Ich weiß nicht... aber danke für die Antwort. Also, das eine, dass Deutschland einen Präventionskrieg geführt hätte, ist für mich nicht klar. Für mich ist aber klar, dass schon damals offenbar die Angelsachsen einen Keil zwischen Deutschland und Russland treiben wollten und getrieben haben. Der Hintergrund ist, dass Deutschland durch seinen Fleiß und Disziplin wirtschaftlich für England eine ernstzunehmende Bedrohung war. Im Übrigen hat meines Wissens der preußische König Fritz für die wirtschaftliche Stärke gesorgt, und zwar durch? Durch die Einführung der Schulpflicht! Aber das ist ein anderes Thema...
Russland hat fast schon gebettelt: Bitte die Ukraine nicht in die NATO und NICHT in die EU ... am 19.2.2021 erklärte Herr Gelenky ( US Gelenkter Präsi Selensky ) indirekt Russland den Krieg, indem er sagte: ja, wir wollen in die NATO und in die EU. Ich meine er sprach auch über Atomwaffen in der Ukraine ... natürlich gerichtet gegen Moskau ... würde das die USA in Mexiko dulden? Russische Atomraketen an der mexikanischen Grenze?
Ich sage es gerade aus: Dieser Konflikt war gewollt und zwar von den USA um geopolitische Ziele zu erreichen. Unter anderem um Deutschland nach unten zu drücken: wirtschaftlich, moralisch und sozial.