch als Lifestyle ein verschobenes Kauztum ausgesucht habt, das sich permanent mit der Realität im Clinch befindet.
Der Mix aus Einsamkeit, Verbitterung und Starrsinn ist quasi zum Lebenselixier geworden. Die wenigsten von euch leben in "geordneten" Familienverhältnissen und sind sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben mit sich zufrieden und im Reinen.
Deshalb lasst ihr hier Dampf und eueren Frust ab - und das sehe ich als die wertvollste Aufgabe dieses Forums an, dass euch das hier ermöglicht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was aber auch daran liegt, dass du hier nicht permanent so angegangen wirst, was eben dann auch Anworten nach sich ziehen kann, was bei dir eben in der Form wegfällt.
Du lieferst also gerade den Beleg dafür, dass hier über russischkritische Stimmen hergefallen wird.
Hä?:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gleiche könntest du auch den Typen fragen, dem du gerade geantwortet hast. Der ist seit einem halben Jahr hier und hat bereits tausende Beiträge, fast nur hier in diesem Strang hier, abgesondert. Aber das scheint dich nicht zu stören, ist ja auch viel cooler, sich am Rudel-Bashing gegen amendment zu beteiligen.
Unser Verhältnis scheint ja auch nicht ohne Konflikte zu sein. Darum müsstest du mich kennen, weil schon oft gelesen. Aber Hyänenangriffe oder "Rudel-Bashing"? Naja...
Davon abgesehen ging es mir etwas weniger um die charakterliche als um die politisch/propagandistisch/militärische Einschätzung.
Aber mit einer gewissen Resignation und Penetranz im Rechnersessel, kann man natürlich auch des angesprochenen Nutzers Phrasen inhalieren oder auch an gebrochene Mauern schreiben.
Irgendwer hier kritisierte mich mal, was ich mit Realpolitik meinen würde.
Man ruft eben nicht "SS", wenn man von der Antifa umgeben ist. Also in der politischen Debatte.
Damals an der Front geschah das ja oft. :)
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es kann aber auch gut sein, dass er nicht so oft angegangen wird, weil er sich schlicht und einfach vernünftig verhält, was eben auch weniger empörte Reaktionen nach sich zieht. Du lieferst somit gerade den Beweis dafür, dass vorwiegend die russlandkritischen Schreiber auf die persönliche Ebene gehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Moment würde ich gern erleben, wenn Selenskij zu Waffenstillstandsgesprächen oder auch zu Friedensgesprächen bereit wäre und Russland dann aber sagte, mit dem verhandeln wir nicht, da er nach unserem Dafürhalten nicht mehr der legitime Präsident der Ukraine ist...
Warum nicht, denn dann müsste ja die Macht im Hintergrund stellung beziehen, d.h. ob sie Selensij weiter finanzieren will oder nicht.
Ich würde bei der derzeitigen Situation garnichts ausschliessen. Z.B auch nicht, das im Falle von Trumps Wahlgewinn eine Vereinbarung
über Silenskij hinweg getroffen wird und er nur noch zu akzeptieren hat.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zumindest hat er erkannt, dass der voelkerrechtliche Gewaltbegriff bei der Einordnung eines "bewaffneten Angriffs" nicht eindeutig ist, was ich ihm schon anrechne und positiv bei ihm bewerten will.
Wahrscheinlich hatte er den Stoff der Voelkerrechtsvorlesung nicht ganz parat gehabt, was ja nach so vielen Jahren durchaus vorkommen kann ?
Wer hat bitte schon nach all den Jahren als Offizier a.D. im Kopf, dass der Gewaltbegriff 2001 bei 9/11 ausgeweitet worden ist ?
Mit Sicherheit war das Thema in der Voelkerrechtsvorlesung an der Bundewehrhochschule in Hamburg.
Ich bin da auch vergesslich und musste extra bei einem Voelkerrechtsexperten nachfragen.
Bei Annalena360 habe ich aber nicht nachgefragt.
Hihi.
Ich will es mal "im Guten" versuchen. Siehst du einen Unterschied in folgenden Formulierungen?
1. Das Territorium Russlands wird angegriffen.
2. Die Russische Föderation wird angegriffen.
Und weiter:
Wenn die Ukraine ein russisches Schiff im Schwarzen Meer versenkt, wird dann das Territorium der Russischen Föderation angegriffen oder wird die Russische Föderation angegriffen?
Wenn eine russische S-300-Stellung bei Belgorod zerstört wird, wird dann das Territorium der Russischen Föderation angegriffen oder wird die Russische Föderation angegriffen?
Ich würde diesbezüglich gerne mal deine Meinung hören...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann zu jeder Zeit in eure "Blase" stechen, in der ihr euer Dasein fristet. Jeder von euch hat sich eine Nische gezimmert, in der er sich durch alternative Wahrheiten in all seinen Entscheidungen bestätigt fühlt.
Ihr seid in jeder real gelebten Gesellschaft "der Rand". Nicht, weil die Gesellschaft euch dort in die Ecke drückt, nein, sondern weil ihr euch als Lifestyle ein verschobenes Kauztum ausgesucht habt, das sich permanent mit der Realität im Clinch befindet.
Der Mix aus Einsamkeit, Verbitterung und Starrsinn ist quasi zum Lebenselixier geworden. Die wenigsten von euch leben in "geordneten" Familienverhältnissen und sind sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben mit sich zufrieden und im Reinen.
Deshalb lasst ihr hier Dampf und eueren Frust ab - und das sehe ich als die wertvollste Aufgabe dieses Forums an, dass euch das hier ermöglicht wird.
Deine persönlichen Verleumdungen, sind wirklich das "Salz in der Suppe", wenn deine Werteschwurbeleien langweilig werden.
Das sie ganz besonders deinen fiesen Charakter zeigen, fällt dir auch auf?
Darum nennt man dich "Abschaum" und mich "besoffener Depp". :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es kann aber auch gut sein, dass er nicht so oft angegangen wird, weil er sich schlicht und einfach vernünftig verhält, was eben auch weniger empörte Reaktionen nach sich zieht. Du lieferst somit gerade den Beweis dafür, dass vorwiegend die russlandkritischen Schreiber auf die persönliche Ebene gehen.
Das liesse sich ja leicht nachprüfen. Du machst das doch so gerne. Beschäftige dich doch mal ergebnisoffen damit.
Guck mal in dein Archiv und zähl mal nach.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das liesse sich ja leicht nachprüfen. Du machst das doch so gerne. Beschäftige dich doch mal ergebnisoffen damit.
Guck mal in dein Archiv und zähl mal nach.
Ich lese hier täglich. Die Diskussion von dem Foristen geschehen zu 99% auf sachlicher Ebene, wobei wir im anderen Falle auf ca 20% kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst die Luftschlaege auf UK durch das deutsche Reich im 2. Weltkrieg waeren laut Bundeswehrdefintion nur als Luftraumverletzung, aber nicht als Angriff auf England zu werten.
Ich denke, dass dank der netten Kollegen an der Hamburger Bundeswehrhochschule die Geschichtsbuecher im Falle des Krieges gegen England neu umgeschrieben werden muessen.
Augenblick mal...................
Dann haben wir ja England nie angegriffen, denn die Luftschlacht über England waren doch alles nur Luftraumverletzungen.
Und die sind wegen ein paar Luftraumverletzungen bei uns einmaschiert?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich lese hier täglich. Die Diskussion von dem Foristen geschehen zu 99% auf sachlicher Ebene, wobei wir im anderen Falle auf ca 20% kommen.
Was natürlich wieder glatt gelogen ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch gerne nochmal für dich:
Ausgangsbehauptung:
Biden wird der Ukraine bald erlauben, das Territorium der Russischen Föderation anzugreifen
Vom Inhalt dieser Behauptung schließt man dann genau auf was? Dass die Ukraine bis dato das Territorium der Russichen Föderation nicht angegriffen hat!
Man schliesst daraus, das Biden nun eine Doppelpräsidentschaft hat.:D
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was natürlich wieder glatt gelogen ist.
Siehst Du, auch hier wirst Du in einem sachlichen Austausch völlig grundlos persönlich. Liefere mir einen Beitrag des Foristen wo er sein Gegenüber auf persönlicher Ebene angeht. Ich kann mich konkret an einen Fall erinnern. Wohingegen ich im andren Fall auf besagte 80% komme.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du hast meine Frage, warum du vorsätzlich lügst, obwohl du genau weißt, daß ich Reserveoffizier der Bundeswehr bin, leider nicht beantwortet.
Gleiches gilt für deine wiederholte Bezeichnung als Mannschaftsdienstgrad der Legion, obwohl dir bekannt ist, daß ich Unteroffizier der Legion gewesen bin und das Kepi Noir getragen habe.
Hier meine Antwort.
Ich bediene mich aufgrund gewisser "Vorfälle" ganz gezielt und bewusst der Agitation und der Desinformation, da es in "euren Kreisen" nach meiner Feststellung geradezu "Usus" ist, selbige rhetorischen Stilmittel bei der Schmähung euerer ideologischen Gegner anzuwenden.
Ich habe es zuvor mehrfach angekündigt, es mehrfach angemahnt, einen "ehrenvolleren" Kommunikationsstil an den Tag zu legen, aber es ist leider nichts passiert.
Und um es dir mal "militärisch" zu erklären: Befinde ich mich im Gefecht mit Partisanen oder Freischärlern, denen die Haager Landkriegsordnung oder die Genfer Konvention "am Arsch vorbei geht", wende ich umgehend ebenfalls sämtliche vorstellbaren "Sonderbehandlungen" an, die einem so alles bei einer asymmetrischen Kriegsführung einfallen.
Ehre, Anstand und Fairness, sofern vom Gegner nicht gezeigt, führen dann in der Reaktion darauf zum erbarmungslosen Umgang mit dem Gegner.
Und nein, das hat mich niemand an der Bundeswehr-Uni gelehrt, das habe ich von ganz woanders her...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Siehst Du, auch hier wirst Du in einem sachlichen Austausch völlig grundlos persönlich.
Das ist doch nicht sachlich, dass du dir irgendwelche Phantasieprozentzahlen ausdenkst und diese als Tatsache hinstellst. Das ist glatt gelogen.
Ich sage also nicht grundlos, dass du ein Lügner bist.
Nicht heute und sonst auch nicht.
Und jetzt geh jemand anderen anlügen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was erwartest Du von einem Casper? Eine Antwort? Ein Frosch kann doch auch keine Arien singen, außer Gequake ist da nicht soo viel. Du erwartest da ein wenig zuviel, meine ich von einem "Tri tra trulala, tri tra trulalla... Er wiederholt sich ständig und geht auf keinen hier ein. Wie ein autistischer Geisterfahrer.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Warum nicht, denn dann müsste ja die Macht im Hintergrund stellung beziehen, d.h. ob sie Selensij weiter finanzieren will oder nicht.
Ich würde bei der derzeitigen Situation garnichts ausschliessen. Z.B auch nicht, das im Falle von Trumps Wahlgewinn eine Vereinbarung
über Silenskij hinweg getroffen wird und er nur noch zu akzeptieren hat.
Trump werde ich ausschließlich an jenem von ihm vollmundig geäußerten Versprechen beurteilen: Nach seiner Inauguration ist der Ukrainekrieg innerhalb von 24 Stunden beendet.
Darauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist doch nicht sachlich, dass du dir irgendwelche Phantasieprozentzahlen ausdenkst und diese als Tatsache hinstellst. Das ist glatt gelogen.
Es ist die Realität. Und die Tatsache dass du wieder auf die persönliche Ebene gehst, der beste Beweis für die Richtigkeit. Denn läge ich falsch, wäre es dir ein Leichtes mich zu widerlegen. Aber du weißt selbst, dass dem nicht so ist. Deshalb bleibt dir nur die persönliche Schiene.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Trump werde ich ausschließlich an jenem von ihm vollmundig geäußerten Versprechen beurteilen: Nach seiner Inauguration ist der Ukrainekrieg innerhalb von 24 Stunden beendet.
... falls der Trump noch eine Chance bekommt ,- was z.Zt. recht fraglich ist.....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du entscheidest als über mich? Wie anmaßend. Dass dir Anmaßung und Borniertheit wesenseigen ist, entschuldigt nicht deine Übergriffigkeit mir gegenüber. Mit Disziplin bekommt man jedwede Persönlichkeitsverwerfung in den Griff. Versuch's einfach mal...
Die Rabaukin ist chronisch underfucked. Die gehört dringenst mal richtig rangenommen und ihr die Spur eingestellt, denn ihr Mann ist nie da, weil er die Nachbarin bespasst . Aber ich opfere mich nicht. Rabaukin ist notgeil, macht die Männer an und glaubt jeden Unsinn. Mich hat sie früher auch angemacht. Seitdem ich sie hab abblitzen lassen, mobbt und stalkt sie mich. Jetzt klebt sie am Marionetten-Legionär. Dabei ist sie schon mal auf einen Heiratsschwindler, Hochstapler und Rosenkavalier reingefallen. Die lernt es nie. Die merkt nicht mal, dass Aufschneider @Xarrion nicht mal richtig Französich spricht und ständig Fehler macht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie auf Befehl kommt das Schoßhündchen kläffend um die Ecke geschossen ! Faszinierend !
Ach, du möchtest wieder frech und persönlich werden ? Schosshündchen kann argumentieren, du nur stalken. Was stimmt eigentlich in deinem Ehebett nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine persönlichen Verleumdungen, sind wirklich das "Salz in der Suppe", wenn deine Werteschwurbeleien langweilig werden.
Das sie ganz besonders deinen fiesen Charakter zeigen, fällt dir auch auf?
Darum nennt man dich "Abschaum" und mich "besoffener Depp". :D
Ich sehe mich als Ehrenmann, der knietief durch eine Kloake watet...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Den gewaltsamen Zugriff auf fremdes Staatsgebiet hat Rußland mit der Ukraine vorgemacht.
Insofern völlig legitim, beim Angreifer die Positionen zu zerstören, von denen die Angriffe ausgehen und weiteres.
Ich glaube, das bestreitet auch keiner.
Ein Problem entsteht erst dann, wenn man "westliche" Distanzwaffen einsetzt,
deren Einsatz nur mit westlichem internen Militärpersonal möglich ist,
d.h. nicht mit "westlichen Söldnern", sondern Waffenspezialisten,
welche
mit Regierungsradarsystemen die "Aufklärung und Koordination einschl. die, auf die vorgenannten Daten zugreifende, Zielprorammierung"
durchführen müssen. Solche Leute sind eben NICHT auf dem "freien Markt" zu bekommen. Damit sind wir dann bei der Kriegsbeteiligung
eines dritten Landes.
-
Sarkozy äußerte in einem Interview mit Figaro „ernsthafte Zweifel“ an der Entsendung französischer Truppen in die Ukraine
Ihm zufolge sei es an der Zeit, ernsthafte Gespräche zu beginnen und den Dialog mit Putin fortzusetzen, auch über die Schaffung von Bedingungen für friedliche Beziehungen zwischen Russland und seinen Nachbarn. "Ich kann mir keinen Krieg zwischen Tolstois Land und Balzacs Land vorstellen. Haben wir über die Konsequenzen nachgedacht?
Der ehemalige Präsident Frankreichs erinnerte an das jahrhundertelange gemeinsame Leben von Russen und Ukrainern sowie an die zig Millionen russischsprachigen Einwohner der Ukraine.
Laut Sarkozy ist die Ukraine eine Brücke zwischen der slawischen und der westlichen Welt, die „unähnlich sind, aber nebeneinander existieren müssen“.
Er nannte den Versuch, den Ukraine-Konflikt „einseitig und eng“ zu erklären, einen Fehler und forderte, nicht in binären Begriffen zu denken.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur Du.
-
So, folks, nur ganz kurz: Ich schaue mir jetzt um 20.15 im ZDF den Schlagabtausch aller deutschen Spitzenkandidaten zur Europawahl an.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sage nur: Frosta.
Tief gekühlt, kann durchaus sehr gute Ware sein, besser wie eine Konserve. Kommt halt drauf an, was man bestellt
-
London: Fast 500.000 Russen gefallen oder verletzt
15.53 Uhr: Seit Beginn des Krieges in der Ukraine sind nach Einschätzung der britischen Regierung mehr als 465.000 russische Soldaten getötet oder verletzt worden. Das geht aus der Rede eines britischen Vertreters bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) in Wien hervor. Demnach war die Rate der getöteten oder verwundeten russischen Soldaten pro Tag noch nie so hoch wie im vergangenen Monat mit geschätzt mehr als 1.000 Verlusten täglich!
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...ine-verdoppeln
-
Zitat:
Zitat von
navy
Tief gekühlt, kann durchaus sehr gute Ware sein, besser wie eine Konserve. Kommt halt drauf an, was man bestellt
Die industrielle Produktion ist in dem Falle das größte Problem. Dr. Oetker Mineralöl-Pizza. Hin und wieder sicher kein Problem - aber regelmäßig?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So, folks, nur ganz kurz: Ich schaue mir jetzt um 20.15 im ZDF den Schlagabtausch aller deutschen Spitzenkandidaten zur Europawahl an.
Das wird sicher ein gewaltiger Schlagabtausch. Aber danke für die Info. Da sich alles nur um DICH dreht, macht das HPF auch Pause. :D
Was für eine Witzfigur.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sarkozy äußerte in einem Interview mit Figaro „ernsthafte Zweifel“ an der Entsendung französischer Truppen in die Ukraine
Ihm zufolge sei es an der Zeit, ernsthafte Gespräche zu beginnen und den Dialog mit Putin fortzusetzen, auch über die Schaffung von Bedingungen für friedliche Beziehungen zwischen Russland und seinen Nachbarn. "Ich kann mir keinen Krieg zwischen Tolstois Land und Balzacs Land vorstellen. Haben wir über die Konsequenzen nachgedacht?
Der ehemalige Präsident Frankreichs erinnerte an das jahrhundertelange gemeinsame Leben von Russen und Ukrainern sowie an die zig Millionen russischsprachigen Einwohner der Ukraine.
Laut Sarkozy ist die Ukraine eine Brücke zwischen der slawischen und der westlichen Welt, die „unähnlich sind, aber nebeneinander existieren müssen“.
Er nannte den Versuch, den Ukraine-Konflikt „einseitig und eng“ zu erklären, einen Fehler und forderte, nicht in binären Begriffen zu denken.
Ich würde die Franzmänner gerne mal in Aktion erleben. 20.000 Man an die ukrainische Front. Entweder motiviert das folgende Ergebnis andere Kriegsbegeisterte mit einzusteigen oder es wirkt extrem abschreckend.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe mich als Ehrenmann, der knietief durch eine Kloake watet...
Ein Ehrenmann der Internierungslager, Arbeitslager und Umerziehungslager etc. gut findet und dafür ist. U.a auch für die Todesstrafe
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...beitslager.jpg
-
Zitat:
Zitat von
navy
Quäle doch nicht JEDE Aussage bis aufs letzte... Pizza für 1,88 kann nur qualitative Kacke sein. Fertig. Den Rest im Prepper oder Mahlzeitenstrang.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich würde die Franzmänner gerne mal in Aktion erleben. 20.000 Man an die ukrainische Front. Entweder motiviert das folgende Ergebnis andere Kriegsbegeisterte mit einzusteigen oder es wirkt extrem abschreckend.
Die krank gespritzten Soldaten würden schnell aufgerieben werden. Die RF wird von Tag zu Tag besser in ihren Startegien... die Fremdenlegion ist gut als Spezial_kampf_Truppe, aber nicht an der Front. Und die normale französische Armee hat kaum Kampfmoral und veraltete Systeme. Außerdem würde das einen möglichen Atom_waffen_Einsatz auslösen. Und die USA würden einen Dreck tun, um Europa zu „rächen“, nachdem Europa in Schutt und Asche liegt. Das wurde auch schon bereits von der USA so erwähnt.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Weil du glaubst das wäre eine besonders verwerfliche politische Einstellung, möchte ich mich Nutzerin Amendments Meinung anschliessen. Ja, Straflager und Arbeitslager sollten wieder eingeführt werden.
Aber heute noch nicht.
-
Pispottius hat der Ukraine heute sofortige Waffenlieferung der BRD
im Wert von 500 Millionen € versprochen - mit mehr Waffen Tote schaffen! :128:
Beim heutigen Treffen in Prag befürworten Stoltenberg und immer mehr Staaten
den Angriff auf russisches Gebiet mit vom Westen gelieferten Waffen. :128:
Das bedeutet dass immer mehr perverse westliche Militärangehörige
in Zinksärgen oder Leichensäcken aus der Ukraine gebracht werden. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die krank gespritzten Soldaten würden schnell aufgerieben werden. Die RF wird von Tag zu Tag besser in ihren Startegien... die Fremdenlegion ist gut als Spezial_kampf_Truppe, aber nicht an der Front. Und die normale französische Armee hat kaum Kampfmoral und veraltete Systeme.
Das Wort Kampf Moral, haben die seit Jahren nicht mehr gehört:hi:
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die krank gespritzten Soldaten würden schnell aufgerieben werden. Die RF wird von Tag zu Tag besser in ihren Startegien... die Fremdenlegion ist gut als Spezial_kampf_Truppe, aber nicht an der Front. Und die normale französische Armee hat kaum Kampfmoral und veraltete Systeme. Außerdem würde das einen möglichen Atom_waffen_Einsatz auslösen. Und die USA würden einen Dreck tun, um Europa zu „rächen“, nachdem Europa in Schutt und Asche liegt. Das wurde auch schon bereits von der USA so erwähnt.
Auch hier journalistisch eine einwandfreie Einschätzung der Lage.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Solche heuchlerischen Diskussionen dienen nur als Deckmantel gegen westliche Bürger. Niemand in der EU wird die Bürger nach ihrer Meinung fragen. Jedes Mal können Sie sicher sein, dass sie das, worüber sie „diskutieren“, bereits seit langem getan haben. Die Franzosen kämpfen bereits in der Ukraine, ebenso wie andere NATO-Militärs.
https://t.me/new_militarycolumnist/134829
Hier ist einer davon. Dies ist ein Standbild aus dem Video.
Und hier ist eine Schlacht, in der die Russen eine ukrainische Festung erobern. Kann man das norwegische Chevron an einem gut sehen. UPD Der Mann war in die norwegische Uniform angezogen, hatt das Chevron der regulären norwegischen Armeeeinheit „Telemark“.
https://t.me/rt_russian/202743
Es gibt bereits viele solcher Videos und Fotos.