User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2561 von 10081 ErsteErste ... 1561 2061 2461 2511 2551 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2571 2611 2661 3061 3561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.601 bis 25.610 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    In Brasilien gibts auch Slums sowie eine weiße Oberschicht.
    Brasilianische Verhaeltnisse sind auch sehr erstrebenswert. Da kann man dann herbschauend an den Hungernden vorbeistolzieren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Und der Grünvogel Özdemir beeinflußt, über seine Atlantikbrückenfreunde, den NATO-Partner USA, damit der deutsche CDU-Innenminister weiter auf Einhaltung des Codovilla-Kurses befiehlt.

Da wird über mehrere Banden gekugelt!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das hinter Özdemir nicht dieses Kotzmittel Anette Kahane?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ist das hinter Özdemir nicht dieses Kotzmittel Anette Kahane?
    Wer nicht konvertiert, muss zahlen!

Wer sich weigere, zu konvertieren, der sollte aus Sicht Özdemirs zumindest einen “angemessenen Obolus” entrichten.
    Er warnte zugleich vor einer Abschottung: “Das Einzige, was immer schwierigere Zugänge bewirken, ist, dass immer mehr Menschen sterben, weil sie nicht konvertieren.”

“Die Zukunft Deutschlands sei eine Veränderung in der Herkunft der Menschen, der Religion und der Kultur.” sagte Thierse.

CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Heute Nacht sind wieder tausende Flüchtlinge am Grenzübergang Nickelsdorf angekommen. Wie viele heute noch kommen, ist unklar, die Informationen aus Ungarn sind spärlich. Die Tendenz sei aber steigend, erklärt das Innenministerium.

Die meisten Flüchtlinge wollen weiter nach Deutschland ... und an der serbisch-ungarischen Grenze geht es weiter ... Abertausende wollen nach Deutschland und dort rührt man weiter die Werbetrommel. Ganz gleich wie die Beziehung zwischen Österreich und Ungarn sich zur Zeit gestaltet, es wird keine Auswirkungen haben. Serbien will die Flüchtlinge loswerden ... Ungarn und letztlich auch Österreich. Frankreich nimmt ein paar von ihnen auf ... fühlt sich wie ein Alibi an und Dänemark macht unauffällig die Grenze dicht. Aber Deutschland will selbst in der Aufnahme von Flüchtlingen Spitzenwerte erzielen. Der deutsche Ehrgeiz ist wie immer unübertroffen.

Servus umananda
    Wozu man dieses ideologische Mißkonstrukt Schengen noch aufrecht erhält entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Die Reisefreiheit von Österreich nach Ungarn ist nämlich eingeschränkt. Wenn die ÖBB die Auskunft erteilt "nua wauns net unbedingt sei muaß..." auf die Frage ob man wie üblich nach Ungarn reisen kann und ob man die Reise antreten soll.

Nein es hat drzeit keine Auswirkungen auf die Völkerwanderung wie die Beziehungen zwischen Österreich und Ungarn sind. Aber es würde doch etwas bewirken wenn Österreich, Ungarn, die Slowakei mit einiger Stimme Schengen für ungültig erklären und Grenzkontrollen durchführen. Dieses Konstrukt EU ist doch nur mehr ein einziger Vertragsbruch. Was würde die Tuttlwalli in Deutschland machen können? Böse sein, das ist alles. Jetzt geht es ohnehin nicht, da eine Masse in Bewegung geraten ist. Aber im Winter vielleicht.

Aber da Österreich eh keine Regierung hat ist diese Frage ohnehin hinfällig. So zieht eine Völkerwanderung hauptsächlich junger Männer völlig ohne rechtsstaatliche Legitimierung gen Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Stammt aus FB für so etwas ist die Internet Stasi bestimmt nicht zuständig.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die werfen kleine Kinder Drei-Räder weg ???
    So sieht's aus. Mittlerweile haben sich doch schon etliche "Hilfs"orgas beschwert, daß die Leute nicht so viele Teddys und anderes Spielzeug anschleppen sollen, ....tja, weil eben doch nur ein paar Prozent Kinder dabei sind.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wäre ich jetzt eine linke Pöbelfresse wie AzraelbeemasterchelseaAusoniusSkorpion
    Halt doch einfach mal dein blödes Lästermaul und geh mir vom Bein. Wird ja langsam wirklich pathologisch bei dir.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Heute Nacht sind wieder tausende Flüchtlinge am Grenzübergang Nickelsdorf angekommen. Wie viele heute noch kommen, ist unklar, die Informationen aus Ungarn sind spärlich. Die Tendenz sei aber steigend, erklärt das Innenministerium.

Die meisten Flüchtlinge wollen weiter nach Deutschland ... und an der serbisch-ungarischen Grenze geht es weiter ... Abertausende wollen nach Deutschland und dort rührt man weiter die Werbetrommel. Ganz gleich wie die Beziehung zwischen Österreich und Ungarn sich zur Zeit gestaltet, es wird keine Auswirkungen haben. Serbien will die Flüchtlinge loswerden ... Ungarn und letztlich auch Österreich. Frankreich nimmt ein paar von ihnen auf ... fühlt sich wie ein Alibi an und Dänemark macht unauffällig die Grenze dicht. Aber Deutschland will selbst in der Aufnahme von Flüchtlingen Spitzenwerte erzielen. Der deutsche Ehrgeiz ist wie immer unübertroffen.

