User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10014 von 21636 ErsteErste ... 9014 9514 9914 9964 10004 10010 10011 10012 10013 10014 10015 10016 10017 10018 10024 10064 10114 10514 11014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.131 bis 100.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau wegen solcher Beitröge nenne ich dich auch einen Lügner. Gehst du nämlich noch etwas weiter zurück, findest du das, was du natürlich wohlweislich verschwiegen hast.
    Ich soll also in mein Körbchen....er nennt mich da initiativ einen Hund.
    Das wiederum ist tatsächlich eine Lüge. Den Hund hast Du dir ausgedacht. Im Beitrag ist davon nichts zu lesen. Da hat jemand sehr sachlich seine eigene Einschätzung vorgetragen und du hast schlicht mit "Reine Russenpropaganda" geantwortet obwohl da nun wirklich nicht von Putin oder Kreml die Rede war.

Damit unterstellst du dem Foristen Propaganda zu verbreiten, was ja praktisch dem Vorwurf des Lügens gleichkommt. Da ist Ab ins Körbchen noch eine recht nette Ansage, die im Übrigen nichts mit dem Hund zu tun hat. (Hunde verstehen kein Deutsch)

Zu mindestens ist hier immer noch kein direkter Angriff gegen deine Person erkennbar, sondern gegen deine Art und Weise. Und da obwohl du dem Schreiber schon unlauteres Verhalten unterstellt hast.

Gerade bei diesem User lässt sich wunderbar nachvollziehen, dass du auf den persönlichen Angriff und Eskalation aus warst. Wir können eure Gespräche gerne weiter auseinandernehmen. Ich habs getan. Immer wieder ziehst du die gleiche Show ab und dich kurze Zeit später zu echauffieren. Kannst Du dieses Verhalten eigentlich rational erklären?

Husch husch, ins Körbchen!
    Redensart. Bedeutung:

Ab ins Bett!

Beispiele:

• Es ist schon halb zehn - jetzt aber husch, husch, ins Körbchen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum? Weil ich einen Beitrag von ihm mit "Reine Russenpropaganda" kommentiert hatte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die hier? Klingt nicht sonderlich kosher was die da treiben...

Jetzt kommen aber noch Immobilien dazu
    Da ist es um einiges komplizierter. Sie gehören dem Ehepaar nur teilweise oder komplett irgendwelchen Unternehmen.
    Hier ein Beispiel: Diese Immobilie steht in der Ukraine. In der Vermögenserklärung heisst es, dass sie dem Unternehmen Aldorante Limited gehört.

Ein wenig weiter unten in der Erklärung findet man dieses Unternehmen erneut: Olena Selenska gehören 2000 Shares.
    Wie viele Prozente des Unternehmens das sind, ist auf den ersten Blick unklar. Aber zum Glück gibt es öffentliche Register!

Im Handelsregister von Zypern finden wir dieses Dokument:
    Hier sehen wir: Es gibt bei dieser Aldorante Limited nur 2000 Shares. Somit gehört Olena Selenska das ganze Unternehmen. Und damit auch die zugehörigen Immobilien.

Ihr gehören noch mehr Unternehmen, an denen Immobilien hängen. Wie zum Beispiel die San Tommaso SRL. Wir haben uns diese italienische GmbH genauer angeschaut.

Aus der Erklärung von 2019 wissen wir, dass diesem Unternehmen einmal eine Villa in Italien gehört hat. Sie steht in der Toskana und hat einen ungefähren Wert von 4,6 Millionen Euro. In den Jahren nach 2019 fehlt sie aber.

Um herauszufinden, wem die Immobilie jetzt gehört, haben wir im italienischen Grundstücksverzeichnis nachgeschaut. Und siehe da: Die Villa ist noch immer im Besitz dieser San Tommaso.

Und «fun fact»: San Tommaso gehört Aldorante Limited, dem Unternehmen von vorhin. Also den Selenskis.

