User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Aus dem verlinkten Artikel:
Wer sich hier längst radikalisiert hat, ist ein willkürlicher und übergriffiger Staat, unter einer größtenteils Legislative, Exekutive und Judikative, + 4. Gewalt, die Medien, welche die Menschenrechte, beginnend bei der Unverletzlichkeit der Würde des Menschen fortfolgende, mit Füßen treten." ... Ob eine Pflicht Ungeimpfte tatsächlich dazu bewegt, sich impfen zu lassen oder sie doch eher radikalisiert, ist umstritten. ... "
Das ist mal absolut sicher!
Da brauchen sie und du nicht alles satanisch auf den Kopf zu stellen und zu verdrehen!
Hier nochmals die Worte der Bundes-Zahnfee:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ergibt halt auch schon wieder überhaupt gar keinen Sinn. Statt einfach von Beginn an zu sagen, die Lage ist ernst, wir brauchen x% Impfquote und es wird eine Impfpflicht geben, gibt man falsche Versprechen ab, erhöht über die Zeit immer mehr den Druck und führt letztlich mit widersprüchlichen und fadenscheinigen Begründungen einen indirekten Impfzeang ein bevor man denn endlich die Impfpflicht beschliesst.
Das ist an sich eine absolut schwachsinnige Herangehensweise um auch nur im erntferntesten die Akzeptanz und Bereitschaft zu erhöhen und da kann ja nur dahinterstecken, dass man sich da so lange wie möglich aus der Versntwortung nehmen will.
Dazu lasse ich mich wie folgt ein:
1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!
2. Das flächendeckende und regelmäßige Testen ist kein Blödsinn, sondern heute nötiger denn je!
3. Ich treibe rein gar nichts auf die Spitze; mit deiner Verblendung übernimmst du hierzuforum allerdings einen der Spitzenplätze!
Das läuft unter der Strategie des Psycho-Kriegs - Zermürbungstaktik -
Die haben von Anfang an gewußt, sonst hätten sie den Gates - "wir werden 7 Milliarden Menschen sumpfen" nicht am 12.04.2020 knapp 10 min lang in den tagesthemen faseln lassen, wohin sie wollen.
So konnten und können sie die meisten in die Spritze treiben.
Sie berufen sich dabei auf die Freiwilligkeit, obwohl es längst ein Zwang ist.
Nun haben sie mit denen, welche sich nicht in die Spritze treiben lassen ein großes verfassungsmäßiges und kontrollgruppen-mäßiges Problem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)