-
AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
So allmählich sollte dich doch dein Judenhass schon innerlich zerfressen haben. Du musst an argen Hautproblemen leiden. Du und Vaater könnten Zwillinge sein.
Servus umananda
Irre ich mich? Ist das nicht dein Zitat?
"Du wirst es erleben ... Geschäft ist Geschäft"
Wie kannst du dich dann aufregen, wenn irgend jemand beim Wiederaufbau einer der Städte, die z.B. durch einen von Israel begonnen Krieg im Rahmen einer Vergeltungsaktion zerstört wurde, mit der Lieferung von Zement für den Wiederaufbau ein Geschäft macht?
Ist das nicht eine der üblichen Vorgehensweisen des moralisch total verkommenen dekadenten Westens, die dessen Führungsnation USRAEL, im Moment zwar auf dem Weg in den Untergang, tagtäglich ausübt?
Du hast das mit deiner irren Bemerkung "Du wirst es erleben ... Geschäft ist Geschäft" selbst gerade erst bestätigt,
Libyen ist das aktuellste Beispiel.
Wenn alles aufgebaut ist, wird es halt wieder zerstört. So wie im Gazastreifen.
Möglich, dass es den eigenen Staat selbst mal trifft.
Das Antisemitismusgeschrei, das Schutzschild, welches jegliche Kritik an den Machenschaften des zionistischen Staates seit 1947 im Keim ersticken soll, wurde zu exzessiv benutzt.
Es verliert durch das Verhalten Israels z.B. in den besetzten Gebieten, seine gewollte Wirkung.
Macht nicht andere dafür verantwortlich, es ist allein die Auswirkung israelischer Politk.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
(...) "
Deine Pöbeleien wecken in mir keinerlei Interesse. Sie haben mich noch nie interessiert und werden mich auch zukünftig nicht interessieren.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Deine Pöbeleien wecken in mir keinerlei Interesse. Sie haben mich noch nie interessiert und werden mich auch zukünftig nicht interessieren.
Bleib ganz cool.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Bleib ganz cool.
Ich bin ruhig und gelassen, aber niemals cool ...
Servus umananda
-
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
Knud
"Arabischer Frühling" ist typisch Soros- Judensprache, genau wie diese anderen Frühblüher- Orangen, Jasminen, Tulpen usw. Natürlich stecken hinter den Maghreb Putschisten nicht "die Juden", sondern "jene Juden". Mit Gestalten wie Roth, Bisky, Gabriel, Sellering usw. habe ich auch nur die Staatsbürgerschaft gemein, sonst nichts.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin ruhig und gelassen, aber niemals cool ...
Servus umananda
Schon etwas älteres Mädel, gelle....
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
"Arabischer Frühling" ist typisch Soros- Judensprache, genau wie diese anderen Frühblüher- Orangen, Jasminen, Tulpen usw. (...)
Da fischt aber JEMAND sehr intensiv im Trüben ....
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Schon etwas älteres Mädel, gelle....
Nein, ich mag nur keine Anglizismen. Zumindest nicht in geschriebener Form.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, ich mag nur keine Anglizismen.
Servus umananda
O.K., Verstehe ich. Meine Oma findet die auch mega uncool.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich wünsche keiner Menschenseele den Tod ... meinetwegen können sie mit ihrem antisemitischen Asthma 100 Jahre alt werden. Gerade heute habe ich mit einigen Bekannten meiner israelitischen Kultusgemeinde darüber gesprochen ... es stört im Grunde kaum noch. Die wenigen intellektuellen Armutszeugnisse mit ihrem Pöbel als Anhang gab es schon immer und wird es auch immer geben. Eine große Jüdin schrieb einmal den Satz .... Vor Antisemitismus ist man nur noch auf dem Monde sicher. Da aber alle Juden auf der Erde leben möchten, werden wir uns wohl mit dem Judenhass wohl oder übel abfinden müssen.
Mir macht es nichts aus ... ich kenne ihn schon seit ich denken kann.
Servus umananda
Sind mal wieder alle anderen Schuld?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Mammon, die letzte verbliebene Gottheit des Abendlandes, vor allem des cisatlantischen. Nun sie ist zu so einigem imstande, zum Aufbauen und auch zum erschaffen und erhalten von Frieden, ebenso zum Töten, zum Zerstören. Je nach Laune. Ob Mammon Libyen stabilisieren wird? Es liegt an den Libyern. Gaddafi ist angeblich in Niger, wird gemunkelt. Das wäre nicht gut für ihn, die Spitäler sollen dort nicht gerade die besten sein.
Vermutlich wird dieser "arabische Frühling" in anderen Formen der Despotie enden und der Westen wird diese innigst umarmen, auch wenn sie instabil sind und unzuverlässig. In ein paar Jahrzehnten spätestens hat die Welt die Betaversion 2.0 des "Frühlings" am Bildschirm.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ja, kapsele dich nur ab.
Wundere dich dann aber nicht, wenn die Welt sich geändert hat und du noch immer, gleich einer ewig gestrigen, in der Vergangenheit lebst.
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
O.K., Verstehe ich. Meine Oma findet die auch mega uncool.
Keine Ahnung was deine Großmama meinst. Anglizismen zerstören ein Sprachbild, wenn man es nicht richtig anzuwenden weiß. Und leider wissen es die meisten Menschen nicht ... da ich die Hälfte meines Lebens in Frankreich verbracht habe ... reagiere ich auf Anglizismen besonders allergisch.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
vaater
(...) gleich einer ewig gestrigen, in der Vergangenheit lebst.
Das kommt gerade vom RICHTIGEN. Da ich aber auch keine Smileys mag, musst du dir das Augenrollen denken.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
Knud
Es gibt keinen arabischen Frühling, wo denn??
Es gibt nur Tod und Verderben. Chaos und Hass.
Zu Lasten der Menschen dort, zum Nutzen der NWO
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Keine Ahnung was deine Großmama meinst. Anglizismen zerstören ein Sprachbild, wenn man es nicht richtig anzuwenden weiß. Und leider wissen es die meisten Menschen nicht ... da ich die Hälfte meines Lebens in Frankreich verbracht habe ... reagiere ich auf Anglizismen besonders allergisch.
Servus umananda
Meine Oma hatte auch mal was mit nem Franzosen. Deshalb denkt ihr wahrscheinlich ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
(...) Gaddafi ist angeblich in Niger, wird gemunkelt. Das wäre nicht gut für ihn, angeblich sollen die Spitäler dort nicht gerade die besten sein.
.
Er kann kein Französisch ... das kommt noch hinzu. Er kann sich ohne Dolmetscher nicht mit dem Chefarzt auseinandersetzen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Meine Oma hatte auch mal was mit nem Franzosen. Deshalb denkt ihr wahrscheinlich ähnlich.
Ich mag auch keine Verstümmelungen ... du solltest auf deine Großmama hören, mein Kleiner.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Wohl mit Paolo Pinkel zusammen auf einer antideutschen Zionistenschule? Frankophile Juden scheinen besonders deutschfeindlich zu sein. Naja, wie der "Franze Friedman" magst du Muselüberfremdung und Zersetzung eurer Wirtsländer.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Er kann kein Französisch ... das kommt noch hinzu. Er kann sich ohne Dolmetscher nicht mit dem Chefarzt auseinandersetzen.
Servus umananda
A blehde Gschicht. Herzschwäche und Kreislaufkollaps steht vielleicht in irgendeinem Wörterbuch.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich mag auch keine Verstümmelungen ...
Wie was, ich dachte Du gehörtest zu Jenen??
-
Ich hoffe sehr,
dass Gaddafi und seine Söhne noch am Leben sind, ebenso die tapferen Libyer, die der Versklavung, Ausbeutung und dem Verlust der eigenen Identität gegeübergetreten sind und gegen die Verräter und vor allem gegen die Mordallianz der NWO einen tapferen Kampf gekämpft haben.
Ich hoffe auch, dass dieser Kampf um Freiheit und Menschenrechte noch ein siegreiches Ende findet.
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich hoffe auch, dass dieser Kampf um Freiheit und Menschenrechte noch ein siegreiches Ende findet.
Das wird nur mit Russland und China als Verbündeten gehen. Andererseits.......in Vietnam hat das Biest auch gehörig auf´s Maul bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
A blehde Gschicht. Herzschwäche und Kreislaufkollaps steht vielleicht in irgendeinem Wörterbuch.
Ich hoffe, dass er noch einen Dolmetscher in seinem Gefolge hat. Denn du erwähntest es ja bereits vor längerer Zeit. Despoten, die ihre Macht verlieren erleiden prinzipiell eine Herzschwäche. Der Verlust von Macht endet für sie meistens in einer tödlichen Krankheit.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie was, ich dachte Du gehörtest zu Jenen??
Nun stößt du wohl an deine intellektuellen Grenzen, mein kleiner Bub. Du solltest deine Großmama um Rat bitten. Du bist schon ein cooler Bub.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich hoffe, dass er noch einen Dolmetscher in seinem Gefolge hat. Denn du erwähntest es ja bereits vor längerer Zeit. Despoten, die ihre Macht verlieren erleiden prinzipiell eine Herzschwäche. Der Verlust von Macht endet für sie meistens in einer tödlichen Krankheit.
Servus umananda
Aber nur dann, wenn nachgeholfen wurde.
Da hat Israel ja auch eine lange Erfolgsgeschichte.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Nun stößt du wohl an deine intellektuellen Grenzen, mein kleiner Bub. Du solltest deine Großmama um Rat bitten. Du bist schon ein cooler Bub.
Servus umananda
Hmm, du magst keine Verstümmelungen und gehörst doch zu Jenen? Ein Widerspruch, den Du offenbar nicht erklären kannst. Macht nix. Ich mag dich auch so. :cool2:
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Aber nur dann, wenn nachgeholfen wurde.
Da hat Israel ja auch eine lange Erfolgsgeschichte.
Israel hat keinerlei Interesse daran, ob dieser Despot lebt oder stirbt. Was in aller Welt hat Israel damit zu tun?
Servus umananda
-
AW: Gaddafi droht Europa mit Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die kommen alle in ihre Heimat, denn Schwarzafrika gehört zu Deutschland. War bekanntlich schon immer so.
Stimmt, mein Bruder nannte seinen Garten "Klein-Camerun".:))
-
Zur Auflockerung der allgemeinen Stimmung ein Song aus den Fuenfzigern...
http://www.youtube.com/watch?v=s6GX6...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=zWtQq4yJM6A
Ich hatte damals einen Brieffreund in Tobruk, der fuer die Englaender arbeitete. Er durfte mir nicht sagen, was er dort machte...war ein militaerisches Geheimnis.
Er in der Wueste - ich in Lappland. Brennend heisser Wuestensand erinnert mich immer an ihn und die damalige Freiheit der schoenen Jugendzeit.
Lang, so lang ist's her...
War Gadaffi damals ueberhaupt schon geboren?
-
Aisha aus Tripolis hat mal wieder etwas über die aktuelle Lage gepostet:
Zitat:
1.#Tripoli is becoming like a ghost town. We hear about 10,000 people a day leave to #Tunisia, many more are going south across to #Algeria.
2.I may leave in a few days with my mother-in-law & sisters-in-law. Soon only the #rebels will be left, then the government troops will attack
3.#Qadhafi troops come from all over north west #Libya to #Tripoli under cover of darkness. At correct time they will go from the center out.
4.@Kalizamar No. #Qadhafi's troops still control many districts, but in others #rebels are raping, killing, looting. #Libya, #Tripoli
5.@Kalizamar #Qadhafi has told his people to leave cities so the troops can drive out the #rebels without fear of harming civilians. #Tripoli
6.@Kalizamar In #Benghazi people tried to fight the #rebels but were attacked by #NATO helicopters & #Qatari troops. #Libya
7.@Kalizamar In #Tripoli the #rebels are scared to enter many districts. Over 80% of people in Tripoli support #Qadhafi. Nearly million armed.
