User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wer nicht konvertiert, muss zahlen!
Wer sich weigere, zu konvertieren, der sollte aus Sicht Özdemirs zumindest einen “angemessenen Obolus” entrichten.
Er warnte zugleich vor einer Abschottung: “Das Einzige, was immer schwierigere Zugänge bewirken, ist, dass immer mehr Menschen sterben, weil sie nicht konvertieren.”
“Die Zukunft Deutschlands sei eine Veränderung in der Herkunft der Menschen, der Religion und der Kultur.” sagte Thierse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer


Wozu man dieses ideologische Mißkonstrukt Schengen noch aufrecht erhält entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Die Reisefreiheit von Österreich nach Ungarn ist nämlich eingeschränkt. Wenn die ÖBB die Auskunft erteilt "nua wauns net unbedingt sei muaß..." auf die Frage ob man wie üblich nach Ungarn reisen kann und ob man die Reise antreten soll.
Nein es hat drzeit keine Auswirkungen auf die Völkerwanderung wie die Beziehungen zwischen Österreich und Ungarn sind. Aber es würde doch etwas bewirken wenn Österreich, Ungarn, die Slowakei mit einiger Stimme Schengen für ungültig erklären und Grenzkontrollen durchführen. Dieses Konstrukt EU ist doch nur mehr ein einziger Vertragsbruch. Was würde die Tuttlwalli in Deutschland machen können? Böse sein, das ist alles. Jetzt geht es ohnehin nicht, da eine Masse in Bewegung geraten ist. Aber im Winter vielleicht.
Aber da Österreich eh keine Regierung hat ist diese Frage ohnehin hinfällig. So zieht eine Völkerwanderung hauptsächlich junger Männer völlig ohne rechtsstaatliche Legitimierung gen Deutschland.
Stammt aus FB für so etwas ist die Internet Stasi bestimmt nicht zuständig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Aus dem Link:
Das bedeutet schon jetzt islamisches Denken - nur wer Kinder hat, der wird von diesen ernährt werden und wer keine hat, kann verhungern.Je mehr Zuwanderung, desto besser, und die Deutschen finden es gut. Da sollte man einmal hinter die Kulissen blicken und fragen wem es nutzt?
Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten, man braucht nur mal den Blick über seinen immer noch gut gefüllten Trog nach den Niederlande richten. Dort erklärte der König Willem-Alexander in seiner ersten Thronrede das Ende des Wohlfahrtsstaates.
„Es gibt keine schnelle und schmerzfreie Lösung“, sagte Dijsselbloem. „Noch ist unsere Wirtschaft nicht wieder im Gleichgewicht“. Das Land ist das vierte Quartal in Folge in der Rezession. Die Wachstumsprognose wurde für 2014 auf 0,5 Prozent nach unten korrigiert. Die Arbeitslosigkeit steigt der Prognose zufolge auf über neun Prozent.
Konkret bedeutet das unter anderem, dass den Niederländern [Links nur für registrierte Nutzer]. So fängt es denn in einem Lande an, welches wird das nächste sein und wo endet es?
Oder findet man deswegen die Zuwanderung so gut, da die neuen Fachkräfte die Wirtschaft ankurbeln?
Jaja und morgen kommt der Weihnachtsmann…
Ich kenne viele Frauen oder Männer, die keine Kinder haben - sie sind also dem Verhungerungsgedanken nach islamischer Art preis gegeben ?
Oder sie müssen sich auf der Straße herum sielen, um ein paar Almosen zu kriegen.
Das dürfte dem Staat doch gefallen - folgerichtig - deshalb tut er auch nichts gegen die Islamisierung.
Die Muslime werden sowieso die Steuern abschaffen, wenn sie mal an der Macht sind und nur Abgaben verlangen - folgerichtig - am meisten dann von den Ungläubigen, die können sie ausrauben - wie ich schon oft die Meckerei der Türken erlebt habe,
wenn sie über die Steuern schimpfen, sie machen sich keine Gedanken darum, wer dann das Schulgeld, die Bildung bezahlt - entweder die Kinder brauchen nur noch Koran zu lernen und das kriegen sie wohl kostenlos oder sie gehen danach, wer sich Schule überhaupt noch leisten kann.
Das fördert dann wieder eine Art Kastendenken - auch unter Muslimen - wer reiche Eltern hat, kann studieren - wer nicht, hat Pech gehabt - Stempel drauf - billiger Arbeiter für die Imame oder Bettler werden.
Irgendwie wird diese Entwicklung sogar voran geschubst - von der Politik und je mehr Muslime in den Parteien sind, umso mehr Gehilfen treiben das voran.





Asyl als Waffe
Zu den Dahtziehern der plötzlichen Invasion:
Türkei ermuntert zur Flucht
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Flücht*lings*mas*sen, die nach Mit*te*l*eu*ro*pa strö*men und für kein En*de zu er*ken*nen ist, wur*de von der in*ter*na*tio*na*len Flücht*lings*be*hör*de UNH*CR aus*ge*löst: Die*se muss*te Un*ter*brin*gung, Verpf*le*gung und me*di*zi*ni*sche Ver*sor*gung von bald vier Mil*lio*nen Men*schen in der Tür*kei, Li*ba*non und Jor*da*ni*en be*droh*lich re*du*zie*ren, seit die USA ih*re Bei*trä*ge ganz ein*ge*s*tellt, vie*le an*de*re Län*der meist um die Hälf*te re*du*ziert hat*ten.
»Migrantenwaffe«
Die Türkei packt aber bei der Verelendung in ihren Lagern die Gelegenheit beim Schopf, die Flüchtlinge aus Syrien und von anderswo los zu werden und gleichzeitig den eigenen strategischen Zielen näher zu kommen. Politislamische Kreise sehen in der »Migrantenwaffe« ein mächtiges Mittel, um über dem Abendland den Halbmond aufgehen zu lassen. Sogar Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hat das bestätigt. Er warf der EU vor, sich als »christliche Festung« vor Muslim-Zuwanderern zu fürchten und nur »lächerlich wenige« aufzunehmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.