AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie ist denn das Kind nun wirklich gestorben ? Es geistert doch die Meldung im Netz, das der Vater schon 2 Jahre in der Türkei gelebt hat, als kein Flüchtling war.
Eigentlich egal, denn der Vater wird wohl nicht wegen fahrlässiger Tötung belangt.
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
!!!
Das ganze ist Teil eines Planes.Die Foufous war nur der Anfang,das wird verebben..Nun geht es richtig los...die Völkerwanderung aus dem Hindkuschund dem nahen Osten hat eingesetzt..
Wir können nur noch den Kopf schüttelen über die Deutschen ,was denen als Syrer verkauft wird und es wird auch noch geglaubt..
Im deutschen Recht gibt es nun mal das Prinzip der Unschuldsvermutung!
:hmm:
Zitat:
Zitat von
Skippy
Ohne Hinweis, das es tatsaechlich aus dem Kaff ist und es sich um Fleuchtlingsmuell handelt!
Richtig. Und außerdem gibt es auch Deutsche, die Müll machen.
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nun, mehr ist mir die Merkel nicht wert.
Aber nix Flugticket! Die soll gefälligst zu Fuß gehen, wie auch ihre syrischen Schätzchen aufgrund ihrer Einladung angeblich zu Fuß nach Deutschland gelatscht sind!
Ich würde mich auch bereit erklären, hinter der Merkel her zu gehen und gelegentlich die Peitsche zu schwingen, um sie zur Eile anzutreiben.
Ich ziehe hiermit mein Angebot mit dem Zehner zurück. War viel zu gutmütig gedacht.
...Merkel und zu Fuß...die kann ja noch nicht mal ganz langsam die Ski vor sich herschieben, da fällt sie schon auf ihren Aussitzer- Arsch. Die Iraker sollten sich aber hierfür beim Obama an die USA wenden, denn die sind für die Iraker verantwortlich-schon wegen dem damaligen Krieg.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Der Schaden der bisher für unser Land angerichtet wurde ist nicht mehr auf normalen Wege aufzuhalten, dafür ist es zu spät. Das Drama ist, es geht weiter so. Es finden sich nicht genug, die dem Einhalt gebieten und aufmucken.
Ich hoffe nur das viele europäische Staaten keine Flüchtlinge aufnehmen und uns Asyl gewähren, wenn es so weit ist.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich vermute immer mehr das die Weltelite Merkel einen Befehl gegeben haben,alles was gerade passiert entspringt keinem gesunden Menschenverstand,wenn die finsteren Mächte befehlen zu springen dann fragen die BRD Bonzen nur noch runter hoch oder weit.
Es gibt mächtig viel Platz in USundA in Russland, Kanada und Australien und hört hört, in Afrika. Aber ne, zum Portomonai rausfummeln, braucht man Enge und Menschenmaschen und eine entschleunigte Justiz...Platz hat man dann im fetten Daimler und vermaggelt Blattgold auf der Autobahn. Oder glaubt wer wirklich an die ehrlichen und humanen Briketts, die da als Fachkräfte an den Mittelmeerstränden chinesischen Plunder als Kulturgut verkaufen?
Zitat:
Zitat von
kikkoman
So sieht's aus. Mittlerweile haben sich doch schon etliche "Hilfs"orgas beschwert, daß die Leute nicht so viele Teddys und anderes Spielzeug anschleppen sollen, ....tja, weil eben doch nur ein paar Prozent Kinder dabei sind.
KIPPEN, KOHLE, WEIBER! Aber bitte nicht so dicke, hässliche. Und bitte keine Teddies.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Es gibt mächtig viel Platz in USundA in Russland, Kanada und Australien und hört hört, in Afrika. Aber ne, zum Portomonai rausfummeln, braucht man Enge und Menschenmaschen und eine entschleunigte Justiz...Platz hat man dann im fetten Daimler und vermaggelt Blattgold auf der Autobahn. Oder glaubt wer wirklich an die ehrlichen und humanen Briketts, die da als Fachkräfte an den Mittelmeerstränden chinesischen Plunder als Kulturgut verkaufen?
Es gäbe noch eine lukrative Flüchtlingsroute über die Türkei zu den Moslem.Zentralasiatischen Ölstaaten
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Es gibt mächtig viel Platz in USundA in Russland, Kanada und Australien. Aber ne, zum Portomonai rausfummeln, braucht man Enge und Menschenmaschen und eine entschleunigte Justiz...Platz hat man dann im feten Daimler und vermaggelt Blattgold auf der Autobahn. Oder glaubt wer wirklich an die ehrlichen und humanen Briketts, die da als Fachkräfte an den Mittelmeerstränden chinesischen Plunder als Kulturgut verkaufen?
Die Amis wollen jetzt die 10.000(!)von ihnen aufgenommen syrischen Asylanten, 2 Jahre(!) lang in EUROPA durchchecken, bevor diese Haargenau-Auserwählten (wahrscheinlich am Ende die meisten Christen) dann in die die USA kommen dürfen. Während, die Amis panische Angst vor diesen Asylanten zu haben scheinen, nimmt die BRD Millionen von denen UNGEPRÜFT auf.
Wieviel 100.000ende feindliche Kämpfer dabei sind, interessiert keinen in der sog. Bundesregierung.
"Alles vorbei Tom..." :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
1 Asylant sind eigentlich mind. 5 Asylanten.
Genau daran denkt momentan KEINER.