User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10012 von 21636 ErsteErste ... 9012 9512 9912 9962 10002 10008 10009 10010 10011 10012 10013 10014 10015 10016 10022 10062 10112 10512 11012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.111 bis 100.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Flug MH370 Die Geheimdienstspur

NATO-Ostererweiterung, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien - seit Ende der 80er Jahre ist das westliche „Verteidigungsbündnis" darum bemüht, vor allem Russland strategischen Raum abzugraben. Und Amerika, die „letzte Supermacht", tut alles, um seine letzten Konkurrenten endgültig matt zu setzen. Und hier vereinigen sich die strategischen Bedürfnisse Israels und der NATO. Beide Seiten sind daran interessiert, das Bündnis Russland-China-Iran aufzubrechen. Während die zuletzt immer fester werdende GegenAllianz Israel die geplanten „Präventivschläge" gegen iranische Nuklearanlagen verbaut, ist das europäisch-amerikanische Interessenskostüm weiter gestrickt.
    S.135

Damit widerspricht Eggert Deinen Behauptungen eklatant und demontiert Dein Weltbild, dass Russland und die USA sowie die meisten anderen Ländern von der gleichen Zionistenbande kontrolliert werden. Eggert bestätigt letztendlich sogar, wofür du mich hier so niedlich anbaggerst. Russland/China/Iran stehen gegen eine Allianz der USA/Israel/Westeuropa. Du kannst jetzt wieder in Deine Kloake greifen und mit dummen Sojetversteher-Sprüchen um die Ecke kommen aber den Eggert brauchste nicht mehr auszupacken.
    Seine Thesen von 2014 hat er allerdings längst wieder revidiert. Zudem liegt er in "Israels Geheimvatikan, Teil 3" mit seiner Bewertung des Nationalsozialismus und Trotzkis auch falsch. Was man auch leicht beweisen kann. Seine Analyse der Freimaurerei und des Aufstiegs der jüdischen Hochfinanz ist in den meisten Bereich richtig (Teil 1-2 des "Geheimvatikan" sind da auf treffend). Allerdings frage ich mich bei Vögeln wie dir, ob du nicht bloß zwei Sätze aus dem Internet rauskopierst und stattdessen nie ein ganzes Buch selbst gelesen hast. Hast du außerdem die wichtigen Bücher aus den 30er und 40er (ich nenne jetzt keine Titel) Jahren denn gelesen? Das ist Pflichtlektüre!!!

Hast du überhaupt ein Grundgerüst an Wissen, damit du irgendetwas beurteilen kannst?

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seine Thesen von 2014 hat er allerdings längst wieder revidiert...
    Belege sind gefragt, und nicht Dein esoterisch verklärtes Seketengeschnatter. Du oller Judenlümmel forderst ständig, aber lieferst nie Konkretes. Und jetzt, wo dir deine eigenen Quellen um die Ohren fliegen, sind sie auf einmal falsch. Das nenn ich mal Chuzpe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Belege sind gefragt, und nicht Dein esoterisch verklärtes Seketengeschnatter. Du oller Judenlümmel forderst ständig, aber lieferst nie Konkretes. Und jetzt, wo dir deine eigenen Quellen um die Ohren fliegen, sind sie auf einmal falsch. Das nenn ich mal Chuzpe.
    Ich habe gerade ein aktuelles Interview von Eggert verlinkt, du Copy-und-Paste-Null... Und es heißt "Sekte"...mal als Hinweis.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum lehnt ihr euch dann nicht entspannt zurück statt hier immer auszurasten und die Leute zu beschimpfen, die vielleicht andere Dinge plausibel finden....

Dieser Psychotiker Mittendrin z.B. der dreht ja regelmässig völlig am Rad.

Und du eigentlich auch.
    Ach jetzt auf einmal auf Engel machen?

Lass mich mal überlegen, wie du und die anderen uns beschimpft habt? Putinisten, Stalinisten, Kremlbot, Kremlkröte...die anderen Ausdrücke erspare ich mir

Wen willst du hier verarschen?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal auf Engel machen?

Lass mich mal überlegen, wie du und die anderen uns beschimpft habt? Putinisten, Stalinisten, Kremlbot, Kremlkröte...die anderen Ausdrücke erspare ich mir

Wen willst du hier verarschen?
    Ich habe damit ganz sicher nicht angefangen.

Du hast immer einfach so, ohne Grundlage, permanent behauptet, ich sei Pole. Schon vergessen?

Zum Beispiel.

Die Anfeindungen usw. kommen initiativ aus der Russlandsympathisantenecke.

Diese Einschätzung scheint die letzten zwei Jahre nicht zu berücksichtigen. Besonders schön, Punkt 3 und 4.

Der dritte Faktor ist die Art der modernen Kriegsführung, die auf einer Kombination aus industrieller Stärke und Kommando-, Kontroll-, Kommunikations- und Aufklärungssystemen beruht. Ein Grund für die Schwierigkeiten [Links nur für registrierte Nutzer] in diesem Krieg ist, dass sich das Land noch nicht von der dramatischen Deindustrialisierung erholt hat, die es nach dem Zerfall der Sowjetunion erlitten hat.

Der letzte Faktor ist die Information. Wenn es um die Entscheidungsfindung geht, ist [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Informationskokon gefangen, da er schon so lange an der Macht ist. Der russische Präsident und sein Team für nationale Sicherheit haben keinen Zugang zu präzisen Erkenntnissen.
    Plumpe Wiederholung.Wir kennen das alles schon.

Der russische Untermensch ist zu blöde und kämpft mit Pfeil und Bogen und Putin lebt in seiner Blase und weiß nicht, was um ihn herum geschieht.

Wenn jemand informiert ist, dann ein ehem. KGB-Offizier!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe damit ganz sicher nicht angefangen.
    Nein, niemals. Du bist ein Engel und dein Herr sind/ist die US...äh NAT...äh ARD/ZDF.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der Focus beruft sich auf "The European" - eine dubiose Medienklitsche vom Tegernsee. Der Originalartikel erschien aber im Economist (Rothschildpresse) auf englisch und hat bereits prominente Reposts von Ukrop-Offiziellen. Warum kann Focus nicht auf das Original im Economist verweisen (hinter Bezahlschranke)? Das mutet schon mal komisch an.

Ich würde mich nicht wundern, wenn dieser Professor demnächst als "Dissident" einen gut dotierten Job im Westen bekommt. Sein "Bewerbungsschreiben" wurde jedenfalls für gut befunden...
    Er wird noch für eine Stiftung in Berlin arbeiten, natürlich auf Steuerzahlerkosten. Die Dummheit der BRD ist ja weltbekannt.

Ist dieser Fettsack Wei Wei immer noch in Berlin?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er wird noch für eine Stiftung in Berlin, natürlich auf Steuerzahlerkosten. Die Dummheit der BRD ist ja weltbekannt.

Ist dieser Fettsack Wei Wei immer noch in Berlin?
    Soweit ich mich erinnern kann, ist der irgendwann dann in Ungnade gefallen weil er nicht mehr gesagt hat, was man von ihm erwartete...Möglicherweise nachdem die versprochenen Gegenleistungen auch nicht das waren, was er erwartete.

In 2011, Ai was arrested in China on charges of tax evasion, jailed for 81 days, and then released. The government had confiscated his passport and refused him any other travel papers. Following the return of his passport in 2015, Ai moved to Berlin where he maintained a large studio in a former brewery. He lived in the studio and used it as the base for his international work. In 2019, he announced he would be leaving Berlin, saying that Germany is not an open culture.[Links nur für registrierte Nutzer] In September 2019, he moved to live in [Links nur für registrierte Nutzer], England.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...von jemandem der im chinesischen Knast saß. Höchststrafe für unser shithole, was mal ein Land war.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, ist der irgendwann dann in Ungnade gefallen weil er nicht mehr gesagt hat, was man von ihm erwartete...Möglicherweise nachdem die versprochenen Gegenleistungen auch nicht das waren, was er erwartete.

...von jemandem der im chinesischen Knast saß. Höchststrafe für unser shithole, was mal ein Land war.
    Im Anschluss verließ er das Land, lebte bis 2019 in Berlin, danach in England und seit 2021 in Portugal.

Er schnorrt sich weiter durch. Eines Tages wenn er wieder für antichinesische Propaganda nützlich ist, wird er vor die Kamera getragen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer