User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2512 von 3955 ErsteErste ... 1512 2012 2412 2462 2502 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2522 2562 2612 3012 3512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.111 bis 25.120 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schlage ich auf Rechnungen rauf. Unser Superior kann keine eigenen Rechnungen stellen, die arme Sau ist wahrscheinlich von einem Arbeitgeber und Festgehalt abhängig.

---
    Ich bin ja auch Drangestellter. Also muß ich es über Überstunden machen. Kein Problem, zu Hause wartet niemand auf mich.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bein geld habe ich gelernt, nur Zahlen sind wichtig...die Kasse kennt keinen Kontext.
    Der Impfstoff wirkt? Ohne Impfstoff sind 99,6 % der Menschen durch Corona nicht gefährdet...WHO...Zahlen.
    DEmnach dürfte kein Geimpfter ins Krankenhaus kommen....er wirkt also keinesfalls.
    Das ist auch nie geprüft , sondern nur für Dumme behauptet worden. Sind 1000 Geimpfte dem Virus ausgesetzt worden? Nein...es wurde nuir vermutet.
    Die Impfung hat höchstens einen negativen Einfluss, je mehr geimpft wird, desto höher die Hosptalisierung, zeigt sich im Vergleich 2020 zu 2021.
    Schon wieder falsch,...TzTzTz,
    auch eine Kasse kennt einen Kontext!!!
    Es besteht ein Unterschied, ob Deine Kasse voll ist vor Steuern oder voll ist nach Steuern.

Also sind alle Zahlenangaben IMMER im jeweiligen Kontext zu betrachten. Ohne Kontext keine belastbare Aussage!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bein geld habe ich gelernt, nur Zahlen sind wichtig...die Kasse kennt keinen Kontext.Der Impfstoff wirkt? Ohne Impfstoff sind 99,6 % der Menschen durch Corona nicht gefährdet...WHO...Zahlen.
    DEmnach dürfte kein Geimpfter ins Krankenhaus kommen....er wirkt also keinesfalls.Das ist auch nie geprüft , sondern nur für Dumme behauptet worden. Sind 1000 Geimpfte dem Virus ausgesetzt worden? Nein...es wurde nuir vermutet.
    Die Impfung hat höchstens einen negativen Einfluss, je mehr geimpft wird, desto höher die Hosptalisierung, zeigt sich im Vergleich 2020 zu 2021.
    Das ist mir pers. wieder zu billig. Überleg mal. Alpha und Delta sind zwei verschiedene Arten des Virus. Wenn nun 30 000 an Alpha sterben und im nächsten Jahr bei Impfung 35 000 an Delta dann nützt die reine Zahl eben nichts. War ja bei der Grippe auch so. Dass es verschiedene Mutationen gab. Dann muss man jetzt mal selektieren und sagen: Von den 35 000 sind 3000 an Alpha und 32 000 an Delta gestorben. Davon waren 2900 von den 3000 nicht geimpft und bei Delta waren von den 32 000 Toten 25 000 nicht geimpft. Dann könnte man viel besser Argumente FÜR eine Impfung bei z.B. bestimmten Altersgruppen durchführen, bei bestimmten Vorerkrankungen, bei bestimmten Virus-Varianten.

Tut man aber nicht. Das macht das Glaskugelnutzen jedoch weder für die eine Seite (alle impfen dann sterben weniger) wie auch die andere (sind ja mehr Tote, also wirkt die Impfung nicht) nicht richtig....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach Gott, wenns nur reicht, bis ein konventioneller Impfstoff verfügbar ist, solls mir Recht sein. Allerdings hat dieser Staat schon jetzt einige Linien übertreten. Freiwilliges Engagement hat er von mir nicht mehr zu erwarten. Wir haben z.B. dieses Jahr unsere Spendenbereitschaft drastisch reduziert. Und das wird auch so bleiben. Ich gebe kein Geld mehr dafür aus, dass ein Hochsteuerland nicht in der Lage ist, seine Aufgaben ordentlich zu erfüllen.
    Das " Querdenkertum " wird ueberbewertet. Ich hatte im Sommer ein Gespraech mit
    einer Psychiaterin die samt Tochter bei uns auf Besuch war und Dich die schon ueber
    ihre Tochter seit Jahrzehnten privat kenne.

Sie hat das Thema " Querdenkertum " verglichen mit dem Wahn der Gender- und
    Umweltschutzbewegungen. Nach ihrer Ansicht sind das voellig unbedeutende
    Bewegungen
    die mit ihren Aktivitaeten, von den Medien gepusht eine gewisse Zeit
    fuer Aufmerksamkeit sorgen koennen, aber dann in Vergessenheit untergehen, weil
    sich normale Menschen fuer die Gefuehle und Befindlichkeiten der Zwangsgestoerten
    ueberhaupt nicht interessieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''

Das heisst.... Weisst du was das heisst?....Die machen dir nicht nur die 4te, sondern gleich die 4. die 5. und die 6. gleichzeitig schmackhaft!
    Ich bin bereit !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht was empirisch erheben heisst...?
    empirisch erheben heisst indem man sich eben genau darüber in Kenntnis setzt. Dh die Patienten oder Angehörigen befragt oder das impfbuch der Betroffenen prüft.In anderen Ländern ist das noch wesentlich einfacher da dort manchmal ein Impfregister geführt wird.
    Und wie gesagt das muss das RKi ja nicht nicht zwingend über die DIVI machen.

Nochmals wenn du prinzipiell alle Daten welche zB das RKI oder andere Medien veröffentlihen als Lüge abtust ist eine Dikussion sinnlos.
    Gesten veröffentlicht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Warten wir mal ruhig ab, was das zu Tage fördert und ob es womöglich vollkommen konträre Ergebnisse zu den bisher veröffentlichten liefert. Wundern würde es mich rein gar nicht.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wem dienen eigentlich bundesdeutsche Bonzen?
    Ideen ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das " Querdenkertum " wird ueberbewertet. Ich hatte im Sommer ein Gespraech mit
    einer Psychiaterin die samt Tochter bei uns auf Besuch war und Dich die schon ueber
    ihre Tochter seit Jahrzehnten privat kenne.

Sie hat das Thema " Querdenkertum " verglichen mit dem Wahn der Gender- und
    Umweltschutzbewegungen. Nach ihrer Ansicht sind das voellig unbedeutende
    Bewegungen
    die mit ihren Aktivitaeten, von den Medien gepusht eine gewisse Zeit
    fuer Aufmerksamkeit sorgen koennen, aber dann in Vergessenheit untergehen, weil
    sich normale Menschen fuer die Gefuehle und Befindlichkeiten der Zwangsgestoerten
    ueberhaupt nicht interessieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Denselben Fehler wie bei Pegida. Begreifen aber nicht, dass es der Fehler ist, alle in einen Topf zu werfen...

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Denselben Fehler wie bei Pegida. Begreifen aber nicht, dass es der Fehler ist, alle in einen Topf zu werfen...
    In wie weit ist Pegida denn eine bedeutende Bewegung die etwas bewegt hat?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    In wie weit ist Pegida denn eine bedeutende Bewegung die etwas bewegt hat?
    Sie hat Sprüche wie "Lügenpresse" und "Merkel muss weg" (für Merkel beliebige Politiker einsetzen) populär gemacht, auch über die Grenzen hinaus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 2512 von 3955 ErsteErste ... 1512 2012 2412 2462 2502 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2522 2562 2612 3012 3512 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer