AW: "Corona" freies Land wählt: 'Weissrussland
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Für mich ist das nach wie vor Weißrussland, keine Ahnung, wieso man sich jetzt auf ein Mal auf "Belarus" versteift. Und natürlich sind die Verhältnisse nicht erstrebenswert, stellen gegenüber dem Zustand, der bei uns herrscht, aber - in meinen Augen - auch keine nennenswerte Verschlechterung dar.
Belarus schreibt sich schneller :D
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Es ist wohl mehr ein Problem der Kandídaten als der Wähler.
Er hat schon recht.
Zitat:
Dazu dürfen zu viele Dummköpfe wählen, die nichts zu verlieren haben
Zitat:
Zitat von
Finch
Jetzt hast Du es dem System aber sowas von gegeben alter! Einfach zu krass.
Ich werd vom System am wenigsten gefickt.
Ich sehe 80 Jährige mit Krückstock und Maske die Straße überqueren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gesegnet ist Weißrussland mit einem so gutem Diktator, der sein Volk als einziger Präsident nicht die geringsten Freiheiten in Sachen Corona entzieht. Möge er viele Wähler dafür erhalten am Sonntag.
Ich kenne kein weiteres Land, das eigentlich gar nichts gegen den tobenden Wahn auf der Welt gemacht hat. Mag sein, dass ich ein paar Mikrostaaten übersehen habe. Aber er ist wahrlich der einzige Mann, der in Europa seinen Menschen nicht noch mehr hat leiden lassen.
Merke: Es ist keine Diktatur, wenn das Wahltheater stattfindet. In einer echten Autokratie mit Führerprinzip und Führungsverantwortung gibt es keine Wahlshow
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Merke: Es ist keine Diktatur, wenn das Wahltheater stattfindet. In einer echten Autokratie mit Führerprinzip und Führungsverantwortung gibt es keine Wahlshow
Aber eben auch keine Demokratie :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Finch
1. Wie um alles in der Welt kommst Du darauf, ich sei aus Ostdeutschland? Das ist falsch.
2. Dass Du Flaschenpfand und Mülltrennung als diktatorische Mängel wahrnimmst, offenbart Deine abgrundtiefe Beschränktheit. Da hilft auch kein pseudointellektuelles Schiller-Zitat.
3. Ich bin deutlich jünger als Du Opi. Ob Dir das irgendeinen Vorteil verschafft, wage ich Mal zu bezweifeln. Du klingst hier oft wie ein verwirrter Verlierer, der nicht eingestehen will, dass er und nicht andere für seine Situation verantwortlich ist. Anders kann ich mir Deine offensichtliche Verbitterung nicht erklären.
Doch das große Zeitfenster ist saugut und Schule war ( noch ) politisch neutral bei uns.
Ich war beim Militär während dem kalten Krieg, du nicht.
Ich war in den 80ern schon selbständig du junger Wixer hast einfach nix vorzuweisen.
Daher kann ich Massenwohlstand gut beurteilen, wie er sich veränderte.
Sicher bist du Ossi, weil du russisch gelernt hast, denkst du ich bin verkalkt und lese deine Posts nicht ?
Mann bist du blöd, die große Masse ist Verlierer, kleine Renten ( in Österreich 40 % höher ) hier 40 % Strom teurer, Fahrverbote wegen Feinstaub und und. Ich geh eh in die Schweiz du Idiot.