-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ein Fahnenflüchtiger verrät seine Kameraden und lässt sie durch seine Flucht aus Feigheit in Stich. So einfach ist das!
Nach heutiger offizieller BRD-Meinung hat er aber genau das Richtige getan. Wenn Du selber in dieser BRD lebst, dann frage doch einmal jemanden. Wenn Du Kinder hast, kannst Du ja die fragen, oder einfach mal deren Geschichtslehrer in der Schule. Ist doch Deine BRD, ich kenne mich da heute nicht mehr so aus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann man zunächst einmal als Diskussionsgrundlage verwenden. Jemand anderer Ansicht?
Etwas. Naturgemäß ist es schwierig, dass typisch "deutsch-stämmige" zu definieren. Aber ein Mensch mit türkischen Vorfahren ist es mit Sicherheit nicht.
Ethnisch Deutscher kann m.M.n. nur ein Mensch sein, dessen Vorfahren bereits zu Zeiten des deutschen Kaiserreichs Deutsche waren.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hmm … Und was willst du mit deinem Statement uns nun mitteilen?
Wenn Du damit nichts anfangen kannst, überlies es einfach. Ist das denn so schwer?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na sieh mal einer an. Hier erfährt man ja noch so manch interessantes Detail. :))
Ist das schlimm?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ein Fahnenflüchtiger verrät seine Kameraden und lässt sie durch seine Flucht aus Feigheit in Stich. So einfach ist das!
Nicht nur das: Keine Armee der Welt mag Überläufer/Verräter!
Ein Überläufer muss zusätzlich seine ehemaligen Kameraden ans Messer liefern, um sich beim Feind beliebt zu machen.
Geschützstellungen, Gefechtsstände, Nachschubwege, Namen usw. usf. werdn verraten und der Tod vieler seiner eigenen Leute verschuldet.
Wirklich entzückende Leute...
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Virus holte Einen, die Angst holte Zehn.
Man sollte auch nicht vergessen, was man überall ganz einfach nachlesen kann. Folgende Dinge schwächen auch das Immunsystem:
- mangelnde Bewegung, vor allem an frischer Luft
- soziale Isolation
- Mangel an Vitamin D
Nicht umsonst haben selbst Häftlinge ihren täglichen Rundgang im Gefängnishof. Warum wohl?
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich für meinen Teil muss nicht für alles eine Erklärung haben. Ich habe mir sogar vor etwa zwei Jahrzehnten mal ein Buch über Virologie gekauft, und zu dessen Verständnis auch noch welche über Molekularbiologie und Biochemie. Bin aber kein Mediziner und Virologie ist auch nicht mein Hobby.
Ich bin jetzt Mitte Sechzig und beobachte einfach meinen Alltag. Drei meiner Freundinnen waren krank, lagen mit Fieber im Bett. Meine Novia hatte laut Test des Krankenhauses Corona. Als die Festplatte meines Laptops kaputt war, habe ich auch den Rechner von meinem Vermieter benutzt, ohne da die Tastatur abzuwaschen. Und mein Vermieter ist Corona-Muffel und läuft höchstens auf der Strasse mit Mundschutz. Ebenso seine Familie.
Ich halte mich in der Öffentlichkeit einfach an die Vorschriften, so wie ich zu einer Beerdigung auch nicht in der Badehose erscheine. Ich hinterfrage sogar noch nicht einmal etwas, wenn ich z.B. mit meiner Novia Hand in Hand ein Geschäft betrete, vor der Kasse die Verkäuferin aber dann meint, wir sollten untereinander Abstand halten ...
:D:vogel:
Aber wieso sollte ich mir jetzt auch noch etwas "erklären"? Genau das ist doch dieser kulturmarxistische Ansatz, dass irgendein Penner irgendwelchen Dreck erfindet und dann Parolen heraushaut. Ich soll dann noch zu jeder dieser Latrinenparolen Stellung beziehen.
:fuck:
Ich weiß nicht, ob man die schweren Eingriffe in Grundrechte und persönliche Lebensgestaltung eines endlosen Ausnahmezustands mit Gepflogenheiten einer Beerdigung vergleichen kann, aber ich meine, es ist normal, verstehen zu wollen, was da gerade weltweit passiert, also möglichst viel Wahrheit hinter der Propaganda zu erkennen. Zum Beispiel, warum irgendwo hohe oder niedrige Krankheitszahlen auftreten und anderswo eben nicht. Es gibt ja für alles konkrete Ursachen. Hat für mich was mit Freiheit zu tun, dahinterzusteigen und weniger mit Kulturmarxismus. Aber das soll jeder halten, wie er will.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Nach heutiger offizieller BRD-Meinung hat er aber genau das Richtige getan. Wenn Du selber in dieser BRD lebst, dann frage doch einmal jemanden. Wenn Du Kinder hast, kannst Du ja die fragen, oder einfach mal deren Geschichtslehrer in der Schule. Ist doch Deine BRD, ich kenne mich da heute nicht mehr so aus.
In unserer Familien starben viele Leute im Zweiten Weltkrieg, sei es als Soldaten oder bei der gewaltsamen Vertreibung aus ihrer Heimat. Fahnenflüchtige gab es bei den Soldaten aus unserer Familie jedoch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Etwas. Naturgemäß ist es schwierig, dass typisch "deutsch-stämmige" zu definieren. Aber ein Mensch mit türkischen Vorfahren ist es mit Sicherheit nicht.
Ethnisch Deutscher kann m.M.n. nur ein Mensch sein, dessen Vorfahren bereits zu Zeiten des deutschen Kaiserreichs Deutsche waren.
:gp: wer sich mal intensiv mit dieser Materie befasst hat, wird merken, wie wir verarscht werden, dazu gehören noch Haager Postille und Lebenderklärung etc.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich weiß nicht, ob man die schweren Eingriffe in Grundrechte und persönliche Lebensgestaltung eines endlosen Ausnahmezustands mit kulturell gewachsenen Gepflogenheiten einer Beerdigung vergleichen kann, aber ich meine, es ist normal, verstehen zu wollen, was da gerade weltweit passiert, also möglichst viel Wahrheit hinter der Propaganda zu erkennen. Zum Beispiel, warum irgendwo hohe oder niedrige Krankheitszahlen auftreten und anderswo eben nicht. Es gibt ja für alles konkrete Ursachen. Hat für mich was mit Freiheit zu tun, dahinterzusteigen und weniger mit Kulturmarxismus. Aber das soll jeder halten, wie er will.
Kulturmarxismus ist nur der Zwang, Stellung nehmen zu müssen. Also, "BLM interessiert mich nicht", soll nicht mehr gelten. Wen es nicht interessiert, der ist auch schon Rassist. Wen Corona nicht interessiert, der ist schon gleich "Corona-Leugner". Das meinte ich.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Vor 10 Jahren? Viel zu spät. Etwa 1980war der Anfang der Deindustrialisierung in Deutschland. Hartz IV gabs dann etwa 2000, und jetzt ist 2020. Das bisschen, was es 2010 noch gab, ist nicht mehr der Rede wert, und in ein paar Jahren ist der verbliebene Rest auch weg.
Vor 10 Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen. Gab es das 1980 schon? Ich bin Ossi Für mich gab es Internet erst nach dem Mauerfall. Und das auch nicht sofort. Aber egal. wir leben jetzt und brauchen eine eigene IT.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Kulturmarxismus ist nur der Zwang, Stellung nehmen zu müssen. Also, "BLM interessiert mich nicht", soll nicht mehr gelten. Wen es nicht interessiert, der ist auch schon Rassist. Wen Corona nicht interessiert, der ist schon gleich "Corona-Leugner". Das meinte ich.
Ah alles klar.:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach der Common-Sense-Regel der Wissenschaften hat sich jede wissenschaftliche
Erkenntnis an den Ereignissen der Realitaet zu ueberpruefen. (Feedback)
Es gibt mittlerweile mehr als genug Erkenntnisse aus der Realitaet mit den nicht nur
die wissenschaftlich theorethische Gefaehrlichkeit sondern das reale Gefahrenpotential
des mutierten SARS-Covid20 Virus valide bewiesen ist.
Was passiert wenn der Staat nicht rechtzeitig auf die Verbreitung des SARS-Covid20
Virus reagiert und unfaehig ist mit Praeventivmassnahmen zu agieren, zeigt der Blick
in die USA und Brasilien sowie andere Laender mit unfaehigen Regierungen.
Kannst du bitte deine Quellen verlinken. Ich kenne nichts dergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
In unserer Familien starben viele Leute im Zweiten Weltkrieg, sei es als Soldaten oder bei der gewaltsamen Vertreibung aus ihrer Heimat. Fahnenflüchtige gab es bei den Soldaten aus unserer Familie jedoch nicht.
Nach der Kapitaluation hat mein Opa väterlicherseits alles verbrannt bevor die Russen einmarschierten, als die Amis abzogen, Uniform, Bilder , Orden etc.
Der wurde auch bei der Partisanenbekämpfung im Osten eingesetzt.
War bis zum Lebensende nicht sehr gesprächig.
Aber irgendein deutsches Verräterschwein hat den ihn dann bei den Russen verraten, und ist dann 1946/47 für Jahre zur Zwangsarbeit in die UdSSR verfrachtet worden.
Und solche Typen bzw. die Nachgeburten dieser Schweine - stufe ich auch so ein - als Schweine , die ihre eigenen Nachbarn und Landsleute ans Messer liefern. Der Apfel fällt da nicht weit vom Stamm.
Der Onkel hatte dafür keine Probleme Schweine zu schlachten. Den haben sie immer geholt, wenn es etwas zum schlachten gab.
Keiner Ahnung was der gemacht hat, war anscheinend Koch oder so.
Der Großteil dieses "Volkes" hat das alles was jetzt kommt redlich verdient. Laßt den 2 Lockdown kommen.
Auf die Ahnen jahrzehntelang gepisst , Leute verraten und immer mit den Mächtigen geheult.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
in meiner Sippe auch nicht :gib5: hier wird sich aber wohl auch niemand outen, in seiner Sippe Verräter gehabt zu haben
-
Anti Corona Demonstranten: Aluhüte, VTler, Nazis: schlecht.
BLM Demonstranten mit Gewaltanwendung: aufrechte Antifaschisten/Abstandsregeln egal.
Vrgl. dazu Gerald Grosz auf YouTube.
KOTZ!
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Gab es in unserer Familie auch nicht. Nur hier in einem deutschsprachigen Forum halte ich es eben für schlichte Rabulistik, Ereignisse am Ende des 2. WK vom NS abzukoppeln, wenn es gerade doch die gängige Geschichtsauffassung dieses Staates BRD ist, das miteinander zu vermengen. Das zeigen doch diese Prozesse gegen Greise, die einmal im 2. WK in einem KZ normalen Dienst getan haben.
Also, die gängige BRD-Ideologie vermengt es und einige Konservative entkoppeln es wieder, aber nur um gegen sog. "Rechte" oder BRD-Abweichler Polemik zu machen. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In weiten Teilen der Politik würde man sagen, daß sich unsere Kultur verändert, wächst und bereichert wird.
Du kannst heute nicht mehr abgeschlossen und isoliert unter deiner deutschen Glocke leben. Aber dafür haben wir noch unsere Museen.
Unsere Kultur ist der Vernichtung preisgegeben. Ein genialer Mensch hats in Verse geschmiedet, wie die Bereicherung und das Wachsen aussieht:
Befreiung
Befreit, befreit, befreit,
nun jubelt alle Zeit!
Jetzt umerzogen und gescheit,
gehirngewaschen und befreit
von Gottes- und von Kirchentreu,
von Altersehrfurcht, Scham und Scheu,
von Selbstbeherrschung, Manneszucht,
von ungeborner Leibesfrucht,
von Heimatliebe, Vaterland,
von edlem Kameradschaftsband,
von Taktgefühl und Schicklichkeit,
von Ehre, Ordnung, Redlichkeit,
von arbeitsamer Zuversicht,
von Rechtsbewußtsein und von Pflicht.
Mephisto lacht: „Wollt ihr noch mehr?
Dann steigert Lust- und Geldbegehr.
Mein Höllenreich ist noch halbleer,
drum lieb` ich euer Freisein sehr.“
Ein anderer hat es noch kürzer gefaßt:
Ihre Jugend lassen sie verkommen.
Ihre Kultur lassen sie verkommen.
Ihre Sitten lassen sie verkommen.
Ihr Land lassen sie verkommen.
Ihr Volk lassen sie verkommen.
Ihre ungeborenen Kinder schmeißen sie in den Abfall.
Nur ihren Müll sortieren sie fein säuberlich.
Jedes Volk hat seine eigene Glocke, und die sollte es sich erhalten.
Kein
Reiner Zufall,
dass es Gottfried Keller mit einem Satz beschrieb:
Achte jedes Mannes Vaterland, aber das deinige liebe!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn es erst mal so weit ist, hat ein System verloren und die Bonzen haben keine Chance mehr:
]
ich habe meine Zweifel, ob die Politik Ratten in Berlin, oder Markus Söder irgendwas noch kapieren können.
https://geopolitiker.files.wordpress...s.gif?w=700&h=
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Schon in Ordnung. Ihr habt mich überzeugt. Es waren deutlich über eine Million.
Dazu dann ein paar Fragen:
Reicht das nun, um die Politik zum einlenken zu zwingen?
Wenn nicht, wieviele Millionen brauchen wir noch?
Und sind eine Millionen Demonstranten realistisch betrachtet nicht schon die Spitze von dem, was man erreichen kann?
Ich würde fast sagen, ja Das war es dann. 1, 3 Millionen sind nicht mehr zu toppen. Wenn die Politik jetzt nicht einlenkt ist jeder Widerstand faktisch tot. Was soll nach 1,3 Millionen Demonstranten noch kommen?*
Ich würde fast sagen, manchmal ist tiefer stapeln sinnvoller. Also wenn man schon unbedingt Narrative stricken will, dann doch solche die einem nutzen.
*Wie wäre es mit Generalstreik?
Artikel 20 GG
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist
Hier wird nicht genau gesagt wie der Widerstand aussehen sollte, also ist Phantasie gefragt.
Oder endlich eine Verfassung durch (nicht für) das Deutsche Volk in Kraft setzen:
Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte Deutsche* Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Kleinshreibung geändert, Deutsch wird GROSS geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.
Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.
Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!
Schon der dreißigjährige Krieg hatte das Ziel die "Deutschen"zu vernichten. Und schon vorher zielte die Christianisierung darauf ab germanisches Wesen zu zerstören. Wir müssen uns Geschichte genau ansehen, Und schauen welche Beteiligten damals und heute dabei waren und sind. Wenn ich da im Mainzer Dom stehe und von der Leyen auf einer Tafel lese , der da um das Jahr 1000 Arschkriecher des Kaisers war und seine wenn auch ein-geheiratete Ahnin die EU anführt , dann wird mir bewusst das nichts durch Zufall geschieht.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Ein Teil der Hollywood-Propaganda ist auch, dass es sich nicht gehört, die Rohstoffe eines anderen zu klauen. Bestimmt wurde deine Denke unterbewusst dadurch in der Hinsicht gefestigt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Der Raub von Rohstoffen ist doch DAS Hauptgeschäft der Transatlantiker.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nach der Kapitaluation hat mein Opa väterlicherseits alles verbrannt bevor die Russen einmarschierten, als die Amis abzogen, Uniform, Bilder , Orden etc.
Der wurde auch bei der Partisanenbekämpfung im Osten eingesetzt. War bis zum Lebensende nicht sehr gesprächig.
Aber irgendein deutsches Verräterschwein hat den ihn dann bei den Russen verraten, und ist dann 1946/47 für Jahre zur Zwangsarbeit in die UdSSR verfrachtet worden.
Der Onkel hatte dafür keine Probleme Schweine zu schlachten. Den haben sie immer geholt, wenn es etwas zum schlachten gab.
Und solche Typen bzw. die Nachgeburten dieser Schweine - stufe ich auch so ein. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Der Großteil dieses "Volkes" hat das alles was jetzt kommt redlich verdient. Laßt den 2 Lockdown kommen.
:gp:dafür gabs aber keine Orden, jedenfalls hab ich noch nichts davon gelesen
blau: das waren die Wenigsten, die brauchten aber auch keinen Klapperdoktor, im Gegensatz zu vielen heutigen "Kriegern" und die haben sicher nicht mal im Ansatz das erlebt, was diese Generation erleben musste
-
Zitat:
Zitat von
marion
blau: das waren die Wenigsten, die brauchten aber auch keinen Klapperdoktor, im Gegensatz zu vielen heutigen "Kriegern" und die haben sicher nicht mal im Ansatz das erlebt, was diese Generation erleben musste
Aufgrund der vielen Idioten mit Scheuklappen in diesem "Staat" ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch , das wir bald auch in den Genuß eines ähnlichen Schlamassels kommen werden.
Der Krieg lief 6 Jahre und an vielen Fronten. Zeit genug sich Orden zu verdienen.
Aber eine Geschichte hat er mal erzählt. Wie sie in einem russischen Dorf die Überreste eines oder mehrerer Meldegänger gefunden haben und darauf das ganze Dorf abgefackelt haben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Die am wenigsten drüber redeten, hatten oft das meiste erlebt. Wir hatten so einen im Dorf. Den habe ich nur ein Mal drüber reden hören. Einige "junge" Kerle laberten in der Kneipe dummes Zeug darüber, was für tolle Soldaten sie abgegeben hätten und wieviele Russen sie erschossen hätten, wären sie nur dabei gewesen. Da ist der freundliche alte Herr ausgerastet und hat den Dödeln kräftig den Kopf gewaschen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es gab auf Telegram noch ne Aufnahme von der Ostseite Unter den Linden:
https://i.imgur.com/UkwmpnB.jpg
Allerdings ohne Angabe der Zeit, also unter Vorbehalt.
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.
Zitat:
Gleichzeitig wird der Widerstand im Kern des globalistischen Welt-Sumpf-Gebiets stärker. Am 1. August kamen bis zu 45.000 Deutsche in Berlin zum "Tag der Freiheit" gegen das Corona-Kriegs-Regime zusammen. Das beunruhigt die Corona-Führung um Merkel, weil ein Widerstand in diesem Ausmaß nicht vorgesehen war.
…
Natürlich wollen die Corona-Widerständler fast allesamt keine "Rechten" sein, denn sie stammen ja aus dem Lager des Merkel-Systems. Sie wurden nur durch den Corona-Terror leicht aus ihrem Dahindösen im vorherrschenden Merkel-Zustand geweckt. Und so wunderte es nicht, dass die Organisatoren die Demonstration sofort absagten, als die Polizei ihr Verbot ausgesprochen hatte. Na, ja, muss man verstehen, denn wenn der Deutsche, sofern er "Normalbürger", kein Linker, ist, zur Revolution über einen Rasen laufen soll, auf dem das Schild "betreten verboten" steht, sagt er die Revolution ab. Denn da steht es: "Betreten des Rasens verboten". Und so ließen die selbsternannten Freiheits-Demonstranten natürlich auch zu, dass nach dem Demo-Verbot eine Handvoll Polizeibeamter den Redner von der Bühne holen konnten. Schließlich hält man sich treu an die Gesetze jenes Systems, das man täglich im Internet als "Unrechtssystem" anprangert. Dass die Organisatoren aber auch noch von 1,3 Millionen Teilnehmern schwafelten, was natürlich von den bekannten Internetseiten sofort als "Fakt" kolportiert wurde, weist sie als etwas größenwahnsinnig gewordene Zeitgenossen aus.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...31.07.2020.htm
Zwar sind die esoterische Hitleristen, ich schätze sie dennoch (nicht deren Hitlerismus stört mich, eher das esoterische bei ihnen), weil sie recht realistisch an die Analysen herangehen und sehr viel ihrer Behauptungen belegen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream.
Bei den 45.000 sind sie aber meiner Meinung nach nur nach den Zahlen der Straße des 17. Juni gegangen, ich habe von Anfang an auch diese Menschen auf deinem Bild dazu gezählt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jeder normaldenkende weiss mittlerweile, dass es niemals wieder so sein wird, wie vor Corona. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber die Tatsachen werden schon registriert. Ich schätze, dass sich das Volk jetzt mal wieder spalten lässt: Maskenträger und Gesichtsträger. Aber die Finanzen werden den Ausschlag geben, und da siehts sehr schlecht aus - für die allermeisten.
Es ist schon beschlossene Sache, daß es für die Rentner im Westen bis auf Weiteres keine Erhöhung gibt.
Die sollen Scheiße fressen, oder im Müll nach Flaschen wühlen, damit die Saubonzen weiter einen vollen Trog haben und die guten und frühen Renten in den Mittelmeerländern mitfinanzieren können.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.
Zwar sind die esoterische Hitleristen, ich schätze sie dennoch (nicht deren Hitlerismus stört mich, eher das esoterische bei ihnen), weil sie recht realistisch an die Analysen herangehen und sehr viel ihrer Behauptungen belegen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream.
Bei den 45.000 sind sie aber meiner Meinung nach nur nach den Zahlen der Straße des 17. Juni gegangen, ich habe von Anfang an auch diese Menschen auf deinem Bild dazu gezählt.
mir hat man heute gesagt, dass am Sonntag vormittag noch ne Demo mit 50.000 Leuten gewesen war, mit etlichen Reden. Weiß davon jemand was??
-
Unsere Mittagsmagazin Moderatorin Jana Pareigis sprach heute aber nur von 20 000 Teilnehmern!:ätsch:
Die öffentlich Rechtlichen würden doch nie flunkern!?
-
Phantavirologen und Sadomasochisten.
CovIdiotie pur
Niemand erwartet vom O-Normalverbraucher Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologie, Infektiologie, Epidemiologie und Statistik zu pauken.
Aber dann bitte zu SARS-CoV-2 Schweigen, Virologie ist ein bisschen zu komplex 😉
-
Zitat:
Zitat von
marion
Bandenkampfabzeichen in drei Stufen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie gesagt, das kann auch der Demonstrationszug gewesen sein, bevor die dann durchs Brandenburger Tor zur Hauptbühne sind; ich weiß es nicht. Es gibt aber noch ein Rubikon-Interview mit zwei Busunternehmern, die an dem Tag da Leute hingekarrt haben; einem der beiden gegenüber habe die Polizei von schätzungsweise 800.000 Demonstranten gesprochen; ab min 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=QJOt...ature=youtu.be
Wirkt jetzt auf mich nicht geflunkert, jedenfalls nicht von Seiten des Busfahrers.
-
Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
https://www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.[...]
Nach den offiziellen Zahlen von 17000 Demonstranten sind aber die Hygieneabstände mehr als großzügig eingehalten worden. :crazy: Hier der Beweis:
https://www.politikforen.net/attachm...id=68878&stc=1
Nach offiziellen Fotos waren die Leute ja recht gleichmäßig über die Straße des 17. Juni verteilt. Von wegen Covidioten!
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Phantavirologen und Sadomasochisten.
CovIdiotie pur
Niemand erwartet vom O-Normalverbraucher Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologie, Infektiologie, Epidemiologie und Statistik zu pauken.
Aber dann bitte zu SARS-CoV-2 Schweigen, Virologie ist ein bisschen zu komplex 😉
Nicht komplexer als ein Radwechsel.
Auf die Schulmedizin ist geschissen. Egal mit was du zum Arzt gehst - das erste was die sagen: hören Sie auf mit Rauchen/Saufen/Fressen.
-
Jetzt gleich auf RTL-Nachtjournal:
Die Analyse! Wer lief da überhaupt mit in Berlin????
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
https://www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
Das ist eben die Frage, ob außer dem Demonstrationszug im Film noch weitere Gruppen zur Kundgebung auf der Straße des 17. Juni gekommen sind.
Überschlägig geschätzt im Film ca. 15 Demonstranten in einer Reihe, 4 Sekunden pro Reihe bis zum Verschwinden unter der Unterführung, macht 225 Teilnehmer pro Minute x ca. 75 Minuten = rund 17.000 Demonstranten :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf die Schulmedizin ist geschissen. Egal mit was du zum Arzt gehst - das erste was die sagen: hören Sie auf mit Rauchen/Saufen/Fressen.
Einfach Wie ein Radwechsel?
Gutes Gelingen
https://www.amazon.de/Kuby-Immunolog.../dp/1429202114
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist eben die Frage, ob außer dem Demonstrationszug im Film noch weitere Gruppen zur Kundgebung auf der Straße des 17. Juni gekommen sind.
Überschlägig geschätzt im Film ca. 15 Demonstranten in einer Reihe, 4 Sekunden pro Reihe bis zum Verschwinden unter der Unterführung, macht 225 Teilnehmer pro Minute x ca. 75 Minuten = rund 17.000 Demonstranten :D
Leider war ich nicht selbst vor Ort.
Es wurde aber berichtet das mehrere Gruppen sternförmig zur Demo gekommen sind.
Einige wurden auch in Umwegen durch die Stadt geschickt.
Die auf dem Video gehen in Richtung Weidendamm, also weg von UdL. Die hätten also nur im Bild oben rechts abbiegen brauchen und wären bei der Veranstaltung gewesen.
Nee, nee, die sind verarscht worden. Ich kenne einige die gar nicht bis zum Brandenburger Tor gekommen sind.
Alte Polizeitaktik, wie es aussieht. :D
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sind nunmal die häufigsten Todesursachen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Stoffwechselerkrankungen durch Übergewicht, Rauchen und Saufen. Das mag dir nicht gefallen. Ist aber so. Du kannst die Schulmedizin selbstverständlich anzweifeln. Dann musst du eben die biologischen Konsequenzen tragen.