User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Es gibt in Mariupol so gut wie kein Gebäude, das nicht beschädigt ist, tausende Gebäude wurden völlig zerstört.
Jetzt hat Putin zwei drei neue Wohnblocks in aller Eile hochziehen lassen und einige Hochglanzpropagandafotos davon in den einschlägigen Russenmedien verbreitet.
Wie Putin-verstrahlt muss man eigentlich sein, um auf diese Potemkinschen Dörfer hereinzufallen?![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So oder so war es ein Fehler des Westens, sich mit Russland anzulegen.
In UK sind deshalb jetzt einige endlich aufgewacht !
18. MAI 2024, 12:05 Uhr
MEINUNG
Großbritannien begann, die Zerstörungskraft der Konfrontation mit Russland zu verstehen
Dominic Cummings schloss das Interview mit einer spektakulären Schlussfolgerung: "Die Lektion, die wir Putin erteilt haben, ist folgende: Wir haben ihm gezeigt, dass wir ein Haufen Possenreißer sind. Obwohl Putin vorher davon wusste."
Wladimir Dobrynin
Journalist
Quelle:Dominic Cummings, der Mann, der Boris Johnson auf den Stuhl des Premierministers setzte und dem Vereinigten Königreich den Brexit ermöglichte, gab eine Erklärung ab, dass Russlands Truppenentsendung auf das Territorium der Ukraine vom kollektiven Westen provoziert wurde.
"Wir haben viel und unverantwortlich darüber geredet, dass wir die Ukraine in die NATO aufnehmen würden. Wir haben sie ( die Russen ) provoziert. Und die Russen haben uns daraufhin wiederholt gewarnt: Versucht es einfach, wir werden dort alles zur Hölle zerschlagen ! Warum zum Teufel haben wir uns auf diese dumme Geschichte eingelassen ? Und es gäbe jemanden, der zu uns passt - für die Ukraine, dieses verdammte korrupte Loch, das uns überhaupt nichts bedeutet !", sagte Cummings in seinem Interview.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Dieser ganze ukrainische korrupte Mafiastaat hat uns in Wirklichkeit alle getäuscht - und als Ergebnis werden wir alle besessen sein (dies ist eine zensierte Übersetzung, die so nah wie möglich an der Quelle ist). Wir werden jetzt, oder?" Aber er beließ es nicht dabei und ging auf andere Aspekte des "falschen Vorgehens des Westens gegen Russland" ein. Der Westen, so Cummings, "hätte niemals in eine so dumme Situation geraten dürfen", und bezog sich dabei auf die Sanktionen, die die Europäer und Amerikaner gegen Russland verhängt hatten. Denn ein nüchterner Mensch, der die möglichen Folgen analysiert, hätte verstehen müssen, dass "die auferlegten Beschränkungen schwerwiegendere (negative) Auswirkungen auf die europäische Politik haben werden (und jetzt haben) als auf Moskau". Denn man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um zu verstehen, dass der Krieg, in den der Westen Russland gedrängt hat, "die Beziehungen zwischen Russland und China, Moskaus Bündnis mit der größten Industriemacht der Welt, nur stärken wird".
Und er schloss das Thema mit einer spektakulären Schlussfolgerung ab:
"Die Lektion, die wir Putin erteilt haben, ist folgende: Wir haben ihm gezeigt, dass wir ein Haufen Possenreißer sind. Obwohl Putin vorher davon wusste."
Man könnte über die Rede des britischen Politstrategen lachen, sagen, dass der Kerl, wie die meisten Menschen, die sich in den höchsten Machtschichten Großbritanniens bewegen, weiß, wie man seine Nase in den Wind hält. Tatsache ist jedoch, dass dies bei Cummings nicht der Fall ist. Dominic, was sowohl durch Johnsons erfolgreiche Beförderung zum Premierminister als auch durch die positive Entscheidung über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union bestätigt wird, hat nicht nur die Fähigkeit, den Wind mit allen Segeln zu fangen, sondern auch genau vorherzusagen, woher der Wind nach einer Weile wehen wird, und ihn sogar in die richtige Richtung zu lenken. Eine Art britische Nachbildung unseres Wladimir Wolfowitsch mit einigen Unterschieden und Nuancen.
Ja, schon vor Cummings gab es Hinweise auf die falsche Position des Westens in der Ukraine-Krise. Zum Beispiel veröffentlichte Robert Fico, der auf den Stuhl des Ministerpräsidenten der Slowakei zurückkehrte, im Januar dieses Jahres einen Artikel in der Prawda, in dem er sagte:
"Ich mag es nicht, dass wir versuchen, Russland als feindliches Land darzustellen. Der Westen hat die aktuelle Situation fälschlicherweise als Chance eingeschätzt, Russland in die Knie zu zwingen. Die Art und Weise, wie der Westen bei der Einschätzung der Situation in Russland wiederholt Fehler gemacht hat, ist schockierend", fügte Fico hinzu und betonte, dass alles "nicht 2022, sondern 2014 begann".
Der ehemalige (und vielleicht zukünftige) US-Präsident Donald Trump, der die Ukraine laut The Guardian als "Teil Russlands" und "einen korrupten Staat mit vielen schrecklichen Menschen" bezeichnete, zögerte nicht, seinen "Senf dazu" zu geben. Und in einem Interview mit Real America's Voice kritisierte Trump die Regierung von Joe Biden und sagte:
"Unser Land und unsere sogenannte Führung haben Putin verspottet. Sie hätten ihn fast gezwungen, in die Ukraine einzumarschieren."
Aber diese Sprüche blieben fast unbemerkt. Ganz einfach, weil die Slowakei wie Ungarn, dessen Führer Viktor Orban ebenfalls ein vernünftiges Verhalten gegenüber Moskau befürwortet, nicht das Land ist, das die Politik der Europäischen Union bestimmt. Und Trump ist nicht die Person, die immer noch die US-Politik bestimmt.
Cummings, der jetzt seine eigene Partei gründet, die seiner Meinung nach in Zukunft in der Lage sein wird, die derzeit regierenden Tories "in den Hintergrund der britischen Realität" zu drängen, sendet mit seinen harschen Äußerungen ein Signal an die vernünftigen Menschen im Westen: Es ist an der Zeit, zur Vernunft zu kommen, es ist an der Zeit, die Kommunikation mit Russland wiederherzustellen und es nicht mehr als Aggressor zu betrachten. Für die Partei, die er gründet, ist dies einer der Eckpfeiler.
Im Netzwerk X (ehemals Twitter, in der Russischen Föderation gesperrt) hat Cummings übrigens bereits einen Follower. Der Führer der British Heritage Party, David Courten, schrieb in seinem Bericht: "Russland ist nicht unser Feind. Die Führer des kollektiven Westens müssen die wahnsinnige Eskalation des Konflikts in der Ukraine hin zu einem nuklearen dritten Weltkrieg aufgeben."
Dominic Cummings weiß, wie man Probleme löst. Und deshalb besteht kein Zweifel daran, dass er zumindest in der Lage sein wird, ein Gespräch über die Bildung einer angemessenen Meinung in Großbritannien in Bezug auf Russland zu beginnen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das verwundert nicht angesichts der Tatsache, dass die Helden der ukrainischen Freiwilligenverbände sich in den Wohngebieten verschanzten und von dort aus mit Artillerie schossen. Das erinnert an die "tapferen" Jihadisten in Aleppo, die auch die Wohngebiete okkupierten um von dort aus zu kämpfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russland ist ein dynamischer Staat mit sehr vielen Völkern und Kulturen ... gemeinsam hat Russland sich von der Sowjetunion zu einem der freisten Länder weltweit entwickelt und das hat natürlich auch etwas mit Herrn Putin zu tun. Ihr Avatarbild zeigt, wie verstrahlt Sie offenbar sind. Na, wieder die Rassismus_Keule herausholen, als echter Demokrat natürlich, hö hö![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe gerade ein Gedanken, könnte es sein, dass die Alliierten präzise das mit der Ukraine tun, was Sie mit Deutschland gemacht haben? Und das auch mit zur Hilfenahme von Nationalsozialisten / NAZIS / ? Die NAZIS scheinen tatsächlich mit die besten Erfüllungsgehilfen der USA zu sein?
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 96 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 96)