AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Quatsch. Der springt hoechstens von seiner Gartenhuette. Um im Anschluss dann zu berichten, wie er seine Luftlandedivision zum Sieg im Dschungelkampf fuehrte...
Du hast vergessen zu erwähnen wie er dabei noch ein Eichhörnchen im Nahkampf besiegt hat !
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Glaubst du wirklich das die dann " ungeschönte " Zahlen veröffentlichen werden !
Im Leben nicht !
Aus der anderen Ecke werden Mittel genannt, die Viren abtöten können...auch Corona Viren.
Unbestritten ist, dass es diverse Mittel gibt, die so etwas können...
https://www.youtube.com/watch?v=7VRB0HxIAPs
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hohle Nuss lebst doch vom Staat, also von Steuerzahlern, die dich versorgen. Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht eine produktive Tätigkeit vollbracht. Zeigst du ja auch in diesem Forum, wo du noch nie einen sachorientierten Beitrag abgeliefert hast. Intriegieren und Schnattern ist dein Metier, weil du zu mehr gar nicht fähig bist.
---
Klar leben die Sesselfurzer davon, dass andere so blöd sind und für sie die Steuerkohle ranschaffen.
Später kassieren die Pensionen, von denen ein Rentner nur träumen kann.
Also hat sie eigentlich doch Recht...
Für mich waren Amtsstuben aber immer die Hölle, deshalb kam das nie in Frage. Die sitzen ihre Lebenszeit dort ab und die Ärsche werden immer fetter.
Ich habe einen Kompromiss gefunden. Selbstständiger, das heißt, Unternehmer werde ich in der BRD aber nicht mehr.
Damit der Staat mir wieder alles wegnimmt und es den Sesselfurzern gibt? :vogel:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Genau so schauts aus, mein lieber Amendment.
Wer ist denn jetzt eigenlich schlauer? Der, der als Selbstständiger für sich sorgen muss.
Oder doch der, der für sich sorgen lässt.
Eigentlich weiß jeder die Antwort, auch die Selbständigen- Fraktion. Drum sind die ja dann immer so dünnhäutig:D.
Ihr habt beide Unrecht. Du verschwendest dein Leben auf diesem fürchterlichen Amt, mit lauter blöden Leuten und der Arsch wird immer fetter. Das hat so keine Zukunft.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ainu in Japan, Kelten in Großbritannien. Wenigstens bei den zweiteren waren es nicht die Waffen.
Die keltische Sprache gibt es doch heute noch. Gerade, wenn Du in GB ein Auto zulässt, dann wirst Du mit deren zweisprachigem Kram bombardiert, weil der Hauptsitz dieser Behörde (DVLA) in Wales liegt.
https://www.youtube.com/watch?v=ZpaYJT-5MHc
Er gwaethaf pawb a phopeth
Ry'n ni yma o hyd. :basta:
(= trotz allem und jedem sind wir immer noch hier)
Zum weiteren Textverständnis: ein "Dic Sion Dafydd" ist ein Waliser, der nicht mehr seine Muttersprache spricht, sondern stattdessen Englisch.
Und was die indigenen Völker in Mittel- und Südamerika angeht, sind nur diejenigen dezimiert worden, die nicht "zivilisatorisch vorgebildet" waren. Also sog. "Querdenker-Völker". Wer unter Azteken, Mayas und Inkas schon gelernt hat, zu arbeiten und die Klappe zu halten, durfte auch unter den Spaniern so weitermachen.
Hier einmal eine Karte mit dem Anteil der Indianer ohne Mischlinge:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Population.png
aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Indige...cas#Demography. Danach gibt es noch 54 Millionen "indigenous peoples" auf dem amerikanischen Kontinent.
Noch bis 2016/2017 war ich hier der einzige europäisch aussehende Mensch, wenn ich einmal um den Block gegangen bin. Seitdem kamen auch venezolanische "Flüchtlinge" in Scharen. Aber bei der letzten Volkszählung in Peru bezeichneten sich nur 5,9 % als Weisse. 60 % bezeichneten sich als Mischlinge und 22 % als Ketschua.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
siehe auch WHO Daten Bank, wo über 2,5 Millionen Nebenwirkungen innerhalt nur einem Jahr registriert wurden
Es sei allgemein bekannt, dass die Covid-«Impfstoffe» die mit Abstand tödlichsten und gefährlichsten «Impfstoffe» sind, die jemals auf die Menschheit losgelassen wurden, so American Thinker. Sie seien sogar achthundertmal tödlicher als der berüchtigte Pockenimpfstoff, der diesen Ruf zuvor genoss.
Wie tödlich die Covid-«Impfstoffe» sind, zeigt eine VAERS-Tabelle. Diese enthält Daten aus der VAERS-Datenbank. VAERS steht für Vaccine Adverse Event Reporting System, eine von der US-amerikanischen Regierung betriebene Einrichtung, die Informationen über Nebenwirkungen von Impfstoffen sammelt.
https://corona-transition.org/local/...jpg?1639492046
Herzmuskelentzündungen und Herzbeutelentzündungen seien bei jungen Menschen besonders besorgniserregend. Aus dem Artikel geht auch hervor, dass die Impfkampagne bereits ihre grausamen Früchte trage. American Thinker zufolge ist die Zahl junger Kinder, die an Herzinfarkten und Schhlaganfällen sterben, stark angestiegen.
Nach einer von Dr. Toby Rogers durchgeführten Kosten-Nutzen-Analyse müssten nach Angaben von American Thinker in der Altersgruppe von fünf bis elf Jahren 117 gesunde Kinder an den Nebenwirkungen von Impfstoffen sterben, um ein Kind vor dem Tod durch Covid-19 zu bewahren.
https://corona-transition.org/kinder...ven-den-betrug
Zitat:
Zitat von
Hitman
Bei uns in der Schweiz noch nicht. Bei euch war es ein Fehler. Das würde den degenerierten dt. Kinder gut tun.
Die Abschaffung der Wehrpflicht, wird auch in Deutschland, als grosser Fehler gesehen.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gahst also komplett und bewusst uninformiert in eine politische Debatte??? Du weisst nicht was die Üarteien wollen, aber du verfluchst sie.
Ja. Der Querbürger steht dir.
der Linke, Grüne Schwachsinn, ist eine Zumutung, wenn sich Baerbock, Espen austobt. Für blöd habe ich keine Zeit
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die degenierten Kinder gehen doch hin.
Ihr jammert doch selber immer wie eure Kinder mittlerweile total verweichlicht und entwurzelt sind.
Wie eure Kinder vor den Migranten den Bückling machen.
Das Militär schafft hier definitiv einwenig Abhilfe !!
Es geht im Militär nicht darum mit einer Waffe ein bisschen rumzuballern.
Die vorlauten, jungen Frauen sollte man genau so zum Wehrdienst zwingen! Keine Angst, die werden ihre Schönheit schon nicht verlieren!
Ich war 21 Wochen am Stück im Militär. Davon 13 Wochen in der Rekrutenschule. Und dann nachher noch jedes Jahr 3 Wochen im Wiederholungskurs. Das ist nicht alle Welt!
Mir hat es nicht geschadet mal ein bisschen DRECK zu fressen! Ich war nämlich ebenfalls so ein eingebildeter, verwöhnter Schnösel!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt hör auf mich zu veräppeln. Als weltmännischer Alleswisser ist dir doch klar dass EU-Haftbefehle ausschließlich durch deutsche Staatsanwälte ausgestellt werden dürfen.
Ist das so? In einem italienischen Strafverfahren mit grenzüberschreitender Relevanz muss die italienische Justiz eine deutsche Staatsanwaltsschaft ersuchen, einen EU-Haftbefehl auszuschreiben?