User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Frau hat mittlerweile abgehoben wie die Sonnenkönigin persönlich. Schuld daran sind die Merkel hörigen Mainstreammedien und ihre naiven Wähler, die diese Frau seit 10 Jahren noch nie kritisiert haben, obwohl sie fast nur Mist baut.
Das derzeitige Vollversagen ist ja nur die Spitze vom Eisberg völliger Unfähigkeit.

Wenn sich der wahre Unmut plötzlich regt, könnte es aus heiteren Asylantenhimmel, so wie man die Opportunistin Erika kennt, plötzlich einen Stopp geben. Aber die 100.000enden die in Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland festsitzen kommen garantiert noch und ob sich die restl. Massen noch human aufhalten lassen werden bezweifle ich. Dazu kommen noch die ganze Afrikaschwemme...und die Familienzusammenführungen, wo aus 1 Person mind. 5 werden. Und auch wenn der Idealfall plötzlich kommen würde, wären die Dinge wohl schon für ewig und immer unrepaberabel in dieser und auch in anderen Republiken Europas.

Was das denn? Wieviel Drogen muss man seinem Blutkreislauf einflößen um so ein Aktivist zu werden? Seht doch mal genauer hin. Haben die alle keine Arbeit, kein zuhause? Klar, sie wollen sich vom Staat ernähren lassen, seht doch mal, Rot gekleidet den Kopf links, stocksteif und die Fusspitzen in den Sand gekrallt. Das sind zukünftige Verwaltungsangestellte, die beim Kaffeholen über veganische Ernährung des sibierischen Tigers diskutieren. Die Assoziation zu dem getürktem Flüchtlingskind halte ich für Comedy.
Ich vermute immer mehr das die Weltelite Merkel einen Befehl gegeben haben,alles was gerade passiert entspringt keinem gesunden Menschenverstand,wenn die finsteren Mächte befehlen zu springen dann fragen die BRD Bonzen nur noch runter hoch oder weit.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Diese Frau Erika hat ihre Komplizen in der Politik, die halten die Abweichler in Schach und drohen mit Machtverlust und Mobbing. Sollte sich tatsächlich einer trauen, wird er spätestens von den Medien verunglimpft und als Nazio der Rassist betitelt, was bedeutet er wird aus der Partei ausgeschlossen.