Wird schon seinen Grund haben warum Putin vorerst mit einer relativen kleinen Anzahl an Soldaten in die Ukraine einmarschiert ist. Vermutlich hat er größere Pläne mit seiner Armee und gehofft die Ukraine mit Minimaleinsatz nehmen zu können.
Druckbare Version
eine Kapazität schreitet schon voran, der würde ich den Gashahn aber komplett zudrehen
https://t.me/lutzbachmann/15599
wenn Putin ernst macht sind wir wirklich im Arsch, 52% beim Gas, je 35% bei Kohle& Ölimport
Ich glaube das grösste Problem der Russen ist ihr Minderwertigkeitskomplex gegenüber den USA. Dass, wie sich jetzt herausstellt, die USA militärisch tatsächlich mehr drauf haben als sie selber, ist dabei für Leute wie Nicht Sicher das Schlimmste, denn die Armee ist ja Russlands einziger Stolz, was anderes hat dieses Land nicht.
Daher auch diese Obsession von Nazis, Herrenmenschen und Untermenschen.
zwei spermien treffen sich im luftleeren raum zwischen den ohren. fragt die eine die andere, was suchst du! denn hier??? :?
die party findet fünf stockwerke tiefer statt beim sich auf- und abwärts/sich rein- und rausbewegenden kran.
mach hinne.
und ich verschwinde jetzt, gute nacht.:D
das könnte sich als fatale Fehleinschätzung erweisen, bei so was musst du am Anfang mit voller Power reingehen, erst recht bei der Weltlage, da jeder Tag länger der Gegner stärker wird. Zumindest hätte er den Komiker & seine Clique sofort neutralisieren müssen, das dürfte er wohl auch versucht haben und ist wohl leider fehl geschlagen
Sibirien ist für China wohl so etwas wie damals die Gebiete der Operationszonen "Alpenvorland" und "Adriatisches Küstenland" für Deutschland. Solange die Beziehung noch gut ist hält man still, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt schlägt man zu und holt es sich.
In der Schweiz muss man unterscheiden zwischen Eidgenossen (altes Volk) und Schweizer (neues Volk).
Ich bin felsenfest davon überzeugt, mit den Schweizern (neues Volk) hätte man jetzt keine direkte Demokratie.
Ich bin natürlich ein Eidgenosse. Meine Vorfahren waren arme Bauern und Schreiner. Die Schweiz war früher das Armenhaus Europas.
Was hat das Mädchen mit dem Krieg zu tun? Mit Kindern haben schon andere bei den Flüchtlinge üble Propaganda gemacht, stört dich wohl nicht, wie ein Junge sterben musste, weil sein Vater in den Westen wollte.
Mich interessiert überhaupt nicht, ob irgendwo jemand stirbt, aber deine billige Propaganda, die ist nicht angebracht.
die Russen haben noch eine eigene Notenbank, die letzten Jahre Gold noch & nöcher gebunkert,haben alle Rohstoffe und ernähren können die sich auch selber und wenn was fehlt liefern das die Chinesen oder über andere Umwege die Amis :D die sind nicht so dämlich und verzichten auf russisches Öl:D so dämlich sind nur unsere Vollpfosten.
Schon jemanden aufgefallen: Immer wenn die letzten 24 Jahre SPD&Grüne regieren gibt es Krieg
Der kann doch gar nicht lesen - oder verstehen! :DZitat:
Zitat von Gero;[URL="tel:11060071"
Nur blöd fällt auf SUN Artikel herein, die sind noch Schlimmer wie Bild. Bekannt für Sexbomben Fotos, Artikel, Deshalb liest DU so einen Schund. Mariupol ist Zentrale der Nazi ASOV Terror Banden, nicht einmal die Mutter interviewt
Du bist schon Mega verblödet. Bist wohl Abkömmlich von Hermann Göring, der Dir das gut erklärt, diese Volksverdummung
https://www.politikforen.net/attachm...id=71874&stc=1
Blöd Invasion von wieder einmal: Das ist ein Foto aus dem übelsten Lügen Blatt Sun. hat Nichts mit irgendeinem Krieg zutun. Bild entschuldigte sich schon am Samstag für gefakte Fotos. Du hast echt einen Booster Schaden, wie Bundeswehr Soldaten, irgendeinen Müll hier zu bringen
hier die Quelle https://www.thesun.co.uk/news/177909...ian-airstrike/
VW, Joint Venture in der Ukraine kaputt, Zwickau muss die Produktion drosseln. Ist jetzt auch Putin schuld, das die Deppen wie in Montenero mit dem Stanaj Clan, nur Mafiosi als Partner haben, wie in Belgrad, Kosovo
Die Europäische Union finanziert den Ukrainern auch Kampfflugzeuge.
Vor allem hängt die EU dies an die ganz große Glocke. Ich halte das für keine besonders gute Idee. Es wird Putin ganz besonders reizen. Warum stellt man die Kampfjets nicht still und heimlich auf irgendeinen polnischen Flughafen, ein paar ukrainische Piloten kommen vorbei – und fliegen ab? Es handelt sich um ältere Maschinen sowjetischer Herkunft, die Ukrainer kennen sie gut.
VW Zwickau
https://www.t-online.de/nachrichten/...nterhand-.html
Geistig verwirrter Beitrag, kommt vor, wenn man geboostert ist. Wegen den vielen toden Kindern, dem Terror der Politik, gegen Kinder, auch mit Masken, Tests, habe ich von Euch Spinnern wenig gehört, obwohl es wie bei den Alten: Massenmord ist, es Gerichtsverfahren gibt