User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9937 von 32492 ErsteErste ... 8937 9437 9837 9887 9927 9933 9934 9935 9936 9937 9938 9939 9940 9941 9947 9987 10037 10437 10937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.361 bis 99.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Davon kann es nie genug geben.
    joooo, ich war 2019 mit meiner Russin in Antalya, boooaa, dann kam da eine gebräunte Blondine aus dem Wasser. Russin, so was hat die Türkei nicht. Ich durfte nicht zu oft hinschauen, das macht Elena böse.

Dann noch so dickere Lippen, flacher Bauch, feste Titten C oder D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du was, ich beschäftige mich halt einfach lieber mit den Tatsachen und nicht mit revisionistischer Lügenpropaganda.
    Korrekt so, niemals zweifeln und immer die Revision vermeiden! So kannst du nichts falsch machen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Ja, unsere Qualitätspropaganda. Wehe, wenn man das Fernsehen oder das Radio einschaltet oder Zeitung liest. Dann wird man so richtig zum Impfgegner - Querdenkerhasser, wahlweise auch zum Russenhasser, Rentnerhasser, ...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Davon sind angeblich gut 300 Milliarden eingefroren und stehen demnach nicht zur Verfügung. Am Ende wird Sibirien an China verpachtet.
    Hast du Insider Informationen über die russischen Geldreserven und Geldströme? Dann teile doch dein Wissen mit uns, oder sind das wieder nur Tagesschau Verkündungen?

Mitglied

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Komisch, und ich dachte immer, das Deutsche Reich hat im Dezember '41 den Amis den Krieg erklärt. Und in den Ersten Weltkrieg sind sie auch erst 1917 eingetreten.
    Die formelle Kriegserklärung kam zwar von Deutschland, aber informell haben die Amerikaner uns schon vorher durch die Waffenlieferungen an unseren Feind den Krieg érklärt.
    Und selbst wenn sie wirklich erst Ende 1941 in den Krieg eingetreten wären, ist es jenseits jeglicher Verhältnismäßigkeit, unser Land dann in Schutt und Asche zu bomben.
    Wir haben deren Kriegsschiffe versenkt, aber kein deutscher Stiefel und keine deutsche Bombe hat jemals das amerikanische Festland erreicht.

Aber was erzähle ich das einem antideutschen Arschloch, das sein eigenes Volk offensichtlich abgrundtief hasst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, es gäbe Russland nicht. Die USA würden China unterjochen wollen, dann den Rest, das wäre Spielerei, besonders Afrika.
    Willst du die Weltdiktatur die amerikanische ?
    Wenn du mich so direkt fragst: Ja. Lieber als die chinesische. Chinesische Ameisenmenschen sind uns völlig wesensfremd. Versauen auch die Umwelt noch schlimmer als Amis. Die haben noch weniger Zukunft als Amis.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    joooo, ich war 2019 mit meiner Russin in Antalya, boooaa, dann kam da eine gebräunte Blondine aus dem Wasser. Russin, so was hat die Türkei nicht. Ich durfte nicht zu oft hinschauen, das macht Elena böse.

Dann noch so dickere Lippen, flacher Bauch, feste Titten C oder D
    Und noch so gemachte Tik Tok-Augenbrauenbalken, was Besseres gibt es doch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Befehl vom Obergeneral der Nato-Streitkräfte.
    Und wenn die einfach durchfahren? Sind bis an die Zähne bewaffnet. Ankara liegt in Reichweite der Kanonen und Raketen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    guggst du hier es sind grad mal 20MRD und nicht 99MRD

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Kosten der Goldstücke rechnet bewusst niemand komplett zusammen, der Bürger könnte nämlich verunsichert werden, auf alle Fälle das doppelte der 20MRD

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Sturm auf Kiev beginnt.

Satellitenbilder sollen einen riesigen Konvoi der russischen Streitkräfte in der Nähe von Kiew zeigen. Die "New York Times" berichtet, die Kolonne bewege sich in Richtung Kiew. Der Konvoi erstrecke sich über mindestens 27 Kilometer, mit einigen Lücken innerhalb der Kolonne, twitterte ein Journalist der Zeitung. Der Konvoi bestehe aus Hunderten Fahrzeugen und erstrecke sich über so eine weite Strecke, dass er nicht im Ganzen auf den Bildern sei.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer