User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 720 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.

Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.

Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!
    Schon der dreißigjährige Krieg hatte das Ziel die "Deutschen"zu vernichten. Und schon vorher zielte die Christianisierung darauf ab germanisches Wesen zu zerstören. Wir müssen uns Geschichte genau ansehen, Und schauen welche Beteiligten damals und heute dabei waren und sind. Wenn ich da im Mainzer Dom stehe und von der Leyen auf einer Tafel lese , der da um das Jahr 1000 Arschkriecher des Kaisers war und seine wenn auch ein-geheiratete Ahnin die EU anführt , dann wird mir bewusst das nichts durch Zufall geschieht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Hollywood-Propaganda ist auch, dass es sich nicht gehört, die Rohstoffe eines anderen zu klauen. Bestimmt wurde deine Denke unterbewusst dadurch in der Hinsicht gefestigt.
    Das verstehe ich jetzt nicht. Der Raub von Rohstoffen ist doch DAS Hauptgeschäft der Transatlantiker.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach der Kapitaluation hat mein Opa väterlicherseits alles verbrannt bevor die Russen einmarschierten, als die Amis abzogen, Uniform, Bilder , Orden etc.
    Der wurde auch bei der Partisanenbekämpfung im Osten eingesetzt. War bis zum Lebensende nicht sehr gesprächig.
    Aber irgendein deutsches Verräterschwein hat den ihn dann bei den Russen verraten, und ist dann 1946/47 für Jahre zur Zwangsarbeit in die UdSSR verfrachtet worden.
    Der Onkel hatte dafür keine Probleme Schweine zu schlachten. Den haben sie immer geholt, wenn es etwas zum schlachten gab.

Und solche Typen bzw. die Nachgeburten dieser Schweine - stufe ich auch so ein. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Der Großteil dieses "Volkes" hat das alles was jetzt kommt redlich verdient. Laßt den 2 Lockdown kommen.

dafür gabs aber keine Orden, jedenfalls hab ich noch nichts davon gelesen

blau: das waren die Wenigsten, die brauchten aber auch keinen Klapperdoktor, im Gegensatz zu vielen heutigen "Kriegern" und die haben sicher nicht mal im Ansatz das erlebt, was diese Generation erleben musste

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

blau: das waren die Wenigsten, die brauchten aber auch keinen Klapperdoktor, im Gegensatz zu vielen heutigen "Kriegern" und die haben sicher nicht mal im Ansatz das erlebt, was diese Generation erleben musste

Aufgrund der vielen Idioten mit Scheuklappen in diesem "Staat" ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch , das wir bald auch in den Genuß eines ähnlichen Schlamassels kommen werden.
    Der Krieg lief 6 Jahre und an vielen Fronten. Zeit genug sich Orden zu verdienen.

Aber eine Geschichte hat er mal erzählt. Wie sie in einem russischen Dorf die Überreste eines oder mehrerer Meldegänger gefunden haben und darauf das ganze Dorf abgefackelt haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Die am wenigsten drüber redeten, hatten oft das meiste erlebt. Wir hatten so einen im Dorf. Den habe ich nur ein Mal drüber reden hören. Einige "junge" Kerle laberten in der Kneipe dummes Zeug darüber, was für tolle Soldaten sie abgegeben hätten und wieviele Russen sie erschossen hätten, wären sie nur dabei gewesen. Da ist der freundliche alte Herr ausgerastet und hat den Dödeln kräftig den Kopf gewaschen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gab auf Telegram noch ne Aufnahme von der Ostseite Unter den Linden:

Allerdings ohne Angabe der Zeit, also unter Vorbehalt.
    Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.

Gleichzeitig wird der Widerstand im Kern des globalistischen Welt-Sumpf-Gebiets stärker. Am 1. August kamen bis zu 45.000 Deutsche in Berlin zum "Tag der Freiheit" gegen das Corona-Kriegs-Regime zusammen. Das beunruhigt die Corona-Führung um Merkel, weil ein Widerstand in diesem Ausmaß nicht vorgesehen war.

Natürlich wollen die Corona-Widerständler fast allesamt keine "Rechten" sein, denn sie stammen ja aus dem Lager des Merkel-Systems. Sie wurden nur durch den Corona-Terror leicht aus ihrem Dahindösen im vorherrschenden Merkel-Zustand geweckt. Und so wunderte es nicht, dass die Organisatoren die Demonstration sofort absagten, als die Polizei ihr Verbot ausgesprochen hatte. Na, ja, muss man verstehen, denn wenn der Deutsche, sofern er "Normalbürger", kein Linker, ist, zur Revolution über einen Rasen laufen soll, auf dem das Schild "betreten verboten" steht, sagt er die Revolution ab. Denn da steht es: "Betreten des Rasens verboten". Und so ließen die selbsternannten Freiheits-Demonstranten natürlich auch zu, dass nach dem Demo-Verbot eine Handvoll Polizeibeamter den Redner von der Bühne holen konnten. Schließlich hält man sich treu an die Gesetze jenes Systems, das man täglich im Internet als "Unrechtssystem" anprangert. Dass die Organisatoren aber auch noch von 1,3 Millionen Teilnehmern schwafelten, was natürlich von den bekannten Internetseiten sofort als "Fakt" kolportiert wurde, weist sie als etwas größenwahnsinnig gewordene Zeitgenossen aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwar sind die esoterische Hitleristen, ich schätze sie dennoch (nicht deren Hitlerismus stört mich, eher das esoterische bei ihnen), weil sie recht realistisch an die Analysen herangehen und sehr viel ihrer Behauptungen belegen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream.

Bei den 45.000 sind sie aber meiner Meinung nach nur nach den Zahlen der Straße des 17. Juni gegangen, ich habe von Anfang an auch diese Menschen auf deinem Bild dazu gezählt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jeder normaldenkende weiss mittlerweile, dass es niemals wieder so sein wird, wie vor Corona. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber die Tatsachen werden schon registriert. Ich schätze, dass sich das Volk jetzt mal wieder spalten lässt: Maskenträger und Gesichtsträger. Aber die Finanzen werden den Ausschlag geben, und da siehts sehr schlecht aus - für die allermeisten.

Es ist schon beschlossene Sache, daß es für die Rentner im Westen bis auf Weiteres keine Erhöhung gibt.

Die sollen Scheiße fressen, oder im Müll nach Flaschen wühlen, damit die Saubonzen weiter einen vollen Trog haben und die guten und frühen Renten in den Mittelmeerländern mitfinanzieren können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwar sind die esoterische Hitleristen, ich schätze sie dennoch (nicht deren Hitlerismus stört mich, eher das esoterische bei ihnen), weil sie recht realistisch an die Analysen herangehen und sehr viel ihrer Behauptungen belegen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream.

Bei den 45.000 sind sie aber meiner Meinung nach nur nach den Zahlen der Straße des 17. Juni gegangen, ich habe von Anfang an auch diese Menschen auf deinem Bild dazu gezählt.
    mir hat man heute gesagt, dass am Sonntag vormittag noch ne Demo mit 50.000 Leuten gewesen war, mit etlichen Reden. Weiß davon jemand was??

Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein

Unsere Mittagsmagazin Moderatorin Jana Pareigis sprach heute aber nur von 20 000 Teilnehmern!

Die öffentlich Rechtlichen würden doch nie flunkern!?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Phantavirologen und Sadomasochisten.

CovIdiotie pur

Niemand erwartet vom O-Normalverbraucher Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologie, Infektiologie, Epidemiologie und Statistik zu pauken.

Aber dann bitte zu SARS-CoV-2 Schweigen, Virologie ist ein bisschen zu komplex 😉

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer