User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Sagen wir mal so. Wenn Du und die anderen "Meinungsänderer" sachlich unterwegs wären, D'accord. Aber so? Fordert ihr es förmlich heraus, dass man euch eure eigene Worte vorhält.
Beispiel: Da werden Foristen für eine Meinung angegriffen, die ihr vorher in einem noch viel ausgeprägteren Ausmass selbst vertreten habt. Bleiben wir mal bei Putin/Russland Verherrlichung. Ich bekomme von euch oftmals Kremlkröte, Putinboy oder ähnliches als Antwort aufgetischt, weil ich nicht dem Mainstream folge. Wie passt das zusammen? Gar nicht, es ist heuchlerisch.
Ergo fordert ihr es förmlich heraus, aufzuzeigen, wer denn hier die wahren Putinboys sind. Und siehe da, nicht die die ihr so betitelt, sondern ihr selbst seid die Einzigen, die Putin in solch einem Ausmass hofierten, dass man überhaupt mal auf Putinboy oder Kremlkröte kommen könnte.
Das Kuriose ist, es gibt sogar Beiträge wo ihr euch verbittet, so betitelt zu werden.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)