8.Reports of 1000s of #rebels outside #BaniWalid exagerated. Real number about 150. This is why they want to talk. #Libya #Tripoli.
9.The real danger for #BaniWalid is the #NATO savages. #Libya.
Übersetzung:
1.Tripolis wird mehr und mehr zu einer Geisterstadt. 10 000 Menschen sollen die Stadt pro Tag in Richtung Algerien und Tunesien verlassen.
2.Sie wird vermutlich in den nächsten die Stadt mit ihrer Schwiegermutter verlassen. Bald sind nur noch die Rebellen übrig und dann wird die libysche Armee zum Gegenschlag ausholen.
3.Die lybische Armee kommt aus dem Nordwesten unter dem Schutz der Dunkelheit in die Stadt.
4.Viele Distrikte stehen immer noch unter der Kontrolle der Loyalisten und in den Gebieten wo die Rebellen herrschen wird getötet,vergewaltigt und geraubt.
5.Gaddafi hat den Zivilisten befohlen die Stadt zu verlassen sodass die lybische Armee die Rebellen angreifen kann ohne dabei Angst haben zu müssen Zivilisten zu töten.
6.In Benghazi haben Anwohner versucht die Rebellen zu bekämpfen wurden dann aber von Quatarischen Truppen und Nato Helikoptern niedergeschossen.
7.Die Rebellen haben Angst davor in viele Distrikte Tripolis einzudringen. Über 80% der Menschen halten immer noch zu Gaddafi.
8.Die Berichte über1000 bewaffnete Rebellen vor Bani Walid sind falsch. Es dürften nicht mehr als 150 sein.Deshalb auch die Verhandlungen.
9.Die wirkliche Gefahr für Bani Walid geht von den Natoverbrechern aus.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Liebes umilein, sei versichert, an sich bist du mir auch ziemlich egal, dein beschränktes Weltbild zwischen Frisurproblemen und virtueller Selbstbeweihräucherung fände ich bestenfalls amüsant, genauso amüsant wie deine zwei aufgeblasenen Kavaliere.
Da du hier aber versuchst, jedem noch so durchsichtigen imperialistischen Raubzug der freien westlichen Welt eine Art pseudophilosophisch-nachdenkliche Tünche zu geben, muß ich dir leider immer wieder widersprechen. So ermüdend und sinnlos es an sich ist, das ist eine Frage der Selbstachtung.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Liebes umilein, sei versichert, an sich bist du mir auch ziemlich egal, dein beschränktes Weltbild zwischen Frisurproblemen und, virtueller Selbstbeweihräucherung fände ich bestenfalls amüsant, genauso amüsant wie deine zwei aufgeblasenen Kavaliere.
Da du hier aber versuchst, jedem noch so durchsichtigen imperialistischen Raubzug der freien westlichen Welt eine Art pseudophilosophisch-nachdenkliche Tünche zu geben, muß ich dir leider immer wieder widersprechen. So ermüdend und sinnlos es an sich ist, das ist eine Frage der Selbstachtung.
In dem Alter sind sie am drolligsten, wohl wahr. :hihi:
Das Ignorieren kann durchaus eine befreiende Wirkung haben, aber wer schafft das schon mit der nötigen Konsequenz?
Umilein ist halt die Pippi Langstrumpf des Forums,
"ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt",
und die Kavaliere erinnern mich an den Geissen-Peter bei Heidi.
Amüsant sind diese Figuren allemal :keks:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das dürfte wohl die gefürchtete Khamis Brigade sein, die den Rebellen mal wieder Feuer unterm Hintern macht.:D
Ein Volk holt tief Luft.
"Mit der Kontrolle von drei Viertel seiner Landesfläche, einer funktionierenden Armee und der breiten Unterstützung der libyschen Stämme sieht Muammar al Gaddafi den kommenden Konfrontationen mit dem NTC und NATO-Spezialkräften (Sirte) gut aufgestellt entgegen. Und mit jedem Tag sehnen mehr Libyer die friedlichen Tagen seiner Regierung zurück. Auch wenn die NATO den Medien-Krieg gewonnen hat, die Wahrheit auf dem Boden sieht ganz anders aus. Schon bald werden die NATO-Lügen wieder an den Tag gespült und damit der krasse Glaubwürdigkeitsschwund der staatlichen Medien beflügelt."
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist in der Tat eine etwas seltsame Variante, dass es hier tatsächlich User gibt, die sich über das Zitieren bei ANDEREN erregen, obwohl sie seitenlang nichts anderes tun ... als sich an ihren blutrünstigen Kriegsmärchen zu begeistern. Zitat um Zitat ein einziges gegenseitiges Schulterklopfen. Kaum eine Widerrede ... kaum eine nennenswerte Diskussion. Nur ein Versenden lustiger Videos und Bilder, angereichert mit Twitter-Geschichten.
Es macht schon einen Unterschied, ob sich die Foristen gegenseitig beleidigen, oder ob sie in der Sache hin und wieder ausfällig werden. Bei dem, was in Libyen abgeht, könnte man dafür Verständnis haben. Wogegen die persönlichen Beleidigung nicht zu entschuldigen sind.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Was hat eine Photographie aus Afghanistan hier zu suchen?
Soviel ich informiert sind, sollen doch auch Kämpfer aus Afghanistan am Putsch in Libyen auf Seiten der Rebellen beteiligt sein. Vielleicht hat der eine oder der andere darüber nähere Informationen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Aisha aus Tripolis hat mal wieder etwas über die aktuelle Lage gepostet:
Übersetzung:
1.Tripolis wird mehr und mehr zu einer Geisterstadt. 10 000 Menschen sollen die Stadt pro Tag in Richtung Algerien und Tunesien verlassen.
2.Sie wird vermutlich in den nächsten die Stadt mit ihrer Schwiegermutter verlassen. Bald sind nur noch die Rebellen übrig und dann wird die libysche Armee zum Gegenschlag ausholen.
gekürzt
Ich weiß nicht ob dies alles stimmt, ich hoffe es. Wenig bis gar keine Berichterstattung der Etablierten heißt tendenziell eher, dass die Kriegslage eher pro Gaddafi denn Rebellen ist.
-
Zitat:
Zitat von
vista
Soviel ich informiert sind, sollen doch auch Kämpfer aus Afghanistan am Putsch in Libyen auf Seiten der Rebellen beteiligt sein. Vielleicht hat der eine oder der andere darüber nähere Informationen.
Wir haben noch nicht einmal die gerichtsfeste Bestätigung für die Anwesenheit von Spezialkommandos aus den Golfstaaten, Frankreich oder GB . Kein Bild , kein Video ...
Weil ja die westlichen Berichterstatter so umtriebig sind , dass sie nicht einmal ihr Hotel in Tripolis verlassen ..aber sonst alles ganz genau wissen ...:)):))
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist immer wieder erfreulich, wenn der Westen einen Despoten fallen lässt, selbst wenn irgendwo wieder einer von diesen Tyrannen aufersteht.
Mit dem Fallen lassen ist es nicht getan. An seine Stelle wird ein neuer eingesetzt, den man in jahrelanger Vorbereitung auf dieses Amt aus der Tasche zieht, wenn der Zeitpunkt dafür wie in Afghanistan, Irak und jetzt in Libyen gekommen ist.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein ... Libyen wird zwar für eine Weile destabilisiert werden, aber ins absolute Chaos wird es nicht stürzen, schon aufgrund seiner wertvollen Bodenschätze.
Libyen braucht nicht mehr "ins absolute Chaos" zu stürzen. Es befindet sich bereits darin. Und sollte nicht Gaddafi wieder zurückkommen, wird das Chaos kein Ende nehmen. Dafür sind Afghanistan und der Irak leuchtende Beispiele.