-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe gerade ein Gedanken, könnte es sein, dass die Alliierten präzise das mit der Ukraine tun, was Sie mit Deutschland gemacht haben? Und das auch mit zur Hilfenahme von Nationalsozialisten / NAZIS / ? Die NAZIS scheinen tatsächlich mit die besten Erfüllungsgehilfen der USA zu sein?
Der Gedanke entspringt der russischen Propaganda denn exakt das erzählt Russland ja.
Was allerdings wohl stimmt, ist, dass die Ukraine in der Position Deutschlands ist und sich gegen eine russische Invasion zur Wehr setzen muss. Im Gegensatz zur Ukraine kam Deutschland Russland halt zuvor (Präventivkriegsthese).
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt in Mariupol so gut wie kein Gebäude, das nicht beschädigt ist, tausende Gebäude wurden völlig zerstört.
Jetzt hat Putin zwei drei neue Wohnblocks in aller Eile hochziehen lassen und einige Hochglanzpropagandafotos davon in den einschlägigen Russenmedien verbreitet.
Wie Putin-verstrahlt muss man eigentlich sein, um auf diese Potemkinschen Dörfer hereinzufallen? :auro:
Laber nicht! Hier wurden Videos eingestellt, die das Gegenteil von nur drei Wohnblocks belegen. Selbst die Tram fährt wieder, die die Ukros schon vor Jahren zerstört haben.
Deutsche, also der klägliche Rest, bekommen in Jahren nicht mal nen BER hin! Russland und China klotzen ohne zu kleckern.
Kannst ja mal drüber nachdenken, warum du Zahlschwein bald bis 70 bei 40 Wochenstunden schindern darfst und sich andere Länder der EU bereits mit 55 aufs Altenteil begeben.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Tolle Überlegenheit, Kriege mit geächteten Waffen gegen Zivilisten zu führen.
Aber wir sind die Guten (kotz)
(...)
Und schon kommt der nächste Möchtegern-Rabulist aus seinem Loch gekrochen.
Es geht nicht um den Einsatz geächteter Waffen gegen Zivilisten, den ich natürlich missbillige, den du aber, wenn es um Russland gegen die Ukraine geht, ja wohl ausdrücklich gutheißt, sondern um den Einsatz überlegener Waffentechnik gegen Kombattanten, um das Leben der eigenen Soldaten zu schonen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe gerade ein Gedanken, könnte es sein, dass die Alliierten präzise das mit der Ukraine tun, was Sie mit Deutschland gemacht haben? Und das auch mit zur Hilfenahme von Nationalsozialisten / NAZIS / ? Die NAZIS scheinen tatsächlich mit die besten Erfüllungsgehilfen der USA zu sein?
Scheint nicht nur so. Ist Tatsache. Wurde ja auch bis 2014 in den Öffentlich-Rechtlichen propagiert.
https://www.bitchute.com/video/FIpmgR9tfVZq/
Danach haben sie gemerkt, wie blöde sie waren, und haben eine weitere Diskussion verboten.
LG
Isegrins
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laber nicht! Hier wurden Videos eingestellt, die das Gegenteil von nur drei Wohnblocks belegen. Selbst die Tram fährt wieder, die die Ukros schon vor Jahren zerstört haben.
Deutsche, also der klägliche Rest, bekommen in Jahren nicht mal nen BER hin! Russland und China klotzen ohne zu kleckern.
Kannst ja mal drüber nachdenken, warum du Zahlschwein bald bis 70 bei 40 Wochenstunden schindern darfst und sich andere Länder der EU bereits mit 55 aufs Altenteil begeben.
Was ist denn das Gegenteil von drei Wohnblocks? Sechs Wohnblocks? Von mir aus auch das.
Es müssen in Mariopol ja auch nicht alle zerstörten Gebäude wiederaufgebaut werden, weil dort von ursprünglich 500.000 Menschen nur noch max. 200.000 leben.
Und ich muss mich bei meinem Job nicht schinden, weil ich im Gegensatz zu dir eine Ausbildung in einem Beruf habe, in dem man bei angemessener Arbeitszeit gutes Geld verdienen kann.
-
Zitat:
Anschlag auf Premierminister Fico und die ukrainische Spur
Die Ehefrau des Attentäters auf den slowakischen Premierministers Robert Fico wurde bei dem Versuch, das Land zu verlassen, 72 Stunden lang festgehalten.
Die ukrainische Staatsbürgerin, die nach ihrer Heirat im Jahr 2020 nicht den Nachnamen ihres Mannes annehmen wollte, wurde auf dem Flughafen von Bratislava festgenommen, als sie nach Warschau fliegen wollte. Sie stand unter Hausarrest, wollte offensichtlich aber nicht zu Hause bleiben.
Morgen wird das Gericht eine vorbeugende Maßnahme für sie beschließen. Hauptverdächtige, Komplizin, Mittelsmann?
Darüber hinaus wurde vor kurzem bekannt, dass die slowakische Polizei Screenshots der Korrespondenz zwischen der Ehefrau des Fico-Attentäters und den ukrainischen Sicherheitsdiensten erhalten hat. Die Strafverfolgungsbehörden untersuchen derzeit, ob sie rekrutiert wurde.
Obwohl es keine offizielle Bestätigung dieser Informationen gibt, ist klar, dass Geschichten mit einer "ukrainischen Spur" oder einer "Kreml-Hand" systematisch auftauchen werden: Solange aus dieser politischen Provokation etwas herausgeholt werden kann, wird sie zur weiteren Eskalation der Situation genutzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst der ZDF-Korrespondent Armin Coerper hat im Januar 2024 zugeben müssen, dass die Stadt und das Leben in Mariupol wieder "funktioniert".
Und das die Schauspieler im Theater endlich wieder Stücke in ihrer Muttersprache aufführen dürfen, und dass es so gut wie keinen "Widerstand" gegen die "Okkupation" gibt.
Dafür musste er ordentlich ukro-shitstorm einkassieren und das ZDF sah sich bemüßigt, die Aussagen Coerpers im Nachhinein nocheinmal einzuordnen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was ist denn das Gegenteil von drei Wohnblocks? Sechs Wohnblocks? Von mir aus auch das.
Es müssen in Mariopol ja auch nicht alle zerstörten Gebäude wiederaufgebaut werden, weil dort von ursprünglich 500.000 Menschen nur noch max. 200.000 leben.
Und ich muss mich bei meinem Job nicht schinden, weil ich im Gegensatz zu dir eine Ausbildung in einem Beruf habe, in dem man bei angemessener Arbeitszeit gutes Geld verdienen kann.
Soso, was ist denn das? Was staatsnahes wie Spitzel beim VfS?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was zum Fick?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das verwundert nicht angesichts der Tatsache, dass die Helden der ukrainischen Freiwilligenverbände sich in den Wohngebieten verschanzten und von dort aus mit Artillerie schossen. Das erinnert an die "tapferen" Jihadisten in Aleppo, die auch die Wohngebiete okkupierten um von dort aus zu kämpfen.
Wenn die Ukrainer aus den Wohngebieten auf russisches Territorium geschossen hätten, dann hätten die Russen natürlich jedes Recht der Welt, dorthin zurückzuschießen.
Da der russische Gegner sich aber auf ukrainischem Hoheitsgebiet befindet, handelt es sich um ein Kriegsverbrechen seitens Putin-Russlands.
Eines von ungezählten anderen.
Das sind die Fakten, Putinboy.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Gedanke entspringt der russischen Propaganda denn exakt das erzählt Russland ja.
Was allerdings wohl stimmt, ist, dass die Ukraine in der Position Deutschlands ist und sich gegen eine russische Invasion zur Wehr setzen muss. Im Gegensatz zur Ukraine kam Deutschland Russland halt zuvor (Präventivkriegsthese).
Ich weiß nicht... aber danke für die Antwort. Also, das eine, dass Deutschland einen Präventionskrieg geführt hätte, ist für mich nicht klar. Für mich ist aber klar, dass schon damals offenbar die Angelsachsen einen Keil zwischen Deutschland und Russland treiben wollten und getrieben haben. Der Hintergrund ist, dass Deutschland durch seinen Fleiß und Disziplin wirtschaftlich für England eine ernstzunehmende Bedrohung war. Im Übrigen hat meines Wissens der preußische König Fritz für die wirtschaftliche Stärke gesorgt, und zwar durch? Durch die Einführung der Schulpflicht! Aber das ist ein anderes Thema...
Russland hat fast schon gebettelt: Bitte die Ukraine nicht in die NATO und NICHT in die EU ... am 19.2.2021 erklärte Herr Gelenky ( US Gelenkter Präsi Selensky ) indirekt Russland den Krieg, indem er sagte: ja, wir wollen in die NATO und in die EU. Ich meine er sprach auch über Atomwaffen in der Ukraine ... natürlich gerichtet gegen Moskau ... würde das die USA in Mexiko dulden? Russische Atomraketen an der mexikanischen Grenze?
Ich sage es gerade aus: Dieser Konflikt war gewollt und zwar von den USA um geopolitische Ziele zu erreichen. Unter anderem um Deutschland nach unten zu drücken: wirtschaftlich, moralisch und sozial.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn die Ukrainer aus den Wohngebieten auf russisches Territorium geschossen hätten, dann hätten die Russen natürlich jedes Recht der Welt, dorthin zurückzuschießen.
Da der russische Gegner sich aber auf ukrainischem Hoheitsgebiet befindet, handelt es sich um ein Kriegsverbrechen seitens Putin-Russlands.
Ach und was ist mit den 14 000 russischen toten Zivilisten in der Donbasregion? Haben da die bandera NAZIS und NATO_Schattenkrieger nicht auf Häuser von Zivilisten geschossen und was war mit Odessa? Wo 50 bis 100 Russen bei lebendigem Leib verbrannt wurden? Was sagen Sie zu diesen Verbrechen eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich weiß nicht... aber danke für die Antwort. Also, das eine, dass Deutschland einen Präventionskrieg geführt hätte, ist für mich nicht klar. Für mich ist aber klar, dass schon damals offenbar die Angelsachsen einen Keil zwischen Deutschland und Russland treiben wollten und getrieben haben. Der Hintergrund ist, dass Deutschland durch seinen Fleiß und Disziplin wirtschaftlich für England eine ernstzunehmende Bedrohung war. Im Übrigen hat meines Wissens der preußische König Fritz für die wirtschaftliche Stärke gesorgt, und zwar durch? Durch die Einführung der Schulpflicht! Aber das ist ein anderes Thema...
Russland hat fast schon gebettelt: Bitte die Ukraine nicht in die NATO und NICHT in die EU ... am 19.2.2021 erklärte Herr Gelenky ( US Gelenkter Präsi Selensky ) indirekt Russland den Krieg, indem er sagte: ja, wir wollen in die NATO und in die EU. Ich meine er sprach auch über Atomwaffen in der Ukraine ... natürlich gerichtet gegen Moskau ... würde das die USA in Mexiko dulden? Russische Atomraketen an der mexikanischen Grenze?
Ich sage es gerade aus: Dieser Konflikt war gewollt und zwar von den USA um geopolitische Ziele zu erreichen. Unter anderem um Deutschland nach unten zu drücken: wirtschaftlich, moralisch und sozial.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dort herrscht Krieg. Die ukrainischen Helden verschanzen sich in Wohngebieten und stellen dort ihre Waffen auf. Zudem greifen sie bewusst Zivilisten an.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Narrativmanagement-Beauftragter für Soziale Medien m/w/d beim VS
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was zum Fick?
Wie programmiert man einen Täter am einfachsten ... wenn er männlich ist und jenseits seiner "besten Jahre"
Spendiere ihm eine SBU-Nutte.
PS: Ich bin sicher, davon werden SPON, ZEIT, ZDF+ARD - wo Fico immer noch "selbst schuld" ist - selbstverständlich nullkommanichts berichten.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Komischerweise traten die Klitschkos größtenteils gegen Gegner in schlechter Form an und Schwächlinge an...
Man musste schließlich den Nimbus der Unbesiegbarkeit der "Ehrenmänner" für spätere Aufgaben wahren. Propaganda will vorbereitet sein, "Helden" als Verräter am eigenen Volke werden vom Westen gemacht und sind selten verdient...
Mal schauen, welche politische Aufgabe auf den nächsten CIA-Wonneproppen wartet, die Nato in Europa ist am Boden und der Ami hält sein Kriegsgerät bis auf die Ausschussware jenseits des großen Teichs.
Wenn Putin wollte, könnte er mit einer halben Million ausgebildeter nordkoreanischer Soldaten die Geschichte in der Ukraine beschleunigen, doch nicht einmal das benötigt er. Das bisschen Feuerwerk, was von den Ukrainern kommt, hat kriegstechnisch weder Relevanz, noch steht es in einem Verhältnis zum Einsatz...
Die Klitschkos sollten ursprünglich germanisiert werden und als Walter und Willi Klitschmann antreten. Eine sehr gute Idee, wie ich finde.
Da D irgendwie keine hünenhaften Boxer mehr hervorbringt.
Ich persönlich habe da eine Tschernobyl-Theorie. Atomare Strahlung ist eben für das Wachstum sehr förderlich.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich gehe stark davon aus, dass dem so ist.... ein möglicher Angestellter des MINISTERIUMS für Wahrheit, also Wahrheitsministerium, also Verfassungsschutz. Der deutsche Verfassungsschutz ist quasi die politische Polizei, die dafür sorgen soll, das die von den USA installierte Regierung in Deutschland, seine Macht erhalten kann. Egal wie ... und egal womit.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie programmiert man einen Täter am einfachsten ... wenn er männlich ist und jenseits seiner "besten Jahre"
Spendiere ihm eine SBU-Nutte.
PS: Ich bin sicher, davon werden SPON, ZEIT, ZDF+ARD - wo Fico immer noch "selbst schuld" ist - selbstverständlich nullkommanichts berichten.
In Agentenkreisen nennt man es: DIE VENUS_FALLE ... ein alter Trick, der sogut wie immer funktioniert. Die dummen Männer, die darauf hereinfallen, wachen dann auch oft auf, mit Bildern von nackten Kindern in ihrem Bett. Und einer Notiz: Sie tun ab jetzt, was wir wollen oder die Bilder gehen online. So funktioniert das mit dem erpressen von auch Politikern ...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Klitschkos sollten ursprünglich germanisiert werden und als Walter und Willi Klitschmann antreten. Eine sehr gute Idee, wie ich finde.
Da D irgendwie keine hünenhaften Boxer mehr hervorbringt.
Ich persönlich habe da eine Tschernobyl-Theorie. Atomare Strahlung ist eben für das Wachstum sehr förderlich.
Nix Tschernobyl - Semipalatinsk (Kasachstan). Großmutter ist ukrainische Jüdin gewesen. Papa ein dekorierter Sowjetoffizier. Opa ein "KGB"ler der ersten Stunde. Die würden sich alle im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, was aus ihren Bälgern geworden ist.
Zitat:
Wladimir Klitschkos Großvater väterlicherseits, Rodion Klitschko (1910–?), war Mitarbeiter des Volkskommissariats für innere Angelegenheiten (NKWD). Die Großmutter väterlicherseits, Tamara Jefimowna, geborene Etkinson, war Dorfschullehrerin und Holocaustüberlebende. Ihre Eltern, ein Bruder und ihr ältester Sohn wurden ermordet. Sie selbst wurde von ihrem Ehemann bis zur Befreiung versteckt.
Wladimir Klitschko wurde als Sohn des Offiziers der sowjetischen und später der ukrainischen Luftstreitkräfte Wladimir Rodionowitsch Klitschko (* 24. April 1947 in Olchowaja, Ukrainische SSR; † 13. Juli 2011 in Kiew) und der ukrainischen Grundschullehrerin Nadeschda Uljanowna Klitschko in Semipalatinsk (Kasachische SSR) geboren. Seine Muttersprache ist Russisch.
-
Nun bekommen die Ukren schon Titel zugeschanzt, um sie zu erbauen und von der Vernichtung ihres Landes abzulenken.
https://www.youtube.com/watch?v=nl-zj6guCQk
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt hoffentlich was es bedeutet, wenn die Staatsanwaltschaft von einem „begründeten Verdacht“ spricht …
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was dort stattfindet, entzieht sich deiner Vorstellungskraft …
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei dir uffen Dorf gibt es sowas nicht. Aber in Berlin gibt's die überall.
Die gibt es in jeder Stadt !
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Deutschland und Österreich wirds erst wieder besser gehen, wenn die transatlantische Bande endlich ausgeräuchert und vertrieben wurde...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man muss seinem Nachbarn nur dann helfen, wenn dieser einen darum bittet und nicht einfach Waffen über den Zaun werfen, um den Streit im Nachbarhaus auch noch eskalieren zu lassen…
:D:fizeig::lach::kug::rofl::gwitz::muaha::muaha::m uaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::muaha::mu aha::muaha::muaha:
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, man sollte sich aus diesem Nachbarschaftsstreit komplett raushalten.
Richtig
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Blafaselsülz! Dafür sitzt du dir 40 Stunden den Arsch platt, während ich als Teamleiter nur noch beaufsichtige, und zwar 22,5 Wochenstunden zu nem doch sehr ansehnlichen Nettogehalt. Steuerfreie Schichtzuschläge, Urlaubsgeld, 13. Gehalt und Betriebsrente kommen noch dazu. Davon träumt hier so mancher Vollzeitbeschäftigte. Reicht für 1400qm Grundstück mit Haus von rund 180 qm Wohnfläche.
Sicher, nur Nachtschicht kann nicht jeder, aber mir macht das eben nichts aus.
Ne Ausbildung habe ich natürlich. Zimmermann, mit Auszeichnung abgeschlossen!
Und jetzt geh wieder spielen!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Selbst der ZDF-Korrespondent Armin Coerper hat im Januar 2024 zugeben müssen, dass die Stadt und das Leben in Mariupol wieder "funktioniert".
Und das die Schauspieler im Theater endlich wieder Stücke in ihrer Muttersprache aufführen dürfen, und dass es so gut wie keinen "Widerstand" gegen die "Okkupation" gibt.
Dafür musste er ordentlich ukro-shitstorm einkassieren und das ZDF sah sich bemüßigt, die Aussagen Coerpers im Nachhinein nocheinmal einzuordnen.
Genau darum geht es in diesem Konflikt. Die Russen wollen ihr Leben führen, ihre Sprache sprechen und ihre Kultur pflegen. Das hat die Ukraine mit massivem Terror auszumerzen versucht!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Falsch - man muss diesen Streit initiieren, in dem man den einen anstachelt und den anderen provoziert.... jedenfalls wenn man selber scharf auf die beiden Grundstücke ist.
Oh, ok. Stimmt, natürlich wenn man so psycho drauf ist wie die in Washington, London und Kiev, dann hat so ein zielgerichtetes Verhalten natürlich seine eigene Logik.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch dann, wenn der Eigentümer des Nachbarhauses lautstark um Hilfe ruft, weil der Mieter einer Wohnung eine wüste Rockerbande zum dauerhaften Verweilen eingeladen hat und die anderen Mieter des Hause sich vor den rauen Gesellen fürchten?
In so einem Szenario wäre Hilfe angebracht. Aber das ist nicht die Situation die wir in der Ukraine vorfinden. Da ist die Situation anders, der eine Eigentümer A will dem anderen Eigentümer B vorschreiben, welche Sprache er im Geschäftsbetrieb zu verwenden hat. Dann wirft A ständig mit Steinen (Bomben) auf B.
Der so genervte B hat die wüste Rockerbande geholt, um A davon abzuhalten.
In so einem Fall sollte man A klarmachen, dass er vernünftig sein sollte, und den A nicht noch in seinem Fehlverhalten bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Russen haben zu Beginn der Spezialsonderoperation auch gesagt, dass sie kein Interesse daran haben, Teile der Ukraine zu annektieren.
Und vor der Spezialsonderoperation haben die Russen auch gesagt, dass sie kein Interesse daran haben, in die Ukraine zu marschieren....
Die Russen lügen wenn sie nur den Mund aufmachen.
Zeitlinie beachten. Die Situation hat sich verändert, darum veränderte sich die Zielsetzung.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ukraine ist in der Position Polens im 2. Wk. Russland ist in der Rolle Deutschlands im 2. WK.
Egal was beide Seiten sagen, die sich offiziell selbst in der Position der "überfallenen UdSSR" im 2. WK sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Juden mit der allermeisten Macht, also diejenigen mit einem Anspruch auf Wiederkehr des Messias und zwar insbesondere durch ein menschengemachtes Armageddon, was gerade Fahrt aufnimmt, sind die aus Rußland nach USA eingewanderten.
Putin gehört dazu.
Falsch. Putin ist kein Jude und auch nicht in die USA ausgewandert.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja, das ist auch ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang. Danke ...
Es ist nicht auch ein wichtiger Punkt, es ist die Katastrophe für die USA.
Kennedy wurde ermordet weil er es wagte, Dollars vom US-Staat (Finanzministerium) drucken zu lassen.
Die wurden umgehend von den Juden eingestampft.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Juden mit der allermeisten Macht, also diejenigen mit einem Anspruch auf Wiederkehr des Messias und zwar insbesondere durch ein menschengemachtes Armageddon, was gerade Fahrt aufnimmt, sind die aus Rußland nach USA eingewanderten.
Putin gehört dazu.
90 % sind selbst ernannte Juden, weil Abzocker das als Geschäftsmodell sehen
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zeitlinie beachten. Die Situation hat sich verändert, darum veränderte sich die Zielsetzung.
Stimmt.
Dadurch dass Vollidiot Selenski nicht verhandelt oder aufgibt, sind die Russen quasi gezwungen immer mehr von der Ukraine zu annektieren.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist nicht auch ein wichtiger Punkt, es ist die Katastrophe für die USA.
Kennedy wurde ermordet weil er es wagte, Dollars vom US-Staat (Finanzministerium) drucken zu lassen.
Die wurden umgehend von den Juden eingestampft.
Es gab mal vor Jahrzehnten einen Artikel in der "Zeit" mit der berechtigten Frage: "WER IST JUDE?" Und ich denke, diese Frage ist nicht ohne Berechtigung... Juden waren Semiten oder sollten es sein.
Wie kann es sein, dass ein "Jude", der eigentlich ein Semit sein sollte ( Also ein Araber ), blond ist, mit blauen Augen und sehr heller Haut? Ich habe das Gefühl, dass sich da etwas entwickelt hat, was man durchaus als eine bestimmte Form einer Glaubensgemeinschaft bezeichnen müsste.
Es ist jedenfalls auch sehr interessant, dass eine solche Diskussion in Deutschland schnell mit einer Strafanzeige geahndet werden kann, obwohl das noch vor der Wiedervereinigung problemlos möglich war.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt.
Dadurch dass Vollidiot Selenski nicht verhandelt oder aufgibt, sind die Russen quasi gezwungen immer mehr von der Ukraine zu annektieren.
Sie wollen so lange es treiben "Bis zum letzten Ukrainer!" bzw. bis zur letzten Person ... so die US-Doktrin. Ich vermute dahinter, dass bestimmte Kreise in der Ukraine ein zweites Israel errichten wollen...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie wollen so lange es treiben "Bis zum letzten Ukrainer!" bzw. bis zur letzten Person ... so die US-Doktrin. ............
Menschen sind diesen Ratten egal, wie auch im Kosovo, wo auch nur Alles im Arsch ist