Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Warum sollten die Chinesen den Russen den Stecker ziehen? Die Chinesen ziehen keine Stecker. Und die Russen haben die dringend benötigten Rohstoffe, die sie nach der derzeitigen Lage natürlich sehr billig an die Chinesen verkaufen müssen. Vielleicht geben die Chinesen auch Geld für eine Investition. Dann aber schließen die Chinesen auch einen Vertrag, möglichst einen, der nicht erfüllbar ist. Und dann fordern sie Sicherheiten, die vertraglich hinterlegt sind, sollten die Russen den Zahlungen nicht nachkommen. Ein Rückstand genügt womöglich auch je nach Vertragsausgestaltung (das können die Chinesen). Und dann werden eben die Sicherheiten fällig und dann sind die Russen ihre Rohstoffe dann erst einmal los und müssen sie nicht mehr verkaufen, sondern nur noch geben oder einen Hafen für 99 Jahre oder mehrere Minen oder die Erträge daraus, je nachdem.
Ach, guckeinmal! Was glaubst du, wieviele alte Menschen, Rentner es gibt, die jetzt schon daheim in Daunenjacken sitzen, weil sie sich von ihren mageren Renten die teuren Heizkosten nicht mehr leisten können? Oder, anderes Gebiet, ihre Medikamente oder die Reparatur ihrer Gebisse? Die frieren nicht für die Freiheit und die Demokratie, sondern weil die poltitische Herrschaft für sie kein Geld hat, nur für alles andere.
Eben. Da ist es doch besser für uns Alle, wenn die Amis den Russen ihre Rohstoffe wegnehmen. Nicht den Fehler der treudoofen Gutmenschen begehen, ausländische Interessen immer über inländische zu stellen. Da der Deutsche das nicht mehr lernt, muss es eben der Ami übernehmen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Menschen in der Lügenmatrix demonstrieren gegen Lügen.[...]
Gegen Lügen und gegen Krieg in Europa, für Demokratie und gesellschaftliche Solidarität: Rund 250 Bürger haben am Montagabend in der Heider Innenstadt gegen den russischen Angriff auf die Ukraine protestiert.
[...]Echte Realsa
tire
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!