User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Ich kenne inzwischen Selbstmorde, was Du mit diesen ordinären Betrug, hier als Volksgesundheit verkaufen willst. Lockdown, Masken sind reiner Betrug, hat in keinem Land was gebracht, und alle Amtlichen Zahlen in Deutschland, Europa, USA zeigen es gibt keine Übersterblichkeit. Der Masken Betrug, weil selbst Chirugen Masken, keine Viren stoppen, aber der Betrug ist ja so geplant. Zitat US Department of State (statt Krieg, nun Virus einsetzen, für Profite:: " Der beste Feind, ist der Feind, denn es nicht gibt" Geschäftsmodell, krimineller Politiker nun seit 20 Jahren, inklusive Erpressung
Diese vollkommen korrupte Frau, kennt nur Intrigen, ist unfähig, schreibt diesen Unfug, mit ihrem kranken Hirn und ist Lebenslang von Steuerzahler finanziert, weil man zu dumm, für normale Arbeit ist
Blacklive Matter, AntiFa, darf im Berliner Sumpf ohne Abstände usw. Polizisten wurden von den Blacklive Matter, AntiFA Gestalten, verletzt, nicht von den friedlichen Corona Demonstranten, die nächste Lüge. Einschüchterung im Gestapo und Stasi Stile, was bei dieser SPD Tussi, als Polizei Präsidentin normal ist
[Links nur für registrierte Nutzer]
ZDF, Gestapo Verdrehungen und der [Links nur für registrierte Nutzer] wie er Fakten verdreht, nur an einem Tag
PS: ich habe schon vor 4 Monaten erkannt, das das Organisierte Verbrechen von Krieg, Profit, nun Pharma Profite Weltweit organisiert und nicht das Erste Mal
Geändert von navy (03.08.2020 um 20:13 Uhr)




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man sieht doch, wie unfähig sie mittlerweise sind. In ihren eigenen Reihen hat die Polizei "falsche Gesinnungen" - die Bundeswehr ebenso - nur unsere Regierung denkt "richtig". Druckt unmengen von Geld, verarmt die Bevölkerung, erhöht die Strafen, wo man hinsieht - und fährt völlig ungeniert den Karren immer weiter in den Dreck.
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Die Nörgelsuse meint, es sei egal, wie viele Menschen gegen den Coronaschwindel auf die Straße gehen, wir sollten lieber alle zu Hause bleiben, brav die Maske tragen und ansonsten den Anweisungen der Behörden Folge leisten.
Dann werden die bestimmt irgendwann den künstlichen Notstand beenden und alles wird supidubi wie früher. Aber so haben die doofen Demonstranten der Regierung einen Vorwand geliefert, die Daumenschrauben wieder anzuziehen ... als bräuchte die Regierung diese Demonstranten, um eine zweite Welle zu beschließen.
Ex septentrione lux
Jeder normaldenkende weiss mittlerweile, dass es niemals wieder so sein wird, wie vor Corona. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber die Tatsachen werden schon registriert. Ich schätze, dass sich das Volk jetzt mal wieder spalten lässt: Maskenträger und Gesichtsträger. Aber die Finanzen werden den Ausschlag geben, und da siehts sehr schlecht aus - für die allermeisten.
Das Nationaljournal (Concept-Veritas) schätzt, dass da so 45.000 Menschen auf der Straße des 17. Juni waren. Und die sind rechtsradikal!
Ich vermute, da es hinter dem Brandenburger Tor weiter ging, dass es doppelt so viele mindestens waren!
Noch ein paar Worte dazu, mit 2 Tagen Abstand. Es war ein großer Tag, ein voller Erfolg, selbst wenn es nur hunderttausend Menschen waren. In der ganzen Welt wird übrigens dies mit Staunen und Verwunderung positiv aufgenommen. Mit so viel Sympathie hat man wohl zuletzt auf Berlin 1989 geschaut. Die Zahlen sind auch ein bisschen psychologische Kriegsführung. Da kann wenig passieren, die Lügenpresse ist da in einer Lose-lose-Situation. Insofern sind die Übertreibungen um das 10-20 oder gar 30-fache nicht schlimm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)