Die CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und als letztens die Grüne (die sind auch das Letzte) sind stock korrupt und undemokratisch!
Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!!
Druckbare Version
Die AfD ist "gesichert rechtsextrem" :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNo9...l=SOUNDOFMUSIC
Alles zusammengepackt in diesem Song.
die stehlen nur Geld, mit 100.000 dubioser, oft ohne Buchhaltung, Verbrecher Vereine, was unter "Ziviler Gesellschaft" läuft und schon lange. Organisiertes Verbrechen pure
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12356071
Sogar der Richterbund sorgt sich um den Zustand des deutschen Rechtsstaats
a0c3e8795a0c41f489e4e2cdede49eb1
Inzwischen macht sich sogar beim Deutschen Richterbund Besorgnis um den Zustand des Rechtsstaates in diesem Land breit – allerdings aus den völlig falschen Gründen. Deshalb ruft er die neue Regierung nun dazu auf, die Justiz besser vor autoritären Kräften zu schützen. Dass ausgerechnet die Merz-Truppe, die ja die autoritäre Politik verschärft, dies leisten könne, ist natürlich absurd; dennoch hat die Kritik der Richter einen Punkt: Der verbesserte Schutz des Bundesverfassungsgerichts vor gezielten politischen Eingriffen könne nur ein erster Schritt gewesen sein, meint Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn. Es werde „immer klarer, dass es weitere Initiativen braucht, um den Rechtsstaat wetterfest zu machen und die Unabhängigkeit der Justiz gegen Durchgriffsversuche illiberaler Kräfte zu sichern“. Vor allem müssten die „gesetzlichen Einfallstore“ für einen politischen Missbrauch der Strafverfolgung „dringend geschlossen“ werden, so Rebehn weiter.
Das aus dem vorletzten Jahrhundert stammende Weisungsrecht der Justizminister für Ermittlungen der Staatsanwaltschaften sei „Gift für das Vertrauen der Menschen in eine objektive Strafjustiz“, kritisiert er zu Recht
https://journalistenwatch.com/2025/0...-rechtsstaats/
Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. Es ist aus meiner Sicht sogar schlimmer. Deine hunderte von Beiträgen in den letzten Monaten sind ein überaus beredtes Selbstzeugnis für fehlende Bereitschaft, dich dieses Forums bestimmungsgemäß zu bedienen. Du hast es für dich als Plattform ausgesucht, alle Andersdenkenden mit Lügen und Diffamierungen solange zu bepöbeln, bis sie entweder selbst aufgeben oder von einer Moderation zur Aufgabe gezwungen werden. Letzthin hast du mit Gottes Hilfe sogar einen Moderator zur Aufgabe veranlasst.
Wahrscheinlich könntest du dich sogar an ernsthaften Diskussionen sachbezogen beteiligen, aber das interessiert dich einfach nicht. Deine Mission ist offensichtlich eine andere. Deswegen ja auch deine dreiste Bewerbung zum Moderator, mit die armseligste und lächerlichste Selbstdarstellung, die dieses Forum jemals erlebt hat. Wirklich erbärmlich. Aber wie schon gesagt, meinen Segen hast du. Vielleicht bekommst du ja diese Chance. Ich schau mir das sehr gerne an.
Das machte die Studie ja auch nicht. Die hat lediglich genetische Profile gemessen, und da kamen eben Verwandtschafts-Haufen als Ergebnis heraus. Siedlungsempfehlungen habe ich daraus abgeleitet aufgrund meiner persönlichen Präferenz.
Klar dürfen die das, wenn es sich ergibt.Zitat:
Sag mal, wenn das genetische Profil so entscheidend ist, dürften dann Europäer eigentlich in Asien, Amerika und Australien siedeln? Oder gilt die Biologie nur in eine Richtung?
Wusstest du, dass es nur noch ca. 15% Weiße auf der Welt gibt? In den 1950ern waren es noch 30%.
Richtig, das ist meine Logik. Die muss dir nicht gefallen.Zitat:
Und morgen kannst du gerne beim feministischen Frühstücksgottesdienst für FLINTA* mitmachen, wenn sie dich lassen.