Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1016 von 1903 ErsteErste ... 16 516 916 966 1006 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1026 1066 1116 1516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.151 bis 10.160 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du wirst es erleben ... Geschäft ist Geschäft. Money ist irgendwie auch friedensstiftend. In gewisser Hinsicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda
    Nachdem ich seit wenigen Stunden Aktionär von Heidelberger Cement bin, wird es mir eine große Freude sein, nach dem Untergang des israelischen Staates die Reste Tel Avivs oder Haifas wieder mit aufzubauen. Business, yer know!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Was hat eine Photographie aus Afghanistan hier zu suchen?

Servus umananda
    Bewegte Bilder sind besser, hast Recht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nachdem ich seit wenigen Stunden Aktionär von Heidelberger Cement bin, wird es mir eine große Freude sein, nach dem Untergang des jüdischen Staates die Reste Tel Avivs oder Haifas wieder mit aufzubauen. Business, yer know!
    So allmählich sollte dich doch dein Judenhass schon innerlich zerfressen haben. Du musst an argen Hautproblemen leiden. Du und Vaater könnten Zwillinge sein.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

So allmählich sollte dich doch dein Judenhass schon innerlich zerfressen haben. Du musst an argen Hautproblemen leiden.

Servus umananda
    Was hast du denn gegen business?

Außerdem habe ich gerade meinen Beitrag korrigiert und den flapsigen Ausdruck "jüdischer Staat" durch das sachlich korrekte "israelischer Staat" ersetzt, womit ich eine immer größere Anzahl von Juden auf meiner Seite habe. Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion sicher mindestens 200 Beiträge finden, in denen ich "Judenhaß" auslebe. Bitte kopiere sie hier in den Strang.

(Wotan, Die Walküre)

Was hast du denn gegen business?

Außerdem habe ich gerade meinen Beitrag korrigiert und den Ausdruck "jüdischer Staat" durch "israelischer Staat" ersetzt, womit ich eine immer größere Anzahl von Juden auf meiner Seite habe. Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion sicher mindestens 200 Beiträge finden, in denen ich "Judenhaß" auslebe. Bitte kopiere sie hier in den Strang.
    Du kannst korrigieren was du magst ... dein jämmerlicher Antisemitismus interessiert mich wirklich nicht. Hier springen genug Spinner herum, die schon am Morgen aufwachen und ihr allmorgendliches "Die Juden sind schuld" in die Toilettenmuschel ablassen.

Wer nimmt denn solche Kasperlköpfe wirklich noch ernst?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
    Knud
    Advocatus Diaboli

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
    Knud
    Das ist doch das tägliche Allerlei, das von solchen belanglosen Judenhassern wie cajadeahorros und so weiter abgelassen wird. Sollen sie doch ihren Judenhass tagtäglich herausbrüllen. Vielleicht entgehen sie so dem Erstickungstod.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Das ist doch das tägliche Allerlei, das von solchen belanglosen Judenhassern wie cajadeahorros und so weiter abgelassen wird. Sollen sie doch ihren Judenhass tagtäglich herausbrüllen. Vielleicht entgehen sie so dem Erstickungstod.

Servus umananda
    Sie sind schon tot haben es jedoch noch nicht bemerkt..

Knud
    Advocatus Diaboli

Du kannst korrigieren was du magst ... dein jämmerlicher Antisemitismus interessiert mich wirklich nicht. Hier springen genug Spinner herum, die schon am Morgen aufwachen und ihr allmorgendliches "Die Juden sind schuld" in die Toilettenmuschel ablassen.

Wer nimmt denn solche Kasperlköpfe wirklich noch ernst?

Servus umananda
    Ach heul doch herum, umilein, ich verweise einfach auf einen meiner vielen hier hier archivierten Beitrag, dessen wesentliche Worte ich auch für unser umilein noch einmal gefettet habe. Du kannst aber natürlich, in guter Tradition, dein Weltbild in Ordnung halten, indem du sagst: "Wichtig ist niicht das, was er sagt, sondern das, was er nicht sagt."
    Die Politik Israels darf in vernünftigen Runden immer kritisiert werden.

Meine persönliche Kurzmeinung wegens Zeitmangel:
    Solange Arafat die Zügel noch in der Hand hatte und es sich um einen eher national orientierten Widerstand handelte, war ich auch eher den Palästinensern zugeneigt, zumal sich da auch klar zeigte, daß die israelischen Hardliner nicht unbedingt "pacta sunt servanda" praktizierten. Momentan bin ich eher unentschlossen, der Widerstand der Palästinenser ist mir ein wenig zu religiös aufgeladen - was ja auch wiederum nur den religiös aufgeladenen Hardlinern in Israel in die Hände spielt. Ansonsten muß ich mich auf einen Bekannten verlassen (mit Fronterfahrung, für Siemens im Nahost/Arabien unterwegs) der meinte, im Zweifelsfall möchte er lieber als frommer Moslem in Israel statt als unfrommer Jude in diversen arabischen Ländern leben. Aufgrund des leidlich freiheitlichen Staatsaufbaus also leichte Vorteile für Israel, daß sie sich außenpolitisch aufführen dürfen wie die Axt im Wald, liegt an der von der USA zugedachten Rolle als Kettenhund (nicht umgekehrt, wie ja gerne phantasiert wird). Sobald sich diese Rolle erledigt hat wird sich auch das Problem Israel erledigen, die Presse bereitet dieses Ende ja schon vor. Meine depressive Prognose.
    P.S. Ich bin schon aus dem Grund kein sog. "Antisemit" weil ich kein Christ bin. Und außerdem Atheist. Ich bin also in der dankbaren Lage, die ganze Scheiße relativ neutral zu sehen, ohne die lächerliche Verkomplizierung, welches Göttchen nun den längeren hat.
    Geändert von cajadeahorros (07.09.2011 um 00:13 Uhr)

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Sie sind schon tot haben es jedoch noch nicht bemerkt..

Knud
    Ich wünsche keiner Menschenseele den Tod ... meinetwegen können sie mit ihrem antisemitischen Asthma 100 Jahre alt werden. Gerade heute habe ich mit einigen Bekannten meiner israelitischen Kultusgemeinde darüber gesprochen ... es stört im Grunde kaum noch. Die wenigen intellektuellen Armutszeugnisse mit ihrem Pöbel als Anhang gab es schon immer und wird es auch immer geben. Eine große Jüdin schrieb einmal den Satz .... Vor Antisemitismus ist man nur noch auf dem Monde sicher. Da aber alle Juden auf der Erde leben möchten, werden wir uns wohl mit dem Judenhass wohl oder übel abfinden müssen.

Mir macht es nichts aus ... ich kenne ihn schon seit ich denken kann.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer