AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ach, weißt du was, ich beschäftige mich halt einfach lieber mit den Tatsachen und nicht mit revisionistischer Lügenpropaganda. :)
Korrekt so, niemals zweifeln und immer die Revision vermeiden! So kannst du nichts falsch machen.
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...6mn3o1_500.gif
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Komisch, und ich dachte immer, das Deutsche Reich hat im Dezember '41 den Amis den Krieg erklärt. Und in den Ersten Weltkrieg sind sie auch erst 1917 eingetreten. :?
Die formelle Kriegserklärung kam zwar von Deutschland, aber informell haben die Amerikaner uns schon vorher durch die Waffenlieferungen an unseren Feind den Krieg érklärt.
Und selbst wenn sie wirklich erst Ende 1941 in den Krieg eingetreten wären, ist es jenseits jeglicher Verhältnismäßigkeit, unser Land dann in Schutt und Asche zu bomben.
Wir haben deren Kriegsschiffe versenkt, aber kein deutscher Stiefel und keine deutsche Bombe hat jemals das amerikanische Festland erreicht.
Aber was erzähle ich das einem antideutschen Arschloch, das sein eigenes Volk offensichtlich abgrundtief hasst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich mir vorstelle, es gäbe Russland nicht. Die USA würden China unterjochen wollen, dann den Rest, das wäre Spielerei, besonders Afrika.
Willst du die Weltdiktatur die amerikanische ?
Wenn du mich so direkt fragst: Ja. Lieber als die chinesische. Chinesische Ameisenmenschen sind uns völlig wesensfremd. Versauen auch die Umwelt noch schlimmer als Amis. Die haben noch weniger Zukunft als Amis.
Zitat:
Zitat von
Hay
Eigentlich wollte ich dich mit deinen Pöbeleien auf ignore stellen, aber dieses Posting verdient eine Antwort:
Die Chinesen haben die Amerikaner schon längst nicht mehr nötig. China wird, wenn alles so weiterläuft wie bisher, die Weltmacht Nr. 1 und das wollen die Chinesen auch. Sie arbeiten darauf hin. Und eigentlich schon kurz vor dem Ziel.
yepp, hochgefüttert zur Wirtschafts und Weltmacht wurden die Schlitzaugen von denselben Globalisten-Drecksäcken, deren Objekt der Begierde schon immer Rußland war! Dafür haben sie heimische Industrien und Nationen zerschlagen und werden immer raffgieriger. An Putin könnten sie sich nun die Zähne ausbeißen! Ohne China im Kreuz hätte Putin niemals dem NWO-Gesindel so drastisch paroli geboten:D
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die haben ihr Geld auch nicht in Rubel angelegt. Gerade in dieser Minute heißt es bei Plasberg: "Die Chinesen können dem (Putin) den Stecker ziehen". Weiter: "Ökonomisch viel zu schwach".
Du siehst dir Plasberg an? Und du glaubst das alles auch noch? Hast du dich impfen lassen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du siehst dir Plasberg an? Und du glaubst das alles auch noch?
Hä? Das läuft im Hintergrund. Man muss doch mitkriegen, was da draußen verbreitet wird, und wie schnell sich die Stimmung dreht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, hochgefüttert zur Wirtschafts und Weltmacht wurden die Schlitzaugen von denselben Globalisten-Drecksäcken, deren Objekt der Begierde schon immer Rußland war! Dafür haben sie heimische Industrien und Nationen zerschlagen und werden immer raffgieriger. An Putin könnten sie sich nun die Zähne ausbeißen! Ohne China im Kreuz hätte Putin niemals dem NWO-Gesindel so drastisch paroli geboten:D
kd
Chinesen machen nur das, was ihnen nützt und sie machen sich auch nicht die Hände dreckig. Genausoschnell, wie der chinesische Staatschef Herrn Putin die Hand schüttelt, kann er die Russen auch wieder fallenlassen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich erkläre mich zunächst mal bereit den nächsten Winter zuhause in Daunenjacke zu verbringen, damit ich Putin seine Grenzen aufzeigen kann und ihm klarmache, dass ich nicht so eine verweichlichte Wohlstandsschwuchtel bin, für die er mich hält und ich durchaus bereit bin für meine Freiheit und die Demokratie zu frieren und mich nicht erpressen lasse, von ihm schonmal gar nicht. Slava Ukraini!
Frieren für den Frieden. Das ist vorbildlich. :top:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die haben ihr Geld auch nicht in Rubel angelegt. Gerade in dieser Minute heißt es bei Plasberg: "Die Chinesen können dem (Putin) den Stecker ziehen". Weiter: "Ökonomisch viel zu schwach".
Warum sollten die Chinesen den Russen den Stecker ziehen? Die Chinesen ziehen keine Stecker. Und die Russen haben die dringend benötigten Rohstoffe, die sie nach der derzeitigen Lage natürlich sehr billig an die Chinesen verkaufen müssen. Vielleicht geben die Chinesen auch Geld für eine Investition. Dann aber schließen die Chinesen auch einen Vertrag, möglichst einen, der nicht erfüllbar ist. Und dann fordern sie Sicherheiten, die vertraglich hinterlegt sind, sollten die Russen den Zahlungen nicht nachkommen. Ein Rückstand genügt womöglich auch je nach Vertragsausgestaltung (das können die Chinesen). Und dann werden eben die Sicherheiten fällig und dann sind die Russen ihre Rohstoffe dann erst einmal los und müssen sie nicht mehr verkaufen, sondern nur noch geben oder einen Hafen für 99 Jahre oder mehrere Minen oder die Erträge daraus, je nachdem.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich erkläre mich zunächst mal bereit den nächsten Winter zuhause in Daunenjacke zu verbringen, damit ich Putin seine Grenzen aufzeigen kann und ihm klarmache, dass ich nicht so eine verweichlichte Wohlstandsschwuchtel bin, für die er mich hält und ich durchaus bereit bin für meine Freiheit und die Demokratie zu frieren und mich nicht erpressen lasse, von ihm schonmal gar nicht. Slava Ukraini!
Ach, guckeinmal! Was glaubst du, wieviele alte Menschen, Rentner es gibt, die jetzt schon daheim in Daunenjacken sitzen, weil sie sich von ihren mageren Renten die teuren Heizkosten nicht mehr leisten können? Oder, anderes Gebiet, ihre Medikamente oder die Reparatur ihrer Gebisse? Die frieren nicht für die Freiheit und die Demokratie, sondern weil die poltitische Herrschaft für sie kein Geld hat, nur für alles andere.
Zitat:
Zitat von
Hay
Warum sollten die Chinesen den Russen den Stecker ziehen? Die Chinesen ziehen keine Stecker. Und die Russen haben die dringend benötigten Rohstoffe, die sie nach der derzeitigen Lage natürlich sehr billig an die Chinesen verkaufen müssen. Vielleicht geben die Chinesen auch Geld für eine Investition. Dann aber schließen die Chinesen auch einen Vertrag, möglichst einen, der nicht erfüllbar ist. Und dann fordern sie Sicherheiten, die vertraglich hinterlegt sind, sollten die Russen den Zahlungen nicht nachkommen. Ein Rückstand genügt womöglich auch je nach Vertragsausgestaltung (das können die Chinesen). Und dann werden eben die Sicherheiten fällig und dann sind die Russen ihre Rohstoffe dann erst einmal los und müssen sie nicht mehr verkaufen, sondern nur noch geben oder einen Hafen für 99 Jahre oder mehrere Minen oder die Erträge daraus, je nachdem.
Eben. Da ist es doch besser für uns Alle, wenn die Amis den Russen ihre Rohstoffe wegnehmen. Nicht den Fehler der treudoofen Gutmenschen begehen, ausländische Interessen immer über inländische zu stellen. Da der Deutsche das nicht mehr lernt, muss es eben der Ami übernehmen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben. Da ist es doch besser für uns Alle, wenn die Amis den Russen ihre Rohstoffe wegnehmen. Nicht den Fehler der treudoofen Gutmenschen begehen, ausländische Interessen immer über inländische zu stellen. Da der Deutsche das nicht mehr lernt, muss es eben der Ami übernehmen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Bei den Chinesen spielt auch noch eine Rolle, dass sie sowieso noch eine gewaltige Rechnung mit den Amis, den Engländern und allen westlichen Nationen haben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Frieren für den Frieden. Das ist vorbildlich. :top:
https://t.me/lutzbachmann/15599
nur noch Vollidioten unterwegs
Zitat:
Zitat von
Hay
Bei den Chinesen spielt auch noch eine Rolle, dass sie sowieso noch eine gewaltige Rechnung mit den Amis, den Engländern und allen westlichen Nationen haben.
mit den Amis:? mögen sie die ruhig platt machen :D
Zitat:
Zitat von
marion
mit den Amis:? mögen sie die ruhig platt machen :D
Nein, nicht nur mit den Amerikanern. Auch mit den Engländern. Und mit dem gesamten Westen. Mit allen Langnasen.