Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Was hast du denn gegen business?
Außerdem habe ich gerade meinen Beitrag korrigiert und den flapsigen Ausdruck "jüdischer Staat" durch das sachlich korrekte "israelischer Staat" ersetzt, womit ich eine immer größere Anzahl von Juden auf meiner Seite habe. Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion sicher mindestens 200 Beiträge finden, in denen ich "Judenhaß" auslebe. Bitte kopiere sie hier in den Strang.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Du kannst korrigieren was du magst ... dein jämmerlicher Antisemitismus interessiert mich wirklich nicht. Hier springen genug Spinner herum, die schon am Morgen aufwachen und ihr allmorgendliches "Die Juden sind schuld" in die Toilettenmuschel ablassen.
Wer nimmt denn solche Kasperlköpfe wirklich noch ernst?
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
Knud
Advocatus Diaboli
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ach heul doch herum, umilein, ich verweise einfach auf einen meiner vielen hier hier archivierten Beitrag, dessen wesentliche Worte ich auch für unser umilein noch einmal gefettet habe. Du kannst aber natürlich, in guter Tradition, dein Weltbild in Ordnung halten, indem du sagst: "Wichtig ist niicht das, was er sagt, sondern das, was er nicht sagt."
P.S. Ich bin schon aus dem Grund kein sog. "Antisemit" weil ich kein Christ bin. Und außerdem Atheist. Ich bin also in der dankbaren Lage, die ganze Scheiße relativ neutral zu sehen, ohne die lächerliche Verkomplizierung, welches Göttchen nun den längeren hat.
Geändert von cajadeahorros (07.09.2011 um 00:13 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich wünsche keiner Menschenseele den Tod ... meinetwegen können sie mit ihrem antisemitischen Asthma 100 Jahre alt werden. Gerade heute habe ich mit einigen Bekannten meiner israelitischen Kultusgemeinde darüber gesprochen ... es stört im Grunde kaum noch. Die wenigen intellektuellen Armutszeugnisse mit ihrem Pöbel als Anhang gab es schon immer und wird es auch immer geben. Eine große Jüdin schrieb einmal den Satz .... Vor Antisemitismus ist man nur noch auf dem Monde sicher. Da aber alle Juden auf der Erde leben möchten, werden wir uns wohl mit dem Judenhass wohl oder übel abfinden müssen.
Mir macht es nichts aus ... ich kenne ihn schon seit ich denken kann.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.