In der Vermögenserklärung taucht auch eine Liegenschaft in England auf. Wo die sich genau befindet, ist aber unklar. Die Selenskis haben diese Immobilie in England als «leasehold». Das heisst, sie können die Immobilie für eine bestimmte Zeit nutzen, aber richtig besitzen tun sie die Wohnung nicht.

Dieses «leasehold» ist aber auch nicht gerade günstig: Inflationsbereinigt hat er für das Nutzungsrecht dieser Wohnung 2 Millionen Dollar gezahlt.

grün geht leider nicht !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das wiederum ist tatsächlich eine Lüge. Den Hund hast Du dir ausgedacht.
    Was schon wieder schamlos gelogen ist von dir. Ich habe es dir zitiert. Er sagte, ich soll in mein Körbchen huschen. Natürlich hat er mich damit indirekt einen Hund genannt.

Abgesehen davon gehst du hier gerade wieder deiner Lieblings- und Hauptbeschäftigung nach, nämlich über Nutzer zu reden.

Das interessiert keinen Menschen bzw. nur die, die ein Interesse daran haben, andere hier zu diskreditieren.

Husch husch, ins Körbchen!
    Redensart. Bedeutung:

Ab ins Bett!

Beispiele:

Es ist schon halb zehn - jetzt aber husch, husch, ins Körbchen!

Ich bin weder ein Kind noch ein Haustier. Natürlich zielte sein Kommentar darauf ab, mich als Person abzuwerten.

Heute wird die Redewendung typischerweise von Eltern verwendet, um ihre Kinder ins Bett zu schicken, gelegentlich wird sie auch auf Haustiere bezogen.
    Und du bist eben ein Lügner, weil es dir ganz offenbar nur darum geht, dir missliebige Nutzer hier schlecht dastehen zu lassen. Ein Beispiel dafür unter vielen haben wir gerade.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du liest weder empfohlene Bücher, noch hast du dir das Video angesehen. Stattdessen wieder Copy-und-Paste mit einem Beitrag von 2014. Aber gut. Kürzen wir das ewige Ping-Pong doch mal ab...
    Ich sende zwar immer ein Ping, aber von dir ollen Judenlümmel kommt einfach kein Pong. Keine Sorge, ich bleibe am Ball!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich bin weder ein Kind noch ein Haustier. Natürlich zielte sein Kommentar darauf ab, mich als Person abzuwerten.
    Dein vorangegangener Beitrag zielte darauf ab, ihn als Person zu diffamieren (Propagandist/Lügner). Demzufolge hast Du angefangen zu eskalieren und nicht Dein Gegenüber, der lediglich ganz sachlich seine Einschätzung geäussert hat. Wenn du ihn darauf so anpisst und Unredlichkeit unterstellst musst du dich nicht beschweren, wenn er mit Ab ins Körbchen antwortet.

Und du bist eben ein Lügner...
    Und auch hier - du kriegst kein Beitrag gebacken ohne ausfallend zu werden. Jaja, ich weiß Lügner ist für dich in Ordnung aber dann beschwere dich nicht, die anderen hätten angefangen.

Versuch doch einfach mal einen Reset. Dann sehen wir.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Flug MH370 Die Geheimdienstspur

NATO-Ostererweiterung, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien - seit Ende der 80er Jahre ist das westliche „Verteidigungsbündnis" darum bemüht, vor allem Russland strategischen Raum abzugraben. Und Amerika, die „letzte Supermacht", tut alles, um seine letzten Konkurrenten endgültig matt zu setzen. Und hier vereinigen sich die strategischen Bedürfnisse Israels und der NATO. Beide Seiten sind daran interessiert, das Bündnis Russland-China-Iran aufzubrechen. Während die zuletzt immer fester werdende GegenAllianz Israel die geplanten „Präventivschläge" gegen iranische Nuklearanlagen verbaut, ist das europäisch-amerikanische Interessenskostüm weiter gestrickt.
    S.135

Damit widerspricht Eggert Deinen Behauptungen eklatant und demontiert Dein Weltbild, dass Russland und die USA sowie die meisten anderen Ländern von der gleichen Zionistenbande kontrolliert werden. Eggert bestätigt letztendlich sogar, wofür du mich hier so niedlich anbaggerst. Russland/China/Iran stehen gegen eine Allianz der USA/Israel/Westeuropa. Du kannst jetzt wieder in Deine Kloake greifen und mit dummen Sojetversteher-Sprüchen um die Ecke kommen aber den Eggert brauchste nicht mehr auszupacken.
    Wer steht hinter Putin?

Wer steht hinter Xi?

Wer hat die Macht im Iran?

Wie wäre es mal diese Fragen ausführlicher zu beleuchten?

Dein vorangegangener Beitrag zielte darauf ab, ihn als Person zu diffamieren (Propagandist/Lügner). Demzufolge hast Du angefangen zu eskalieren und nicht Dein Gegenüber, der lediglich ganz sachlich seine Einschätzung geäussert hat. Wenn du ihn darauf so anpisst musst du dich nicht beschweren

Und auch hier - du kriegst kein Beitrag gebacken ohne ausfallend zu werden. Jaja, ich weiß Lügner ist für dich in Ordnung aber dann beschwere dich nicht, die anderen hätten angefangen.
    Weil ich dir unterstellen kann, dass dir der Unterschied zwischen einem Kommentar zur Person und einem Kommentar zu einem Beitrag klar ist, bist du eben ein Lügner, denn du tust so, als gäbe es da keinen.

Er nennt mich indirekt einen Hund (oder eben Kind) und wertet mich damit ab.

Ich nenne seinen Beitrag Russenpropaganda und werte damit seinen Beitrag. Ob er ein Propagandist ist oder nicht, das habe ich damit nicht gesagt. Kann ich auch gar nicht wissen. Er kann auch Propaganda verbreiten ohne zu wissen, dass es Propaganda ist. Und letztlich kann ich auch falsch liegen und es ist gar keine Propaganda.

Tatsache ist, er spricht mich an, ich spreche seinen Beitrag an. Und du lügst, weil du die Sache hier verdrehst.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Weil ich dir unterstellen kann, dass dir der Unterschied zwischen einem Kommentar zur Person und einem Kommentar zu einem Beitrag klar ist, bist du eben ein Lügner, denn du tust so, als gäbe es da keinen.

Er nennt mich indirekt einen Hund (oder eben Kind) und wertet mich damit ab.

Ich nenne seinen Beitrag Russenpropaganda und werte damit seinen Beitrag. Ob er ein Propagandist ist oder nicht, das habe ich damit nicht gesagt. Kann ich auch gar nicht wissen. Er kann auch Propaganda verbreiten ohne zu wissen, dass es Propaganda ist. Und letztlich kann ich auch falsch liegen und es ist gar keine Propaganda.

Tatsache ist, er spricht mich an, ich spreche seinen Beitrag an. Und du lügst, weil du die Sache hier verdrehst.
    So wie Du dich benimmst, würde ich auch auf "kindisch" tippen. Und nun sag's bitte nochmal - mimimimi "er hat mich Hund" genannt, ok nicht so ganz richtig, aber er hat's so gemeint, und er hat angefangen, und aber....mimimimi

PS: Dieser Egozirkus deutet zumindest daraufhin, dass es momentan keine Ukro-Erfolge zu vermelden gibt...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    So wie Du dich benimmst, würde ich auch auf "kindisch" tippen. Und nun sag's bitte nochmal - mimimimi "er hat mich Hund" genannt, ok nicht so ganz richtig, aber er hat's so gemeint, und er hat angefangen, und aber....mimimimi
    Ich bin eben ein Freund der Wahrheit. Dir scheint sie ja egal zu sein.

Warum schreibst du nicht einfach mal Flaschengeist, dass er sich kindisch benimmt, wenn er hier permanent Nutzer zitiert und sie zum Thema macht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer