User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2559 von 3955 ErsteErste ... 1559 2059 2459 2509 2549 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2569 2609 2659 3059 3559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.581 bis 25.590 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Drum brauchts einen neuen Staat ohne dem Kroppzeug.
    Hab heute wieder mal son Erlebnis gehabt. Ausm Kaufland raus und noch schnell zum Zigaretten....äh, ja, Frau. Dort steht ne Olle vor mir und mault mich auf einmal an "Deine Maske sitzt unter der Nase!"

Ich mag ja schon dieses Duzen nicht.

Ich: "Oh die ist mir hochgerutscht." Maske unters Kinn gezogen. "Und nun nochmal, ich verstehe sie unter ihrer Maske nicht! Was haben sie für ein Problem, sie sind doch sicher geimpft?!"

Kennste Hühner wenn sie aufs Schachbrett geschissen haben? So ist diese blöde F**** abgedackelt! Meine Frau und meine Tochter haben das nur am Rande mitbekommen. "Was war denn mit der los?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese gewisse Gruppe umfaßt Millionen Menschen, zu denen ich bis vor 3 Wochen auch gehörte.Angewidert,angeekelt von der Unfähigkeit der Politik und der Behörden sowie von der moralinsauren Geschwätzigkeit der Medien.
    Verständlich, nachvollziehbar und auch wahr nach meiner bescheidenen Meinung nach.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ein Bekannter flog jetzt nach Ghana. Da macht man, wenn man ankommt, erstmal am Flughafen einen Schnelltest, kostet dort etwa 100 €. Und wenn man in Deutschland in den Flieger einsteigen will, braucht man einen PCR - Test. Den hatte mein Bekannter, aber der PCR - Test entsprach nicht der vorgeschriebenen Form. Also liess man ihn nicht in den Flieger, erst 2 Tage später hat ers dann nochmals probiert - mit einem PCR - Test der vorgeschriebenen Form.

Ich frage mich sowieso, warum man die Flughäfen nicht einfach schliesst. Wozu das Ganze? Jedenfalls haben die Ghanaer da noch mal einen draufgesetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ach, der Kompromiss? Wie soll er denn aussehen? Die Gemeinschaft hat mit Rändern erstmal garnichts am Hut. Impfen lassen konnte man sich früher, oder auch nicht - hat niemanden gestört, war kein Thema. Es gab ein paar Grundimpfungen, aber Impfschäden kaum. Und Impfpass und 2G - oder einen Test, ob man gesund ist, um reisen zu können - diese Scharlatanerie war unbekannt.

Diese vielen Milliarden, die dieses Kontrollsystem kostet, bricht ganz Deutschland das Genick. Die vielen Autobahnbrücken von Tollkollect, die Handi - Überwachung, die vielen Kontrollen, die Tests, Statistiken, Fernsehreklamen, Aufstockung der Polizei, Bahnkontrollen... Unbezahlbar das Ganze. Ihr reitet auf einem toten Gaul.
    Nachdem ich aus Poizeikreisen erfahren habe, dass das Grundgesetz nur "eine politische Meinungsäußerung" sei, weiß ich überhaupt nicht mehr, warum Du Dich überhaupt beschwerst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Feix

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Du hast ein HUHN gevögelt !!???? Wie klein ist Dein Schwa..... ?
    Das Huhn verstarb leider bei diesem widernatürlichen Akt...meine Fresse, das ist ein bekannter
    Witz der im Original etwas anders geht. "Sitzt ein älterer Herr in der U-Bahn, setzt sich ihm gegenüber
    ein Punker mit rotgefärbten Irokesenschnitt hin.....".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Gewaltenteilung. Richter treffen sich zum Essen bei Merkel, Richter werden von Merkel ausgesucht, Staatsanwälte agieren nach Vorgaben der Regierung, Polizei ist ebenfalls nicht neutral. Erst recht nicht die Medien, die zum Teil von der Regierung finanziert werden.
    Mit dieser Meinung bist du aber deutlich in der Mindermeinung. Jeder Soziologe bzw. Politikwissenschaftler kann deine Behauptung spielend widerlegen. Und das weißt du auch...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung bist du aber deutlich in der Mindermeinung. Jeder Soziologe bzw. Politikwissenschaftler kann deine Behauptung spielend widerlegen. Und das weißt du auch...
    Was interessiert ihn die Realität?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Ahhh. Und wie sieght es mit dem EU Haftbefehl aus?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahhh. Und wie sieght es mit dem EU Haftbefehl aus?
    Werd' mal konkreter; wie meinst du das?

Mitglied

Werd' mal konkreter; wie meinst du das?
    Jetzt hör auf mich zu veräppeln. Als weltmännischer Alleswisser ist dir doch klar dass EU-Haftbefehle ausschließlich durch deutsche Staatsanwälte ausgestellt werden dürfen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2559 von 3955 ErsteErste ... 1559 2059 2459 2509 2549 2555 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2569 2609 2659 3059 3559 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer