-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nein, niemals. Du bist ein Engel und dein Herr sind/ist die US...äh NAT...äh ARD/ZDF.
:gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Clevere Idee :hi:
Wer weiß, ob das nicht schon alles so geplant war. Spätestens, als bekannt wurde, daß das Ukruinische Getreide Müll ist.
Ob geplant? Wird man vielleicht später sehen,
aber, ich glaube schon, das die versuchen werden, sich das Geld irgendwie
von den amerikanischen Politikern/Staat zurückzuholen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe gerade ein aktuelles Interview von Eggert verlinkt, du Copy-und-Paste-Null...:crazy: Und es heißt "Sekte"...mal als Hinweis.
Du hast vorhin auch ein Autor/Buch angepriesen, ohne konkrete Zitate zu liefern die deine Behauptungen belegen. Jetzt macht man sich die Mühe, überprüft das, und siehe da: Kollege Eggert widerspricht dir komplett. Mit den Zitaten konfrontiert, erzählst du mir jetzt, dass er seine Meinung geändert hat und kommst mit einem neuen 2 1/2 Stunden Werk, dass Deine Behauptungen angeblich belegt.
Schlomo Lykurg, wen willste hier eigentlich verarschen? Wenn dich deine eigenen Quellen widerlegen ist es nicht meine Schuld. Der von dir vorgeschlagene Eggert stellt unmissverständlich klar:
NATO-Ostererweiterung, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien - seit Ende der 80er Jahre ist das westliche „Verteidigungsbündnis" darum bemüht, vor allem Russland strategischen Raum abzugraben. Und Amerika, die „letzte Supermacht", tut alles, um seine letzten Konkurrenten endgültig matt zu setzen. Und hier vereinigen sich die strategischen Bedürfnisse Israels und der NATO. Beide Seiten sind daran interessiert, das Bündnis Russland-China-Iran aufzubrechen. Während die zuletzt immer fester werdende GegenAllianz Israel die geplanten „Präventivschläge" gegen iranische Nuklearanlagen verbaut, ist das europäisch-amerikanische Interessenskostüm weiter gestrickt.
Damit wird Dein eifrig propagiertes Weltbild von Eggert komplett zerlegt. Er schildert das Gegenteil. Du kannst jetzt gerne konkret aufzeigen, wo er diese Ansicht zurück nimmt. Gerne auch eine konkrete Stelle in dem Video.
Wo wir gerade bei Video sind. Hast Du dir schon mal überlegt, warum JewTube ausgerechnet Eggert sein Video stehen lässt, aber Videos zum Thema HC, Drittes Reich, Ukraine/Russland zensiert? :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nein, niemals. Du bist ein Engel und dein Herr sind/ist die US...äh NAT...äh ARD/ZDF.
Mit der Foren-Rückwärtssuche ist relativ schnell rausfindbar, wer wen zuerst persönlich angegangen ist. Ich darf mal? Hier der Einstiegs-Punkt eurer Historie wo es bei euch zweien das erstmal ein Angriff gegen die Person gab. Nicht das vorher schon geplänkelt wurde aber nie ein direkter Angriff gegen die Person
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Schon ne Kerze für Scholz, Bärbock und Habeck angezündet?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist ein Lügner. Du willst hier nicht diskutieren, du willst hier nur Propaganda betreiben.
Bei mir war das nicht anders. Man unterstellt mir erstmalig das Lügen und rechtfertigt damit jede zukünftige initiale Beleidigung. Da gibt es unzählige Beispiele.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit der Foren-Rückwärtssuche ist relativ schnell rausfindbar, wer wen zuerst persönlich angegangen ist. Ich darf mal? Hier der Einstiegs-Punkt eurer Historie wo es bei euch zweien das erstmal ein Angriff gegen die Person gab. Nicht das vorher schon geplänkelt wurde aber nie ein direkter Angriff gegen die Person
Bei mir war das nicht anders. Man unterstellt mir erstmalig das Lügen und rechtfertigt damit jede zukünftige initiale Beleidigung. Da gibt es unzählige Beispiele.
Genau wegen solcher Beitröge nenne ich dich auch einen Lügner. Gehst du nämlich noch etwas weiter zurück, findest du das, was du natürlich wohlweislich verschwiegen hast.
Zitat:
Kommt noch was oder nur blöde rumtrollen?
Hast du tausende russische Panzer, Luftlandedivisionen und hunderte Flugzeuge die 24/7 Bomben abwerfen gesehen?
Nein oder, so und jetzt husch ins Körbchen
Ich soll also in mein Körbchen....er nennt mich da initiativ einen Hund.
Warum? Weil ich einen Beitrag von ihm mit "Reine Russenpropaganda" kommentiert hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aus Sicht derer, welche auf ukrainischer Seite die Hilfsgelder verwalten, sichert das Gesetz die weiteren ausländischen Zuwendungen,
ähm Verzeihung,
ich meinte die Verlängerung der Verteidigungsfähigkeit natürlich.
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da gibt es nur gähnende Leere und Dunkelheit.
Siehste , selbst das schafft er nicht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Fake News, wie die Recherchen der NZZ-Reporter nachgewiesen haben.
Na , dann zeig doch mal die Rechercheergebnisse des NZZ Reporters !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast vorhin auch ein Autor/Buch angepriesen, ohne konkrete Zitate zu liefern die deine Behauptungen belegen. Jetzt macht man sich die Mühe, überprüft das, und siehe da: Kollege Eggert widerspricht dir komplett. Mit den Zitaten konfrontiert, erzählst du mir jetzt, dass er seine Meinung geändert hat und kommst mit einem neuen 2 1/2 Stunden Werk, dass Deine Behauptungen angeblich belegt.
Schlomo Lykurg, wen willste hier eigentlich verarschen? Wenn dich deine eigenen Quellen widerlegen ist es nicht meine Schuld. Der von dir vorgeschlagene Eggert stellt unmissverständlich klar:
NATO-Ostererweiterung, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien - seit Ende der 80er Jahre ist das westliche „Verteidigungsbündnis" darum bemüht, vor allem Russland strategischen Raum abzugraben. Und Amerika, die „letzte Supermacht", tut alles, um seine letzten Konkurrenten endgültig matt zu setzen. Und hier vereinigen sich die strategischen Bedürfnisse Israels und der NATO. Beide Seiten sind daran interessiert, das Bündnis Russland-China-Iran aufzubrechen. Während die zuletzt immer fester werdende GegenAllianz Israel die geplanten „Präventivschläge" gegen iranische Nuklearanlagen verbaut, ist das europäisch-amerikanische Interessenskostüm weiter gestrickt.
Damit wird Dein eifrig propagiertes Weltbild von Eggert komplett zerlegt. Er schildert das Gegenteil. Du kannst jetzt gerne konkret aufzeigen, wo er diese Ansicht zurück nimmt. Gerne auch eine konkrete Stelle in dem Video.
Wo wir gerade bei Video sind. Hast Du dir schon mal überlegt, warum JewTube ausgerechnet Eggert sein Video stehen lässt, aber Videos zum Thema HC, Drittes Reich, Ukraine/Russland zensiert? :hi:
Du liest weder empfohlene Bücher, noch hast du dir das Video angesehen. Stattdessen wieder Copy-und-Paste mit einem Beitrag von 2014. Aber gut. Kürzen wir das ewige Ping-Pong doch mal ab, Mann. Sollte sich dein Putin-Double morgen als der große Vorkämpfer gegen den internationalen Zionisten und auch noch Befreier Deutschlands herausstellen, dann bin ich der Erste, der ihm zujubelt. Also warten wir doch einfach ab, wie sich die Lage entwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Politikqualle fand schon was. Nehme ich mal an, pro Freikauf 5000 € mal 100000 Mann sind ne halbe Milliarde.
Dazu Waffenhandel noch.
Das mit dem Waffenhandel ist auch ein offenes Geheimnis , wurde auch mal drüber berichtet !
Da tauchten Waffen die eigentlich in der Ukraine sein sollten auf einmal ganz woanders auf !
Die Berichterstattung schlief aber ganz schnell wieder ein !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau wegen solcher Beitröge nenne ich dich auch einen Lügner. Gehst du nämlich noch etwas weiter zurück, findest du das, was du natürlich wohlweislich verschwiegen hast.
Ich soll also in mein Körbchen....er nennt mich da initiativ einen Hund.
Das wiederum ist tatsächlich eine Lüge. Den Hund hast Du dir ausgedacht. Im Beitrag ist davon nichts zu lesen. Da hat jemand sehr sachlich seine eigene Einschätzung vorgetragen und du hast schlicht mit "Reine Russenpropaganda" geantwortet obwohl da nun wirklich nicht von Putin oder Kreml die Rede war.
Damit unterstellst du dem Foristen Propaganda zu verbreiten, was ja praktisch dem Vorwurf des Lügens gleichkommt. Da ist Ab ins Körbchen noch eine recht nette Ansage, die im Übrigen nichts mit dem Hund zu tun hat. (Hunde verstehen kein Deutsch)
Zu mindestens ist hier immer noch kein direkter Angriff gegen deine Person erkennbar, sondern gegen deine Art und Weise. Und da obwohl du dem Schreiber schon unlauteres Verhalten unterstellt hast.
Gerade bei diesem User lässt sich wunderbar nachvollziehen, dass du auf den persönlichen Angriff und Eskalation aus warst. Wir können eure Gespräche gerne weiter auseinandernehmen. Ich habs getan. Immer wieder ziehst du die gleiche Show ab und dich kurze Zeit später zu echauffieren. Kannst Du dieses Verhalten eigentlich rational erklären?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum? Weil ich einen Beitrag von ihm mit "Reine Russenpropaganda" kommentiert hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die hier? Klingt nicht sonderlich kosher was die da treiben...
Jetzt kommen aber noch Immobilien dazu
Da ist es um einiges komplizierter. Sie gehören dem Ehepaar nur teilweise oder komplett irgendwelchen Unternehmen.
Hier ein Beispiel: Diese Immobilie steht in der Ukraine. In der Vermögenserklärung heisst es, dass sie dem Unternehmen Aldorante Limited gehört.
Ein wenig weiter unten in der Erklärung findet man dieses Unternehmen erneut: Olena Selenska gehören 2000 Shares.
Wie viele Prozente des Unternehmens das sind, ist auf den ersten Blick unklar. Aber zum Glück gibt es öffentliche Register!
Im Handelsregister von Zypern finden wir dieses Dokument:
Hier sehen wir: Es gibt bei dieser Aldorante Limited nur 2000 Shares. Somit gehört Olena Selenska das ganze Unternehmen. Und damit auch die zugehörigen Immobilien.
Ihr gehören noch mehr Unternehmen, an denen Immobilien hängen. Wie zum Beispiel die San Tommaso SRL. Wir haben uns diese italienische GmbH genauer angeschaut.
Aus der Erklärung von 2019 wissen wir, dass diesem Unternehmen einmal eine Villa in Italien gehört hat. Sie steht in der Toskana und hat einen ungefähren Wert von 4,6 Millionen Euro. In den Jahren nach 2019 fehlt sie aber.
Um herauszufinden, wem die Immobilie jetzt gehört, haben wir im italienischen Grundstücksverzeichnis nachgeschaut. Und siehe da: Die Villa ist noch immer im Besitz dieser San Tommaso.
Und «fun fact»: San Tommaso gehört Aldorante Limited, dem Unternehmen von vorhin. Also den Selenskis.
In der Vermögenserklärung taucht auch eine Liegenschaft in England auf. Wo die sich genau befindet, ist aber unklar. Die Selenskis haben diese Immobilie in England als «leasehold». Das heisst, sie können die Immobilie für eine bestimmte Zeit nutzen, aber richtig besitzen tun sie die Wohnung nicht.
Dieses «leasehold» ist aber auch nicht gerade günstig: Inflationsbereinigt hat er für das Nutzungsrecht dieser Wohnung 2 Millionen Dollar gezahlt.
https://www.nzz.ch/international/kor...net-ld.1824612
:gp: grün geht leider nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wiederum ist tatsächlich eine Lüge. Den Hund hast Du dir ausgedacht.
Was schon wieder schamlos gelogen ist von dir. Ich habe es dir zitiert. Er sagte, ich soll in mein Körbchen huschen. Natürlich hat er mich damit indirekt einen Hund genannt.
Abgesehen davon gehst du hier gerade wieder deiner Lieblings- und Hauptbeschäftigung nach, nämlich über Nutzer zu reden.
Das interessiert keinen Menschen bzw. nur die, die ein Interesse daran haben, andere hier zu diskreditieren.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin weder ein Kind noch ein Haustier. Natürlich zielte sein Kommentar darauf ab, mich als Person abzuwerten.
Zitat:
Heute wird die Redewendung typischerweise von Eltern verwendet, um ihre Kinder ins Bett zu schicken, gelegentlich wird sie auch auf Haustiere bezogen.
Und du bist eben ein Lügner, weil es dir ganz offenbar nur darum geht, dir missliebige Nutzer hier schlecht dastehen zu lassen. Ein Beispiel dafür unter vielen haben wir gerade.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du liest weder empfohlene Bücher, noch hast du dir das Video angesehen. Stattdessen wieder Copy-und-Paste mit einem Beitrag von 2014. Aber gut. Kürzen wir das ewige Ping-Pong doch mal ab...
Ich sende zwar immer ein Ping, aber von dir ollen Judenlümmel kommt einfach kein Pong. Keine Sorge, ich bleibe am Ball!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin weder ein Kind noch ein Haustier. Natürlich zielte sein Kommentar darauf ab, mich als Person abzuwerten.
Dein vorangegangener Beitrag zielte darauf ab, ihn als Person zu diffamieren (Propagandist/Lügner). Demzufolge hast Du angefangen zu eskalieren und nicht Dein Gegenüber, der lediglich ganz sachlich seine Einschätzung geäussert hat. Wenn du ihn darauf so anpisst und Unredlichkeit unterstellst musst du dich nicht beschweren, wenn er mit Ab ins Körbchen antwortet.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und du bist eben ein Lügner...
Und auch hier - du kriegst kein Beitrag gebacken ohne ausfallend zu werden. Jaja, ich weiß Lügner ist für dich in Ordnung aber dann beschwere dich nicht, die anderen hätten angefangen.
Versuch doch einfach mal einen Reset. Dann sehen wir.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Flug MH370 Die Geheimdienstspur
S.135
Damit widerspricht Eggert Deinen Behauptungen eklatant und demontiert Dein Weltbild, dass Russland und die USA sowie die meisten anderen Ländern von der gleichen Zionistenbande kontrolliert werden. Eggert bestätigt letztendlich sogar, wofür du mich hier so niedlich anbaggerst. Russland/China/Iran stehen gegen eine Allianz der USA/Israel/Westeuropa. Du kannst jetzt wieder in Deine Kloake greifen und mit dummen Sojetversteher-Sprüchen um die Ecke kommen aber den Eggert brauchste nicht mehr auszupacken. :)
Wer steht hinter Putin?
Wer steht hinter Xi?
Wer hat die Macht im Iran?
Wie wäre es mal diese Fragen ausführlicher zu beleuchten?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein vorangegangener Beitrag zielte darauf ab, ihn als Person zu diffamieren (Propagandist/Lügner). Demzufolge hast Du angefangen zu eskalieren und nicht Dein Gegenüber, der lediglich ganz sachlich seine Einschätzung geäussert hat. Wenn du ihn darauf so anpisst musst du dich nicht beschweren
Und auch hier - du kriegst kein Beitrag gebacken ohne ausfallend zu werden. Jaja, ich weiß Lügner ist für dich in Ordnung aber dann beschwere dich nicht, die anderen hätten angefangen.
Weil ich dir unterstellen kann, dass dir der Unterschied zwischen einem Kommentar zur Person und einem Kommentar zu einem Beitrag klar ist, bist du eben ein Lügner, denn du tust so, als gäbe es da keinen.
Er nennt mich indirekt einen Hund (oder eben Kind) und wertet mich damit ab.
Ich nenne seinen Beitrag Russenpropaganda und werte damit seinen Beitrag. Ob er ein Propagandist ist oder nicht, das habe ich damit nicht gesagt. Kann ich auch gar nicht wissen. Er kann auch Propaganda verbreiten ohne zu wissen, dass es Propaganda ist. Und letztlich kann ich auch falsch liegen und es ist gar keine Propaganda.
Tatsache ist, er spricht mich an, ich spreche seinen Beitrag an. Und du lügst, weil du die Sache hier verdrehst.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil ich dir unterstellen kann, dass dir der Unterschied zwischen einem Kommentar zur Person und einem Kommentar zu einem Beitrag klar ist, bist du eben ein Lügner, denn du tust so, als gäbe es da keinen.
Er nennt mich indirekt einen Hund (oder eben Kind) und wertet mich damit ab.
Ich nenne seinen Beitrag Russenpropaganda und werte damit seinen Beitrag. Ob er ein Propagandist ist oder nicht, das habe ich damit nicht gesagt. Kann ich auch gar nicht wissen. Er kann auch Propaganda verbreiten ohne zu wissen, dass es Propaganda ist. Und letztlich kann ich auch falsch liegen und es ist gar keine Propaganda.
Tatsache ist, er spricht mich an, ich spreche seinen Beitrag an. Und du lügst, weil du die Sache hier verdrehst.
So wie Du dich benimmst, würde ich auch auf "kindisch" tippen. Und nun sag's bitte nochmal - mimimimi "er hat mich Hund" genannt, ok nicht so ganz richtig, aber er hat's so gemeint, und er hat angefangen, und aber....mimimimi
PS: Dieser Egozirkus deutet zumindest daraufhin, dass es momentan keine Ukro-Erfolge zu vermelden gibt...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
So wie Du dich benimmst, würde ich auch auf "kindisch" tippen. Und nun sag's bitte nochmal - mimimimi "er hat mich Hund" genannt, ok nicht so ganz richtig, aber er hat's so gemeint, und er hat angefangen, und aber....mimimimi
Ich bin eben ein Freund der Wahrheit. Dir scheint sie ja egal zu sein.
Warum schreibst du nicht einfach mal Flaschengeist, dass er sich kindisch benimmt, wenn er hier permanent Nutzer zitiert und sie zum Thema macht?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedermann weiß, dass Russland über deutlich überlegenere Kapazitäten verfügt, was die militärischen Ressourcen betrifft.
Dass die Ukraine in diesem Krieg überhaupt über zwei Jahre durchgehalten haben, ist einzig deren starker Moral und eines famosen Widerstandswillen zu verdanken.
Dass der natürlich abnimmt, wenn es mit dem Nachschub an Waffen und Gerät nunmehr dünner und dünner wird, ist ebenfalls nachvollziehbar.
Was aber bei dieser gigantischen russischen Überlegenheit nicht nachvollziehbar ist, dass Moskau den "Sack immer noch nicht dichtgemacht hat"...
Oder wollen sie, dass die F-16 zum Einsatz kommen? Und die Taurus? Und eventuell ein europäisches Hilfskorps, gebildet aus EU-Militäreinheiten?
Die Taurus kommt sowieso nicht zum Einsatz.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin eben ein Freund der Wahrheit. Dir scheint sie ja egal zu sein.
Warum schreibst du nicht einfach mal Flaschengeist, dass er sich kindisch benimmt, wenn er hier permanent Nutzer zitiert und sie zum Thema macht?
So wie ich das sehe, stellt FG durch seine Zitate offensichtliche Widersprüche in den Argumentationen bloß, was für den Leser durchaus interessant ist, da offensichtlich einige Protagonisten ihre Narrative ändern und/oder ablegen können, je nachdem wie sich der Wind dreht (oder es der Herre vorschreibt).
Zum "Thema" wird dadurch der Nutzer nur, wenn er sich darauf angesprochen fühlt und beginnt sich zu rechtfertigen und wenn die Argumente fehlen, dann ausfallend wird. Kann ja sein, dass einem alte Posts oder "Jugendsünden" peinlich sind, aber man sollte dazu stehen, wenn man reinen Gewissens war... Es ist der ertappte Lügner, der agressiv auf sowas reagiert...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wiederum ist tatsächlich eine Lüge. Den Hund hast Du dir ausgedacht. Im Beitrag ist davon nichts zu lesen. Da hat jemand sehr sachlich seine eigene Einschätzung vorgetragen und du hast schlicht mit "Reine Russenpropaganda" geantwortet obwohl da nun wirklich nicht von Putin oder Kreml die Rede war.
Damit unterstellst du dem Foristen Propaganda zu verbreiten, was ja praktisch dem Vorwurf des Lügens gleichkommt. Da ist Ab ins Körbchen noch eine recht nette Ansage, die im Übrigen nichts mit dem Hund zu tun hat. (Hunde verstehen kein Deutsch)
Zu mindestens ist hier immer noch kein direkter Angriff gegen deine Person erkennbar, sondern gegen deine Art und Weise. Und da obwohl du dem Schreiber schon unlauteres Verhalten unterstellt hast.
Gerade bei diesem User lässt sich wunderbar nachvollziehen, dass du auf den persönlichen Angriff und Eskalation aus warst. Wir können eure Gespräche gerne weiter auseinandernehmen. Ich habs getan. Immer wieder ziehst du die gleiche Show ab und dich kurze Zeit später zu echauffieren. Kannst Du dieses Verhalten eigentlich rational erklären?
Katzen schlafen im Körbchen Affen schlafen im Körbchen ich denke noch eine Reihe anderer Tiere. Tststs
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
So wie ich das sehe, stellt FG durch seine Zitate offensichtliche Widersprüche in den Argumentationen bloß, was für den Leser durchaus interessant ist, da offensichtlich einige Protagonisten ihre Narrative ändern und/oder ablegen können, je nachdem wie sich der Wind dreht (oder es der Herre vorschreibt).
Zum "Thema" wird dadurch der Nutzer nur, wenn er sich darauf angesprochen fühlt und beginnt sich zu rechtfertigen und wenn die Argumente fehlen, dann ausfallend wird. Kann ja sein, dass einem alte Posts oder "Jugendsünden" peinlich sind, aber man sollte dazu stehen, wenn man reinen Gewissens war... Es ist der ertappte Lügner, der agressiv auf sowas reagiert...
Dann muss ich dir eben sagen, dass es dir offenbar auch nur darum geht, Nutzer, deren Ansichten du nicht teilst und die dir deswegen negativ auffallen, diskreditieren zu wollen bzw. du dich darüber freust, wenn andere dieses tun.
Gerade dieses Beispiel zeigt ja wohl deutlich, wer hier lügt und wer nicht. Russenpropaganda war ein Kommentar zum Beitrag, also zur Sache, während Husch ins Körbchen auf die Person zielte.
Statt sich entweder rauszuhalten oder mir recht zu geben, bestätigst du dieses falsche Spiel von Flaschengeist.
Und mir ist es auch nicht peinlich, dass ich meine Ansichten geändert habe. Deswegen hatte ich mich hier mal angemeldet. Zum Erkenntnisgewinn durch Diskussion. These, Antithese, Synthese. Ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Er nennt mich indirekt einen Hund (oder eben Kind) und wertet mich damit ab...
Weder das eine noch das andere. Er schickte dich ins Körbchen, nachdem du ihm zu unrecht Propaganda unterstellst hast. Das ist ein persönlicher Angriff, auch wenn du ihn lieb verpackt hast. Und genauso lieb war die Antwort verpackt. Du hast Du Provokation gesucht und bist letztendlich abgeblitzt, denn auf dein Getrolle hätte er tatsächlich persönlich werden können.
Wie gesagt Valdyn, wage doch einfach einen Reset.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann muss ich dir eben sagen, dass es dir offenbar auch nur darum geht, Nutzer, deren Ansichten du nicht teilst und die dir deswegen negativ auffallen, diskreditieren zu wollen bzw. du dich darüber freust, wenn andere dieses tun.
Gerade dieses Beispiel zeigt ja wohl deutlich, wer hier lügt und wer nicht. Russenpropaganda war ein Kommentar zum Beitrag, also zur Sache, während Husch ins Körbchen auf die Person zielte.
Statt sich entweder rauszuhalten oder mir recht zu geben, bestätigst du dieses falsche Spiel von Flaschengeist.
Und mir ist es auch nicht peinlich, dass ich meine Ansichten geändert habe. Deswegen hatte ich mich hier mal angemeldet. Zum Erkenntnisgewinn durch Diskussion.
Irgendwie klingt das wie Politik. :D
-
Getretener Quark
wird breit
nicht stark.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder das eine noch das andere. Er schickte dich ins Körbchen, nachdem du ihm zu unrecht Propaganda unterstellst hast. Das ist ein persönlicher Angriff, auch wenn du ihn lieb verpackt hast. Und genauso lieb war die Antwort verpackt. Du hast Du Provokation gesucht und bist letztendlich abgeblitzt, denn auf dein Getrolle hätte er tatsächlich persönlich werden können.
Wie gesagt Valdyn, wage doch einfach einen Reset.
Ich hatte seinen Beitrag angesprochen, er hat mich angesprochen. Ich kommentierte zur Sache, er zu meiner Person.
Du verdrehst die Tatsachen.
Fang du doch mal mit einem Reset an und unterlasse es hier Nutzer zum Thema zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irgendwie klingt das wie Politik. :D
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist der springende Punkt.Der Umgang mit einem vorherigen Zitat, dass man vorgehalten bekommt. Es gibt nämlich durchaus Foristen die sehr souverän mit einer Meinungsänderung oder gar einen Fehler umgehen, ohne auszurasten. Beispiel Diffe der sehr plausibel und offen erklären kann, warum er bestimmte Dinge heute anders sieht.
Das Gleiche bei Shahirrim, Larry Plotter und und... selbst der olle Mittendrin zeigte schon diesbezüglich Eier, als ich ihn mit Widersprüchen auf den Sack ging. Für mich sind diese Personen in der Lage sachlich in eine Kontroverse zu gehen oder wenigstens authentisch/ehrlich/aufrecht, was in heutigen Zeiten nicht mit Gold aufzuwiegen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke für deine Aufklärung. Hier kann jeder sehen, wer zuerst den Stein warf.
Na Waldi was sagst du jetzt?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke für deine Aufklärung. Hier kann jeder sehen, wer zuerst den Stein warf.
Na Waldi was sagst du jetzt?
Alles schon berichtigt.
Und natürlich ist das ständige Waldi auch eine Anspielung auf einen Hund. Ich glaube Brainfreeze hatte damit mal angefangen und mich durchaus auch mal öfter direkt Dackel genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Und natürlich ist das ständige Waldi auch eine Anspielung auf einen Hund. Ich glaube Brainfreeze hatte damit mal angefangen und mich durchaus auch mal öfter direkt Dackel genannt.
Hat dich mal ein Dackel gebissen oder warum hast du so eine Abneigung gegen Gleichsetzung mit hündischen Eigenschaften? Ist doch niedlich, husch ins Körbchen. Für ernsthaftere Wünsche kann man gesperrt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Ist interessant, daß beinhart Fakten zu leugnen, um auf Teufel komm raus bei einer politischen Meinung bleiben zu können, hier noch als irgendwie "ehrenwert" dargestellt werden soll......
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tatsächlich? :D
Habe ich nie mitbekommen, aber da Brainfreeze hochintelligent und gebildet ist, wäre das nur passend, dass er dich mit einem Wort so treffend beschrieben hat. Wobei ich ja eher die Bezeichnung BRD-Zwergdackel bevorzuge.
Übrigens fehlt er hier stark.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hatte seinen Beitrag angesprochen, er hat mich angesprochen. Ich kommentierte zur Sache, er zu meiner Person.
Du verdrehst die Tatsachen.
Fang du doch mal mit einem Reset an und unterlasse es hier Nutzer zum Thema zu machen.
Sagen wir mal so. Wenn Du und die anderen "Meinungsänderer" sachlich unterwegs wären, D'accord. Aber so? Fordert ihr es förmlich heraus, dass man euch eure eigene Worte vorhält.
Beispiel: Da werden Foristen für eine Meinung angegriffen, die ihr vorher in einem noch viel ausgeprägteren Ausmass selbst vertreten habt. Bleiben wir mal bei Putin/Russland Verherrlichung. Ich bekomme von euch oftmals Kremlkröte, Putinboy oder ähnliches als Antwort aufgetischt, weil ich nicht dem Mainstream folge. Wie passt das zusammen? Gar nicht, es ist heuchlerisch.
Ergo fordert ihr es förmlich heraus, aufzuzeigen, wer denn hier die wahren Putinboys sind. Und siehe da, nicht die die ihr so betitelt, sondern ihr selbst seid die Einzigen, die Putin in solch einem Ausmass hofierten, dass man überhaupt mal auf Putinboy oder Kremlkröte kommen könnte.
Das Kuriose ist, es gibt sogar Beiträge wo ihr euch verbittet, so betitelt zu werden. :)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist interessant, daß beinhart Fakten zu leugnen, um auf Teufel komm raus bei einer politischen Meinung bleiben zu können, hier noch als irgendwie "ehrenwert" dargestellt werden soll......
Ja. Ich begreife ein Forum nicht als Propagandaplattform. Dafür eignen sich so Kurznachrichtendienste wie Telegram oder Twitter. Ein Forum sollte zum ehrlichen Meinungsaustausch da sein meiner Ansicht nach.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagen wir mal so. Wenn Du und die anderen "Meinungsänderer" sachlich unterwegs wären, D'accord. Aber so? Fordert ihr es förmlich heraus, dass man euch eure eigene Worte vorhält.
Beispiel: Da werden Foristen für eine Meinung angegriffen, die ihr vorher in einem noch viel ausgeprägteren Ausmass selbst vertreten habt. Bleiben wir mal bei Putin/Russland Verherrlichung. Ich bekomme von euch oftmals Kremlkröte, Putinboy oder ähnliches als Antwort aufgetischt, weil ich nicht dem Mainstream folge. Wie passt das zusammen? Gar nicht, es ist heuchlerisch.
Ergo fordert ihr es förmlich heraus, aufzuzeigen, wer denn hier die wahren Putinboys sind. Und siehe da, nicht die die ihr so betitelt, sondern ihr selbst seid die Einzigen, die Putin in solch einem Ausmass hofierten, dass man überhaupt mal auf Putinboy oder Kremlkröte kommen könnte.
Das Kuriose ist, es gibt sogar Beiträge wo ihr euch verbittet, so betitelt zu werden. :)
Ja. Eine Meinungsänderung im Laufe der Jahre ist schon ok. Das zuzugeben stellt für einige ein Problem dar. Nach 18 Jahren Mitgliedschaft im HPF sollte das aber gehen. Für Valdyn.
Nun mach mal deine Akten zu. Keiner ist an der Offenlegung seiner Fehler interessiert. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kurios ist eigentlich, dass ihr hier soviel Energie aufwendet, um Nutzer zu mobben, das bestreitet und im nächsten Moment offen zugebt, in der Hoffnung, denjenigen irgendwie ärgern zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Kannste dich nicht wieder hochtheatralisch verabschieden?! Darin haste doch bereits Übung! Wuff!!!!