User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10013 von 21636 ErsteErste ... 9013 9513 9913 9963 10003 10009 10010 10011 10012 10013 10014 10015 10016 10017 10023 10063 10113 10513 11013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.121 bis 100.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein, niemals. Du bist ein Engel und dein Herr sind/ist die US...äh NAT...äh ARD/ZDF.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Clevere Idee

Wer weiß, ob das nicht schon alles so geplant war. Spätestens, als bekannt wurde, daß das Ukruinische Getreide Müll ist.
    Ob geplant? Wird man vielleicht später sehen,
    aber, ich glaube schon, das die versuchen werden, sich das Geld irgendwie
    von den amerikanischen Politikern/Staat zurückzuholen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein aktuelles Interview von Eggert verlinkt, du Copy-und-Paste-Null... Und es heißt "Sekte"...mal als Hinweis.
    Du hast vorhin auch ein Autor/Buch angepriesen, ohne konkrete Zitate zu liefern die deine Behauptungen belegen. Jetzt macht man sich die Mühe, überprüft das, und siehe da: Kollege Eggert widerspricht dir komplett. Mit den Zitaten konfrontiert, erzählst du mir jetzt, dass er seine Meinung geändert hat und kommst mit einem neuen 2 1/2 Stunden Werk, dass Deine Behauptungen angeblich belegt.

Schlomo Lykurg, wen willste hier eigentlich verarschen? Wenn dich deine eigenen Quellen widerlegen ist es nicht meine Schuld. Der von dir vorgeschlagene Eggert stellt unmissverständlich klar:

NATO-Ostererweiterung, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien - seit Ende der 80er Jahre ist das westliche „Verteidigungsbündnis" darum bemüht, vor allem Russland strategischen Raum abzugraben. Und Amerika, die „letzte Supermacht", tut alles, um seine letzten Konkurrenten endgültig matt zu setzen. Und hier vereinigen sich die strategischen Bedürfnisse Israels und der NATO. Beide Seiten sind daran interessiert, das Bündnis Russland-China-Iran aufzubrechen. Während die zuletzt immer fester werdende GegenAllianz Israel die geplanten „Präventivschläge" gegen iranische Nuklearanlagen verbaut, ist das europäisch-amerikanische Interessenskostüm weiter gestrickt.

Damit wird Dein eifrig propagiertes Weltbild von Eggert komplett zerlegt. Er schildert das Gegenteil. Du kannst jetzt gerne konkret aufzeigen, wo er diese Ansicht zurück nimmt. Gerne auch eine konkrete Stelle in dem Video.

Wo wir gerade bei Video sind. Hast Du dir schon mal überlegt, warum JewTube ausgerechnet Eggert sein Video stehen lässt, aber Videos zum Thema HC, Drittes Reich, Ukraine/Russland zensiert?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, niemals. Du bist ein Engel und dein Herr sind/ist die US...äh NAT...äh ARD/ZDF.
    Mit der Foren-Rückwärtssuche ist relativ schnell rausfindbar, wer wen zuerst persönlich angegangen ist. Ich darf mal? Hier der Einstiegs-Punkt eurer Historie wo es bei euch zweien das erstmal ein Angriff gegen die Person gab. Nicht das vorher schon geplänkelt wurde aber nie ein direkter Angriff gegen die Person

Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Schon ne Kerze für Scholz, Bärbock und Habeck angezündet?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist ein Lügner. Du willst hier nicht diskutieren, du willst hier nur Propaganda betreiben.
    Bei mir war das nicht anders. Man unterstellt mir erstmalig das Lügen und rechtfertigt damit jede zukünftige initiale Beleidigung. Da gibt es unzählige Beispiele.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit der Foren-Rückwärtssuche ist relativ schnell rausfindbar, wer wen zuerst persönlich angegangen ist. Ich darf mal? Hier der Einstiegs-Punkt eurer Historie wo es bei euch zweien das erstmal ein Angriff gegen die Person gab. Nicht das vorher schon geplänkelt wurde aber nie ein direkter Angriff gegen die Person

Bei mir war das nicht anders. Man unterstellt mir erstmalig das Lügen und rechtfertigt damit jede zukünftige initiale Beleidigung. Da gibt es unzählige Beispiele.
    Genau wegen solcher Beitröge nenne ich dich auch einen Lügner. Gehst du nämlich noch etwas weiter zurück, findest du das, was du natürlich wohlweislich verschwiegen hast.

Kommt noch was oder nur blöde rumtrollen?

Hast du tausende russische Panzer, Luftlandedivisionen und hunderte Flugzeuge die 24/7 Bomben abwerfen gesehen?

Nein oder, so und jetzt husch ins Körbchen
    Ich soll also in mein Körbchen....er nennt mich da initiativ einen Hund.

Warum? Weil ich einen Beitrag von ihm mit "Reine Russenpropaganda" kommentiert hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Aus Sicht derer, welche auf ukrainischer Seite die Hilfsgelder verwalten, sichert das Gesetz die weiteren ausländischen Zuwendungen,
    ähm Verzeihung,
    ich meinte die Verlängerung der Verteidigungsfähigkeit natürlich.

Mitglied

Da gibt es nur gähnende Leere und Dunkelheit.
    Siehste , selbst das schafft er nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fake News, wie die Recherchen der NZZ-Reporter nachgewiesen haben.
    Na , dann zeig doch mal die Rechercheergebnisse des NZZ Reporters !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast vorhin auch ein Autor/Buch angepriesen, ohne konkrete Zitate zu liefern die deine Behauptungen belegen. Jetzt macht man sich die Mühe, überprüft das, und siehe da: Kollege Eggert widerspricht dir komplett. Mit den Zitaten konfrontiert, erzählst du mir jetzt, dass er seine Meinung geändert hat und kommst mit einem neuen 2 1/2 Stunden Werk, dass Deine Behauptungen angeblich belegt.

Schlomo Lykurg, wen willste hier eigentlich verarschen? Wenn dich deine eigenen Quellen widerlegen ist es nicht meine Schuld. Der von dir vorgeschlagene Eggert stellt unmissverständlich klar:

NATO-Ostererweiterung, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien - seit Ende der 80er Jahre ist das westliche „Verteidigungsbündnis" darum bemüht, vor allem Russland strategischen Raum abzugraben. Und Amerika, die „letzte Supermacht", tut alles, um seine letzten Konkurrenten endgültig matt zu setzen. Und hier vereinigen sich die strategischen Bedürfnisse Israels und der NATO. Beide Seiten sind daran interessiert, das Bündnis Russland-China-Iran aufzubrechen. Während die zuletzt immer fester werdende GegenAllianz Israel die geplanten „Präventivschläge" gegen iranische Nuklearanlagen verbaut, ist das europäisch-amerikanische Interessenskostüm weiter gestrickt.

Damit wird Dein eifrig propagiertes Weltbild von Eggert komplett zerlegt. Er schildert das Gegenteil. Du kannst jetzt gerne konkret aufzeigen, wo er diese Ansicht zurück nimmt. Gerne auch eine konkrete Stelle in dem Video.

Wo wir gerade bei Video sind. Hast Du dir schon mal überlegt, warum JewTube ausgerechnet Eggert sein Video stehen lässt, aber Videos zum Thema HC, Drittes Reich, Ukraine/Russland zensiert?
    Du liest weder empfohlene Bücher, noch hast du dir das Video angesehen. Stattdessen wieder Copy-und-Paste mit einem Beitrag von 2014. Aber gut. Kürzen wir das ewige Ping-Pong doch mal ab, Mann. Sollte sich dein Putin-Double morgen als der große Vorkämpfer gegen den internationalen Zionisten und auch noch Befreier Deutschlands herausstellen, dann bin ich der Erste, der ihm zujubelt. Also warten wir doch einfach ab, wie sich die Lage entwickelt.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Politikqualle fand schon was. Nehme ich mal an, pro Freikauf 5000 € mal 100000 Mann sind ne halbe Milliarde.
    Dazu Waffenhandel noch.
    Das mit dem Waffenhandel ist auch ein offenes Geheimnis , wurde auch mal drüber berichtet !

Da tauchten Waffen die eigentlich in der Ukraine sein sollten auf einmal ganz woanders auf !

Die Berichterstattung schlief aber ganz schnell wieder ein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer