User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich will in diesem Strang keine Nebendiskussion über die deutsche Identität eröffnen aber da du in diesem Forum ein neuer User bist, hier eine kurze Erklärung. Der Begriff „Deutsch“ ist nicht so wichtig, obwohl er bei der „Staatsgründung“ die Südgermanen meinte (alle Stämme der deutschen Zunge). Wer von diesen Stämmen abstammt, der kann sich als ethnischer Deutscher betrachten, alle anderen nicht.
Übrigen haben wir in diesem Forum diverse Stränge über dieses Thema.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich für meinen Teil muss nicht für alles eine Erklärung haben. Ich habe mir sogar vor etwa zwei Jahrzehnten mal ein Buch über Virologie gekauft, und zu dessen Verständnis auch noch welche über Molekularbiologie und Biochemie. Bin aber kein Mediziner und Virologie ist auch nicht mein Hobby.
Ich bin jetzt Mitte Sechzig und beobachte einfach meinen Alltag. Drei meiner Freundinnen waren krank, lagen mit Fieber im Bett. Meine Novia hatte laut Test des Krankenhauses Corona. Als die Festplatte meines Laptops kaputt war, habe ich auch den Rechner von meinem Vermieter benutzt, ohne da die Tastatur abzuwaschen. Und mein Vermieter ist Corona-Muffel und läuft höchstens auf der Strasse mit Mundschutz. Ebenso seine Familie.
Ich halte mich in der Öffentlichkeit einfach an die Vorschriften, so wie ich zu einer Beerdigung auch nicht in der Badehose erscheine. Ich hinterfrage sogar noch nicht einmal etwas, wenn ich z.B. mit meiner Novia Hand in Hand ein Geschäft betrete, vor der Kasse die Verkäuferin aber dann meint, wir sollten untereinander Abstand halten ...
Aber wieso sollte ich mir jetzt auch noch etwas "erklären"? Genau das ist doch dieser kulturmarxistische Ansatz, dass irgendein Penner irgendwelchen Dreck erfindet und dann Parolen heraushaut. Ich soll dann noch zu jeder dieser Latrinenparolen Stellung beziehen.
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Rohfassung von Wahrheitsesotherikern von NuoViso. Abonnementen sind aufgefordert, Highlights hervorzuheben.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Die Übersterblichkeit setzte aber erst mit dem Lockdown ein:Na immerhin. Du hältst das Virus also nur für einen harmlosen Schnupfen, aber immerhin für existent.
Hast du denn auch eine Erklärung für die deutliche Übersterblichkeit im März, April und teilweise Mai in weiten Teilen Europas wie man sie bei Euromomo sehen kann und die deutlich über der von 2017/2018 liegt? Wenn das alles Lockdown-Tote waren, warum hat dann Schweden auch eine deutliche Übersterblichkeit, die BRD dagegen kaum?
[Links nur für registrierte Nutzer]