Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1014 von 1903 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1024 1064 1114 1514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr. Wer heute einen Friedensnobelpreis erhalten will muss sich entweder vollkommen dem System hingeben oder den Preis mit Blut bezahlen... Brutus du hast vielleicht doch recht damit, dass unsere Welelite aus einem Haufen Satanisten besteht.
    Ich tue mich ja auch schwer mit dieser These... aber ...

Jim Swire, Sprecher der Gruppe der Angehörigen, hat den Satz nie vergessen, den ein Mitglied der "Presidents Comission" für Luftfahrtsicherheit und Terrorismus nach einem Treffen mit Lockerbieangehörigen in London eher beiläufig fallen ließ: Unsere Regierungen wissen, was in Lockerbie geschah, doch sie werden niemals die Wahrheit enthüllen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hammer Artikel.
    Sie logen schon immer, und sie lügen bis heute.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich tue mich ja auch schwer mit dieser These... aber ...

Jim Swire, Sprecher der Gruppe der Angehörigen, hat den Satz nie vergessen, den ein Mitglied der "Presidents Comission" für Luftfahrtsicherheit und Terrorismus nach einem Treffen mit Lockerbieangehörigen in London eher beiläufig fallen ließ: Unsere Regierungen wissen, was in Lockerbie geschah, doch sie werden niemals die Wahrheit enthüllen.

Hammer Artikel.
    Sie logen schon immer, und sie lügen bis heute.
    Wow ein ziemlicher guter Artikel und sowas im Tagesspiegel. Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

In Tripolis haben wohl wieder heftige Gefechte zwischen Loyalisten und Al Quaida Rebellen begonnen.

The truth about Libya - الحقيقة من اجل ليبيا
    Very strong clashes around Tripoli.Sound of crackle of gunfire and heavy artillery, especially in the way of Shat.

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

In Tripolis haben wohl wieder heftige Gefechte zwischen Loyalisten und Al Quaida Rebellen begonnen.

Das dürfte wohl die gefürchtete Khamis Brigade sein, die den Rebellen mal wieder Feuer unterm Hintern macht.

ThetruthLibya hat gerade ein größeres Update gepostet:

1.Bani Walid is in steadfast. They say that the rats can only enter in Bani Walid without weapons or anything.I assume we all understand what this means.

Things havent changed in ground since yesterday.

2.In Tripoli there is resistance in many points of the city. Changed into urban guerilla warfare to inflict the biggest possible damages to rats.

3.In the last 48 hours at least 128 rats died,25 vehicles uncluding 2 tanks were destroyed and some are captured and interogated.

4.Leader and all his sons are in good health and leading the fight in the areas of Libya and are not going to leave the country.

5.Hope you all looked the map of Libya since yesterday and understood that most than 80 per cent of Libyan soil is controlled by army and moujaheeds of the tribes.

6.Rumors that the Warfalla tribe joined the NATO rats,the elders of the tribe said it is false.
    Thanks to Libya Liberal Youth to publish the facts for Libya tomorrow

Übersetzung:

1.Bani Walid bleibt standhaft. Die Älteren sagen, dass die Rebellen nur unbewaffnet die Stadt betreten dürfen.

2.Die Bewohner sind in den Guerillakrieg übergegangen und der Widerstand wird in vielen Stadttteilen fortgesetzt.

3.In den letzten 48 Stunden wurden 128 Rebellen getötet und 25 Fahrzeuge neutralisiert. Darunter 2 Panzer.

4.Gaddafi und seinen Söhnen geht es gut und sie führen weiterhin die Truppen

5.80 Prozent des Landes sind weiterhin unter Kontrolle der Loyalisten.

6.Gerüchte, dass der Warfalla Stamm zum Gegner übergelaufen sei sind nachweislich falsch.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Genauso siehst aus. Leider darf man ja hier nicht sagen welche Strafe man sich für diese Monster wünscht aber ich denke mal, dass was in Nürnberg angewendet wurde dürfte dafür ausreichen.:]
    Freispruch wie für den Strippenzieher Hjalmar Schacht?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Freispruch wie für den Strippenzieher Hjalmar Schacht?
    Ich dachte da eher so an Streicher.:]

Bolschewist Benutzerbild von Marx

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Alleen aller westlichen Hauptstädte müßten normalerweise so aussehen:

Ich stimme selten mit Dir Überein, aber da muss ich Dir Recht geben.

Bolschewist Benutzerbild von Marx

[QUOTE=monrol;4836236]Endlich wieder einmal eine "GUTE", besser: ÜBERFÄLLIGE Nachricht:

Südafrika.
    Der stellvertretende Präsident des Landes, Kgalema Motlanthe, hat den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag aufgefordert, die Tötung von Zivilisten durch die NATO und die Rebellen zu untersuchen
    .

Weshalb kam keine der vielen westlichen "Musterdemokratien" auf diese Idee?[/QUOT

Die werden sich doch nicht selber vor Gericht stellen. Kriegsverbrecher im Fall Libyen sind die Nato-Staaten und deren Handlager die Terroristen, anders sollte man den Haufen um den Ex-König nicht nennen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Jeder zitiert hier, was sollte daran falsch sein? Also, höre einfach auf hier herumzustänkern. Es passt schon. Ich zitiere wen und wann und wie oft ich will. Das geht dir nämlich einen feuchten Dreck an. Host mi? :no_no:
    Das ist in der Tat eine etwas seltsame Variante, dass es hier tatsächlich User gibt, die sich über das Zitieren bei ANDEREN erregen, obwohl sie seitenlang nichts anderes tun ... als sich an ihren blutrünstigen Kriegsmärchen zu begeistern. Zitat um Zitat ein einziges gegenseitiges Schulterklopfen. Kaum eine Widerrede ... kaum eine nennenswerte Diskussion. Nur ein Versenden lustiger Videos und Bilder, angereichert mit Twitter-Geschichten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer