Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Ich hoffe sehr,
dass Gaddafi und seine Söhne noch am Leben sind, ebenso die tapferen Libyer, die der Versklavung, Ausbeutung und dem Verlust der eigenen Identität gegeübergetreten sind und gegen die Verräter und vor allem gegen die Mordallianz der NWO einen tapferen Kampf gekämpft haben.
Ich hoffe auch, dass dieser Kampf um Freiheit und Menschenrechte noch ein siegreiches Ende findet.
Ich hoffe, dass er noch einen Dolmetscher in seinem Gefolge hat. Denn du erwähntest es ja bereits vor längerer Zeit. Despoten, die ihre Macht verlieren erleiden prinzipiell eine Herzschwäche. Der Verlust von Macht endet für sie meistens in einer tödlichen Krankheit.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Zur Auflockerung der allgemeinen Stimmung ein Song aus den Fuenfzigern...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hatte damals einen Brieffreund in Tobruk, der fuer die Englaender arbeitete. Er durfte mir nicht sagen, was er dort machte...war ein militaerisches Geheimnis.
Er in der Wueste - ich in Lappland. Brennend heisser Wuestensand erinnert mich immer an ihn und die damalige Freiheit der schoenen Jugendzeit.
Lang, so lang ist's her...
War Gadaffi damals ueberhaupt schon geboren?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.