Servus umananda
    Es ist ja ganz erstaunlich, wie objektiv, du hierzu Forum oft verballhohnte "Jüdin" oder "Schluchtenscheisserin", dich hier äusserst. Fernab vom Mainstream gibt es also doch noch Menschen, die glasklar ihren Untergang voraussehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Wer nicht konvertiert, muss zahlen!

Wer sich weigere, zu konvertieren, der sollte aus Sicht Özdemirs zumindest einen “angemessenen Obolus” entrichten.
    Er warnte zugleich vor einer Abschottung: “Das Einzige, was immer schwierigere Zugänge bewirken, ist, dass immer mehr Menschen sterben, weil sie nicht konvertieren.”

“Die Zukunft Deutschlands sei eine Veränderung in der Herkunft der Menschen, der Religion und der Kultur.” sagte Thierse.

Aus dem Link:
    Je mehr Zuwanderung, desto besser, und die Deutschen finden es gut. Da sollte man einmal hinter die Kulissen blicken und fragen wem es nutzt?
    Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten, man braucht nur mal den Blick über seinen immer noch gut gefüllten Trog nach den Niederlande richten. Dort erklärte der König Willem-Alexander in seiner ersten Thronrede das Ende des Wohlfahrtsstaates.
    „Es gibt keine schnelle und schmerzfreie Lösung“, sagte Dijsselbloem. „Noch ist unsere Wirtschaft nicht wieder im Gleichgewicht“. Das Land ist das vierte Quartal in Folge in der Rezession. Die Wachstumsprognose wurde für 2014 auf 0,5 Prozent nach unten korrigiert. Die Arbeitslosigkeit steigt der Prognose zufolge auf über neun Prozent.
    Konkret bedeutet das unter anderem, dass den Niederländern [Links nur für registrierte Nutzer]. So fängt es denn in einem Lande an, welches wird das nächste sein und wo endet es?

Oder findet man deswegen die Zuwanderung so gut, da die neuen Fachkräfte die Wirtschaft ankurbeln?
    Jaja und morgen kommt der Weihnachtsmann…
    Das bedeutet schon jetzt islamisches Denken - nur wer Kinder hat, der wird von diesen ernährt werden und wer keine hat, kann verhungern.

Ich kenne viele Frauen oder Männer, die keine Kinder haben - sie sind also dem Verhungerungsgedanken nach islamischer Art preis gegeben ?

Oder sie müssen sich auf der Straße herum sielen, um ein paar Almosen zu kriegen.

Das dürfte dem Staat doch gefallen - folgerichtig - deshalb tut er auch nichts gegen die Islamisierung.

Die Muslime werden sowieso die Steuern abschaffen, wenn sie mal an der Macht sind und nur Abgaben verlangen - folgerichtig - am meisten dann von den Ungläubigen, die können sie ausrauben - wie ich schon oft die Meckerei der Türken erlebt habe,
    wenn sie über die Steuern schimpfen, sie machen sich keine Gedanken darum, wer dann das Schulgeld, die Bildung bezahlt - entweder die Kinder brauchen nur noch Koran zu lernen und das kriegen sie wohl kostenlos oder sie gehen danach, wer sich Schule überhaupt noch leisten kann.

Das fördert dann wieder eine Art Kastendenken - auch unter Muslimen - wer reiche Eltern hat, kann studieren - wer nicht, hat Pech gehabt - Stempel drauf - billiger Arbeiter für die Imame oder Bettler werden.

Irgendwie wird diese Entwicklung sogar voran geschubst - von der Politik und je mehr Muslime in den Parteien sind, umso mehr Gehilfen treiben das voran.

Foren-Veteran

Asyl als Waffe

Zu den Dahtziehern der plötzlichen Invasion:

Türkei ermuntert zur Flucht

Die Flücht*lings*mas*sen, die nach Mit*te*l*eu*ro*pa strö*men und für kein En*de zu er*ken*nen ist, wur*de von der in*ter*na*tio*na*len Flücht*lings*be*hör*de UNH*CR aus*ge*löst: Die*se muss*te Un*ter*brin*gung, Verpf*le*gung und me*di*zi*ni*sche Ver*sor*gung von bald vier Mil*lio*nen Men*schen in der Tür*kei, Li*ba*non und Jor*da*ni*en be*droh*lich re*du*zie*ren, seit die USA ih*re Bei*trä*ge ganz ein*ge*s*tellt, vie*le an*de*re Län*der meist um die Hälf*te re*du*ziert hat*ten.
    »Migrantenwaffe«
    Die Türkei packt aber bei der Verelendung in ihren Lagern die Gelegenheit beim Schopf, die Flüchtlinge aus Syrien und von anderswo los zu werden und gleichzeitig den eigenen strategischen Zielen näher zu kommen. Politislamische Kreise sehen in der »Migrantenwaffe« ein mächtiges Mittel, um über dem Abendland den Halbmond aufgehen zu lassen. Sogar Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hat das bestätigt. Er warf der EU vor, sich als »christliche Festung« vor Muslim-Zuwanderern zu fürchten und nur »lächerlich wenige« aufzunehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer