User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Warum sich die Hände schmutzig machen. Sie wird enden wie fast alle Kinderlosen Omas. Nur ihr wird man keine Handtasche von der Schulter reissen, denn sie wird nicht unbehelligt alleine vor die Türe gehen können...Sie muss einsam in einem Reservois dahinvegetieren und Tag für Tag und Stück für Stück ihr sinnloses Leben beenden.
Wie ist denn das Kind nun wirklich gestorben ? Es geistert doch die Meldung im Netz, das der Vater schon 2 Jahre in der Türkei gelebt hat, als kein Flüchtling war.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hat gestern jemand "Kontraste" geguckt?
So langsam bin ich dafür, die Mauer wieder aufzubauen. Bayern würden wir hier im Osten vielleicht noch aufnehmen.
Die Rest BRD soll dann von mir aus im Gutmenschensumpf verrecken!
Nein - natürlich gibt es auch im Westen Leute die Verstand haben, aber das was gestern bei Kontraste kam, war übelste Osthetze.
Der Osten ist natürlich rechts, ganz besonders Sachsen. Selbst die Sachsen CDU. Als Beweis tingelte die linke Reporterin mit einem Neger (das ist kein Schimpfwort und deshlab benutze ich es ob es jetzt pc ist oder nicht!) nach Sachsen, frage ein paar Assis und bekam die gewünschte Reaktion, ging zu einem Volksfest und stellte sich gegenüber ein paar eindeutigen Faschos auf, klar das das provozierte. Dann wurde noch so ein demokratisches und über alles erhabenes Portal wie Indiemedia zitiert.....
Ich glaub langsam ich spinne!
Wenn man die Reportage so in Marxloh oder anderen so tollen stadtvierteln machen würde, um zu beweisen, dass die Ausländer radikal sind, wäre das erst recht kein Problem und als Beweis wird dann von Altermedia zitiert.
Leute, es kann doch nicht mehr so weitergehen?
Ich bin stolz aus dem Osten zu sein!
Wir leben in der Idiocracy!
Naja, gestern hat er ziemlich ungeniert über die Geistesgestörten hergezogen, die den "Flüchtlingen" alles hinten reinschieben und sie wie Popstars feiern. Nuhr hat sehr geschickt die gravierenden kulturellen Unterschiede und die daraus resultierenden Probleme angesprochen, aber natürlich satirisch Toleranz angemahnt. Nur wer genau hingehört hat und in der Lage ist, Zwischentöne richtig zu deuten, konnte feststellen, dass der Mann offenbar nicht unbedingt "auf Linie" ist. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass er dem Islam mehr als kritisch gegenübersteht.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn